1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Dezember 2018 um 13:57
    • #7.451

Goumas...so sprach der Herr Unterluggauer im Draustädter Interview nach dem letzten Heimspiel.

In der Tat wäre dass dann natürlich verwirrend, wenn man einerseits Kontakt mit dem Manager von Goumas sucht und dann ein paar Tage drauf Goumas als Abgang handelt (wenns stimmt)

Könnte dann fast nur so gewesen sein, dass das Angebot abgelehnt wurde. Wird wohl verschwindend gering gewesen sein, viel wird Goumas nicht fordern können in seiner Lage.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (11. Dezember 2018 um 14:14)

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Dezember 2018 um 14:08
    • #7.452

Nur Gerüchte oder Tatsachen? Wenn dem echt so ist, so müsste Mr. Goumas, sein Einsatz und sein Stickhandling in Ehren, eigentlich froh sein, wenn er weiter in Villach bleiben darf....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Dezember 2018 um 14:12
    • #7.453

Wenn er gscheid ist, nimmt er heuer das Angebot des VSV an und schaut, dass er die restliche Saison so viel spielt, wie möglich und so viel punktet, wie möglich. Dann würde er evtl. nächste Saison eine bessere Verhandlungsposition haben, als wenn er jetzt zum dritten Klub in einer Saison wechselt.

hockeytime
    NHL
    • 11. Dezember 2018 um 15:33
    • #7.454
    Zitat von Tine

Wenn er gscheid ist, nimmt er heuer das Angebot des VSV an und schaut, dass er die restliche Saison so viel spielt, wie möglich und so viel punktet, wie möglich. Dann würde er evtl. nächste Saison eine bessere Verhandlungsposition haben, als wenn er jetzt zum dritten Klub in einer Saison wechselt.

So schauts aus:thumbup:....... Das dumme ist nur, dass sein Manager so viel wie möglich rausholen will, damit er auch was verdient, der Spieler selbst könnte dabei der einzige Verlierer sein

• Potze
    Moderator
    • 11. Dezember 2018 um 17:36
    • #7.455
    Zitat von Tine

...er die restliche Saison so viel spielt, wie möglich und so viel punktet, wie möglich. Dann würde er evtl. nächste Saison eine bessere Verhandlungsposition haben...

ist dass nicht bei jeden Profisportler so? Zumindest wenn derjenige keinen Vertrag für die nächste Saison hat, aber auch sonst wäre es von Vorteil viele Punkte zu machen.

• Wienermike
    Gast
    • 11. Dezember 2018 um 17:48
    • #7.456
    Zitat von Potze

ist dass nicht bei jeden Profisportler so? Zumindest wenn derjenige keinen Vertrag für die nächste Saison hat, aber auch sonst wäre es von Vorteil viele Punkte zu machen.

Und bitte wie soll er das in und mit Villach machen mit den Punkten? :ironie:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Dezember 2018 um 18:44
    • #7.457
    Zitat von Potze

Es geht nicht nur um die Punkte, es geht darum, dass er dann zwei try-outs in 2 unterschiedlichen Ligen nicht geschafft hätte. Dazu die Verletzung, daher denke ich, dass es bei Goumas jetzt einmal vorrangig darum geht, die Saison konstant fertig zu spielen, um zumindest die Zweifel an seiner Fitness ein wenig zu relativieren.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. Dezember 2018 um 19:36
    • #7.458
    Zitat von jcp77

Lugge hat ja gemeint das man Angebote gelegt hat und jetzt auf Rückmeldung wartet.

Die Antwort war..... :veryhappy:;(

Das Angebot war so lächerlich das es zum weinen war.

Oje, wieder ein Insider, der seinen reichhaltigen Wissensschatz nur andeutungsweise preisgibt...

• jcp77
    KHL
    • 11. Dezember 2018 um 20:05
    • #7.459
    Zitat von Villas

Oje, wieder ein Insider, der seinen reichhaltigen Wissensschatz nur andeutungsweise preisgibt...

Nein,ich bin kein Insider. Niemand will mehr nach Villach kommen. Steht auch heute in der Krone so. Lugge sagt man hat Angebote rausgeschickt,aber anscheinend nimmt diese niemand an. Selbst Villacher oder andere Österreicher welche in der Alps spielen bleiben lieber dort. Warum?? Andere beenden lieber ihre Karriere,warum?

Der Plan wird wohl nicht aufgehen, jetzt Top Nachzurüsten,eine tolle Qualirunde zu spielen und sich fürs Playoff zu qualifizieren. Niemand will sich das antun. Selbst meine Freunde haben heuer keinen Bock auf VSV. Schlimmer noch,die gehen doch wirklich zum KAC,weil sie einfach schönes Hockey sehen wollen,so wie früher beim VSV. Gerade jetzt zwischen den Feiertagen gehörte es bei uns dazu zum VSV zu gehen. Das ging dann durch bis zum Ende der Playoffs.

Die Spirale dreht sich immer weiter. Und weil gerade Salzburg im TV läuft,echt Wahnsinn das man einen Hughes verjagt hat. Alle seine Mitspieler von damals die angeblich nicht mehr mit ihm spielen wollten sind entweder weg vom Fenster,sind in der Entwicklung stehen geblieben oder schlechter geworden.

Einen Ruck wird es wohl erst wieder geben wenn unsere NHLer ihr Versprechen wahr machen und ihre Karriere hier ausklingen sollte.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Dezember 2018 um 20:12
    • #7.460
    Zitat von jcp77

Nein,ich bin kein Insider. Niemand will mehr nach Villach kommen. Steht auch heute in der Krone so. Lugge sagt man hat Angebote rausgeschickt,aber anscheinend nimmt diese niemand an. Selbst Villacher oder andere Österreicher welche in der Alps spielen bleiben lieber dort, warum?

Weils dort mehr bezahlt bekommen.

Das ist die traurige Realität der man sich stellen muss in Villach.

Ich weiß von einem Spieler in der Alps dessen Namen ich hier nicht nennen werde das er da mehr bekommt als Villach zahlen wollte.

• blaumeise
    Lazarus
    • 11. Dezember 2018 um 20:17
    • #7.461

Zur Info ....wenn i die Euro Millionen gwinn hol ich den Mason Raymond, Beau Bennett und einen Sportdirektor eurer Wahl....:prost:

• Blackhawk
    Gast
    • 11. Dezember 2018 um 21:15
    • #7.462
    Zitat von Blackhawk

Die Gerüchte lauten: Sylvestre EIHL, Olden Deutschland, Samuels-Thomas NA.

Sylvestre doch Deutschland, er selber auf Instagram bestätigt.

• jcp77
    KHL
    • 11. Dezember 2018 um 21:19
    • #7.463

Villach verspielt jetzt seinen Ruf. Sowohl bei Spielern als auch Fans und Sponsoren. Früher hat es sicher gekribbelt wenn der Spieler erfuhr das Villach ihn will. Traditionsverein,Hockeytown,mitspielen um den Meistertitel. Heute sagt man " Bitte nicht",such weiter. Da muss man wirklich verzweifelt sein,siehe Goumas. Oder man ist sehr jung und will seinen Traum leben weil man beim Heimatverein keine richtige Chance erhält.

• weiss007
    Gast
    • 11. Dezember 2018 um 21:36
    • #7.464
    Zitat von jcp77

Villach verspielt jetzt seinen Ruf. Sowohl bei Spielern als auch Fans und Sponsoren. Früher hat es sicher gekribbelt wenn der Spieler erfuhr das Villach ihn will. Traditionsverein,Hockeytown,mitspielen um den Meistertitel. Heute sagt man " Bitte nicht",such weiter. Da muss man wirklich verzweifelt sein,siehe Goumas. Oder man ist sehr jung und will seinen Traum leben weil man beim Heimatverein keine richtige Chance erhält.

The end is near!:ironie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Dezember 2018 um 21:48
    • #7.465

Wenn Fraser das hört wird er vor die Eismaschine springen...für meinen Geschmack ist die Einschätzung von jcp77 etwas melodramatisch...

• WC2021
    ICE
    • 11. Dezember 2018 um 21:50
    • #7.466

Man sollte keinesfalls mit Goumas verlängern, er bemüht sich nach Kräften, aber er kann uns momentan nicht weiterhelfen. :oldie:

Das Angebot ist schmeichelhaft, aber er wird es wohl ablehnen müssen:/

Uns helfen jetzt (nur noch) Legios die funzen und der eigene Nachwuchs (Name dropping gefällig?)

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Dezember 2018 um 22:06
    • Offizieller Beitrag
    • #7.467
    Zitat von RTT15

der eigene Nachwuchs (Name dropping gefällig?)

ja bitte.... Name dropping vom eigenen Nachwuchs, der weiter helfen soll... jetzt sind wir alle gespannt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jcp77
    KHL
    • 11. Dezember 2018 um 22:07
    • #7.468
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wenn Fraser das hört wird er vor die Eismaschine springen...für meinen Geschmack ist die Einschätzung von jcp77 etwas melodramatisch...

Fraser in Ehren,aber auch er hat,wie viele andere auch,lieber seine Karriere beendet statt den Vertrag zu verlängern. Somit hat man dann gleich 2 Spieler verloren.

• WC2021
    ICE
    • 11. Dezember 2018 um 22:13
    • #7.469
    Zitat von xtroman

ja bitte.... Name dropping vom eigenen Nachwuchs, der weiter helfen soll... jetzt sind wir alle gespannt...

Bist Du überhaupt ein eingetragenes Mitglied der ehrwürdigen Gesellschaft:?:Und wen glaubst Du zu repräsentieren Du wir.....:*

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Dezember 2018 um 22:16
    • Offizieller Beitrag
    • #7.470

Wir sind mit–Glied.... 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 11. Dezember 2018 um 22:34
    • #7.471

Ist leider zu wenig, so ganz ohne Vergleich (Nachweis) bin ich angehalten nur über PN zu informieren:check:

Wenn ich Deine Rückennummer sehe, weiß ich ohnehin dass das forbidden is;(

• weiss007
    Gast
    • 11. Dezember 2018 um 22:58
    • #7.472
    Zitat von jcp77

Fraser in Ehren,aber auch er hat,wie viele andere auch,lieber seine Karriere beendet statt den Vertrag zu verlängern. Somit hat man dann gleich 2 Spieler verloren.

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaub er meint den Fraser der gerade 2 Jahre verlängert hat....

• jcp77
    KHL
    • 11. Dezember 2018 um 23:25
    • #7.473

Ach so,sorry. Hab das jetzt falsch verstanden. Curtis Fraser hat sich ja damals angeblich Hughes vorgeknöpft. Der hätte sicher alles getan um nicht mehr mit ihm zusammen zu spielen.

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 11. Dezember 2018 um 23:28
    • #7.474

Ich weiß, dass in Villach grad andere Sorgen angesagt sind, aber ich bin euch noch ein Update von Christian JENNES schuldig. Hier mein Fazit nach 22 Spielen:

Jennes spielt in der 1. Linie mit den Legios Soudek (CZE) und Stanley (CAN). Sind beide Topscorer und für die AlpsHL Top-Imports. Jennes' Spielstil, sein Niveau und Speed sind für die AHL absolut ausreichend und er passt in diese Liga. In 22 Spielen 11 Tore und 12 Assists (+14)

Er spielt im 1. PP-Block, hat generell viel Eiszeit, ist an tollen Spielszenen und Toren beteiligt, profitiert aber auch von seinen guten Nebenspielern. Trotzdem belebt er das Feldkircher Spiel mit seiner Wendigkeit und seinem Eishockey-Herz bzw. Hockey-Sense. Er hat (nona) Marcel Witting (zur Zeit EBEL KAC, 4. Linie gesetzt) von letzter Saison adäquat ersetzt.

Um jetzt zur EBEL zu kommen: Die Körpergröße von Jennes ist sicher ein gröberes Manko bzgl. EBEL. Gegen Pustertal wurden hier bereits die Grenzen aufgezeigt. Vor allem ist er dadurch - nicht nur - definitiv kein 4. Linie Shut-Down/Energizer/Grinder/Dump-Chase-Spieler (sorry für die Wertung), für das hat er für mich zu sehr spielerisches Eishockeyblut im Körper. Aber ob er mit seinem Spielstil in der EBEL einen sicheren, guten Spot in den offensiven Linien (1. oder 2., max. 3. - was seinem Talent auch entsprechen würde) bekommt, wage ich zu bezweifeln. Darum weiß ich nicht, ob er euch momentan weiterhelfen würde oder obs noch was wird mit akzeptablen Eiszeiten in der EBEL. Da sind für mich momentan zu viele Imports in der Liga.

Fakt ist, Feldkirch braucht den Jungen, wie einen Bissen Brot. Hoffentlich bis Ende Saison. Und ich glaube der Aufenthalt in der Montfortstadt tut ihm auch persönlich gut. Der 6:1 Derbysieg vor 4400 Zuschauern und Gänsehautstimmung gegen Lustenau vor mehr als einem Monat, war jetzt auch nichts Alltägliches.

Nachtrag: Er ist nach Grabher-Meyer (letzte Saison noch bei den Bulldogs) aktuell der punktebeste Österreicher in der Liga!

3 Mal editiert, zuletzt von GoodHands (11. Dezember 2018 um 23:54)

• weiss007
    Gast
    • 11. Dezember 2018 um 23:34
    • #7.475
    Zitat von jcp77

Ach so,sorry. Hab das jetzt falsch verstanden. Curtis Fraser hat sich ja damals angeblich Hughes vorgeknöpft. Der hätte sicher alles getan um nicht mehr mit ihm zusammen zu spielen.

Hast wohl doch recht mit deinem Fraser, war wohl auf dein Hughes Kommentar bezogen...