1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. Januar 2019 um 17:57
    • #8.151
    Zitat von Alex2101

So einer wie Svenson hilft uns halt leider Nüsse weiter...

Ist das der gleiche Spieler, bei dem die Vorarlberger traurig sind, dass er nicht gleich kommt? In Dornbirn eine Verstärkung und für Villach zu schwach?

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Januar 2019 um 18:08
    • #8.152
    Zitat von orli

Ist das der gleiche Spieler, bei dem die Vorarlberger traurig sind, dass er nicht gleich kommt? In Dornbirn eine Verstärkung und für Villach zu schwach?

für uns geht es um das letzte puzzlestück zum titel und da ist svensson mmn nicht gut genug, für dornbirn ist er aber sicher in ordnung, die haben andere ansprüche.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Januar 2019 um 18:14
    • #8.153

Einen der beiden hätte ich gerne, für die beiden DEL Teams ist es eh schon egal ;)

https://www.eliteprospects.com/player/11409/jon-matsumoto

https://www.eliteprospects.com/player/45561/anthony-camara

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Januar 2019 um 23:37
    • #8.154
    Zitat von orli

Ein Spieler mit der Beschreibung „probably not the best Goalscorer of the World“ (Achtung, Sarkasmus) soll dem offensiv schwächsten Team der Liga genau wie helfen?

Das wir dringendst entweder einen Spielmacher oder einen Scorer benötigen schon mitbekommen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Januar 2019 um 23:52
    • #8.155
    Zitat von Wodde77

Das wir dringendst entweder einen Spielmacher oder und einen Scorer benötigen schon mitbekommen?

So ist´s richtig... ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Januar 2019 um 00:17
    • #8.156

Ryan Glenn wurde bei Fehervar heute abgemeldet.

Seine Saison war heuer alles andere als prickelnd.

Da bin ich froh, dass wir statt Ihm Fraser bekommen haben. :P:)

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. Januar 2019 um 07:30
    • #8.157

Gibt es eigentlich schon belastbare Gerüchte/Hinweise wer eventuell der gesuchte Goalgetter sein könnte? Oder nur zufälliges Namedroping.

• Fridolin
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 07:32
    • #8.158
    Zitat von die maske

Ryan Glenn wurde bei Fehervar heute abgemeldet.

Seine Saison war heuer alles andere als prickelnd.

Da bin ich froh, dass wir statt Ihm Fraser bekommen haben. :P:)

Ja VSV hat alles richtig gemacht :ironie:8).

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Januar 2019 um 07:38
    • #8.159

Sollte noch ein Stürmer kommen (besser wären natürlich zwei), dann hoffentlich zeitnah, denn es wäre von Vorteil, wenn sich der Neue ins Team einfügen kann.

Irgendwie kommt mir vor, wird das vom Verein erstaunlich locker genommen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. Januar 2019 um 07:41
    • #8.160
    Zitat von Dorschkopf

Gibt es eigentlich schon belastbare Gerüchte/Hinweise wer eventuell der gesuchte Goalgetter sein könnte? Oder nur zufälliges Namedroping.

Ich glaube das Rauchenwald nur gesagt hat, dass der VsV auf der Suche nach einem passenden Stürmer ist, aber da der Markt nichts hergibt wirds wohl dauer, kein Hinweise, wer woher udgl.

Slaimer
    Nationalliga
    • 9. Januar 2019 um 08:25
    • #8.161

Gestern im KEHM sagte er sinngemäß, dass "eventuell noch ein Legio kommen wird, wenn ein passender gefunden werden kann". Gar so fix hat sich das für mich nicht angehört.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 08:28
    • #8.162

bestimmt das richtige Zeichen an die Abo Besitzer...

• jcp77
    KHL
    • 9. Januar 2019 um 09:34
    • #8.163

Jetzt wird dann ja wohl der Zeitpunkt kommen wo Vereine ohne PO Chance ihre Spieler abgeben. Da muss doch etwas dabei sein. Man kann so auch einen Spieler testen der für die nächste Saison interessant wäre. Es wäre auch ein Zeichen an die Fans das man es wenigstens versucht. So viel kann das ganze ja gar nicht kosten für diese kurze Zeit.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Januar 2019 um 09:41
    • #8.164
    Zitat von jcp77

Jetzt wird dann ja wohl der Zeitpunkt kommen wo Vereine ohne PO Chance ihre Spieler abgeben.

Ja, der VSV z. B

• Blackhawk
    Gast
    • 9. Januar 2019 um 10:05
    • #8.165
    Zitat von Slaimer

Gestern im KEHM sagte er sinngemäß, dass "eventuell noch ein Legio kommen wird, wenn ein passender gefunden werden kann". Gar so fix hat sich das für mich nicht angehört.

Ist aber auch eine sehr realistische Aussage. Beobachte die Transferaktivitäten schon einige Jahre, aber soooo wenig los war um diese Zeit eigentlich noch nie. Bei den meisten Vereinen sitzt das Geld anscheinend nicht mehr so locker wie früher, dass man Spieler trotz zu bezahlendem Gehalt einfach freigestellt hat.

• vsv14
    EBEL
    • 9. Januar 2019 um 10:05
    • #8.166

Rauchenwalds Aussagen waren bis auf die Verstärkung für mich in Ordnung.Da kannst fast meinen die Saison wurde schon aufgegeben.Seit 12 November warte ich auf den Trevino-Ersatz...:cursing:

• starting six
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 10:11
    • #8.167
    Zitat von vsv14

Da kannst fast meinen die Saison wurde schon aufgegeben.Seit 12 November warte ich auf den Trevino-Ersatz...:cursing:

das kann ich nicht glauben, dass einer bei diesem Modus die Saison abschreibt . das wäre fatal. dass man zuwartet, um dann einen zu bekommen der irgendwo wegen mangelnder PO-Chancen freigestellt wird, ist aus finanzieller Sicht und qualitätsmäßig verständlich. nur langsam sollte einer erscheinen, weil der Bursche soll sich ja einspielen auch erst .

Einmal editiert, zuletzt von starting six (9. Januar 2019 um 10:28)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 11:20
    • #8.168
    Zitat von starting sex

nur langsam sollte einer erscheinen, weil der Bursche soll sich ja einspielen auch erst

...auch wo, wie stellst dir dass denn vor, bei dem Markt? Wenn man manchen Funktionären so zuhört könnte man glauben, wir stehen in einer Turnhalle, 3. Klasse Volksschule und die 12 besten Kicker sind schon weg, übrig sind noch der Bub mit den Aschenbechern auf der Nase, der mit den Glasknochn, der obligatorische Dicke und ein Krummbeiniger.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (9. Januar 2019 um 11:25)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Januar 2019 um 11:32
    • #8.169
    Zitat von Blackhawk

Bei den meisten Vereinen sitzt das Geld anscheinend nicht mehr so locker wie früher, dass man Spieler trotz zu bezahlendem Gehalt einfach freigestellt hat.

Die Idee hinter dem Freistellen von Spielern ist ja, dass man sich eben das Gehalt für die restliche Saison spart, weil das dann der übernehmende Klub an den Spieler ausbezahlt.

• Blackhawk
    Gast
    • 9. Januar 2019 um 11:34
    • #8.170

Eins zu eins wird der Gehalt in den seltensten Fällen übernommen, weil z.B. ein KHL-Spieler einen anderen Monatsgehalt hat.

Eine Ersparnis wird es sicher geben, aber dennoch bleibt´s ein Verlustgeschäft, da vom neuen Club nur ein Teil des Gehalts übernommen wird.

Siehe Carle bei Linz.

• WC2021
    ICE
    • 9. Januar 2019 um 12:23
    • #8.171

Dann nehmen wir den;)

Zitat von DieblaueRapunzl

und ein Krummbeiniger

dass sich das Management bedeckt hält ist schon OK, aber Mitte Jänner wird's dann schon Zeit:whistling:Also warten wir noch bis nächste Woche:kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 12:56
    • #8.172

Warten tun wir schon seit Mitte November 2018. Der Vorstand mag gewechselt haben, aber der dafür verantwortliche Sportdirektor nicht. Wenns keine Kohle haben, dann sollns das sagen, das wäre der einzige Grund, der für mich ein so dermaßen langes (gabs noch nie mWn.) Zuwarten erklären würde.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Januar 2019 um 13:25
    • #8.173

So wirklich viel werden die noch freien Spieler im Jänner auch nicht mehr kosten.

Im Notfall wäre ein guter Flügel noch besser, als keinen Center zu verpflichten weil kein guter am Markt ist.

Der sollte zumindest noch 2- 3 Einsätze vor der Zwischenrunde bekommen.

Sonst würde das wenig Sinn machen!

Ein paar gute gäbe es schon noch die uns helfen könnten.

Die Frage wäre aber dann immer noch, ob Sie auch kommen wollen.;)

https://www.eliteprospects.com/player/7799/teemu-ramstedt

https://www.eliteprospects.com/player/9322/bill-sweatt

https://www.eliteprospects.com/player/15977/sacha-treille

https://www.eliteprospects.com/player/9709/tim-stapleton

https://www.eliteprospects.com/player/30443/max-reinhart

https://www.eliteprospects.com/player/46980/beau-bennett

• Stylaz
    GOON
    • 9. Januar 2019 um 13:31
    • #8.174

Wer fährt bennett holen? :hilfe:

• doc11chris
    NYR
    • 9. Januar 2019 um 13:34
    • #8.175

Bennett/Reinhart/sweatt wären interessant! Auch für einen längeren Vertrag!

Bennett zb. Wird aber nicht Grad billig sein.