Angeblich soll Rotter zum KAC wechseln!
hat angeblich schon unterschrieben
hat angeblich schon unterschrieben
Für mich sehr überraschend, aber durchaus cool.
Ist das jetzt ein Spaßpost als Reaktion auf die Gerüchte um Koch oder ist das tatsächlich ernst gemeint?
Interesse von beiden Seiten gab es ja immer wieder schon mal, wenn ich mich richtig erinnere...
Quelle: Peter Linden?
wundert mich auch warum das jetzt erst herauskommt, in Klagenfurt pfeifen das schon lange die Spatzen von den Dächern!
Ich wurde gebeten Stillschweigen zu bewahren, aber scheiinbar hat schon wieder jeder davon Wind bekommen.
Gibt's diese "Rotter-wechselt-zum-KAC-oder-RBS-Gerüchte" nicht jedes Jahr?
Nein, gibt nur jedes Mal wenn sein Vertrag ausläuft ein Salzburg- oder KAC-Gerücht.
Lamo, Vause und Pollastrone auch - hamm' auch schon unterschrieben !!! Wir kriegen dafür Dubsi, Neal und Rheault, müssen aber natürlich 500k aufzahlen fürs upgrade........ist auch schon überwiesen !
"Streng geheime Quelle" aus Klafu !
Soll bei euch einen sechs-Jahresvertrag erhalten haben und in einem geheimen Interview sagte er, er möchte mit euch gerne Meister werden.
Soll bei euch einen sechs-Jahresvertrag erhalten haben und in einem geheimen Interview sagte er, er möchte mit euch gerne Meister werden.
Nachdem die Caps nur ca. alle 13 Jahre einmal Meister werden, wird er nicht noch einmal solange warten wollen
... und wieso schreibst das nicht in den KAC Transferthread?
Holzapfel als Lundmark-Ersatz kommt auch. Rotter 2 Jahresvertrag mit Option.
... und wieso schreibst das nicht in den KAC Transferthread?
Wir warten noch auf die offizielle Bestätigung von Biedermann!
für Phil wird es das gewesen sein, Klubertanz kein adäquater Ersatz für Bowman und Fraser in der jetzigen Form naja, und Hackl noch nicht EBEL reif
Bei Phil wäre ich mir nicht so sicher, was stört dich an Klubertanz gegenüber Bowman?
Ich finde Erstgenannten durchaus solide.
Und Hackl hat Peter mE mittlerweile hinter sich gelassen, obwohl Patrick heuer auch Verletzungspech hat.
Auf die Quelle Linden gebe ich nichts.
Die Wechselgerüchte gibt's ja eigentlich immer erst am Beginn der Playoffs um Unruhe zu stiften, ist der KAC so nervös?!
Einzig der Wechsel von Aubin in die CH könnte Auslöser für Veränderungsgelüste sein - aber ich hoffe auf eine "Linden-Ente"!
Bzgl. Hackl kann ich einige Meinungen nicht nachvollziehen.
Gerade in den letzten Spielen bekommt er regelmäßig Eiszeit mit wechselnden Partner (Lakos, McKiernan, Brocklehurst) und macht seine Sache sehr gut. (Auch der Wandel seiner Spielweise ist mMn bemerkbar, da er nun öfters härter an den Mann geht)
Davor hat ihn Aubin oft nur im PK eingesetzt, zeigt aber dass der Trainer ihm vertraut bzw. von seiner Qualität überzeugt ist. Einzig was noch fehlt sind Einsätze im PP (die hat/hatte aber unsere #4 auch nicht in seiner langen Karriere . ?)
Denke dass #5 seinen Weg mit Sicherheit macht. Man sollte auch nicht vergessen dass er trotz seines jungen Alters (21) bereits 169 EBEL-Spiele am Buckel hat. ( Die tatsächliche Einsatz-/Eiszeit steht allerdings auf einen anderen Papier ?)
Wir warten noch auf die offizielle Bestätigung von Biedermann!
Verstehe. Wann darf man damit rechnen?
Die Wechselgerüchte gibt's ja eigentlich immer erst am Beginn der Playoffs um Unruhe zu stiften, ist der KAC so nervös?!
Einzig der Wechsel von Aubin in die CH könnte Auslöser für Veränderungsgelüste sein - aber ich hoffe auf eine "Linden-Ente"!
Von Linden kommt nur das Gerücht Koch zu den Capitals. Das Gerücht Rotter zum KAC kommt vom Forum
Verstehe. Wann darf man damit rechnen?
In etwa 2 Wochen nach Meisterschaftsende!
Das Gerücht mit koch kommt aber nicht vom kac
In etwa 2 Wochen nach Meisterschaftsende!
Alles klar. Na dann warte ich mal gespannt.
Und du hast unseren neuen Trainer vergessen zu erwähnen... S. Aubin ??????
Auch wenn Lindens redaktionelle Qualität für mich in etwa gleich hoch anzusiedeln ist wie der IQ eines Kieselsteines,
so hoffe ich doch inständig das seine "Quellen" in etwa gleich seriös arbeiten und recherchieren wie die Krone seit Jahren glaubt einen Wirtachaftsteil zu haben.
Hoffe das es eine extrem abartige Version des "Preis hochtreiben ist" .........
Nachdem die Caps nur ca. alle 13 Jahre einmal Meister werden, wird er nicht noch einmal solange warten wollen
Bevor er allerdings mit euch Meister wird, muss er sich noch fürs Altersheim anmelden.
Das Gerücht mit koch kommt aber nicht vom kac
Und wie kommt Linden auf die Idee?!