Ein verlorener Sohn kehrt morgen zurück ;D
Nageler mit 3Jahresvertrag
Nageler mit 3Jahresvertrag
Verlic .
Kaspitz 👌
Verlic
.
Ach das wär schön
Nicht zu viel erwarten, wird nur eine Ergänzung für Linie 4
Würds dem Nageler wünschen
Würds dem Nageler wünschen
Ist es nicht - ähnliche Klasse.
Echt Mühhhhhhhhsam
tippe auf Platzer
Schätze mal ein Stürmer, also Platzer, Ghöringer, Alagic, Nage, Gelvanov..
Alagic laut Draustätter fix zurück
Alagic ist es
Langsam haben wir zuviele mit der Klasse für Linie 4. Wie viele sollen in dieser Spielen? 10?
Es soll noch ein Legio kommen.
Tippe mal auf einen aus der DEL der keine POs mehr schaffen kann.
Langsam haben wir zuviele mit der Klasse für Linie 4. Wie viele sollen in dieser Spielen? 10?
nachdem wir eh nie ein volles Line up haben ist das meiner Meinung nach weniger problematisch
Ich denke alagic ist auf jeden Fall keine schlechte Verpflichtung auch auf Hinblick auf nächste Saison er hat die letzten Jahre ziemlich gut gespielt (wenn auch nur alps) und er konnte einiges lernen, ich denke er könnte uns überraschen.
Aus der DEL tippe ich auf Bartalis, der war letztes Jahr schon im Gespräch.
Das Problem ist nicht, dass wir so viele Spieler in der Klasse für Linie 4 haben, sondern keine in der Klasse für Linie 1.
Es könnte auch einer aus Schweden kommen.
Unterluggauer sucht auch in Schweden, wie ich gehört habe.
sitzt er schon im Flieger?
Ich begrüße grundsätzlich ein Comeback von Alagic - aber warum zum Teufel kommen diese Engagements (Alagic, Szabad, Maylan) erst jetzt? Wenn man diesbezüglich im Herbst gehandelt und für entsprechende Kadertiefe gesorgt hätte, wäre man wahrscheinlich nicht in der Situation wie jetzt, wo mehr Punkte auf die Top 6 fehlen als man überhaupt in der ersten Phase des Grunddurchgangs geholt hat.
aber warum zum Teufel kommen diese Engagements (Alagic, Szabad, Maylan) erst jetzt?
Weil erst jetzt Rauchenwald am Steuer sitzt 🙂
Auto. Flieger kann sich der VSV keinen leisten. Ausser Glock stellt einen aus seiner Privatflotte zur Verfügung. Nur leider dauert die Anmeldung vom Auto in Schweden ewig.
Wirst schon noch sehen. In den bottom five sieht man sich ja wieder.
Ich begrüße grundsätzlich ein Comeback von Alagic - aber warum zum Teufel kommen diese Engagements (Alagic, Szabad, Maylan) erst jetzt? Wenn man diesbezüglich im Herbst gehandelt und für entsprechende Kadertiefe gesorgt hätte, wäre man wahrscheinlich nicht in der Situation wie jetzt, wo mehr Punkte auf die Top 6 fehlen als man überhaupt in der ersten Phase des Grunddurchgangs geholt hat.
Ich seh das genauso. Diese Verpflichtungen fallen allesamt in die Kategorie "too little, too late" und sind wohl nur der Tatsache geschuldet, dass man im Hinblick auf den Abo-Verkauf in der nächsten Saison nicht als gänzlich untätig dastehen will.
Bringen wird's im Endeffekt nichts mehr, ist halt die dritte Seuchensaison in Folge, aber vielleicht schaffen wir ja fünf davon...