Was ist Vause passiert?
34.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
Zusammenstoß mit Spannring. Habs leider nicht genau gesehen. Ist jedenfalls danach einige Zeit am Rücken dagelegen und hat sich nicht viel bewegt.
-
- Offizieller Beitrag
Die beiden Verbandschiris in unserer Fan-Partie (der Blinde und der Kärntner :)) haben einen Bandencheck gesehen. Ich hab grad nicht hingschaut.
Vause ist jedenfalls in der Bande eingeschlagen und war wohl auch bewusstlos.
-
Für mich in der Halle eine Attacke gegen den Kopf - nehme mal an, dass es ein Nachspiel geben wird!
Jedenfalls hoch verdienter Sieg, wenn auch mühsam errungen, jeder etwaige Punkt von Linz wäre unverdient gewesen, von daher ist das Resultat schwer ok!
-
Für mich in der Halle eine Attacke gegen den Kopf - nehme mal an, dass es ein Nachspiel geben wird!
Jedenfalls hoch verdienter Sieg, wenn auch mühsam errungen, jeder etwaige Punkt von Linz wäre unverdient gewesen, von daher ist das Resultat schwer ok!
sorry, aber nein.
-
-
sorry, aber nein.
deine Meinung, ist auch ok, ich kann damit leben!
-
deine Meinung, ist auch ok, ich kann damit leben!
Ich glaube einfach, dass auch wir relativ viele Chancen liegen haben lassen.
Alles in allem habt ihr mehr Chancen als wir gehabt. Ein OT Punkt wäre mMn trotzdem verdient gewesen. Aber egal. Unsere Tore haben gefehlt.
-
zum verdienten Sieg der Wiener stimme ich dir zu - Linz hat heute definitiv keinen Punkt verdient
Bzgl Check - Vause is an der Bande gestanden (Rücken zur Bande) und hat dann den Check von Spannring bekommen - bin 5 Meter entfernt gesessen - für mich regulärer Hit mit unglücklichem Ende (in Realgeschwindigkeit ohne Wiederholung) - man wird sehen, im Spiel gab es keine Strafe
-
Eigentlich hatte man heute nie den Eindruck Linz könnte gewinnen. Die Caps immer einen Tick besser. Beide Mannscften haben Chancen liegenlassen. Wenn die aufgrecnet werden gewinnt trotzdem Wien.
Schön war das heute mal echt Stimmung in der ganzen Halle war?
Die Linzer Fans habe ich jedoch noch nie so ruhig bei uns erlebt. Hatte den Eindruck da hat auch keiner geglaubt in Wien zu gewinnen.
Am ersten wirds spannend. Tippe auf Sieg Wien in OT
-
Linz kam zum Ausgleich weil man zum wiederholten Mal ab dem 3.drittel immer nur darauf bedacht ist die Scheibe aus dem eigenen Drittel zu chippen und völlig das Spiel dem Gegner überlässt. Zudem passte vukovits nicht in die Rotter Linie und so kamen wir unnötig unter Druck.
-
-
War selbst nicht vor Ort!
Das mit dem Einsatz und Härte wurde halt unter Daum immer kritisiert!
Wenns ein Regewidriger Check war gehörts natürlich bestraft ansonsten wars wohl Pech!
Auf jeden Fall Gute Besserung an Vause, ist hoffentlich nicht all zu schlimm!
-
War selbst nicht vor Ort!
Das mit dem Einsatz und Härte wurde halt unter Daum immer kritisiert!
Am Einsatz und an der Härte ist es nicht gelegen, eher an der Chancenauswertung - einfach das erwartete, enge Spiel.
Genial finde ich, dass der ligauntaugliche Fechtig das 2:1 gemacht hat (Lamo‘s kurzes Eck
)
Ich denke mit meinem Tip von 2 Heimsiegen liege ich nicht schlecht !!!
Guat‘s neichs !!!
-
Fechtig hat auch als Stürmer gespielt - da kann er hinten weniger Schaden anrichten
-
Fechtig hat auch als Stürmer gespielt - da kann er hinten weniger Schaden anrichten
Vielleicht ein unendecktes Talent!
-
Fast hätte Linz eine Minute gereicht dass Spiel komplett zu drehen.
Bis zum Ausfall von Vause hatten wir die Partie eigentlich gut im Griff. Durch die erzwungene Linienumstellung kamen wir dann doch etwas aus dem Tritt.
Hoffe dass es Taylor nicht allzu schlimm erwischt hat und er bald wieder spielen kann.
Alles in Allem aber ein gutes Spiel und verdient die 3 Punkte eingefahren.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
-
Hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen, das Tor von Fechtig war ja wirklich schön . Wahnsinn, sowas hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut, so eine Vorarbeit und dann mit so einer Ruhe abzuschließen. Vielleicht wäre es für ihn wirklich besser im Angriff.
-
Gestern funktionierten zumindest in meinem Umkreis keine einzigen Auswärtssektor Tickets. Musste jeder mit der Sonderkarte der Kontrolleurin reingelassen werden. Hat einigen Fans und eben auch den Caps Angestellten ein paar Nerven gekostet
Was vielleicht auch cool wäre, auf die Away Tickets freie platzwahl oder so zu schreiben (ich weiß schon das es fast überall so ist wie in Wien). Einfach nervig wenn immer wieder Leute daher kommen und auf "ihren" Platz wollen...
-
Gestern funktionierten zumindest in meinem Umkreis keine einzigen Auswärtssektor Tickets. Musste jeder mit der Sonderkarte der Kontrolleurin reingelassen werden. Hat einigen Fans und eben auch den Caps Angestellten ein paar Nerven gekostet
Was vielleicht auch cool wäre, auf die Away Tickets freie platzwahl oder so zu schreiben (ich weiß schon das es fast überall so ist wie in Wien). Einfach nervig wenn immer wieder Leute daher kommen und auf "ihren" Platz wollen...
Ich muss gestehen, ich finde es wiederum sehr nervig, wenn ich auf meinen Platz komme und dieser besetzt ist... nur weil ich mit gültiger fixer Platzkarte nicht eine Stunde vorher da sein will.
-
In einem Auswärts Sektor funktioniert sowas aber nicht, dass jeder auf "seinem" Platz sitzt (steht).
-
gab da gestern generell ein problem im system. selbst mit abo war ich laut drehkreuz bei ner ungültigen veranstaltung, und das ging nicht nur mir so.
-
-
In einem Auswärts Sektor funktioniert sowas aber nicht, dass jeder auf "seinem" Platz sitzt (steht).
Theorethisch schon
-
Theorethisch schon
Ich seh das einfach anders. Wenn ich einen fixen Platz will, muss ich mir halt irgendwo anders in der Halle ein Ticket kaufen.
-
Das mag schon sein dass du das so siehst, Fakt ist, auch im auswärtssektor sind die Plätze nummeriert.
Dieses ewige ticket/Platz Thema IMMER mit den linzern, genau von denen die in ihrer halle den mit Abstand miesesten auswärtssektor haben.
-
Das mag schon sein dass du das so siehst, Fakt ist, auch im auswärtssektor sind die Plätze nummeriert.
Dieses ewige ticket/Platz Thema IMMER mit den linzern, genau von denen die in ihrer halle den mit Abstand miesesten auswärtssektor haben.
Ich beschwer mich ja nicht speziell über den Caps Auswärts Sektor, der passt ja eh...
-
Mir hat Euer Riesenbaby #44 beeindruckt. So was von vollschlank, langsammes Skating, Stockunsicherheit, aber sein Hauptaufgabe dürfte Raffistoppen geheisen haben. Hatte immer die Hände oder Stock im Gesicht von Rotter, und letzten Endes erhielt er dann dafür sein mühsam erarbeitete 2+2-Munutenstrafe.
-
-