1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Januar 2019 um 14:36
    • #8.451
    Zitat von Villas

Wichtig ist nur, jeden Cent für nächste Saison zu sparen und heuer niemanden mehr zu verpflichten - und wenn wir heuer mit der U16 fertigspielen - alles besser als heuer noch für nichts zu investieren....

Wenn man das in Erwägung ziehen sollte, was ich nicht glaube, dann darf sich kein Villacher mehr über die wertlosen Spiele gegen Zagreb aufregen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Januar 2019 um 14:45
    • #8.452
    Zitat von gino44

Alles schön und gut , dass man an die nächste Saison denlkt, aber was ist mit dem JETZT?? Mich interessiert in erster Linie, wen ich nächsten FR in der Halle gegen IBK auflaufen sehe, einen neuen Spieler, der die Zeit hat, sich vor der ZR einzuspielen und zu akllimatisiern ! Wenns ein Stebih 2.0 wird, dann kann man sich das Geld für den Ausflug nach Tschechien sparen !

Diese Saison wurde wohl von den Verantwortlichen schon längst gekübelt. Dieser Realität sollte man ins Auge sehen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Januar 2019 um 15:36
    • #8.453
    Zitat von darkforest

Wenn man das in Erwägung ziehen sollte, was ich nicht glaube, dann darf sich kein Villacher mehr über die wertlosen Spiele gegen Zagreb aufregen!

Du vergleichst da aber Äpfel mit Birnen. Glaube nicht das er gemeint hat, die Legios wegzugeben. Sondern den Kader mit den Jungen zu füllen. ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Januar 2019 um 15:39
    • #8.454
    Zitat von lowraider

Du vergleichst da aber Äpfel mit Birnen. Glaube nicht das er gemeint hat, die Legios wegzugeben. Sondern den Kader mit den Jungen zu füllen. ;)

Mag schon sein, mich irritiert aber der Halbsatz "- und wenn wir heuer mit der U16 fertigspielen -" in diesem Kontext ein bisschen ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 18. Januar 2019 um 16:10
    • #8.455
    Zitat von darkforest

Wer regt sich über Zagreb auf ? Ob der VsV jetzt mit der u16 fertig spielt oder komplett vollkommen egal . Nur ein Träumer wagt die Aussage das der VsV ins PO kommt von daher vollkommen egal wer spielt !

• KCT14
    KHL
    • 18. Januar 2019 um 17:04
    • #8.456

Blair Jones wär doch was?! 😉

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. Januar 2019 um 17:17
    • #8.457
    Zitat von Vs-Jason

Wer regt sich über Zagreb auf ? Ob der VsV jetzt mit der u16 fertig spielt oder komplett vollkommen egal . Nur ein Träumer wagt die Aussage das der VsV ins PO kommt von daher vollkommen egal wer spielt !

Lass mich gerne Träumer nennen. Ich glaube immer noch daran!

• Malone
    ✓
    • 18. Januar 2019 um 17:36
    • Offizieller Beitrag
    • #8.458
    Zitat von KCT14

Blair Jones wär doch was?! 😉

Lust auf einen neuen Problemfall?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KCT14
    KHL
    • 18. Januar 2019 um 17:56
    • #8.459
    Zitat von Malone

Lust auf einen neuen Problemfall?

War ja auch nicht ernst gemeint...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Januar 2019 um 19:05
    • #8.460

Ich meine ja nur, jetzt noch irgendeinen Stürmer auf die Schnelle zu holen, der wahrscheinlich noch ein paar Spiele braucht, bis er integriert ist, rettet die Saison nicht mehr - vor allem, weil wir in der Hoffnungsrunde ein Hockey zeigen müssten, das besser als alles ist, was wir seit 3 Jahren fabriziert haben - wie soll das gehen? Und ein Ovechkin wird‘s wohl nicht werden...so einer könnte im Alleingang vielleicht noch was reissen....aber sonst - forget it für heuer... vor allem, weil ja auch in den letzten Spielen keine beginnende Steigerung zu sehen war, wenn wir ehrlich sind...

• Potze
    Moderator
    • 18. Januar 2019 um 19:18
    • #8.461
    Zitat von Villas

Wichtig ist nur, jeden Cent für nächste Saison zu sparen und heuer niemanden mehr zu verpflichten - und wenn wir heuer mit der U16 fertigspielen - alles besser als heuer noch für nichts zu investieren....

Glaube dass der Verein spätestens ab 12.11.2018 das genau so handhabt.

Wäre aber dann rechtens wenn die Abobesitzer auch ab den Zeitpunkt für eine Jugendmannschaft zahlen hätten müssen.

• jcp77
    KHL
    • 18. Januar 2019 um 20:14
    • #8.462
    Zitat von Villas

forget it für heuer... vor allem, weil ja auch in den letzten Spielen keine beginnende Steigerung zu sehen war, wenn wir ehrlich sind...

Gab's da nicht den Strong Effekt? Wie haben hier alle gejubelt jetzt geht was weiter,in die richtige Richtung bla bla bla......und jetzt geht doch nichts weiter!!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2019 um 00:24
    • #8.463
    Zitat von jcp77

Gab's da nicht den Strong Effekt? Wie haben hier alle gejubelt jetzt geht was weiter,in die richtige Richtung bla bla bla......und jetzt geht doch nichts weiter!!

Ich denke schon, dass seit Strong da ist (inwiefern das jetzt sein Verdienst ist, ist ein anderes Thema, da hat jeder seine Meinung), unser Spiel besser geworden ist.

Wir verlieren trotzdem, weil unser Kader zu dünn ist. Ist eh jedes Mal das gleiche: erstes Drittel gut, zweites Einbruch zu bemerken, drittes Absturz. Ausnahmen gibt es, wenn wir vollzählig und/oder ausgeruht nach einer Pause sind.

Das war alles schon von Anfang an klar, dass es so kommen wird und dass wir die POs schaffen ist (ebenso von Beginn der Saison klar) mehr als illusorisch.

Nachdem wir bisher in der Saison noch nicht mal drei (!) Spiele am Stück gewonnen haben und aktuell, mit einem Spiel mehr, heiße neun Punkte von Zagreb und gleichzeitig 32 Punkte vom Strich, entfernt sind, wird das wohl auf ein Eishockey - Wunder rauslaufen müssen.

Hoffentlich wird das nächstes Jahr wirklich maßgeblich besser!

• superseppo
    EBEL
    • 19. Januar 2019 um 06:43
    • #8.464
    Zitat von Eisprinz

Hoffentlich wird das nächstes Jahr wirklich maßgeblich besser!

...nur warum sollte es nächstes jahr maßgeblich besser werden??? derzeit deutet für mich nicht sehr viel auf besserung hin - leider ;(

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Januar 2019 um 16:10
    • #8.465

Ob er unser Ersatz für Trevino wird?

https://www.eliteprospects.com/player/11041/blair-jones

Könnte passen, er wurde gestern als Abgang bei Sparta Praha gemeldet.

Lugge war doch diese Woche in Tschechien.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2019 um 16:18
    • #8.466

Soll ein schwieriges Kerlchen sein...

Malone?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Januar 2019 um 16:24
    • #8.467

Sehe da Dornbirn als heissen Kandidaten Popcorn

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Januar 2019 um 16:29
    • #8.468
    Zitat von Hansi79

Sehe da Dornbirn als heissen Kandidaten Popcorn

Weil?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2019 um 16:31
    • #8.469
    Zitat von Wodde77

Malone?

Passt genau als Trivino Ersatz..... apropos Trivino, bei ihm steckt der Akholiker ja schon im Namen, da muss man in Zukunft vorsichtiger sein.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Januar 2019 um 16:32
    • #8.470

Weil die kurz vor dem Abschluss eines Neuen sind und sicherlich das nötige Kleingeld hierfür haben. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits, mehr nicht :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Januar 2019 um 16:46
    • #8.471
    Zitat von Hansi79

Weil die kurz vor dem Abschluss eines Neuen sind und sicherlich das nötige Kleingeld hierfür haben. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits, mehr nicht :prost:

dann bin ich jetzt wieder zuversichtlich^^

• Malone
    ✓
    • 19. Januar 2019 um 17:35
    • Offizieller Beitrag
    • #8.472
    Zitat von Wodde77

Malone?

In Iserlohn hätten sie ihn damals beinahe vor die Türe gesetzt. Dort war er vor allem wegen seiner dummen Fouls (va. zum falschen Zeitpunkt) bekannt.

In Köln war es dann besser, allerdings hätte er einige Verletzungen (ua. eine Gehirnerschütterung).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2019 um 17:44
    • #8.473
    Zitat von Malone

In Iserlohn hätten sie ihn damals beinahe vor die Türe gesetzt. Dort war er vor allem wegen seiner dummen Fouls (va. zum falschen Zeitpunkt) bekannt.

Ok, vielen Dank.

Also wohl ein 2er Pelech 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Januar 2019 um 17:46
    • #8.474

Spielt halt sehr hart, bei Iserlohn hat er es in seiner ersten Europa-Saison mehrmals übertrieben, daher musste er gehen. Spricht aber wohl dann aber auch für ihn, wenn er trotz der Strafen aus der Iserlohn Saison dann bei einem besseren Verein in der selben Liga unterkommt. Würde zu unserem "Beuteschema" passen.

• starting six
    NHL
    • 19. Januar 2019 um 17:50
    • #8.475
    Zitat von Malone

In Iserlohn hat man ihn dann suspendiert ,wenn ich mich richtig erinnere, nachdem es einige Meinungsverschieden-heiten mit Pasanen und Bartman gab ,zog Mende einen Strich