1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • coach
    YNWA
    • 17. Januar 2019 um 16:08
    • #8.426

ich habs jetzt aber so verstanden das jeder bei jedem verein soviel verdient. das stimmt schlichtweg nicht.

in der zweiten klasse verdienen die wenigsten was. gibt aber auch hier ausnahmen.

in der unterliga nähern wir uns den genannten betrag, aber auch nur für einen teil der spieler.

die meisten bekommen weniger, einige etwas mehr.

beim eishockey musst schon in steindorf oder so spielen um diesen betrag monatlich zu erhalten.

das weiss ich selber nicht, is aber eine insiderinfo.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Januar 2019 um 16:12
    • #8.427

achso ja, jeder verdient natürlich nicht so viel, glaub er hat eher gemeint dass jeder der drüber verdient und halbwegs schlau ist sagen würde dass er 540 kriegt ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Januar 2019 um 19:53
    • #8.428

Sind unsere Granden noch auf der Suche? Also wenn man sieht wie anderswo nachgerüstet wird, fühle ich mich doch (noch immer) verarscht!

Wenn man kein Geld für gute Stürmer hat, soll man das kommunizieren und fertig. Jeden Tag öffne ich das Forum mit Hoffnung auf News und wie immer nix Neues....

• WC2021
    ICE
    • 17. Januar 2019 um 20:29
    • #8.429

Die Kommunikation bezüglich Pro Team ist unverändert, also zum Leute verscheuchen;(

Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Januar 2019 um 20:59
    • #8.430

Ich bin mittlerweile der Meinung das ein nachrüsten sowieso nix bringen wird und man die Saison so oder so am letzten Platz beenden wird.

Ergo - drauf gesch...en.

Für nächstes Jahr hoffe ich auf ein Wunder.

Wenn man hört das die VEU mit 3-4 Millionen plant weiss ich eh schon wo man sich wiederfinden wird, und da auch so lange bleiben wird bis entweder die EBEL sich gesund schrumpft oder ein Mäzen bei uns einspringt.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Januar 2019 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    • #8.431

Wodde77 was genau meinst du mit „gesund schrumpfen“?

Wer sollte da weg kommmen? Vereine mit finanziellen Schwierigkeiten? Vereine mit zu vielen Legios? oder die zu teuren Österreicher? Nicht Österreichische Vereine? wer da zb?

Eine „gesunde Liga“ interessiert mich auch, aber wie genau stellst dir das vor? wer müsste weg? dazu meinst du ja wohl nicht, sonst hieße es nicht schrumpfen. aber wieeeee?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 17. Januar 2019 um 21:45
    • #8.432

Jeder weiß es aber dennoch herrscht Unverständnis=O=O

Einer für viele

http://www.servushockeynight.com/entscheidung-g…cup-abgesagt/SE

Interview mit F. Hofer "Kehrtwende"

Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Januar 2019 um 01:46
    • #8.433
    Zitat von xtroman

Wodde77 was genau meinst du mit „gesund schrumpfen“?

Wer sollte da weg kommmen? Vereine mit finanziellen Schwierigkeiten? Vereine mit zu vielen Legios? oder die zu teuren Österreicher? Nicht Österreichische Vereine? wer da zb?

Eine „gesunde Liga“ interessiert mich auch, aber wie genau stellst dir das vor? wer müsste weg? dazu meinst du ja wohl nicht, sonst hieße es nicht schrumpfen. aber wieeeee?

Eine gesunde Liga wäre zb eine wo die Vereine alleine von Sponsoring und Zusehereinnahmen leben könnten, weil sie nicht ein künstlich hochgepushtes Niveau ohne vorhandenen Unterbau halten müssten.

Die EBEL ist ein Kunstprodukt - man erreicht durch Mäzene oder Grosssponsoring ein Niveau wofür eigentlich keine reelle Basis vorhanden ist wie man an den Legiozahlen bzw. den viel zu wenigen Ligatauglichen Österreichern/Ungarn/Italienern/Kroaten sieht.

Einzig Znojmo könnte wohl aufgrund der tschechischen Basis komplett ohne Legios spielen ohne zu viel Niveau zu verlieren.

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (18. Januar 2019 um 02:07)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. Januar 2019 um 05:09
    • #8.434

lt. KZ war Lugge am Mittwoch in Tschechien um einen Spieler zu beobachten. Hmmm, Mittwoch spielte aber nur die 2. tschechische Liga.

Desweiteren soll für nächste Saison ein österreichischer Verteidiger geholt werden. Strong und Unterweger stehen auf dem Zettel.

• gino44
    Highlander
    • 18. Januar 2019 um 06:12
    • #8.435
    Zitat von Johnny-Canuck

lt. KZ war Lugge am Mittwoch in Tschechien um einen Spieler zu beobachten. Hmmm, Mittwoch spielte aber nur die 2. tschechische Liga.

Desweiteren soll für nächste Saison ein österreichischer Verteidiger geholt werden. Strong und Unterweger stehen auf dem Zettel.

Alles schön und gut , dass man an die nächste Saison denlkt, aber was ist mit dem JETZT?? Mich interessiert in erster Linie, wen ich nächsten FR in der Halle gegen IBK auflaufen sehe, einen neuen Spieler, der die Zeit hat, sich vor der ZR einzuspielen und zu akllimatisiern ! Wenns ein Stebih 2.0 wird, dann kann man sich das Geld für den Ausflug nach Tschechien sparen !

• hockeytime
    NHL
    • 18. Januar 2019 um 07:53
    • #8.436

Wenn es so weiter geht, haben wir bald mehr Verteidiger, als stürmer....... Oder bekommen einige keine Verträge mehr?

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Januar 2019 um 08:36
    • #8.437

Das hab ich mir auch schon gedacht....

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Januar 2019 um 08:43
    • #8.438
    Zitat von hockeytime

Wenn es so weiter geht, haben wir bald mehr Verteidiger, als stürmer....... Oder bekommen einige keine Verträge mehr?

Strong statt deSantis, Stückler statt Pelech...passt

• doc11chris
    NYR
    • 18. Januar 2019 um 08:44
    • #8.439
    Zitat von hockeytime

Sicher bekommen sie einen Vertrag!!

Nur Schlacher und Brunner spielen ab nächstes Jahr fix Stürmer!!:veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    • 18. Januar 2019 um 08:51
    • #8.440
    Zitat von doc11chris

Sicher bekommen sie einen Vertrag!!

Nur Schlacher und Brunner spielen ab nächstes Jahr fix Stürmer!!:veryhappy:

Hoffentlich will Brunner auch bleiben? Um den würde es mir leid tun

• doc11chris
    NYR
    • 18. Januar 2019 um 09:06
    • #8.441
    Zitat von hockeytime

Hoffentlich will Brunner auch bleiben? Um den würde es mir leid tun

Wär sehr schade!

Bin sowieso gespannt, was der neue Vorstand aus den Ärmeln ziehen wird! Da muss einfach was kommen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Januar 2019 um 09:30
    • #8.442
    Zitat von Dorschkopf

Stückler statt Pelech...passt

Ernst, jetzt?

• starting six
    NHL
    • 18. Januar 2019 um 09:33
    • #8.443
    Zitat von Dorschkopf

Strong statt deSantis, Stückler statt Pelech...passt

auch wenn man'Pelech nicht mag ,aber ihn mit einem zwanzigjährigen Burschen zu ersetzen, der noch kein Spiel in einer KM absolviert hat , ist dann wohl übertrieben

• enigma
    vlg. root
    • 18. Januar 2019 um 10:26
    • #8.444

Ich würde Stand jetzt Pelech sofort verlängern, sollte er bleiben wollen.

Da nächste Saison Petrik, Spannring, Bacher sowieso fraglich sind wird dann mit unseren jungen wieder der Boden gewischt wenn wir keinen ala Pelech haben.

• hockeytime
    NHL
    • 18. Januar 2019 um 10:58
    • #8.445

Bacher hat noch Vertrag oder? Hat aber scheinbar mit lugge ein Problem? Mir wäre lieber der Trainer geht und Bacher bleibt

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Januar 2019 um 11:25
    • #8.446

und wie genau sollen wir dann eigtl besser werden,wenn wir keinen überdurchschnittlichen ösi verteidiger haben und 2 von (vermutlich nur) 3 legioplätzen in der verteidigung erneut an pelech und desantis vergeben? Versteht mich nicht falsch, ich hab gegen beide nix aber qualitativ ist das für die rolle die sie einnehmen (müssen) einfach zu wenig

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Januar 2019 um 12:12
    • #8.447

Ja, so kann man das natürlich auch sehen. Aber mit "Stückler statt Pelech" wie hier ernsthaft gefordert wurde, wird definitiv auch nichts besser. Und die Frage "Legio-Platz an de Säntis vergeben" stellt sich gar nicht. Dieser Legioplatz ist bereits vergeben. Viel Geld für einen Neuaufbau wird nicht übrigbleiben, wenn man jetzt zum wiederholten Mal damit startet, in großem Stil Spieler (und womöglich Trainer/Sportdirektoren) aus bestehenden Verträgen herauszukaufen.

• Benny-78
    NHL
    • 18. Januar 2019 um 12:59
    • #8.448
    Zitat von starting sex

auch wenn man'Pelech nicht mag ,aber ihn mit einem zwanzigjährigen Burschen zu ersetzen, der noch kein Spiel in einer KM absolviert hat , ist dann wohl übertrieben

richtig, ausserdem kann stückler nicht mit dem ellbogen husten und die roten hätten keinen mehr über den sie sich das m... zerreissen könnenPopcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Januar 2019 um 13:57
    • #8.449

Nachdem die Defense bereits mit Fraser und Sauve, dazu wohl auch Schlacher, Bacher und de Santis besetzt ist, ist nicht mehr viel Platz für Veränderung.

Stückler und Strong/Unterweger werden selbige wohl kompletieren.

Pelech hätt ich pers. wieder gern, solange er der einzige Strafminutensammler im Team bleibt. 4 von der Sorte verkraftet man "überraschenderweise" ja nicht.

Brunner wird hoffentlich verlängert und wird wohl im Sturm spielen.

Ob das Gerücht um Lamo stimmt oder Bakala bleibt wird egal sein behaupt ich mal. Das was Lamo besser is, wird er auvh teurer sein...

Vorne wird man sich was einfallen lassn müssn. Ohne 2-3 Zugpferde wirds da nicht gehn...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Januar 2019 um 14:17
    • #8.450

Wichtig ist nur, jeden Cent für nächste Saison zu sparen und heuer niemanden mehr zu verpflichten - und wenn wir heuer mit der U16 fertigspielen - alles besser als heuer noch für nichts zu investieren....