War auch als Pellegrims-Nachfolger im Gespräch. Hätte mir gefallen.
Er hatte dem Herrn Kalt wohl zuviel eigene Meinung vom Eishockey.
War auch als Pellegrims-Nachfolger im Gespräch. Hätte mir gefallen.
Er hatte dem Herrn Kalt wohl zuviel eigene Meinung vom Eishockey.
Stimmt, schade, um ein Haar wäre der jetzt KAC-Trainer und nicht dieser Walker.
Brandon Bück nächste Saison nach Nürnberg.
Nur Gerücht oder Tatsache?
Würde mich nicht überraschen.
Nachdem er ja heuer nicht mehr zurück in die DEL wechseln durfte, ist Wien sicher nur eine Zwischenstation.
War von Anfang an klar..der hat bessere Optionen als die EBEL
Die Frage ist natürlich, ob wir ihm bei dem bisher gezeigten nachweinen müssen????
Ich glaube, das Buck dies nur als Übergangslösung gesehen hat. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er nicht 100% gibt und vielleicht auch noch in der falschen Linie spielt.
ich denke nach seinem bisher gezeigten einsatz wäre er kein verlust.auch wenn er vielleicht in der falschen linie spielt,sollte da punkto einsatz viel mehr kommen.ich glaube das ich nicht so falsch liege wenn ich behaupte,das buck und auch romig mit dem bisher gezeigten nicht wirklich überzeugt haben.
War von Anfang an klar..der hat bessere Optionen als die EBEL
... nach dem bisher gezeigten würde mich das wundern.
mich auch, was er kann/konnte haben wir noch nicht gesehen
So wie er sich Ingolstadt gegenüber verhalten hat, muss man ihm als Außenstehender den Charakter absprechen.
Mit der Einstellung hat der sich keine Top-Liga verdient.
das buck und auch romig mit dem bisher gezeigten nicht wirklich überzeugt haben.
ich habe dies bei der Verpflichtung von Buck schon geschrieben und dann haben mich einige kritisiert in den Partien die ich heuer von ih mgesehen habe , war meistens eher mau
ich will nicht abstreiten, dass er mehr drauf hat nur abgerufen hat er es nicht . und war ja auch letztendlcih für dne Abgang vom HCD mitentscheidend. und gerade solche Leute haben bei AdC schlechte Karten. und in Wien scheint es bisher nicht viel anders zu sein.
vorallem sehe ich einen nacheil für den rest der linie wenn sich ein spieler nicht zu 100% einsetzt und mitzieht.daß ist dann fast wie ein unterzahlspiel.ich befürchte das sich der verein mit seiner verpflichtung keinen gefallen getan hat,daß da nicht mehr viel kommen wird.
Ich denke das der derzeit nicht zeigt was er kann...warum auch immer.
Dennoch - der wird wohl sicher in der DEL unterkommen.
Wobei ich da für Buck jetzt mal eine Lanze brechen muss.
Bemüht wirkt er durchaus, und er kann auch was, das sieht man.
Was ihn schlecht wirken lässt, ist die Tatsache dass er schlicht und ergreifend (noch) nicht so gut in die Mannschaft integriert ist, was ja auch nicht besonders verwunderlich ist.
Wobei ich da für Buck jetzt mal eine Lanze brechen muss.
Bemüht wirkt er durchaus, und er kann auch was, das sieht man.
Was ihn schlecht wirken lässt, ist die Tatsache dass er schlicht und ergreifend (noch) nicht so gut in die Mannschaft integriert ist, was ja auch nicht besonders verwunderlich ist.
offensichtlich vergessen manche dass er mit einem tessier der komplett außer form ist und mit romig in einer linie zusammenspielt, wäre für ihn vielleicht auch einfacher mit rotter oder vause in einer linie
in ein eingespieltes team zu kommen ist sicher nicht leicht.nur denke ich das ein spieler seines formates es schneller schaffen sollte sich zurecht zu finden.
das er mit tessier und romig in einer linie spielt lasse ich als ausrede nur bedingt gelten.ich mache ihm ja auch nicht zum vorwurf das es in der linie noch nicht
perfekt läuft,sondern den fehlenden einsatz.an können und spielintelligenz fehlt es ihm sicher nicht.schneider hat von beginn weg gas gegeben und damit das fehlende wissen über lauf und paßwege überbrückt
ein hartl,fischer oder nissner sind jetzt auch nicht die edeltechniker,aber die hauen sich eben rein
in ein eingespieltes team zu kommen ist sicher nicht leicht.nur denke ich das ein spieler seines formates es schneller schaffen sollte sich zurecht zu finden.
das er mit tessier und romig in einer linie spielt lasse ich als ausrede nur bedingt gelten.ich mache ihm ja auch nicht zum vorwurf das es in der linie noch nicht
perfekt läuft,sondern den fehlenden einsatz.an können und spielintelligenz fehlt es ihm sicher nicht.schneider hat von beginn weg gas gegeben und damit das fehlende wissen über lauf und paßwege überbrücktein hartl,fischer oder nissner sind jetzt auch nicht die edeltechniker,aber die hauen sich eben rein
wenn du holzapfel in seiner jetzigen form statt buck in diese linie stellst wird der output auch nicht größer sein
... wäre für ihn vielleicht auch einfacher mit rotter oder vause in einer linie
Sollte eine Phase kommen, wo Aubin gezwungen wird seine Offensivschlagkraft bündeln zu müssen, wird man diese oder ähnliche Konstellationen am Eis sehen.
Ein paar User haben wohl entweder ein
BB Rating: Den Buck-Bias.
Man mochte Sharp. Er war Teil der Meistermannschaft. Will und kann nicht sehen, dass es da seit Monaten nicht mehr gepasst hat, warum auch immer, und bewertet den "Nachfolger" halt extrem kritisch und pingelig.
oder ein
BBB Rating: Das Brandon Buck Bashing.
Man hat mitgekriegt was in Ingolstadt los war, oder mutmaßlich vorgefallen war, und findet ihn halt deswegen irgendwie "oasch".
Beides verständlich, aber halt emotional begründet. Wie heißt's in Wien: "Schau ma mal, dann seh' ma scho'..."
offensichtlich vergessen manche dass er mit einem tessier der komplett außer form ist und mit romig in einer linie zusammenspielt, wäre für ihn vielleicht auch einfacher mit rotter oder vause in einer linie
... ein echter Qualitätsspieler, wie es zB Rotter zur Zeit ist, macht seine Linie besser, anstatt sich an die Linie anzupassen. :oldie:
Ich bin aber bei Taro Tsujimoto, dass da die Linienabstimmung noch ordentlich Luft nach oben hat. Ich denke, vor allem das Centerspiel ist nicht wirklich Bucks bevorzugte Rolle, obwohl er am Bully gar nicht mal so schlecht ist. Als Center ist er aber leider insgesamt kein Upgrade zu Sharp und als permanenten Flügel habe ich ihn in Wien noch nicht spielen sehen. Bis auf Vause haben die VIC momentan bei den Centers ungewohnte Defizite. Ich denke, das meint Aubin auch, wenn er fehlendes Skating anspricht.
ich sehe mich weder als buck basher noch interessiert mich was in ingolstadt war.ich gehe von dem aus was ich sehe.und ich sage es gerne nochmal,ich bemängle nicht das es spielerisch noch nicht klappt,sondern daß mir der bedingungslose einsatz fehlt.
Ist hald die Frage, ob man den fehlenden Einsatz auch sieht, wenn man nix von der Vorgeschichte weiß. Ich für meinen Teil könnt jetzt nicht sagen, dass es an Einsatz mangelt.
... ein echter Qualitätsspieler, wie es zB Rotter zur Zeit ist, macht seine Linie besser, anstatt sich an die Linie anzupassen.
Ein Qualitätsspieler in der Form seines Lebens muss man da auch dazu sagen. Wenn ich dran denke, wie lang Rotter gebraucht hat, um sich an die für ihn ungewohnte Spielweise zu gewöhnen, relativiert sich das Ganze.
Um wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen: Ich glaub, dass es im Kader sowieso einen großen Umbruch geben wird, von dem her bin ich eigentlich nie davon ausgegangen, dass Buck auch Thema für nächste Saison ist.
Ich glaub, dass es im Kader sowieso einen großen Umbruch geben wird,
davon gehe ich auch aus. darum wäre es ja gut bald einen neuen trainer zu haben, damit dieser in die kaderplanung eingebunden ist.
Ich glaube schon, dass sowohl bezüglich neuer Trainer, als auch Kaderplanung schon Einiges läuft - nur halt nicht in der Öffentlichkeit.
Offiziell hat ja nur JPL einen Vertrag für Saison 18/19.
Spannend wird's allemal.
Jedenfalls auf meiner Wunschliste würden sehr viele Spieler des jetzigen Teams stehen. Ganz oben Vause, Rrrrrafi, Nödl.
Schneider und Romig zumindest lt. Freimüller auch.