1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • jcp77
    KHL
    • 23. Dezember 2018 um 12:59
    • #7.826

Bin ja neugierig ob jetzt alle wieder zurück kehren die den Verein wegen Wallisch verlassen hatten. Unser Ärzteteam, Sponsoren wie Altis und vor allem die Fans. Die zwei Siege und der Vorstandswechsel werden sich sicher positive auf die Zuseherzahlen in den Weihnachtsfeiertagen auswirken.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Dezember 2018 um 13:16
    • #7.827

Also ich glaube, dass wir uns nächstes Jahr wohl einen neuen Partner im Bereich Mobilfunk suchen müssen... ;)

• enigma
    vlg. root
    • 23. Dezember 2018 um 13:55
    • #7.828
    Zitat von Eisprinz

Also ich glaube, dass wir uns nächstes Jahr wohl einen neuen Partner im Bereich Mobilfunk suchen müssen... ;)

Da sollte man gleich mal bei Carlos Slim anfragen!

• Erinnerungen
    Moderator
    • 23. Dezember 2018 um 14:45
    • #7.829
    Zitat von Eisprinz

Weil?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Dezember 2018 um 14:50
    • #7.830
    Zitat von Erinnerungen

Weil?

Weil wir da bis jetzt vom Mr. T-Mobile himself bedient wurden und der, Gerüchten zu Folge, gerade nicht soo happy ist, mit der neuen Situation.

• Berndl
    Gast
    • 23. Dezember 2018 um 14:57
    • #7.831
    Zitat von schooontn

dubioses Berufsfeld

Wäre es dubios, wäre es kein offizielles Berufsfeld, und das sich dort dubiose Leute tummeln, das gibt es in "jedem" Berufsstand. Bevor man einen BS diskreditiert, sollte man sich mit diesem zur Genüge auseinandersetzen. In meinem Umfeld gibt es Personen die nachweislich (Laborbefunde) durch Energetiker geheilt wurden, wo die Schulmedizin versagt hat.

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Dezember 2018 um 15:00
    • Offizieller Beitrag
    • #7.832

T-mobile hat heuer erstmals seit Jahren keine VIP Abos in Villach mehr genommen... Weiß ich vom GF.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. Dezember 2018 um 15:01
    • #7.833
    Zitat von Eisprinz

auch dieser Schritt ist wohl schon überfällig...und gerade in diesem Bereich sollte es Möglichkeiten geben.

Außerdem ist die Frage ob ein Konzern auf Grund der persönlichen Befindlichkeiten eines Einzelnen, einer wohl auch nur in den lokalen Medien als Mr.T-Mobile bekannter "Persönlichkeit" und C-D Promi, aus einem Sponsor Vertrag aussteigt.

Ich denke hier Ersatz zu finden, wenn es notwendig ist, ist durchaus machbar...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 23. Dezember 2018 um 15:45
    • #7.834

Ich sag nur: Transfergeflüster! 8o

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Dezember 2018 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    • #7.835
    Zitat von Erpel

Ich sag nur: Transfergeflüster! 8o

Tja aber ohne Sponsoren gibt es keine Transfers...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 23. Dezember 2018 um 16:21
    • #7.836
    Zitat von Berndl

Wäre es dubios, wäre es kein offizielles Berufsfeld, und das sich dort dubiose Leute tummeln, das gibt es in "jedem" Berufsstand. Bevor man einen BS diskreditiert, sollte man sich mit diesem zur Genüge auseinandersetzen. In meinem Umfeld gibt es Personen die nachweislich (Laborbefunde) durch Energetiker geheilt wurden, wo die Schulmedizin versagt hat.

Bitte erspare uns solche Lobeshymnen auf diesen esoterischen, unwisenschaftlichen Quatsch namens Energetik. Eh traurig genug, daß über 200 Jahre nach der Zeit der Aufklärung solche Scharlatane immer zahlreicher werden und ein abergläubisches Publikum finden statt mit nassen Fetzen davongejagt zu werden.

• Berndl
    Gast
    • 23. Dezember 2018 um 16:51
    • #7.837

Ich weiß, was es nicht geben darf, das gibt es für euch nicht, aber mir soll es egal sein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Dezember 2018 um 16:59
    • #7.838
    Zitat von Berndl

Ich weiß, was es nicht geben darf, das gibt es für euch nicht, aber mir soll es egal sein.

Da brauchst den Heartbreaker aber nicht extra in der dritten Person ansprechen...

;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2018 um 16:59
    • #7.839
    Zitat von Heartbreaker

Bitte erspare uns solche Lobeshymnen auf diesen esoterischen, unwisenschaftlichen Quatsch namens Energetik. Eh traurig genug, daß über 200 Jahre nach der Zeit der Aufklärung solche Scharlatane immer zahlreicher werden und ein abergläubisches Publikum finden statt mit nassen Fetzen davongejagt zu werden.

Sag bloß du glaubst auch nicht an Globuli!?

• WC2021
    ICE
    • 23. Dezember 2018 um 17:08
    • #7.840
    Zitat von Eisprinz

Da brauchst den Heartbreaker aber nicht extra in der dritten Person ansprechen...

;)

Zweite Person Mehrzahl, wenn ich nicht irre:prost:

PS: OT OT

• Spengler
    Trottel
    • 23. Dezember 2018 um 17:16
    • #7.841

Der hätte sich aber schon den Pluralis Majestatis verdient! 8o

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Dezember 2018 um 17:27
    • #7.842
    Zitat von Gordfather

Sag bloß du glaubst auch nicht an Globuli!?

Sagen wir so: ich glaube, daß diese kleinen Zuckerkugeln ziemlich teuer sind und ihren Produzenten eine gute Rendite bringen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Dezember 2018 um 21:12
    • #7.843
    Zitat von Heartbreaker

Sagen wir so: ich glaube, daß diese kleinen Zuckerkugeln ziemlich teuer sind und ihren Produzenten eine gute Rendite bringen.

Zitat Frauenarzt von Monika Gruber: "Geh Frau Gruber, heans doch auf mit der Homöopathie. Das is wie wenn der Bauer aufs Feld geht, dort oan fahren läßt und dann glaubt jetzt war leicht dungt gnua".

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Dezember 2018 um 23:04
    • #7.844
    Zitat von Eisprinz

Weil wir da bis jetzt vom Mr. T-Mobile himself bedient wurden und der, Gerüchten zu Folge, gerade nicht soo happy ist, mit der neuen Situation.

Jahr(zehnt)e überfällig ... jetzt ist halt mal Schluss mit Enddarmforschung.. .

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Dezember 2018 um 01:51
    • #7.845
    Zitat von Almöhi

Zitat Frauenarzt von Monika Gruber: "Geh Frau Gruber, heans doch auf mit der Homöopathie. Das is wie wenn der Bauer aufs Feld geht, dort oan fahren läßt und dann glaubt jetzt war leicht dungt gnua".

Sehr hochmütig und ignorant. Aber dafür wenigstens nicht lustig.

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 24. Dezember 2018 um 09:39
    • #7.846

Ken Strong wird als „CO“ bzw Sportdirektor in Verbindung mit dem VSV gebracht?

ist da was wahres dran oda nur ein Weihnachtsmärchen? :?:

• hockeytime
    NHL
    • 24. Dezember 2018 um 09:47
    • #7.847
    Zitat von MickThomphson7

Ken Strong wird als „CO“ bzw Sportdirektor in Verbindung mit dem VSV gebracht?

ist da was wahres dran oda nur ein Weihnachtsmärchen? :?:

Laut nebelkinder ist er nur auf Besuch bei seinem Sohn, und mittlerweile rieeeesengrosser KAC Fan, also nur ein Gerücht

• Undercover90
    EBEL
    • 24. Dezember 2018 um 09:48
    • #7.848

Glaub ich kaum...

• gleiser
    Hobbyliga
    • 24. Dezember 2018 um 10:05
    • #7.849

Auch wenn's OT ist. Mich würde mal interessieren welche sportwissenschaftliche Kompetenz diejenigen mitbringen, die hier so große Töne spucken wenn's um mentale Komponenten geht. Oder können die sich eh nur am Bier festhalten? Und nein ich würde auch keine Globuli nehmen.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 24. Dezember 2018 um 10:17
    • #7.850
    Zitat von gleiser

Auch wenn's OT ist. Mich würde mal interessieren welche sportwissenschaftliche Kompetenz diejenigen mitbringen, die hier so große Töne spucken wenn's um mentale Komponenten geht. Oder können die sich eh nur am Bier festhalten? Und nein ich würde auch keine Globuli nehmen.

Das ist nicht nur OT, sondern entspricht auch nicht der Idee eines Forums. Wenn du mit Sportwissenschaftlern diskutieren willst, empfehle ich einen dementsprechenden Kongress. Hier diskutieren Menschen aus mehreren Berufs- und Gesellschaftsgruppen, denen Eishockey am Herzen liegt.