Und wie kommt Linden auf die Idee?!
Das fragst den WIENER Sport-Reporter, der seine Kontakte zu WIENER Vereinen hat, bitte selbst!
Warum sollte der KAC mit dem Gerücht daherkommen? Damit sie beim nächsten Vertrag mehr bieten müssen?
Das fragst den WIENER Sport-Reporter, der seine Kontakte zu WIENER Vereinen hat, bitte selbst!
Warum sollte der KAC mit dem Gerücht daherkommen? Damit sie beim nächsten Vertrag mehr bieten müssen?
Weil ihm fad is, weil er Aufmerksamkeit braucht, weil sein Scheixx Blog sonst niemand liest.......kA.
Also Hackl in Unterzahl hat mir (zurecht) Magenschmerzen bereitet, kann ich momentan noch darauf verzichten!
Is dieser Peter Linden eigentlich mitm Trevor verwandt?
Is dieser Peter Linden eigentlich mitm Trevor verwandt?
Nein mit dem Glöckner von Notre Dame
OT:
hat nicht damals der harald ofi ofner seine karriere wegen einem zukünftigen "staatsdienst" beendet?
Wegen einer Ausbildung bei der Polizei, ja.
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…e-karriere.html
Ich gehe davon aus daß wir ab nächstes Jahr
OT:
hat nicht damals der harald ofi ofner seine karriere wegen einem zukünftigen "staatsdienst" beendet?
Zu einem Zeitpunk wo er unglaublich gut gespielt hat. Ewig schade.
Nein mit dem Glöckner von Notre Dame
Eher mit dem Michi Jeannee.
Keine Vertragsverhandlungen für Raffi ohne entsprechende Berichterstattung.
interessante Herangehensweise vom Hr Rotter
Rotter'sche Vertragsverhandlungen:
Schritt 1: Medialen Druck erhöhen und vage Mitbewerber ins Spiel bringen
Schritt 2: Konkrete Mitbewerber nennen und sich offen für alles zeigen
Schritt 3: "Wien war immer meine erste Wahl."
Same procedure as every year. Natürlich sein gutes Recht.
Er wird sicherlich ein sehr gutes Angebot erhalten. Andererseits, wenn er als aktiver Spieler auch nochmal etwas anderes erleben will, dann ist es jetzt an der Zeit. Köln oder Berlin wären insgesamt sicher ein sehr spannendes Abenteuer. Bei den Caps wird auch danach immer ein Garderobenhäkchen frei sein für ihn.
AlexP Das weiß ich nicht. Das sollen Experten beurteilen, welcher Spieler für was und wo gut genug ist. Es sind die zwei Adressen, die "Sex-Appeal" hätten, und wenn da Interesse bestehen würde, kann (sollte!) mann zuschlagen. In Krefeld, oder Straubing rumzugurken, ist für einen 30jährigen Wiener "Star" wohl wenig attraktiv.
Köln oder Berlin
Ob das realistisch ist?
Ich frag mich wos einen Rotter im Ausland hinverschlagen würde/sollte. DEL wär da schon das Maximum, aber da, wenn überhaupt, wahrscheinlich auch "nur" einer von den Nachzüglern. Rotter ist sicher so stark wie noch nie und hat sich in den letzten 2 Saisonen in vielen Bereichen weiterentwickelt, aber er spielt jetzt auch nicht alles in Grund und Boden, dass ein DEL-Club unbedingt zugreifen müsste. KHL, Schweden, Finnland, Schweiz halt ich für unrealistisch. Ob Tschechien ein Anreiz wäre kann ich nicht einschätzen, aber sonst seh ich da kein Auslandsengagement, das für ihn einen Reiz hätte.
Denke eher, dass das Erwähnen von Auslandsinteresse taktische Gründe beim Vertragspoker hat, weil das natürlich die Caps und auch kein anderer EBEL-Verein bieten können (und das irgendwie kompensieren müssten ).
bis wir uns einmal zu sicher sind und er weg ist
Dann hat er eben ein besseres Angebot angenommen, ist sein gutes Recht! Und die Caps wird's auch anch Rotter noch geben...
seit wann verhandeln die caps bereits im jänner ?
Hab ich doch nie behauptet
Ich finds ja auch geil, dass Rotter jedesmal überrascht ist. Dabei wissen die Fans sogar schon, dass erst nach der Saison verhandelt wird (Zumindest offiziell).
Ich finds ja auch geil, dass Rotter jedesmal überrascht ist. Dabei wissen die Fans sogar schon, dass erst nach der Saison verhandelt wird (Zumindest offiziell).
ja bei den caps, und das werde ich nie verstehen. wenn ich einen spieler halten will dann verlängere ich schon früher.
immer bis nach der saison zu warten kann eventuell ins auge gehen.
Die ewig alte Diskussion.
Ich verstehe es - ich schätze es geht darum schon von Anfang an klarzustellen, dass man sich nicht erpressen lässt. Es ist augenscheinlich, dass das Rotter's Strategie ist. Ist halt ein Pokerspiel.
Er kommt nach Villach, 2,Jahresvertrag!
weswegen? wegen der Speckbrote oder den sportlichen Perspektiven?
Wegen dem Torwarttrainer.
Wort Wort