So einer wie Svenson hilft uns halt leider Nüsse weiter...
Ist das der gleiche Spieler, bei dem die Vorarlberger traurig sind, dass er nicht gleich kommt? In Dornbirn eine Verstärkung und für Villach zu schwach?
So einer wie Svenson hilft uns halt leider Nüsse weiter...
Ist das der gleiche Spieler, bei dem die Vorarlberger traurig sind, dass er nicht gleich kommt? In Dornbirn eine Verstärkung und für Villach zu schwach?
für uns geht es um das letzte puzzlestück zum titel und da ist svensson mmn nicht gut genug, für dornbirn ist er aber sicher in ordnung, die haben andere ansprüche.
Einen der beiden hätte ich gerne, für die beiden DEL Teams ist es eh schon egal
Ein Spieler mit der Beschreibung „probably not the best Goalscorer of the World“ (Achtung, Sarkasmus) soll dem offensiv schwächsten Team der Liga genau wie helfen?
Das wir dringendst entweder einen Spielmacher oder einen Scorer benötigen schon mitbekommen?
Das wir dringendst
entwedereinen Spielmacheroderund einen Scorer benötigen schon mitbekommen?
So ist´s richtig...
Ryan Glenn wurde bei Fehervar heute abgemeldet.
Seine Saison war heuer alles andere als prickelnd.
Da bin ich froh, dass wir statt Ihm Fraser bekommen haben.
Gibt es eigentlich schon belastbare Gerüchte/Hinweise wer eventuell der gesuchte Goalgetter sein könnte? Oder nur zufälliges Namedroping.
Ryan Glenn wurde bei Fehervar heute abgemeldet.
Seine Saison war heuer alles andere als prickelnd.
Da bin ich froh, dass wir statt Ihm Fraser bekommen haben.
Ja VSV hat alles richtig gemacht .
Sollte noch ein Stürmer kommen (besser wären natürlich zwei), dann hoffentlich zeitnah, denn es wäre von Vorteil, wenn sich der Neue ins Team einfügen kann.
Irgendwie kommt mir vor, wird das vom Verein erstaunlich locker genommen.
Gibt es eigentlich schon belastbare Gerüchte/Hinweise wer eventuell der gesuchte Goalgetter sein könnte? Oder nur zufälliges Namedroping.
Ich glaube das Rauchenwald nur gesagt hat, dass der VsV auf der Suche nach einem passenden Stürmer ist, aber da der Markt nichts hergibt wirds wohl dauer, kein Hinweise, wer woher udgl.
Gestern im KEHM sagte er sinngemäß, dass "eventuell noch ein Legio kommen wird, wenn ein passender gefunden werden kann". Gar so fix hat sich das für mich nicht angehört.
bestimmt das richtige Zeichen an die Abo Besitzer...
Jetzt wird dann ja wohl der Zeitpunkt kommen wo Vereine ohne PO Chance ihre Spieler abgeben. Da muss doch etwas dabei sein. Man kann so auch einen Spieler testen der für die nächste Saison interessant wäre. Es wäre auch ein Zeichen an die Fans das man es wenigstens versucht. So viel kann das ganze ja gar nicht kosten für diese kurze Zeit.
Jetzt wird dann ja wohl der Zeitpunkt kommen wo Vereine ohne PO Chance ihre Spieler abgeben.
Ja, der VSV z. B
Gestern im KEHM sagte er sinngemäß, dass "eventuell noch ein Legio kommen wird, wenn ein passender gefunden werden kann". Gar so fix hat sich das für mich nicht angehört.
Ist aber auch eine sehr realistische Aussage. Beobachte die Transferaktivitäten schon einige Jahre, aber soooo wenig los war um diese Zeit eigentlich noch nie. Bei den meisten Vereinen sitzt das Geld anscheinend nicht mehr so locker wie früher, dass man Spieler trotz zu bezahlendem Gehalt einfach freigestellt hat.
Rauchenwalds Aussagen waren bis auf die Verstärkung für mich in Ordnung.Da kannst fast meinen die Saison wurde schon aufgegeben.Seit 12 November warte ich auf den Trevino-Ersatz...
Da kannst fast meinen die Saison wurde schon aufgegeben.Seit 12 November warte ich auf den Trevino-Ersatz...
![]()
das kann ich nicht glauben, dass einer bei diesem Modus die Saison abschreibt . das wäre fatal. dass man zuwartet, um dann einen zu bekommen der irgendwo wegen mangelnder PO-Chancen freigestellt wird, ist aus finanzieller Sicht und qualitätsmäßig verständlich. nur langsam sollte einer erscheinen, weil der Bursche soll sich ja einspielen auch erst .
nur langsam sollte einer erscheinen, weil der Bursche soll sich ja einspielen auch erst
...auch wo, wie stellst dir dass denn vor, bei dem Markt? Wenn man manchen Funktionären so zuhört könnte man glauben, wir stehen in einer Turnhalle, 3. Klasse Volksschule und die 12 besten Kicker sind schon weg, übrig sind noch der Bub mit den Aschenbechern auf der Nase, der mit den Glasknochn, der obligatorische Dicke und ein Krummbeiniger.
Bei den meisten Vereinen sitzt das Geld anscheinend nicht mehr so locker wie früher, dass man Spieler trotz zu bezahlendem Gehalt einfach freigestellt hat.
Die Idee hinter dem Freistellen von Spielern ist ja, dass man sich eben das Gehalt für die restliche Saison spart, weil das dann der übernehmende Klub an den Spieler ausbezahlt.
Eins zu eins wird der Gehalt in den seltensten Fällen übernommen, weil z.B. ein KHL-Spieler einen anderen Monatsgehalt hat.
Eine Ersparnis wird es sicher geben, aber dennoch bleibt´s ein Verlustgeschäft, da vom neuen Club nur ein Teil des Gehalts übernommen wird.
Siehe Carle bei Linz.
Dann nehmen wir den
und ein Krummbeiniger
dass sich das Management bedeckt hält ist schon OK, aber Mitte Jänner wird's dann schon ZeitAlso warten wir noch bis nächste Woche
Warten tun wir schon seit Mitte November 2018. Der Vorstand mag gewechselt haben, aber der dafür verantwortliche Sportdirektor nicht. Wenns keine Kohle haben, dann sollns das sagen, das wäre der einzige Grund, der für mich ein so dermaßen langes (gabs noch nie mWn.) Zuwarten erklären würde.
So wirklich viel werden die noch freien Spieler im Jänner auch nicht mehr kosten.
Im Notfall wäre ein guter Flügel noch besser, als keinen Center zu verpflichten weil kein guter am Markt ist.
Der sollte zumindest noch 2- 3 Einsätze vor der Zwischenrunde bekommen.
Sonst würde das wenig Sinn machen!
Ein paar gute gäbe es schon noch die uns helfen könnten.
Die Frage wäre aber dann immer noch, ob Sie auch kommen wollen.
https://www.eliteprospects.com/player/7799/teemu-ramstedt
https://www.eliteprospects.com/player/9322/bill-sweatt
https://www.eliteprospects.com/player/15977/sacha-treille
https://www.eliteprospects.com/player/9709/tim-stapleton
Wer fährt bennett holen? :hilfe:
Bennett/Reinhart/sweatt wären interessant! Auch für einen längeren Vertrag!
Bennett zb. Wird aber nicht Grad billig sein.