1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • jerry jobs
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2019 um 17:41
    • #8.726

Das der Jahrgang 2000 ein besonderer ist, wissen die, die sich mit dem Nachwuchs auseinandersetzten.

Letzte Woche spielte die U20 gegen UTE und hat gewonnen! Ausser Peintner (über den alle schimpfen) war kein

Nachwuchsleiter, kein einziger vom Vorstand (da war ohnehin noch keiner ein einziges Spiel der U20 ansehen)!

Wer soll dann die wenigen, die es vielleicht schaffen könnten, beurteilen?

Sorry, wenn dann die paar wenigen guten, irgendwann, irgendwo spielen oder aufhören.

Fakt ist auch, wenn man die wenigen aus der U20, die das Talent haben, jetzt verliert,

dann kann man mit dem Nachwuchs gleich aufhören!

Denn danach kommt, wie es jetzt aussieht, für lange Zeit nichts mehr nach!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Januar 2019 um 18:20
    • #8.727

Jon Schnee

Es wurde aber schon sehr oft gesagt (seitens Verein) das zur Zeit nichts brauchbares nachkommt. Daher hat man auch versucht, Wolf, Maxa, Stückler ect. zu holen - was auch geglückt ist.

Bei einem gebe ich dir aber recht: Die Kommunikation muss endlich besser werden. Gerade in der jetzigen Situation sollte man es transparenter machen.

• jerry jobs
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2019 um 18:57
    • #8.728

Zum Nachwuchs gibt es ein offizielles Statement, welches von Hrn. Rauchenwald kommt. Ein zweites, das die Nachwuchstrainer angeblich zu teuer sind, wurde nur im Forum kommuniziert. Wer die Info an den Hrn. Rauchenwald weitergegeben hat, weiß ich nicht. Das nichts brauchbares dabei ist, ist einfach ein Unsinn. Kann sich aber jeder selbst davon überzeugen.

Ein Patrick Stückler ist ein toller und guter D, beim Spiel gegen UTE letzte Woche konnte man aber nicht unbedingt behaupten,

das er der beste D war. Schade das der neue junge Stürmer nicht mehr mitspielen durfte! (ein Jahr zu alt)

Ich will damit aber nicht Patrick Stückler nahetreten, ganz im Gegenteil! Aber es gibt in der U20 auch Leute die nicht so schlecht sind, wie es hier immer wieder behauptet wird.

Die Verantwortlichen hätten sich aber selbst davon überzeugen können. Die hatten aber was besseres zu tun.

Der Grundgedanke vom Villacher Weg war definitiv nicht alleine, junge Österreicher nach Villach zu lotsen, sondern junge Villacher

soweit zu bringen, in der Kampfmannschaft Fuss zu fassen.

• superseppo
    EBEL
    • 29. Januar 2019 um 20:58
    • #8.729
    Zitat von jerry jobs

Zum Nachwuchs gibt es ein offizielles Statement, welches von Hrn. Rauchenwald kommt. Ein zweites, das die Nachwuchstrainer angeblich zu teuer sind, wurde nur im Forum kommuniziert. Wer die Info an den Hrn. Rauchenwald weitergegeben hat, weiß ich nicht. Das nichts brauchbares dabei ist, ist einfach ein Unsinn. Kann sich aber jeder selbst davon überzeugen.

Ein Patrick Stückler ist ein toller und guter D, beim Spiel gegen UTE letzte Woche konnte man aber nicht unbedingt behaupten,

das er der beste D war. Schade das der neue junge Stürmer nicht mehr mitspielen durfte! (ein Jahr zu alt)

Ich will damit aber nicht Patrick Stückler nahetreten, ganz im Gegenteil! Aber es gibt in der U20 auch Leute die nicht so schlecht sind, wie es hier immer wieder behauptet wird.

Die Verantwortlichen hätten sich aber selbst davon überzeugen können. Die hatten aber was besseres zu tun.

Der Grundgedanke vom Villacher Weg war definitiv nicht alleine, junge Österreicher nach Villach zu lotsen, sondern junge Villacher

soweit zu bringen, in der Kampfmannschaft Fuss zu fassen.

Alles anzeigen

der prophet im eigenen land zählt nur leider (fast) nichts, auch beim vsv.

nachnamen können da schon weiterhelfen :rolleyes:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 30. Januar 2019 um 06:29
    • #8.730
    Zitat von lowraider

Ich zähle aktuell (ohne Maylan) 8+1 Legionäre.

Mit Ihm sind noch immer nur 9+1.

9+1.... also wie wir in Wien.😉

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Januar 2019 um 06:41
    • #8.731
    Zitat von RandyBoyd

9+1.... also wie wir in Wien.😉

Ihr habt doch 10, oder?

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 30. Januar 2019 um 07:36
    • #8.732

JP im Tor,

Müllen, Dorion, Clark und Wall hinten,

Holzapfel, Tessier, Vause, DeSousa und Olden (dafür Arniel abgemeldet) vorne.

Macht 10 inkl. Goalie (9+1 im "Villach-Sprech")

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Januar 2019 um 08:55
    • #8.733
    Zitat von RandyBoyd

Macht 10 inkl. Goalie

Genau! Bei uns ist das ein wenig anders, wir haben Tradition, deshalb 9+1, also habe wir nur 9 Legios und ihr 10! Ganz einfach! Erklärt auch, warum wir heuer chancenlos sind!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. Januar 2019 um 08:50
    • #8.734
    Zitat von Alex2101

So, Donnerstag ist, wo ist der zweite Stürmer? Vermutlich auch wieder einer aus der Zauberlehrling Connection

vielleicht zaubert er ja einen aus dem Hut? 8o

• Undercover90
    EBEL
    • 31. Januar 2019 um 09:01
    • #8.735

Euer Zauberlehrling sager ist so lächerlich

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Januar 2019 um 09:07
    • #8.736

..."lächerlich" passt aber zur Punkteausbeute, zur Öffentlichkeitsarbeit, zum Vorstandwechsel, zu der Tatsache dass ein Verteidiger unser Topscorer ist, zu unsrer PIM Statistik, zu unsrer Transfertaktik, zu unsren jüngsten Verpflichtungen, zu unsrer Torbilanz, zum Tabellenrang, zum Coaching etc.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (31. Januar 2019 um 09:22)

• Undercover90
    EBEL
    • 31. Januar 2019 um 09:11
    • #8.737

100 mal da gleiche schmäh, hängt dann irgendwann jeden raus. Oder isst du jeden Tag das gleiche

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Januar 2019 um 09:22
    • #8.738

mag sein, aktuell aber sicher nicht unser größtes Problem...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Januar 2019 um 10:49
    • #8.739

Zauberlehrling hier, Zauberlehrling dort, Zauberlehrling Avatar, Zauberlehrling Avatarbeschreibung, Zauberlehrling Signatur, multiple Zauberlehrlingsverwendung in Postings .... vielleicht könnte marksoft noch einen Zauberlehrlings-Banner über den VSV-Bereich im Forum legen ... auch wenn wir andere Probleme als diese Diskussion haben, es ist schlichtweg einfach schon so nervend, langweilig, ausgelutscht und sonst was .....

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Januar 2019 um 11:03
    • #8.740
    Zitat von Herby #30

Zauberlehrling hier, Zauberlehrling dort, Zauberlehrling Avatar, Zauberlehrling Avatarbeschreibung, Zauberlehrling Signatur, multiple Zauberlehrlingsverwendung in Postings .... vielleicht könnte marksoft noch einen Zauberlehrlings-Banner über den VSV-Bereich im Forum legen ... auch wenn wir andere Probleme als diese Diskussion haben, es ist schlichtweg einfach schon so nervend, langweilig, ausgelutscht und sonst was .....

Zauberlehrling Smiley hast vergessen:

[Blockierte Grafik: http://rs566.pbsrc.com/albums/ss109/KasumiYamato/Zauberlehrling.gif~c200]

• Undercover90
    EBEL
    • 31. Januar 2019 um 11:14
    • #8.741
    Zitat von Herby #30

Jawoll

• Él comprende
    KHL
    • 31. Januar 2019 um 11:19
    • #8.742
    Zitat von Alex2101

So, Donnerstag ist, wo ist der zweite Stürmer?

Ist ja noch nicht einmal der erste Stürmer bestätigt... :kaffee:

• blaumeise
    Lazarus
    • 31. Januar 2019 um 17:05
    • #8.743
    Zitat von Herby #30

.....die Leistung und Produktivität vom Zauberlehrling ist halt leider auch nervtötend, langweilig, ausgelutscht und sonstwas....

er ist mit Abstand der erfolgloseste Trainer beim VSV ever

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Januar 2019 um 17:09
    • #8.744
    Zitat von Blaumeise

er ist mit Abstand der erfolgloseste Trainer beim VSV ever

Und um nix anderes geht es.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Januar 2019 um 17:23
    • #8.745
    Zitat von Wodde77

Und um nix anderes geht es.

*räusper* Pi-Pa-Po #34 ???

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Januar 2019 um 17:31
    • #8.746
    Zitat von Herby #30

Den hab ich verdrängt..er war aber nur äußerst kurz Head.

Aber ja, als CO ebenso untragbar.

• gino44
    Highlander
    • 31. Januar 2019 um 17:57
    • #8.747
    Zitat von DieblaueRapunzl

..."lächerlich" passt aber zur Punkteausbeute, zur Öffentlichkeitsarbeit, zum Vorstandwechsel, zu der Tatsache dass ein Verteidiger unser Topscorer ist, zu unsrer PIM Statistik, zu unsrer Transfertaktik, zu unsren jüngsten Verpflichtungen, zu unsrer Torbilanz, zum Tabellenrang, zum Coaching etc.

Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich rächen, wenn nicht jetzt, dann in meinem nächsten Leben !

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. Januar 2019 um 21:29
    • #8.748
    Zitat von gino44

Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich rächen, wenn nicht jetzt, dann in meinem nächsten Leben !

Wohl eher Nixus Minimax 😂

• gm99
    Biertrinker
    • 31. Januar 2019 um 22:32
    • #8.749
    Zitat von Herby #30

Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hält Lugge bei 31 Punkten aus 42 Spielen = 0,74 Punkten/Spiel. Peintner hat in 19 Grunddurchgangsspielen letzte Saison 20 Punkte (1,05) und in 10 Zwischenrundenpartien 12 Punkte (1,20), insgesamt 32 Punkte (Durchschnitt 1,10) geholt.

Somit hat Lugge in 42 Spielen selbst in absoluten Zahlen weniger Punkte geholt als Peintner in 29 :huh:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Februar 2019 um 06:08
    • #8.750

Zudem hat sich Peintner sein Team auch nicht selbst zusammen stellen können. Lugge ist echt historisch miserabel.