schon wieder ein defender aber im hinblick auf die nächste saison vermutlich kein fehler, da wir wolf wohl verlieren werden. stückler wird halt leistungsmäßig eher nicht an wolf herankommen
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Patrick stückler vom ev Zug neu beim vsv
Ersatz fürn Winkler?
-
Da soll noch einmal jemand sagen die schalten nicht schnell Ersatz für Winkler schon da.
Unser Verein ist leider echt so richtig am Boden angekommen.
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!!
Es steht er hat einen Vertrag für diese Saison! Nix für 19/20
-
ja und? dann könnens ihn jetzt noch testen. ich denke wenn er passt wird man ihn verlängern.
-
Denke auch dass die Verpflichtung mit Hinblick auf die kommende Saison getätigt wurde. Körperlich steht er ja gut im Futter für sein Alter. Ganz untypisch für österr. Spieler.
Hilft uns halt heuer genau 0.
-
-
Hilft uns halt heuer genau 0.
auf das will ich raus! die verarschen uns schon seit beginn dieser Saison oder schon seit 3! da helfen mir die 3-4 siege auch nichts! ganz ehrlich!
-
Wieso verarschen? Finde kein so schlechter Schachzug.... vor allem für weitere Saisonen....
-
Damit wohl Schlacher und Brunner weiter fix im Sturm...
Lt. Freimüller ist der Neue ein klarer Defensiv-Verteidiger.
-
Mimimimimimi
Es gibt keine kriselnde Firma die nach der Übernahme auf anhieb Bäume ausgerissen hat.. ich zahle auch 2 Sitzer-Abos aber so wie hier die Leute jammern bringt das genauso wenig.
Schaut euch Linz an die haben einen sehr gut gefüllten Kader unterm Strich kämpfen die jetzt um die obere Runde also was hilfts...
Des weiteren werden jetzt in der DEL Kaderentscheidungen getätigt die Teams dazu veranlassen Spieler frei/herzugeben .
Es hilft einfach nichts aber auch garnichts nur zu jammern sry..
-
Es gibt keine kriselnde Firma die nach der Übernahme auf anhieb Bäume ausgerissen hat
was hat die Übernahmen durch das Sextett mit dem nichtverpflichten eines Stürmers zu tun? Die Ausrede lass ich nicht gelten.
Der Sportdirektor ist der gleiche, das Budget für den Stürmer ist wohl auch +/ das gleiche und die Botschaft "wir holen noch einen Stürmer" wird auch von beiden Vorständen gebetsmühlenartig wiederholt.
-
-
Ich sehe jetzt das Problem mit Stückler nicht? Winkler ist - wie von einigen gefordert - weg, stattdessen kommt ein anderer Verteidiger, dessen bisherige Ausbildungsstationen (Akademie Salzburg, EV Zug) sich nicht so schlecht lesen. Viel wird der 19Jährige bis Saisonende nicht kosten, wenn er sich profiliert, ist er vielleicht ein Thema (möglicherweise als Wolf-Ersatz, falls dieser wieder ins Ausland gehen sollte) für nächste Saison, sonst halt nicht.
Sicher würde uns ein Stürmer momentan mehr bringen, aber wenn man da einen 19jährigen ohne jegliche Erstligaerfahrung präsentiert hätte, würden sich manche genauso verarscht vorkommen.
-
Mimimimimimi
Es gibt keine kriselnde Firma die nach der Übernahme auf anhieb Bäume ausgerissen hat.. ich zahle auch 2 Sitzer-Abos aber so wie hier die Leute jammern bringt das genauso wenig.
Schaut euch Linz an die haben einen sehr gut gefüllten Kader unterm Strich kämpfen die jetzt um die obere Runde also was hilfts...
Des weiteren werden jetzt in der DEL Kaderentscheidungen getätigt die Teams dazu veranlassen Spieler frei/herzugeben .
wenn du über €1.000 so locker sitzen hast bitte.
ich nicht!! und fürs ärgern 500€ zu zahlen hab ich auch keinen bock mehr!
punkt aus!
Linz hat das jetzt dieses jahr wir schon seit 3!
hast recht jammern hilft nix deswegen spar ich mir mein Geld in Zukunft!
-
Ich hätts ja auch lieber gehabt, wenn sie die Verpflichtung eines Stürmers bekannt gegeben hätten, aber bitte lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Einen jungen U-20 Nationalteamspieler verpflichten ist, grad im Hinblick auf die nächste Saison sicher kein Fehler.
In der aktuellen Situation wird er keinen Unterschied machen, aber ob den irgend ein 08/15 Legio vom Kaliber Latendresse machen würde?
Ich erwart mir für diese Saison eh nix mehr...
-
Ich sehe den Stückler-Transfers positiv.
Er wird uns heuer nicht weiterhelfen - aber vielleicht in der Zukunft. Stückler kann wahrscheinlich, sollte er sich gut weiterentwickeln, länger in Villach gehalten werden. Nachdem der eigene Nachwuchs angeblich nicht viel nachbringt, muss man eben so vorgehen.
Mir würde für die Saison 2019/20 auch ein Unterweger gut gefallen - jung, hungrig und beim KAC "falsch" eingesetzt.
Alle schreien immer, dass der Österreichermarkt nichts her gibt und die finanzkräftigen Vereine die besten Österreich haben. Aber wenn man nicht junge Spieler a la VSV aufbaut, wird man bald keine brauchbaren Österreicher mehr haben. Wieviele junge Spieler bekommen in Dornbirn, Innsbruck, Graz, Wien, etc. wirklich viel Eiszeit? - meistens bekommen die Jungen nur dann Eiszeit, wenn man gegen Zagreb 5:0 vorne ist.
-
unterweger wird bald 26, der ist nicht mehr jung.
Stückler ist ein guter Mann, einer der besseren in seinem Jahrgang, mal sehen wie er sich schlägt, finde die Verpflichtung sehr interessant und gelungen.
-
-
wenn du über €1.000 so locker sitzen hast bitte.
ich nicht!! und fürs ärgern 500€ zu zahlen hab ich auch keinen bock mehr!
punkt aus!
Linz hat das jetzt dieses jahr wir schon seit 3!
hast recht jammern hilft nix deswegen spar ich mir mein Geld in Zukunft!
Nein das definitiv nicht aber ich bin auch Unternehmer und kann mich in deren Lage reinversetzten .. da jetzt Wirtschaftlich gesehen die richtigen Leute oben stehen ist glaube ich jedem klar , dies wird sich früher oder später auch im sportlichen Bereich zeigen.
Und hier im Forum sei wieder mal gesagt: Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
-
Die Verpflichtung find ich schon ganz ok, somit noch mehr Stabilität in der Verteidigung. Jetzt fehlt nur noch ein Goalgetter und das Werkl schaut schon ganz anders aus
-
Her mit Camara
https://www.eliteprospects.com/player/45561/anthony-camara
und gleich für nächstes Jahr auch einen Vertrag vorlegen.
-
Her mit Camara
https://www.eliteprospects.com/player/45561/anthony-camara
und gleich für nächstes Jahr auch einen Vertrag vorlegen.
warum sollte der (jetzt) zu euch kommen ?
-
warum sollte der (jetzt) zu euch kommen ?
Weil Iserlohn sowieso nicht ins Playoff kommt. Aber war ja nicht ganz ernst gemeint, deshalb der Smiley.
-
-
Mimimimimimi
Die emotionale Prägung ist die Mutter der zukünftigen Früchte, wenn man sie behutsam in die richtige Richtung bringt. Dazu gehört Transparenz, viel Gefühl & Integrität!
Unabhängig zur Diskussion, wie es derzeit sportlich steht, schuldet man dies einer Chance im August, die man nicht nutzte, so denn es jetzt keine Optionen gibt, weil das Budget scheinbar nicht vorhanden..... Ich erinnere an die Diskussionen nach dem Tryout - hätte man den Jungen damals die Chance gegeben, die hätten für „Nichts“ gespielt, dann wüssten wir jetzt ob sie brauchbar wären oder nicht bzw. hätten wir eine bessere Ausgangslage zur Kadertiefe als jetzt, die quasi Null ist. Den Spatz in der Hand... als nix...!
Zurück zum Management! Jetzt gibt es Vollprofis wie den Rauche, den Schwab, den Kresse, den Bacher,... die alle gestandene Burschen in der Wirtschaft sein sollten. Was machen sie? Alle wissen, dass es einer Änderung bedarf, alle lechzen nach Erneuerung und alle sind gezeichnet durch Versprechen und Handeln aus der Vergangenheit. Intransparenz, Versprechungen, Emotionen, negative Erfahrungen.... die Stimmung und der Glaube an die „Blau-Weiß Geschichte“ ist längst verblasst....die Basis auf der man jetzt aufbauen will bestens bekannt. Überraschungseffekte sollte es keine mehr geben, denn ein Schwab & Co kennen ja die Zahlen aus dem Frühjahr... MANN weiß bestens worauf MANN sich zu Weihnachten eingelassen hat!
Was machen die Profis, die einerseits „VSV Familie“ wieder schreiben wollen? Sie treten von einem Fettnäpfchen ins andere und wollen „Welpenschutz“ nach deren unfriendly take over? Es war beschämend in einer Phase der Trauer, einen Menschen so an die Wand zu spielen, wie sie es mit Herrn Wallisch gemacht haben. 14 Tage später wäre auch nichts angebrannt und man hätte es einleiten können, mit den Hinweis, nach der ersten Trauerphase die Umstellung zu vollziehen. So etwas macht man nicht - das ist nicht die Basis der Blau-Weißen Familie! Auch dann nicht, wenn Handlungsbedarf wünschenswert ist! Corporate Social Responsibility sieht anders aus! Als Investor und in einer sozialistisch geführten Stadt als Hauptsponsor, wärt ihr bei mir angezählt!
Jedem 08/15 Durchschnittsbürger gestehe ich Fehler zu, nur liebe Freunde, ihr seid Profis in euren Gewerken und rauscht vollkommen neben dem 1x1 einer Firmenübernahme vorbei - das ist echt schei.... Auch wenn der Wechsel und die Erneuerung grundlegender Bedarf aller Villacher Stakeholder ist, ist die Art und Weise, wie ihr das umsetzt in Hinblick eurer CVs schlechter, als schlecht. Hier hättet ihr mit Professionalität und Gespür wirklich Blau-Weiß Geschichte schreiben können!
Der Fisch fängt beim Kopf an..... wir haben das zu oft die letzten Jahre gehört, deshalb mein Rat -werdet erst mal eine Firma und ein funktionierender Vorstand im Verein, dann kann man sich um seine Produktion, Marketing und Finanz professionell kümmern. Das Hand in den Mund Denken haben wir Stakeholder endgültig satt!
-
Was machen die Profis, die einerseits „VSV Familie“ wieder schreiben wollen? Sie treten von einem Fettnäpfchen ins andere und wollen „Welpenschutz“ nach deren unfriendly take over? Es war beschämend in einer Phase der Trauer, einen Menschen so an die Wand zu spielen, wie sie es mit Herrn Walisch gemacht haben. 14 Tage später wäre auch nichts angebrennt und man hätte es einleiten können, mit den Hinweis, nach der ersten Trauerphase die Umstellung zu vollziehen. So etwas macht man nicht - das ist nicht die Basis der Blau-Weissen Familie! Auch dann nicht, wenn Handlungsbedarf wünschenswert ist! Corporate Social Responsibility sieht anders aus! Als Investor und in einer sozialistisch geführten Stadt als Hauptsponsor, wärt ihr bei mir angezählt!
Das ist Unsinn bzw bist du falsch informiert.
Abgesehen davon, dass das nichts mit Transfergeflüster zu tun hat...
-
Herrlich das Gejammer, wird dauernd gefordert das mehr österreichische Spieler kommen sollen, dann holen sie einen jungen Mann, und passt wieder nicht.........
-
unser "neuer" user scheint sich hier mit seiner eloquenz und modernen umgangssprache keine freunde zu machen.
ich für meinen teil glaub schon das er weiss was er da schreibt.
-
Das ist Unsinn bzw bist du falsch informiert.
Abgesehen davon, dass das nichts mit Transfergeflüster zu tun hat...
1) habe ich auf ein Zitat geantwortet, dass hier unter Transfergeflüster bereits war - also der Ort des Eintrages - nicht meiner!
2) Vielleicht bin ich falsch informiert - möglich! Das tut insofern nichts zur Sache, dass es eben so bei mir und vielen anderen angekommen ist. Das ist eben der Zaubergarten der Kommunikation! Wenn du meinst es korrigieren zu können, dann poste es wie es denn wirklich war - Transparenz ist für alle gut! Also, keine Short-Statements ohne Inhalt - heraus mit deinem Wissen! Danke!
-
-