Die Krone bringt Ken Strong also für diese 2 Posten ins Spiel. Aber hat er wirklich das Zeug dazu oder ist es nur unsere Legendenverehrung? Gut,einen Peintner zu ersetzen dürfte wiederum wohl nicht so schwer sein,aber Sportdirektor??
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Ken Strong wird als „CO“ bzw Sportdirektor in Verbindung mit dem VSV gebracht?
ist da was wahres dran oda nur ein Weihnachtsmärchen?
Ja. Gesprochen wurde schon. Ich würde es gut finden.
-
Connections von Strong sicher top.Wie sich das sich mit seiner Hockeyschule ausgeht ,muss er selber wissen...
-
Connections von Strong sicher top.Wie sich das sich mit seiner Hockeyschule ausgeht ,muss er selber wissen...
Die hat er meines Wissens bereits verkauft.
-
Okay danke.,dann steht nichts mehr im Weg...
-
Ja. Gesprochen wurde schon. Ich würde es gut finden.
Dann kann er gleich Steven für nächste Saison mitnehmen und beide dürfen dann den grausigen roten Schal verbrennen
-
Die hat er meines Wissens bereits verkauft.
Dann wissen wir, wo die kolportierten 300.000€ her kommen. Kenny`s Einstandsgeschenk !!
-
Kann jemand den heutigen Artikel aus der Krone posten? Danke
-
Mein All-Time-Hero back in Villach? Das wäre sicher nicht das schlechteste Zeichen momentan....
-
Goumas ist seit 20. übringens wieder zurück in der ECHL bei den Royal Readings. Ein Spiel hat er schon gemacht und auch einen Assist:
https://royalshockey.com/en/news/2018/9…land-at-reading (fast am Ende ein kurzer Absatz)
-
Goumas ist seid 20. übringens wieder zurück in der ECHL bei den Royal Readings. Ein Spiel hat er schon gemacht und auch einen Assist:
https://royalshockey.com/en/news/2018/9…land-at-reading (fast am Ende ein kurzer Absatz)
Ist ja unglaublich, dass auch andere einen "Invaliden" einstellen
Mmn. schade, dass er weg ist.
-
Goumas ist seit 20. übringens wieder zurück in der ECHL bei den Royal Readings. Ein Spiel hat er schon gemacht und auch einen Assist:
Ich finds auch Schade das Goumas weck ist
War M.M.N nicht der langsamste auf dem Eis
Technisch auch ganz OK und auf längere Sicht sicher eine Stütze für den Verein Gewesen, aber so wollte es der verein und weck war er nach 9 Partien
-
Die angekündigte Vertragsverlängerung mit Pollastrone gabs anscheinend nicht. Oder wird jetzt etwar gar der Vertrag mit Fraser und anderen Spielern wieder gelöst weil wir eine neue Führung haben?
-
Die angekündigte Vertragsverlängerung mit Pollastrone gabs anscheinend nicht.
wer weiss
-
Ich würde mal mit Sauve für nächste Saison einen Vertrag aushandeln. Dieser Mann ist es wirklich wert. Mann siehts an seinen Pässen Schüssen und vorallem man sieht er gibt wirklich Vollgas.
Was ist jetzt eigentlich mit einem Stürmer, wann kommt er??? Mann sieht die Mannschaft kämpfen und vorne fehlt wirklich nur einer der eiskalt einnetzt. Chancen gibts unendliche die nicht verwertet werden. Sollte man wirklich einen starken Stürmer noch holen, würden wir mit Sicherheit ein großes Wort in der Zwischenrunde zum mitreden haben
-
Sollte man wirklich einen starken Stürmer noch holen, würden wir mit Sicherheit ein großes Wort in der Zwischenrunde zum mitreden haben
....nachdem statistisch gesehen immer zwei gesperrt/verletzt waren, wird ein zusätzlicher Stürmer ned reichen....
-
Oder wird jetzt etwar gar der Vertrag mit Fraser und anderen Spielern wieder gelöst weil wir eine neue Führung haben?
kann ich mir nicht vorstellen, da wärens ja schön blöd
-
Wenns den Fraser jetzt gehen lassen sollten gehörens geteert und gefedert.
-
Fraser und DeSantis haben schon Vertrag. Wenn man jetzt Sauve auch noch einen gibt dann bleibt vielleicht nur noch ein Legioplatz frei (Pelech). Vielleicht plant man in der Defense aber auch mit einem Legio weniger und man will sich da noch gar nicht festlegen.
-
Die Körpersprache von Petrik am Eis sieht für mich auch schon nach innerlich gekündigt aus.
-
Bezüglich Neuverpflichtung: Gehe davon aus, daß die Gmbh die Verträge mit den jeweiligen Spielern abschliesst...aber ist die GmbH eigentlich zurzeit handlungsfähig ohne GF?
-
Es wäre halt echt wichtig, einen Stamm an Spielern (Legios) aufzubauen. Dazu würde ich neben Fraser, auch Sauvé, Pollastrone und vor allem Pelech einen Vertrag anbieten.
-
Ja sehr wichtig „vor allem Pelech“ !!! Der hat uns heuer noch nicht geschadet und hilft uns sicher auch nächstes Jahr weiter.
Sei mir nicht bös, aber es wird doch in dieser Eishockeywelt wohl noch einen zweiten oder eventuell dritten Verteidiger geben, der ähnliche Anlagen wie Pelech hat (damit meine ich Kompromisslosigkeit und Aggressivität), aber eben ab und zu auch ein wenig das Hirn einschaltet.
-
Die Körpersprache von Petrik am Eis sieht für mich auch schon nach innerlich gekündigt aus.
Glaub eher, der kann nicht mehr. Körperlich und technisch heuer kein EBEL Niveau mehr... leider!
-
Denke für den Niki ist nach der Saison e Schluss und Fraser bekommt das C
-