ich freue mich schon auf heute Abend. Ich sehe zwar den KAC als klaren Favoriten aber hoffe auf ein Wunder
36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
wie werden die Lineups im Sturm aussehen?
Hupfu, BB, Ganahl
Talbot, Richter, Lundmark
Koch, S. Geier, BruckerHarand, M. Geier, Rheault
Evtl. Brucker/Rheault getauscht?
Beim VSV wird es ja im Sturm nun auch eng. 7 Legionäre plus 2 Petriks. Da bleibt nicht viel Platz für Maxa, Leiler, Kromp, Antonitsch, Platzer. Was sagen die Experten?
Rheault wird wohl Kreuzer ersetzen!
BB -HUPFU- Ganahl
Richter - Talbot-Lundmark
Geier Koch-Geier
Harand- Brucker -Rheault
Um Kreuzer tuts mir fast a bisserl leid. Der wird nie einen Fixplatz bekommen obwohl ihm eigentlich nur ein Etzerl dazu fehlt...
-
Zumindest ein Derby kann er von Anfang an hinter den Pfosten stehen.
Mit "Pfosten" können dann in diesem Fall wohl nur seine Mannschaftsgenossen gemeint sein...
-
für jene die vergessen haben ihr Sky-Abo zu bezahlen:
...empfiehlt sich, ein Sky-Tagesticket zu lösen, statt auf eine illegale Streaming-Seite zurückzugreifen
(kann mir auch nicht vorstellen, dass das Verlinken nach den Forumsregeln gestattet ist).
-
Sorry für ein bissl OT … aber das muss jetzt bei mir raus.
Weil ich ja sonst übern Herrn Quendler von der KLZ gerne schimpfe … hier muss ich ihm aber doch auch mal recht geben.
Irgendwann vor einigen Tagen, war von ihm in einer Kolumne zu lesen, dass es zwar ein nettes Service der Vereinsführung für die Villacher Studenten ist, dass sie während ihrem Weihnachts-Sylvester-Heimatbesuch recht viele Spiele in der Villacher Halle sehen können … aber es doch auch eigentlich ein Schlag ins Gesicht derer ist, die brav das Jahres Abo bezahlen und sich auch die vielleicht etwas unattraktiveren Spiele im Oktober und November ansehen bzw. antun.
Kurzum … gestern Graz, morgen Klagenfurt und am Sonntag Bozen … 3 Spiele in 7 Tagen … ich spüre den Schlag in mein Gesicht.
Also ich finde es top, wenn es diese "Studenten-Weihnachtsferien-Abos" gibt. Unser Managment bemüht sich da, gute Ideen aufzugreifen, denn diese Art "Abos" gab es auch beim KAC vor ein oder zwei Saisonen. Habe nicht in Erinnerung, dass der M.Q. das damals in der Art und Weise erwähnt hätte. KLZ at it's best...
-
wie werden die Lineups im Sturm aussehen?
Hupfu, BB, Ganahl
Talbot, Richter, Lundmark
Koch, S. Geier, BruckerHarand, M. Geier, Rheault
Evtl. Brucker/Rheault getauscht?
Beim VSV wird es ja im Sturm nun auch eng. 7 Legionäre plus 2 Petriks. Da bleibt nicht viel Platz für Maxa, Leiler, Kromp, Antonitsch, Platzer. Was sagen die Experten?
....wie geht's eigentlich dem Niki Kraus, kommt der manchmal zu Einsätzen oder spielt der heuer eher AHL ??
-
....wie geht's eigentlich dem Niki Kraus, kommt der manchmal zu Einsätzen oder spielt der heuer eher AHL ??
Hatte Anfang der Saison einige EBEL-Einsätze, dann aber hauptsächlich AHL. Jetzt war er eine Zeit lang verletzt, gestern erstmals in der AHL wieder dabei. Kreuzer drängt sich im Moment wohl mehr auf, allerdings wenn fast alle Stammspieler fit sind, stellt sich die Frage ohnehin nicht.
-
Wir jagen heute die rote Brut mit nassen Fetzen aus Villach und heim ins Nebelloch.... und basta..... 5:3 Villach
-
Wir jagen heute die rote Brut mit nassen Fetzen aus Villach und heim ins Nebelloch.... und basta..... 5:3 Villach
So isses. Und dann kannst du endlich wieder deine Kinder mitnehmen und nach dem Match mit erhobenem Haupt die Eishalle verlassen !!! Deine Geschichte hat mir ja fast das Herz zerrissen !!
-
it´s your turn . . .
-
...empfiehlt sich, ein Sky-Tagesticket zu lösen, statt auf eine illegale Streaming-Seite zurückzugreifen
(kann mir auch nicht vorstellen, dass das Verlinken nach den Forumsregeln gestattet ist).
Ich hoffe du befolgst auch die Mülltrennung!
-
Ich hoffe du befolgst auch die Mülltrennung!
Ja, ich versuche, deine Beiträge weitestgehend zu meiden
-
Deine letzt genannten sehe ich, eventuell Antonitsch ausgeschlossen, über Walter und den Petriks. Walter ist mau, hat keine Fitness und hat Probleme die Scheibe anzunehmen. Netrik ist mit unnötigen Strafen auffällig, die sich der VSV heute nicht leisten kann. Betrik macht mich mit seiner Tanzerei sehr nervös und verliert zu oft unnötig die Scheibe
. Beach wäre auch nicht gerade von Vorteil, spielt zu sehr den sterbenden Schwan.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer im Tor steht und welche Linien Zusammengestellt werden.
-
Okay, also man wird sich überraschen lassen müssen wie Peintner entscheidet. Dass ein Legionär sitzt kann ich mir nicht vorstellen. Dass der Kapitän oder sein Bruder sitzt ebenso wenig.
-
Laut Homepage spielen Beach und N. Petrik eh nicht, also dürfte sich die Frage heute nicht stellen.
-
Duba heute wieder im KAC Tor. Bilanz gegen den VSV: 5 Spiele, 5 Siege.
-
Klingt vielversprechend.
Laut Homepage spielen Beach und N. Petrik eh nicht, also dürfte sich die Frage heute nicht stellen.
Schade.
-
Dann wird diese Serie wohl ein Ende finden heute.....
-
das klang jetzt in den radio kärnten sportnachrichten aber ganz anders!?
-
Herzog im Tor ...
-
wenn der EC KAC sein spiel spielt, also den EC HAU ES VAUesVAU entgegen dem letzten derby ernst nimmt, dann wird das drei-linien-legio-bingobongo
wohlgehörig ins schwitzen kommen.sollten aus dieser überlegenheit auch die nötigen tore fallen, höre ich sie schon anfang drittel drei skand(al)ieren:
sing: "ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt geh'n, ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt geh'n, . . . .!"
-
Wärmen beide auf ....
-
Kylie Beach und Netrik sind dabei...
-
Wärmen beide auf ....
Top! Beach macht heute 4 Punkte! Matchwinner
-
Netrik-Platzer-Flick
Verlic-Sarauer-Hickmott
Beach-Walter-Sofron
Leiler-Maxa-Kromp
BetrikAntonitsch und Jennes nicht im Kader