- Offizieller Beitrag
war nicht der erste Assist von #44 !!!
Tell us more
war nicht der erste Assist von #44 !!!
Tell us more
Lamo noch im Tor?
Warum nicht? Bei Ouzas fragt das keiner....
...weil Ouzas immer im Tor steht... egal wie schlecht er spielt
Nach 17 Minuten schaut es nicht so klar aus, denn es steht 0:2...
na schau
na schau
häää, was seh' ma grad ???? :hilfe:
häää, was seh' ma grad ???? :hilfe:
mich wundert dass wir überhaupt 1 Punkt gemacht haben. Das was wir im letzten Drittel der heimpartie gespielt haben war schon sehr bedenklich. Und wieder einmal einen Gegner reanimiert und das nach einem 0-3 in Linz
hui, what a game.
Eigentlich hätte es nach dem 0:3 aus seim können. Super Comeback. Das 4:4 war ein bisschen ein Keks.
Muss man erst mal zurückkommen - Respekt und Grats nach Linz
mich wundert das wir überhaupt noch zuschauer haben so schlecht wie wir spielen
mich wundert dass wir überhaupt 1 Punkt gemacht haben. Das was wir im letzten Drittel der heimpartie gespielt haben war schon sehr bedenklich. Und wieder einmal einen Gegner reanimiert und das nach einem 0-3 in Linz
wahrscheinlich will aubin das spielen was zb. team canada beim spengler cup gespielt hat.....du machst dein drittel dicht und spielst auf konter.........nur das können die caps definitiv nicht.............immer wenn sie es versuchen wird ein spiel noch eng oder so wie heute man verliert es sogar..........
so sehr ich aubin als trainer schätze, aber er müsste schon sehen das diese taktik mit diesem team nicht zu spielen ist. sie können es einfach nicht.
Das ist eben Eishockey, was diese Sportart so attraktiv macht. Nach dem 3:3 hat das Momentum wohl den Linzern gehört. Leider war ich nicht in der Halle,
sitze noch am Strand bei 30 Grad und hab nur den Ticker verfolgt. Nach dem 3:0 und der Überlegenheit der Caps hat wohl keiner mehr auf die Linzer
gesetzt. Schlußendlich sind die 2 Punkte wohl verdient. Wien fehlen die Punkte ohnehin nicht.
Nach einem 0-3 so zurück zu kommen, Grats nach Linz
mich wundert das wir überhaupt noch zuschauer haben so schlecht wie wir spielen
sorry aber das ist blödsinn wenn du mein post meinst. Wir spielen nicht schlecht, was ich mit bedenklich meine, ist das wir sehr oft das Spiel nach Führung und Überlegenheit nicht fertig spielen.
du machst dein drittel dicht und spielst auf konter.........nur das können die caps definitiv nicht
Genau das haben sie letzte Saison gegen Ende perfekt gespielt. Und auch heuer kannst vielleicht eine Niederlage darauf zurück führen (28.10. 1:2 gegen Salzburg). Salzburg kann man allerdings schon die Qualität zuschreiben, dass die gegen Ende ein Spiel drehen können. Aber gut...
Congrats an Linz. Stark zurückgekommen. Auch wenns bei den Siegen 3 zu 1 für uns steht, ist das eine enge Kiste.
Genau das haben sie letzte Saison gegen Ende perfekt gespielt. Und auch heuer kannst vielleicht eine Niederlage darauf zurück führen (28.10. 1:2 gegen Salzburg). Salzburg kann man allerdings schon die Qualität zuschreiben, dass die gegen Ende ein Spiel drehen können. Aber gut...
Congrats an Linz. Stark zurückgekommen. Auch wenns bei den Siegen 3 zu 1 für uns steht, ist das eine enge Kiste.
nur wie viele spieler heuer hätten sie fast hergeschenkt??
Fast hergeschenkt, ist zirka genausoviel wert wie fast gewonnen.
na seawas die 2 Mannschaften werden sich was fetzen in den PO!!
na seawas die 2 Mannschaften werden sich was fetzen in den PO!!
wenn es dazu überhaupt kommt - weil picken werden sie sich mal sicher nicht!
Fast hergeschenkt, ist zirka genausoviel wert wie fast gewonnen.
nur solche Spiele wie heute noch zu verlieren dienen nicht sonderlich für das Selbstvertrauen
Wäre aber sicher ne lässige Serie.
Es bleibt dabei - wenn Bobby trifft dann gewinnen wir in 95% der Fälle das Spiel
Die ersten beiden Wiener Tore waren verspätete Weihnachtsgeschenke von Linz
Aber Eishockey ist schon schräg - DaSilva hat seit ein paar Spielen die Seuche, kann keine Scheibe kontrollieren, fällt am Eis herum wie ein Anfänger...macht ein Tor und plötzlich spielt er wie wenn das nie passiert wäre und ist wieder die Gefahr in Person - gleiches gilt für das ganze Team heute
s´peinlich wenn man wieder eine hohe Führung in 2 min vergeigt
Was für DaSilva gilt, gilt auch für Broda. Verursacht das 3.Gegentor, macht dann mit einem Hammer sein Tor. Dann auf einmal mit viel Speed unterwegs und auch wieder torgefährlich.
Für mich Kristler und Phil wieder unsere besten heute.
was für ein spiel ... linz bis zur 35. minute nicht wirklich existent. wien bis dahin abgeklärt, viel eisgelaufen und mit wahnsinns druckphasen.
dann das 1:3 und der bann ist gebrochen. stark gekämpft und verdient in ca. 2 minuten den ausgleich geschossen. wien hatte da zum schluss des 2. drittel glück nicht das 4:3 zu kassieren.
ein packendes letztes drittel und dann eine overtime mit dem verdienten gamewinner von locke. davor schon ein bigsave von lamo gegen locke.
hatte ward wohl mit der linienumstellung nach dem 0:3 ein goldenes händchen
Broda und Dasilva hat scheinbar die Linienumstellung nach dem 0:3 wieder Leben eingehaucht!