1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • hockeytime
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 12:28
    • #8.001
    Zitat von Alex2101

Ich denke nächstes Jahr wird es einen Strong am Eis in Villach geben ;)

Denke ich nicht, bekommt gutes Geld in Klagenfurt und brauchen tun wir ihn auch nicht

• gino44
    Highlander
    • 1. Januar 2019 um 12:37
    • #8.002
    Zitat von hockeytime

brauchen tun wir ihn auch nicht

Aso ???? Interessante These, die ich gerne erläutert bekommen würde.

Bacher wird von einigen als Durchfütterungskandidat beschrieben, Strong von der Bettkante gestoßen. Seids alle komplett durchgedreht ???

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Januar 2019 um 12:47
    • #8.003
    Zitat von gino44

Bacher wird von einigen als Durchfütterungskandidat beschrieben

Wollt nur einwerfen, dass ich diese Bezeichnung gewählt hab, weil er von einem user in dieser Richtung beschrieben wurde. Nicht meine Meinung, gelle!

• hockeytime
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 12:55
    • #8.004
    Zitat von gino44

Aso ???? Interessante These, die ich gerne erläutert bekommen würde.

Bacher wird von einigen als Durchfütterungskandidat beschrieben, Strong von der Bettkante gestoßen. Seids alle komplett durchgedreht ???

Brunner(Im sturm vergeudet), Bacher(für mich ein wichtiger Mann), Wolf(guter junger Mann), Fraser, de santis(hat halt noch Vertrag), belech, sauve, einzig mit Schlacher ist zu diskutieren.....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Januar 2019 um 12:58
    • #8.005

Betreffend Steven Strong:

Das sind außerdem Fragen, die momentan noch nicht zur Diskussionen stehen. Steve ist ein erwachsener Mensch und wird selbst entscheiden, was er macht. Und sollte er mal unter/gemeinsam mit dem Papa spielen wollen, wird er es tun. Und wenn nicht, wird er es lassen. Denke aber nicht, dass er sich zu etwas drängen lassen wird - und Kenny wird das ihm gegenüber sicher genausowenig tun.

• coach
    YNWA
    • 1. Januar 2019 um 13:24
    • #8.006
    Zitat von hockeytime

Denke ich nicht, bekommt gutes Geld in Klagenfurt und brauchen tun wir ihn auch nicht

gott ... (fast) tabellenletzter und dann diese selbstherrlichkeit ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Januar 2019 um 13:33
    • #8.007

Gott, sinnerfassendes verstehen ist jetzt nun auch nicht so schwer..

Mit Brunner, Bacher, Fraser, Schlacher, Sauve, DeSantis und Wolf ist man ausreichend besetzt - wo sollte da noch ein Strong hinpassen?

Das hat mit Selbstherrlichkeit genau NULL zu tun.

• coach
    YNWA
    • 1. Januar 2019 um 13:38
    • #8.008

wer sagt das z.b. ein wolf in der kommenden sasion noch beim vsv spielt ?

sein abgang wurde von euch ja mehrmals angesprochen.

dann bleiben von deinen angesprochen 6 übrig.

Einmal editiert, zuletzt von coach (1. Januar 2019 um 13:49)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Januar 2019 um 13:46
    • #8.009
    Zitat von coach

wer sagt das z.b. ein wolf in der kommenden sasion noch beim vsv spielt ?

sein abgang wurde von euch ja mehrmals angesprochen.

dann bleiben von deinen angesprochen 5 übrig.

Hat gerüchteweise verlängert, ebenso wie Sauve.

Damit wäre man bei 7 und hat keinen Platz für Strong.

• IwoTom
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 13:51
    • #8.010
    Zitat von hockeytime

Wow .... da ist aber einer fett bestückt in der Defense... hoffe das ihr auch in der nächstesn Saidon noch immer so locker nein zu einen einen aktuellen teamverteidiger sagen könnt. Schon jetzt ist eurer Spielerdecke nicht gerade tief ausgestattet.

Und aufgrund der allgemeinen Situation wage ich es fast zu bezweifeln das alle momentanen Kaderspieler "gerne" und "vorbehaltlos" bei Eeuch bleiben werden. Der eine oder andere wird sicher wechseln....

Aber gut ... Selbstvertrauen kann man definitiv nicht kaufen wie man sieht ...

• hockeytime
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 13:53
    • #8.011
    Zitat von coach

gott ... (fast) tabellenletzter und dann diese selbstherrlichkeit ...

Nur weil ein klagenfurter Verteidiger für mich nicht unbedingt in Frage kommt, ist das selbstherrlichkeit? Oder ist Strong so ein Superstar bei euch?

• coach
    YNWA
    • 1. Januar 2019 um 13:56
    • #8.012

bei uns natürlich nicht, aber bei euch wäre er es :veryhappy:

scherz beiseite, ich lass dir deine meinung. denke jedoch das ein teamdefender für einen tabellennachzügler immer eine option sein sollte.

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 14:07
    • #8.013

ich kann auch nur den Kopf schütteln, welche Experten die Villacher hier im Forum haben, raunzen ständig, sind schlechteste (mit Abstand) Mannschaft Österreichs in der EBEL, und wollen, wenn einen Verteidiger, dann Schlacher (Teamverteidiger) für Strong (Teamverteidiger) opfern, aber alle anderen sind eh super in der Defence. Aber Hauptsache über die Funktionäre lästern. Hochmut kommt vor dem Fall.

• doc11chris
    NYR
    • 1. Januar 2019 um 14:09
    • #8.014
    Zitat von Wodde77

Hat gerüchteweise verlängert, ebenso wie Sauve.

Damit wäre man bei 7 und hat keinen Platz für Strong.

Sauve und Wolf?

Das wäre mal ein positives Zeichen!

Schlacher und Pelech würde ich nicht mehr verlängern! Strong oder cuma?!

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. Januar 2019 um 14:37
    • #8.015
    Zitat von doc11chris

Sauve und Wolf?

Das wäre mal ein positives Zeichen!

Schlacher und Pelech würde ich nicht mehr verlängern! Strong oder cuma?!

Ganz meiner Meinung...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Januar 2019 um 14:38
    • #8.016
    Zitat von Ösi-Power

ich kann auch nur den Kopf schütteln, welche Experten die Villacher hier im Forum haben, raunzen ständig, sind schlechteste (mit Abstand) Mannschaft Österreichs in der EBEL, und wollen, wenn einen Verteidiger, dann Schlacher (Teamverteidiger) für Strong (Teamverteidiger) opfern, aber alle anderen sind eh super in der Defence. Aber Hauptsache über die Funktionäre lästern. Hochmut kommt vor dem Fall.

Steht wo?

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 14:45
    • #8.017
    Zitat von Wodde77

Steht wo?

Ehrlich gemeint deine Frage?

Auf diesen aktuell 402 Seiten wird nicht geraunzt, Villach ist nicht die schlechteste österreichische Mannschaft Österreichs in der EBEL, Strong wird nicht gebraucht, und wenn dann für Schlacher? Das steht sehr wohl in diesem Thread.

• weiss007
    Gast
    • 1. Januar 2019 um 14:49
    • #8.018
    Zitat von IwoTom

Wow .... da ist aber einer fett bestückt in der Defense... hoffe das ihr auch in der nächstesn Saidon noch immer so locker nein zu einen einen aktuellen teamverteidiger sagen könnt. Schon jetzt ist eurer Spielerdecke nicht gerade tief ausgestattet.

Und aufgrund der allgemeinen Situation wage ich es fast zu bezweifeln das alle momentanen Kaderspieler "gerne" und "vorbehaltlos" bei Eeuch bleiben werden. Der eine oder andere wird sicher wechseln....

Aber gut ... Selbstvertrauen kann man definitiv nicht kaufen wie man sieht ...

Zitat von Ösi-Power

Sorry aber brave Arbeiter habn wir in Villach (sofern alle die noch keinen Vertrag haben verlängern) mit Brunner, Bacher, Schlacher, Desantis (leider) und Wolf genug. Fraser und ein zweiter Quaterback wären wohl auch nicht schlecht, ich seh da nicht wirklich Platz für Strong und das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.

• gino44
    Highlander
    • 1. Januar 2019 um 14:53
    • #8.019
    Zitat von hockeytime

Brunner(Im sturm vergeudet), Bacher(für mich ein wichtiger Mann), Wolf(guter junger Mann), Fraser, de santis(hat halt noch Vertrag), belech, sauve, einzig mit Schlacher ist zu diskutieren.....

Brunner ( gelernter Stürmer, Anm. d. Red ) stellt sich heuer um Klassen besser in den vorderen Reihen an als zuletzt in der Defense. Sicher nicht vergeudet, für mich fast vorne besser aufgehoben.

Bacher spielt das, was er kann, ohne Frage ein solider Teil der Villacher Defensivabteilung.

Wolf: Will vom Verein gehalten werden, aber will Wolf beim Verein überhaupt bleiben ? Ob seiner Äußerungen in Zeitungsberichten ( sieht seine sportliche Zukunft in der Schweiz ) wohl eher nicht fix für nächste Saison einzuplanen.

Fraser / DaSantis ob der Verträge eh keine Diskussion ( nur was Verträge wert sind im wirklichen Leben, durften wir zuletzt mehrfach erleben ).

Pelech: Ist definitiv zu diskutieren.

Sauve: Guter Start in blauweiß, aber reicht das automatisch, um gleich über eine ( vielleicht sogar mehrjährige ) Verlängerung zu debattieren so wie es zuletzt in Villach ( Labrecque zB ) üblich war ? Der Spieler selbst wird ob seiner Referenzen wohl nicht nur den EC Panaceo VSV als Option für sein zukünftiges Werken haben.

Schlacher: Was gibts da zu diskutieren ????

Meiner Rechnung nach sind das mit Bacher, DeSantis, Fraser und Schlacher 4 Defender, die man als einigermaßen fix ansehen kann, der Druck aus der U20 in die Erste ist ja auch nicht gerade berauschend, ebenso der Wunsch anderer bekannter Kräfte ( egal ob Einheimischer oder TK - Spieler ), 19/20 in blauweiß aufzulaufen ( einen Down 2.0 brauch ich definitiv nicht ) - also was spräche gegen einen Steven Strong beim VSV ??

• Stylaz
    GOON
    • 1. Januar 2019 um 14:56
    • #8.020

Würde als sohn nicht unter meinem vater als profi in einer manschaft spielen wollen.

Abgesehn davon ist die Diskussion darüber zum jetzigen Zeitpunkt lächerlich

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Januar 2019 um 15:00
    • #8.021
    Zitat von Ösi-Power

Ehrlich gemeint deine Frage?

Auf diesen aktuell 402 Seiten wird nicht geraunzt, Villach ist nicht die schlechteste österreichische Mannschaft Österreichs in der EBEL, Strong wird nicht gebraucht, und wenn dann für Schlacher? Das steht sehr wohl in diesem Thread.

Ich würde gerne wissen wie oft hier steht das man Strong wenn überhaupt für Schlacher braucht?

Einmal?

Und das reicht schon um uns als Hochmütig zu bezeichnen?

Es gibt nämlich einen feinen Unterschied zwischen „kein Platz im Kader“ und „nicht gut genug“

Und soviel besser als einen Schlacher, Bacher, Brunner oder Wolf sehe ich ihn nun auch nicht um einen anderen Österreicher für ihn zu opfern, sorry.

Oder meinst ernsthaft man sollte ihn gegen einen Sauvé oder Fraser tauschen?

DeSantis hat nämlich klugerweise einen 3 Jahresvertrag - und für Pelech kommt bitte nächstes Jahr was besseres als Legio ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 15:17
    • #8.022
    Zitat von Wodde77

Ich würde gerne wissen wie oft hier steht das man Strong wenn überhaupt für Schlacher braucht?

Einmal?

Und das reicht schon um uns als Hochmütig zu bezeichnen?

Es gibt nämlich einen feinen Unterschied zwischen „kein Platz im Kader“ und „nicht gut genug“

Und soviel besser als einen Schlacher, Bacher, Brunner oder Wolf sehe ich ihn nun auch nicht um einen anderen Österreicher für ihn zu opfern, sorry.

Oder meinst ernsthaft man sollte ihn gegen einen Sauvé oder Fraser tauschen?

DeSantis hat nämlich klugerweise einen 3 Jahresvertrag - und für Pelech kommt bitte nächstes Jahr was besseres als Legio ;)

Alles anzeigen

Steven Strong wurde hier, ich hoffe ich täusche mich nicht, vor ca. 3 Stunden als eventueller Zugang für nächste Saison erwähnt. Seitdem ist er für zumindest 2 User nicht gut genug für den VSV. Für mich klingt es ein bisschen so wie der Fuchs, der die Trauben nicht erreicht.

• jcp77
    KHL
    • 1. Januar 2019 um 15:24
    • #8.023

Wir werden schon einen Platz für den kleinen Strong schaffen. Lösen wir doch einfach einen Vertrag auf!!

Ich höre aber auch schon die ersten die dann wieder mit der Geschichte kommen wie ihn der Vater bevorzugt oder sonst was.

Bin ja gespannt ob wir an der Legiobeschränkung festhalten. Vom neuen Vorstand kam zu dem Thema ja noch nichts.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Januar 2019 um 15:25
    • #8.024

Ösi-Power

Nein, kein „nicht gut genug für den VSV“ - sondern ein „nicht gut genug für die beim VSV nächstes Jahr noch freien Defenderspots“, nämlich gerüchteweise nur den von Pelech.

Wenn bei euch nächstes Jahr nur Comrie weggeht wirst dafür wohl auch keinen Bacher als Ersatz haben wollen, oder? ;)

• hockeytime
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 15:32
    • #8.025
    Zitat von Ösi-Power

Steven Strong wurde hier, ich hoffe ich täusche mich nicht, vor ca. 3 Stunden als eventueller Zugang für nächste Saison erwähnt. Seitdem ist er für zumindest 2 User nicht gut genug für den VSV. Für mich klingt es ein bisschen so wie der Fuchs, der die Trauben nicht erreicht.

Das Strong nicht gut genug ist hat glaube ich niemand behauptet hier, ich würde aber von den einheimischen(gehe davon aus das alle bleiben) niemanden gegen Strong eintauschen