Ui - dann wird es eine haarige Angelegenheit...
33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
anshicen tut sich vor Villach keiner mehr und wg. deinem Post ist die Stimmung nicht angeheizt, mangreift sich eher kollektiv am Kopf...
ja hast eh recht, moralapostel und likesammmer. Am besten wär doch wenn wir gleich, wie von einigen gefordert, gar nicht anreisen. Wenns läuft wie vor einer woche stehns dann wieder alle da, die sogenannten schönwetterfans.
-
Wenns läuft wie vor einer woche stehns dann wieder alle da, die sogenannten schönwetterfans.
Du meinst nach den Kantersiegen gegen Dornbirn und Znaim?
Gut möglich, dass es morgen anders ausgeht, als die meisten hier erwarten... wenn für Villach alles passt, der Goalie in Topform spielt und wir unsere Chancen nicht nützen, dann können wir die Partie auch runterleeren. Anshicen wird sich dann vor Villach trotzdem niemand, dafür passt heuer einfach zu wenig zusammen, das haben auch schon die beiden ersten Derbys gezeigt.
Also komm mal wieder runter, die große Derbystimmung wird auch wegen deinem Gezipfe nicht aufkommen.
-
wenns spielen wie von dir gefordert ists vermutlich tatsächlich besser sie reisen nicht an...
Der Unterschied zwischen Moralapostel und vernunftbegabt dürfte dir in diesem Fall nicht ganz klar sein.
Ich kann nachvollziehen, dass man sich das alte villacher Hockey zurück wünscht, aber das funktioniert heut zu Tage nicht mehr...
Wenn ich als Schönwetterfan gelten sollte, weil ich nicht 50€ pro Hockeyabend rausschmeiße, damit ich mit dem aktuell gebotenen meine Zeit verschwende dann bitte, bin ich halt ein Schönwetter Fan.
...wären wir wieder bei vernunftbegabt...
-
Wieder mal a Schmankale von der VSV Homepage, der Derbyvorschau entnommen, bezogen aufs Match VSV - Zagreb:
"Zwei schnelle drei Gegentore in den ersten siebeneinhalb Minuten..."
Immerhin wissen wir jetzt, wer die Artikel auf der HP schreibt: Die 3 lustigen 4.
Langsam weiß man echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
es könnte aber auch der vierte Drilling gewesen sein........lt. Al Bundy
-
Ich hoffe Peinte entscheidet richtig und bringt wieder Herzog. Eine Chance hätte er noch verdient.
Zwar spricht alles für den KAC, aber sollte die Villacher Verteidigung gut stehen, gibt es einen Sieg des VSV.
Deswegen bin ich optimistisch und sage Endresultat -> 2:3
-
ich sehe morgen nicht viel Licht für uns.... die Situation hat nichts mit "im Derby gelten andere Gesetze zu tun..."
Wir sind einfach zu schwach und nicht besser als ein Platz zwischen 9 und 12... hätte ich vor Saisonstart nicht gedacht....
-
Also ich bin auch morgen in Klagenfurt dabei
Hoffnung stirbt zuletzt! Auf gehts Villach
-
Ich glaub es wird eine knappe Angelegenheit
Ich wünsche mir einen Vsv Sieg
2:4
-
Grundsätzlich schaue ich ja eher optimistisch auf anstehende Spiele, auch wenn man als vorletzter gegen den Zweiten antritt.
Aber ich bin doch eher skeptisch ob man mit dem ohnehin dünnen Kader die Ausfälle (Beach, Netrik, Jennes, Labrecque, Bacher) kompensieren kann. Da fehlt ein starkes Verteidiger-paar und eine ganze Sturmlinie. Wünsche umsomehr den nachrückenden Jungspunden viel Erfolg. Wäre schön wenn sie das Derby gewinnen!
-
Danke @ ohneo, was ich so weiß, haben sich die Pferde übergeben, aber passt schon
Weiß man, ob der Pusztahengst schon spielt?
-
Klarer KAC-Sieg, alles andere käme einem Wunder gleich. Wie weit ist's nur gekommen :hilfe: ...
-
Danke @ ohneo, was ich so weiß, haben sich die Pferde übergeben, aber passt schon
Weiß man, ob der Pusztahengst schon spielt?
Nasenbär, Pusztahengst, Drogenjunkie.
Nett sind alle hier herinnen. Die persönlichen Beleidigungen gehen weit unter die Gürtellinie und sind unnötig wie ein Kropf !!
-
Villach gewinnt heute und dann gibt‘s einen Aufwärtstrend! So sieht‘s aus. ?
-
Jemand schon Insiderinfos ob Espeland heute spielt/spielen darf?
-
Hab mir grad erst das Video VSV-Zagreb angeschaut. Du meine Güte, welch mitleiderregende Torhüterleistung. Bin schon neugierig, welchem der beiden statistisch hochwertigen Zauberlehrlinge wir heute die Buxn voll schießen dürfen. Naja, so wie es aussieht, werden heute ohnehin beide Eiszeit bekommen, um sich für künftige Aufgaben aufzudrängen.
Dazu erquickt mich der Gedanke, wie Bischof-Hupfu-Ganahl den statischen VSVlern davon laufen und eine Strafe nach der andren rausholen werden.
Ach ja, eine Frage sei noch erlaubt - wer wird heute beim VSV aus purer Verzweiflung die Handsch schmeissen, da doch der magic captain verhindert ist?
#derbytrashtalkrules
-
Hab mir grad erst das Video VSV-Zagreb angeschaut. Du meine Güte, welch mitleiderregende Torhüterleistung. Bin schon neugierig, welchem der beiden statistisch hochwertigen Zauberlehrlinge wir heute die Buxn voll schießen dürfen. Naja, so wie es aussieht, werden heute ohnehin beide Eiszeit bekommen, um sich für künftige Aufgaben aufzudrängen.
Dazu erquickt mich der Gedanke, wie Bischof-Hupfu-Ganahl den statischen VSVlern davon laufen und eine Strafe nach der andren rausholen werden.
Nimmst den Mund ja ziemlich voll. Pass nur auf, dass du dich nicht verschluckst !
-
Ach ja, eine Frage sei noch erlaubt - wer wird heute beim VSV aus purer Verzweiflung die Handsch schmeissen, da doch der magic captain verhindert ist?
#derbytrashtalkrules
so muss Derby
-
- Offizieller Beitrag
Nur so ein Spiel wie gegen Zagreb passiert halt selbst in Villach nur alle heiligen Zeiten mal... die werden heute ganz anders auftreten, so eine Blamage werden sie sicher kein zweites Mal hintereinander bekommen wollen.
Erwarte mir heute VSV'ler die kämpfen, aber einen spielerisch überlegenen KAC und einen rot weißen Sieg, gemma KAC'ler mein Tip 4:2
-
#derbytrashtalkrules
langweilig.....
kac ist klarer favorit, mich würde eine weitere schwere niederlage nicht wundern. naja es kommen hoffentlich wieder andere zeiten
-
die KLZ hats schon angekündigt dass der VSV hart aus der Kabine kommen wird, quasi mit dem Mut der Verzweiflung. Wir müssen halt nur aufpassen, dass wir nicht gleich durch auf die Strafbank fahren...
Ich war glaub ich selten so unmotiviert vor einem Derby...
-
Ach, heute rechne ich mit einer ganz normalen Niederlage...unspektakulär, Pflichtsieg KAC... glaube, die finale Demütigung kommt erst in Villach - da krieg ma zweistellig... mir tut jetzt schon die arme Sa.... leid, die da „Spieler des Abends“ werden muss..
-
- Offizieller Beitrag
Schnetzer spielt heute wieder mit, sehr gut!
-
Nimmst den Mund ja ziemlich voll. Pass nur auf, dass du dich nicht verschluckst !
Tipp Nr. 14 aus dem Handbuch "Ratschläge für die moderne Ehefrau".
Ich entschuldige mich gebeugten Hauptes
-
Nachdem unser Tormann, Herr Herzog (c Vaclav N.), die weitaus besseren statistischen Werte hat, als beide KAC Schlussleute, sind wir wenigstens da besser besetzt. Insgesamt brauchen wir aber ein kleines Weihnachts-Wunder, um diese Partie zu gewinnen. Nachdem der Peinte aber eh a bissl wie der Weihnachtsmann aussieht, glaube ich fest daran: 2:5
-