Szabad wurde im Pollastrone Artikel mit einem Absatz bedacht (was eh passt).
no schau, a Gedächtnis wie a Elefant
Alagic wird wohl für "jetzt" angedacht sein, evtl. auch mit Option für nächstes Jahr.
Szabad wurde im Pollastrone Artikel mit einem Absatz bedacht (was eh passt).
no schau, a Gedächtnis wie a Elefant
Alagic wird wohl für "jetzt" angedacht sein, evtl. auch mit Option für nächstes Jahr.
Wo steht den das mit Alagic?
Steht auch im Klagenfurter transvergeflüster, sogar in einem Atemzug mit der Verlängerung von haugen...... Vielleicht geben sie auch deswegen so wenig bekannt, weil der Spott unserer Nachbarn nicht lange auf sich warten lässt
Was habt ihr denn steht eh auf ecvsv.at
https://www.ecvsv.at/adis-alagic-kommt-zurueck-nach-villach/
na immerhin...
großer +Punkt bei Alagic - er ist Center! Dh. für die 4. hast einen körperlich robusten Center der hoffentlich jetzt auf Seniorenniveau in der Alps noch was zudazugelernt hat. Bin gespannt ob man eine Entwicklung sehen wird...ich wär ja schon mit einer positiven Faceoffwin Statistik und mit guten Skating zufrieden...
Das Problem bei Alagic war halt immer, dass der defensiv überhaupt nicht vorhanden ist, sprich fürs hinten aushelfen war der sich immer zu gut.
Bin gespannt, ob er in die Richtung was dazugelernt hat...
bei den ersten Live Spielen ist der VSV übrigens nicht bedacht worden.
Linz Innsbruck
Dornbirn Linz
ist es geworden.
Nächste Chance auf ein TV Spiel wäre dann das Dornbirn-Doppel am 24.2. bzw. 1.3.
Wie hießt der Tschechen Stream noch gleich? Dann schreib ich das in den Eröffnungspost!
Das Problem bei Alagic war halt immer, dass der defensiv überhaupt nicht vorhanden ist, sprich fürs hinten aushelfen war der sich immer zu gut.
Bin gespannt, ob er in die Richtung was dazugelernt hat...
.... und das er sich selbst immer in einer Scoringlinie gesehen hat.
Und auf genau das alles verzichtet Alagic jetzt auch, einfach weil er Villach liebt und noch mal die Chance bekommen möchte zu zeigen das er Ebel tauglich ist.
Ps. Er spielt jetzt in Villach für ca 1/3 des Geldes was er in Lustenau verdient hat.
Bist du's, Adis?
.... und das er sich selbst immer in einer Scoringlinie gesehen hat.
Das wäre zum damaligen Zeitpunkt halt aber auch die einzige Position (zumindest als Flügel neben einem guten center) gewesen, in der er seine Stärken zeigen hätte können und seine groben defensiven Schwächen vlt nicht so offensichtlich gewesen wären. Als Center einer 4. Linie mit 2 Jungen Flügelspielern war das einfach sehr sehr schwierig, da seine Rückwärtsbewegung schon seeehr ausbaufähig war. Schau ma mal ob sich das gebessert hat.
Ich mag den Adis, weil er an der Scheibe unheimlich viel kann,mehr als viele andere, die in den letzten Jahren aus dem Nachwuchs gekommen sind. Wenn er ein reiner/gelernter Flügel wäre hätte er sich vermutlich leichter getan, als Center ist die Aufgabe sicher weitaus schwieriger,da kriegst auch zumeist eher später das Vertrauen von den Trainern.
Bist du's, Adis?
Haha nein warum? 😅
Evan Brophey ein Thema laut Quendler... sehe Gefahr von Down 2.0
Evan Brophey ein Thema laut Quendler... sehe Gefahr von Down 2.0
Ich denke Down währe nicht mal so schlecht mit dem richtigen Mann daneben, er ist halt ein kompletter Techniker und keine One Man Scoring-Show.
Habe Brophey in Graz sehr geschätzt (und hätte aufgrund seiner Spielweise gerne bleiben dürfen), wäre in meinen Augen aber nicht der Typ Spieler den der VSV brauchen würde. Ist doch eher ein 2 Wege Stürmer, der seine Stärken im Defensivbereich hat.
der seine Stärken im Defensivbereich hat.
Offence wins games, defence wins championships!
Genau der richtige Mann fürn VSV!
bei den ersten Live Spielen ist der VSV übrigens nicht bedacht worden.
Die planen sicher mit uns erst fix in den Play Offs
viel was besseres als brophey bekommen wir eh nicht also könnte ich damit leben
Ich verstehe eines nicht, auf der einen Seite schrie man hier nach verschlankung im Backoffice, dies geschah dann auch mit dem Vorstandswechsel, die verantwortliche für die Kommunikation nach außen wurde gegangen. Jetzt wundern sich alle das so wenig Kommuniziert wird, wer solls denn machen? Die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder die alle noch regulären Vollzeitberufen nachgehn sollen sich jetz auch noch jeden Tag hinsetzen und die Social Media Kanäle bespielen während sie daran arbeiten die Existenz und Wettkampffähigkeit des Vereines wiederherzustellen? Von der Homepage möchte ich gar nicht erst anfangen, wer schaut heute noch auf irgendeine Homepage wenn er Neuigkeiten sucht? Selbst bei größeren Organisationen ist die Homepage heute teilweise nichts anderes mehr als eine online Visitenkarte um Kontaktdaten zu vermitteln und in der Googlesuche zu entsprechenden Schlagworten gefunden zu werden. Und die Unternehmen die sich die Arbeit dahingehend noch an tun bzw. leisten haben ganze Abteilungen im Hintergrund die sich ausschließlich um diese Dinge kümmern. Ich bin absolut eurer Meinung was die Kommunikation an geht, es ist VIEL zu wenig selbst manche kleinen Abhofverkauf Bauernhöfe sind da präsenter, ohne diese diskreditieren zu wollen.
Adi also back in town. Einer mit slick hands und für die juicy rebounds. Gefällt.
Ich verstehe eines nicht, auf der einen Seite schrie man hier nach verschlankung im Backoffice, dies geschah dann auch mit dem Vorstandswechsel, die verantwortliche für die Kommunikation nach außen wurde gegangen.
Die war aber - wurde mir zumindest hier gesagt - ohnehin weder für die Homepage noch die Social Media Kanäle zuständig.
Die war aber - wurde mir zumindest hier gesagt - ohnehin weder für die Homepage noch die Social Media Kanäle zuständig.
ok dann war ich da vielleicht falsch informiert, dennoch ist seit dem wechsel ziemliche funkstille
Ich verstehe eines nicht, auf der einen Seite schrie man hier nach verschlankung im Backoffice, dies geschah dann auch mit dem Vorstandswechsel, die verantwortliche für die Kommunikation nach außen wurde gegangen. Jetzt wundern sich alle das so wenig Kommuniziert wird, wer solls denn machen? Die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder die alle noch regulären Vollzeitberufen nachgehn sollen sich jetz auch noch jeden Tag hinsetzen und die Social Media Kanäle bespielen während sie daran arbeiten die Existenz und Wettkampffähigkeit des Vereines wiederherzustellen? Von der Homepage möchte ich gar nicht erst anfangen, wer schaut heute noch auf irgendeine Homepage wenn er Neuigkeiten sucht? Selbst bei größeren Organisationen ist die Homepage heute teilweise nichts anderes mehr als eine online Visitenkarte um Kontaktdaten zu vermitteln und in der Googlesuche zu entsprechenden Schlagworten gefunden zu werden. Und die Unternehmen die sich die Arbeit dahingehend noch an tun bzw. leisten haben ganze Abteilungen im Hintergrund die sich ausschließlich um diese Dinge kümmern. Ich bin absolut eurer Meinung was die Kommunikation an geht, es ist VIEL zu wenig selbst manche kleinen Abhofverkauf Bauernhöfe sind da präsenter, ohne diese diskreditieren zu wollen.
Und du meinst ernsthaft, dass es ein Problem wäre, jemanden zu finden, der bei zeitnaher Info einen 5-Zeiler zu irgendwelchen News verfasst? Das würde ich sogar für mein Sitzerabo mit VIP Upgrade sofort machen.
Und du meinst ernsthaft, dass es ein Problem wäre, jemanden zu finden, der bei zeitnaher Info einen 5-Zeiler zu irgendwelchen News verfasst? Das würde ich sogar für mein Sitzerabo mit VIP Upgrade sofort machen.
Das glaube ich nicht nein, doch meiner meinung nach muss sowas professionell ablaufen und von jemanden gemacht werden der weiss was er tut, nicht das ich es dir nicht zutrauen würde, aber nicht umsonst gibt es Agentuern die sich auf solche Aufgaben spezialisiert haben.
Warum wechselt man von einem playoff teilnehmer zu einem so gut wie fix ausgeschiedenen bis zur rest der saison?
Sucht man eigentlich ernsthaft nach noch einem Spieler oder ist das jetzt nur Augenauswischerei?
Das glaube ich nicht nein, doch meiner meinung nach muss sowas professionell ablaufen und von jemanden gemacht werden der weiss was er tut, nicht das ich es dir nicht zutrauen würde, aber nicht umsonst gibt es Agentuern die sich auf solche Aufgaben spezialisiert haben.
Das würde ich hinbekommen, glaub' mir das.