Also wenn ich mir die Highlights vom Kac und Vsv so ansehe dann wird mir schlecht.
Was das für ein Unterschied ist.
Mittlerweile sind bei dem Spiel Kac gg Graz mehr Zuschauer als wie bei Kac gg Vsv.
Mir kommt es halt so vor.
Also wenn ich mir die Highlights vom Kac und Vsv so ansehe dann wird mir schlecht.
Was das für ein Unterschied ist.
Mittlerweile sind bei dem Spiel Kac gg Graz mehr Zuschauer als wie bei Kac gg Vsv.
Mir kommt es halt so vor.
einmal kann ich mich erinnern war der KAC in so einem Jammertal haben x Spieler gefehlt, VSV haushoher Favorit und wer gewann ganz überraschend??
Keine Sorge wegen den Zuschauerzahlen, morgen ist eh ausverkauft
einmal kann ich mich erinnern war der KAC in so einem Jammertal haben x Spieler gefehlt, VSV haushoher Favorit und wer gewann ganz überraschend??
Die einzige Überraschung was der VsV zu bieten hat sind Eier am laufenden Band .
kac gut drauf,vsv am Boden...befürchte ne heimniederlage
Normalerweise musst die Blauen morgen aus der Halle rauspanieren, dass es eine wahre Freude ist.
Sehe keinen Grund, warum die uns morgen großartig überraschen sollten. Wer sich daheim 3:8 abschießen lässt, hat wirklich gröbere Probleme. Ihre Goalies werden auch zunehmend zum Problem, was aber zu erwarten war.
Unsere Ausbeute ist angesichts der wirklich vielen Verletzungen sehr respektabel; zuletzt hat auch noch das Powerplay gefunzt. Dennoch funktioniert speziell im Sturm noch nicht allzu viel.
Wir haben 20 Punkte (!) mehr als die Villacher, die fast 30 Gegentore mehr erhalten haben, als wir. Wirklich kein Grund, übertriebene Angst zu haben.
Normalerweise musst die Blauen morgen aus der Halle rauspanieren, dass es eine wahre Freude ist.
Sehe keinen Grund, warum die uns morgen großartig überraschen sollten. Wer sich daheim 3:8 abschießen lässt, hat wirklich gröbere Probleme. Ihre Goalies werden auch zunehmend zum Problem, was aber zu erwarten war.
Unsere Ausbeute ist angesichts der wirklich vielen Verletzungen sehr respektabel; zuletzt hat auch noch das Powerplay gefunzt. Dennoch funktioniert speziell im Sturm noch nicht allzu viel.
Wir haben 20 Punkte (!) mehr als die Villacher, die fast 30 Gegentore mehr erhalten haben, als wir. Wirklich kein Grund, übertriebene Angst zu haben.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Goalieproblem ? Sicher haben gestern beide die restlichen Weihnachtskekse verteilt, mit der Fangquote die ganze Saison über mach ich mir mal keine Sorgen, dass DAS morgen das Problem sein wird. Da gibts gröbere Baustellen ....
Als Salzburger würde mir natürlich ein VSV Sieg gut reimnpassen um an den KAC ranzukommen, aber den sehe ich weit und breit nicht.
Ich hoffe die Villacher bekommen im Sommer potente Sponsoren, sonst habe ich das Gefühl, sie erfangen sich nicht mehr so recht.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich mag Hochmut, da er in diesem Fall nichts anderes ist als das Ausdrücken hoher statistischer Wahrscheinlichkeiten. Dieses bla Derbies haben eigene Gesetze bla bla Villach immer respektieren blablabla ist doch für den Kübel.
Dresch kriegts und das ordentlich auch noch.
Tabellennachzügler liegen uns heuer. Vielleicht simma gnädig und es wird knapp, glaube aber eher an eine "Markus Peintner Gedächtnis-Niederlage".
Shalom!
...das mit den Derbies und ihren eigenen Gesetzten hat sich, befürchte ich, mit samt allem anderen, was ein Derby ausgemacht hat verabschiedet.
Ich hoffe, es wird diesmal zumindest ein unterhaltsames Derby, nicht so ein Schund wie zuletzt...
Ich mag Hochmut, da er in diesem Fall nichts anderes ist als das Ausdrücken hoher statistischer Wahrscheinlichkeiten. Dieses bla Derbies haben eigene Gesetze bla bla Villach immer respektieren blablabla ist doch für den Kübel.
Tabellennachzügler liegen uns heuer. Vielleicht simma gnädig und es wird knapp, glaube aber eher an eine "Markus Peintner Gedächtnis-Niederlage".
Shalom!
Oasch !
Aber leider hast recht !
Shalom!
so is es. nichts spricht für uns, eine hohe Niederlage wird sogar erwartet und genau das könnte uns in die karten spielen.
eine schmutzige Defensivtaktik (dreckige kniechecks von antonitsch, fights etc.) und ein paar gut ausgespielte konter und wir können entgegen aller meinungen das eis als sieger verlassen. obwohl alles für euch spricht, freuts euch nicht zu früh.
so is es. nichts spricht für uns, eine hohe Niederlage wird sogar erwartet und genau das könnte uns in die karten spielen.
eine schmutzige Defensivtaktik (dreckige kniechecks von antonitsch, fights etc.) und ein paar gut ausgespielte konter und wir können entgegen aller meinungen das eis als sieger verlassen. obwohl alles für euch spricht, freuts euch nicht zu früh.
Dreckige Kniechecks sollen zum Erfolg führen. Echt jetzt?
schmutzige Defensivtaktik (dreckige kniechecks von antonitsch, fights etc.)
langsam sollts ein jeder verstanden haben, dass solch in Hockey nicht mehr zu Erfolg führt, auch wenn man das heuer noch so erzwingen wollte.
Hoffentlich wird es morgen nicht 2 stellig
(dreckige kniechecks von antonitsch, .......)
*kopftischkopftisch*
weitere Worte fehlen bei diesem Kommentar
Ihre Goalies werden auch zunehmend zum Problem, was aber zu erwarten war.
In letzter Zeit mal auf die Liga Seite geschaut?
Traurig traurig was bei unseren Freunden in Villach im Moment vor sich geht. Ich hoffe ihr dafängt euch wieder in den nächsten Jahren...
Für die anstehenden 2 Derbys gönn ich euch aber auch 2 Niederlagen
Es wird ein hartes Spiel für uns werden. Ich hoffe wir können die Partie schon im ersten Drittel in die richtige Bahn lenken. Denke nicht das Villach nach frührem Rückstand nochmal zurück kommen würde.. Aber wie wir alle wissen (und auch schon miterlebt haben) können Derbys mit klaren Vorzeichen oft kuriose Ergebnisse mit sich bringen.
Ich denke wenn wir im ersten Drittel bereits 2Tore machen, wird die Partie gelaufen sein - dann sollten die Schlumpfis gebrochen sein. Die stecken derzeit ziemlich in einem Tief und da spielst nicht mit Selbstvertrauen! Unsere geschwächte Defense mit dem Neuen sollte reichen.
Ich geh mal von einem 5:0 aus mit etlich vergebenen Chancen...
(dreckige kniechecks von antonitsch) und ein paar gut ausgespielte konter und wir können entgegen aller meinungen das eis als sieger verlassen.
Ein so errungener Sieg ist nix wert, eigentlich eine Schande das man das überhaupt erwähnen muss...
Zumindest die Stimmung is jetzt angeheizt und die Klagenfurter shicen sich schon jetzt an. Somit alles erreicht was ich mit dem Post bezwecken wollte.
Mehr können wir eh nicht machen. Kratzen, beißen, fighten - über die spielerische Komponente werden wir gegen den KAC eher wenig reißen.
@ kniechecks: das war ein wenig überspitzt formuliert, aber das dreckige villacher spiel von früher geht mir trotzdem ab.
anshicen tut sich vor Villach keiner mehr und wg. deinem Post ist die Stimmung nicht angeheizt, mangreift sich eher kollektiv am Kopf...
Die Linienkonstellation ist nicht optimal; Lundmark hängt neben Talbot (was muss der noch aufführen, dass er einmal auf die Tribüne darf?) und M.Geier völlig in der Luft. Würde ihn eher neben Koch sehen, der ihm zumindest ab und zu Scheiben zuspielen kann, die er verarbeiten kann.
Bischofberger-Hundertpfund-Ganahl
St.Geier-Koch-Lundmark
M.Geier-Talbot-Brucker
Richter-Harand-Kreuzer
Espeland-Fischer
Robar-Schumnig
Strong-Duller
Wenn man bedenkt, was bei uns noch alles nicht funktioniert, ist der zweite Platz wirklich sehr stark. Gar nicht auszudenken, wenn da auch noch Kapstad, Rheault und Neal zurückkommen.
Wieder mal a Schmankale von der VSV Homepage, der Derbyvorschau entnommen, bezogen aufs Match VSV - Zagreb:
"Zwei schnelle drei Gegentore in den ersten siebeneinhalb Minuten..."
Immerhin wissen wir jetzt, wer die Artikel auf der HP schreibt: Die 3 lustigen 4.
Langsam weiß man echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
Braucht nur der oneo einen klaren Klagenfurter Sieg vorhersagen, dann sind wir wieder im Geschäft
Trau mich nicht in einem Derby einen Sieg der Roten vorherzusagen, obwohl die Vorzeichen nur für den KAC stehen. Aber es sind schon Pferde vor der Apotheke gestorben.
Tipp ich einen Sieg des VSV, kommt der nicht zustande, wie gestern gegen Zagreb. Wie mans macht, macht mans falsch.
Aber trotzdem tippe ich in der derzeitigen Kostellation auf die "Klogenfurta".
Tipp: 4:1