gibts vl einen Livestream?
34.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
12. Minute (1. Drittel)
"Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern", skandieren die Wiener Fans. Dafür zahlen wir eure Sozialversicherung.der liveticker wird immer ....naja....lustiger
Ihr zahlts Bauernversicherung, die SVA zahl‘ ma uns selber !
Seids froh, dass nur 1:0 steht !
Viel Spass noch
-
2:0
Solche Schnalzer macht der Rafi leider viel zu selten.
-
Piche ist in die Kabine gegangen, keine Ahnung warum.
-
Piché out, Locke out - schreibt der Ticker warum?
-
-
- Offizieller Beitrag
Locke wird erwähnt. Er war angeschlagen, hat die Reise mitgemacht, war aber nicht einzusetzen.
-
Schreibt nur, dass er schon vor dem Spiel angeschlagen war. Ist aber mitgefahren.
-
Naja, ein typisches Wien-Spiel der letzten Zeit. Wir machen kaum Tore, weil Wien defensiv einfach sehr stark ist. Lassen uns zu Strafen hinreißen und kommen dann auch noch mit ein paar Verletzten heim.
Sehr ermutigend
-
Alles Gute an die Wiener #91 - aber was für ein mächtiger Hit von Spannring
-
Unser neuer Trainer auch schon in der Halle ? Herr samuellsson
-
-
wozu die Linzer die #44 geholt haben erschliesst sich mir nicht. Völlig unnötig der Typ, kann nix und will das durch Foulspiel kompensieren ????
Ich hoffe unsere #91 ist OK !
Solide Leistung der Caps so far
-
Weiß war, was mit Piche passiert ist? Warum ist der nicht mehr dabei?
-
Doppelschlag!! Von wegen Bauernversicherung
MfG
-
Und gleich drauf killt unser neuer Star-Defender das Momentum mit einer 2+2 und wir fahrem mit einem Nuller heim.
-
Schon zum Ärgern...
MfG
-
-
Vause hat nicht gut ausgschaut...
-
Es handelt sich um Eishockey, wenn einem die Auswärtsfans nach dem Spiel vor der Halle entgegenkommen, und alle wünschen sich gegenseitig eine gute Heimfahrt und guten Rutsch.
-
Es handelt sich um Eishockey, wenn einem die Auswärtsfans nach dem Spiel vor der Halle entgegenkommen, und alle wünschen sich gegenseitig eine gute Heimfahrt und guten Rutsch.
Heute vor den Match ist ein Wiener Fan in voller Montur mit einem Kiwara in den Auswärts Sektor gekommen, hat mit den Linzer Fans ein Foto gemacht, und ist dann wieder gegangen - schräge Aktion.
Ich glaub nach der ganzen Partie wäre ein Punkt verdient gewesen aus Linzer Sicht.
2 (?) Alu Treffer und noch ein paar weitere hätten auch drinnen sein können.
Ich finde als Linzer, dass bei den Wienern noch immer sehr viele Aktionen automatisch funktionieren. Grade beim Rauspielen von hinten zb...
Egal - am 1.1. sind (hoffentlich) mal wieder wir dran.
-
wozu die Linzer die #44 geholt haben erschliesst sich mir nicht. Völlig unnötig der Typ, kann nix und will das durch Foulspiel kompensieren ????
Ich hoffe unsere #91 ist OK !
Solide Leistung der Caps so far
Finde die #44 recht okay, hat uns 3 Punkte gebracht
-
@schlagi009
Danke für deine Einschätzung für die Ticker-Leser!
Der Schiri wurde im Ticker öfters kritiesiert! Wie hat das vor Ort ausgesehen?
-
-
@schlagi009
Danke für deine Einschätzung für die Ticker-Leser!
Der Schiri wurde im Ticker öfters kritiesiert! Wie hat das vor Ort ausgesehen?
weiß ned, hat sicher nicht schuld das wir verloren haben. wir hatten die Chancen - aber halt nicht genützt.
-
Soviele tolle Spieler haben die Linzer.
Warum dann Holzhacker wie Spannring und der #44er den Eindruck derart kaputt machen müssen. Generell scheints der neue Coach rustikaler anzulegen als Daum. Ned schön, wenn man auf ansehnliches Eishockey steht.
Vause hat sehr bös ausgesehen, tät uns sehr abgehen. -
Vause war dann noch recht lange auf der Bank und hat zugesehen.
Ich hoffe, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist, dass er nicht mehr gespielt hat und dann im dritten weg war.
(oder ich hab mich verschaut)
-
Nein, hast recht. Er hat sich das Drittel fertig angesehen.
-
- Offizieller Beitrag
RaRo Superstar.
Hoffe natürlich auch das Vause nichts schlimmes hat.
-
-