Bin ja neugierig ob jetzt alle wieder zurück kehren die den Verein wegen Wallisch verlassen hatten. Unser Ärzteteam, Sponsoren wie Altis und vor allem die Fans. Die zwei Siege und der Vorstandswechsel werden sich sicher positive auf die Zuseherzahlen in den Weihnachtsfeiertagen auswirken.
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Also ich glaube, dass wir uns nächstes Jahr wohl einen neuen Partner im Bereich Mobilfunk suchen müssen...
-
Also ich glaube, dass wir uns nächstes Jahr wohl einen neuen Partner im Bereich Mobilfunk suchen müssen...
Da sollte man gleich mal bei Carlos Slim anfragen!
-
Weil?
-
Weil?
Weil wir da bis jetzt vom Mr. T-Mobile himself bedient wurden und der, Gerüchten zu Folge, gerade nicht soo happy ist, mit der neuen Situation.
-
dubioses Berufsfeld
Wäre es dubios, wäre es kein offizielles Berufsfeld, und das sich dort dubiose Leute tummeln, das gibt es in "jedem" Berufsstand. Bevor man einen BS diskreditiert, sollte man sich mit diesem zur Genüge auseinandersetzen. In meinem Umfeld gibt es Personen die nachweislich (Laborbefunde) durch Energetiker geheilt wurden, wo die Schulmedizin versagt hat.
-
- Offizieller Beitrag
T-mobile hat heuer erstmals seit Jahren keine VIP Abos in Villach mehr genommen... Weiß ich vom GF.
-
auch dieser Schritt ist wohl schon überfällig...und gerade in diesem Bereich sollte es Möglichkeiten geben.
Außerdem ist die Frage ob ein Konzern auf Grund der persönlichen Befindlichkeiten eines Einzelnen, einer wohl auch nur in den lokalen Medien als Mr.T-Mobile bekannter "Persönlichkeit" und C-D Promi, aus einem Sponsor Vertrag aussteigt.
Ich denke hier Ersatz zu finden, wenn es notwendig ist, ist durchaus machbar...
-
Ich sag nur: Transfergeflüster!
-
- Offizieller Beitrag
Ich sag nur: Transfergeflüster!
Tja aber ohne Sponsoren gibt es keine Transfers...
-
Wäre es dubios, wäre es kein offizielles Berufsfeld, und das sich dort dubiose Leute tummeln, das gibt es in "jedem" Berufsstand. Bevor man einen BS diskreditiert, sollte man sich mit diesem zur Genüge auseinandersetzen. In meinem Umfeld gibt es Personen die nachweislich (Laborbefunde) durch Energetiker geheilt wurden, wo die Schulmedizin versagt hat.
Bitte erspare uns solche Lobeshymnen auf diesen esoterischen, unwisenschaftlichen Quatsch namens Energetik. Eh traurig genug, daß über 200 Jahre nach der Zeit der Aufklärung solche Scharlatane immer zahlreicher werden und ein abergläubisches Publikum finden statt mit nassen Fetzen davongejagt zu werden.
-
Ich weiß, was es nicht geben darf, das gibt es für euch nicht, aber mir soll es egal sein.
-
Ich weiß, was es nicht geben darf, das gibt es für euch nicht, aber mir soll es egal sein.
Da brauchst den Heartbreaker aber nicht extra in der dritten Person ansprechen...
-
Bitte erspare uns solche Lobeshymnen auf diesen esoterischen, unwisenschaftlichen Quatsch namens Energetik. Eh traurig genug, daß über 200 Jahre nach der Zeit der Aufklärung solche Scharlatane immer zahlreicher werden und ein abergläubisches Publikum finden statt mit nassen Fetzen davongejagt zu werden.
Sag bloß du glaubst auch nicht an Globuli!?
-
Da brauchst den Heartbreaker aber nicht extra in der dritten Person ansprechen...
Zweite Person Mehrzahl, wenn ich nicht irre
PS: OT OT
-
Der hätte sich aber schon den Pluralis Majestatis verdient!
-
Sag bloß du glaubst auch nicht an Globuli!?
Sagen wir so: ich glaube, daß diese kleinen Zuckerkugeln ziemlich teuer sind und ihren Produzenten eine gute Rendite bringen.
-
Sagen wir so: ich glaube, daß diese kleinen Zuckerkugeln ziemlich teuer sind und ihren Produzenten eine gute Rendite bringen.
Zitat Frauenarzt von Monika Gruber: "Geh Frau Gruber, heans doch auf mit der Homöopathie. Das is wie wenn der Bauer aufs Feld geht, dort oan fahren läßt und dann glaubt jetzt war leicht dungt gnua".
-
Weil wir da bis jetzt vom Mr. T-Mobile himself bedient wurden und der, Gerüchten zu Folge, gerade nicht soo happy ist, mit der neuen Situation.
Jahr(zehnt)e überfällig ... jetzt ist halt mal Schluss mit Enddarmforschung.. .
-
Zitat Frauenarzt von Monika Gruber: "Geh Frau Gruber, heans doch auf mit der Homöopathie. Das is wie wenn der Bauer aufs Feld geht, dort oan fahren läßt und dann glaubt jetzt war leicht dungt gnua".
Sehr hochmütig und ignorant. Aber dafür wenigstens nicht lustig.
-
Ken Strong wird als „CO“ bzw Sportdirektor in Verbindung mit dem VSV gebracht?
ist da was wahres dran oda nur ein Weihnachtsmärchen?
-
Ken Strong wird als „CO“ bzw Sportdirektor in Verbindung mit dem VSV gebracht?
ist da was wahres dran oda nur ein Weihnachtsmärchen?
Laut nebelkinder ist er nur auf Besuch bei seinem Sohn, und mittlerweile rieeeesengrosser KAC Fan, also nur ein Gerücht
-
Glaub ich kaum...
-
Auch wenn's OT ist. Mich würde mal interessieren welche sportwissenschaftliche Kompetenz diejenigen mitbringen, die hier so große Töne spucken wenn's um mentale Komponenten geht. Oder können die sich eh nur am Bier festhalten? Und nein ich würde auch keine Globuli nehmen.
-
Auch wenn's OT ist. Mich würde mal interessieren welche sportwissenschaftliche Kompetenz diejenigen mitbringen, die hier so große Töne spucken wenn's um mentale Komponenten geht. Oder können die sich eh nur am Bier festhalten? Und nein ich würde auch keine Globuli nehmen.
Das ist nicht nur OT, sondern entspricht auch nicht der Idee eines Forums. Wenn du mit Sportwissenschaftlern diskutieren willst, empfehle ich einen dementsprechenden Kongress. Hier diskutieren Menschen aus mehreren Berufs- und Gesellschaftsgruppen, denen Eishockey am Herzen liegt.
-