Finde auch, Goumas noch 10.000,- in die Hand drücken und er soll bleiben bis zum Ende... sind eh nur noch 2,5 Monate...
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte gerne Down und Goumas weg, stattdessen Olden, Thomas und Sylvester aus Zagreb.
-
Ich hätte gerne Down und Goumas weg, stattdessen Olden, Thomas und Thomas aus Zagreb.
Sind das Zwillinge?
-
das glaub ich nicht, Tim.
Unterm Strich sind wir schon einzementiert und mit halb sovielen Punkten wie die Dornbirner auf Platz 10 wirds ein bisserl dauern, bis die Tabelle einem ein Lächeln entlockt
sorry, die Tabelle nach dem Neustart meinte ich..... da fangen wir dann an zu zählen.
Ehrlich gesagt bin ich aber schon froh wenn sie heuer noch irgendwie die Kurve kratzen.
Ps: wer ist Tim? Neuer Legio?
-
......wäre auch für den Abgang von Down - was natürlich wieder kostet und heuer wohl als Spitzenjahr an Ablösezahlungen in die Historie des Vereins eingehen wird. Mit dem Team spielst normal vorne mit. Mein jetzt die Tabelle die alle anderen Teams führen natürlich....
Down bringt dem Team wirklich nichts.... Goumas ist da schon einiges stärker. ist halt wirklich nur eine Frage, wie fit ist er....
Und dann noch die 2 angekündigten ....... damit könnte man, wenn man die saublöden Strafen/ Sperren dann auch einmal in Griff bekommt, wieder über volle 60min gehen. Das muss einfach heuer noch etwas werden!
-
- Offizieller Beitrag
VSV laut Freimüller (noch) nicht interessiert am Abverkauf in Zagreb...
-
wohl eher sind die spieler von zagreb nicht interessiert
- denk ich halt mal laut
-
Ich denke unterm Strich wird es dann mit -1 an Legionären bis Ende der Saison weitergehen. Vorausgesetzt es kommen wirklich zwei.
-
Wenn dem Gomez sein Knie wirklich gut wäre, würde er wohl nicht bei uns spielen. Von daher...
-
Aaron Fox übrigens nicht mehr Trainer
Er wäre doch ein geeigneter sportlicher Direktor für den VSV,
-
Gomez kann nur mehr das Maibachl helfen,...
... Da Gomez nicht verlängert wird, muss der Zauberlehrling ...
Also das sagt jetzt aber nicht viel aus, was Lugge da bezüglich Gomez sagt.
Wenn dem Gomez sein Knie wirklich gut wäre, würde er wohl nicht bei uns spielen. Von daher...
Das du Goumas schon seit Wochen wissentlich falsch schreiben musst geht mir irgendwie auf den Keks.
1x ist vielleicht ja noch lustig aber muss das die ganze Zeit sein? Im Forum nennt dich ja auch niemand Scheißprinz.
-
Die ersten beiden Zitate sind nicht mal von mir.
Und "Scheißprinz" ist aber auch weitaus gemeiner als "Gomez".
-
Er wäre doch ein geeigneter sportlicher Direktor für den VSV,
Es fehlen noch ein paar Module in seiner Ausbildung für ein VSV-Engagement!
-
VSV laut Freimüller (noch) nicht interessiert am Abverkauf in Zagreb...
das ist in der derzeitigen Lage nicht allzusehr verwunderlich. die große Challenge ist jetzt das richtige timeing zwischen jetzt zuschlagen aber nicht zu teuer und nicht zu lange warten weil dann weg . jetzt kann sich der Sportdirektor beweisen
und der Vorschlag des Hr. Cleruzio hat wirklich was für sich. Fox beweist immer wieder gute Kontakte nach Übersee ( ja ich weiß die hat der Trainer heuer auch aufgebaut
)
-
Den Verwaltungsapparat weiter aufblasen und kein Geld für Spieler. Das würde zum VSV passen.
Alle sagen der Markt ist leer,viele Vereine wollen den Kader aufstocken oder Spieler tauschen. Hier wird der VSV vermutlich nicht mitbieten können und wollen. Und die Spieler werden wohl auch lieber woanders hin wechseln als zum letzten der Ebel.
-
Den Verwaltungsapparat weiter aufblasen und kein Geld für Spieler. Das würde zum VSV passen.
Alle sagen der Markt ist leer,viele Vereine wollen den Kader aufstocken oder Spieler tauschen. Hier wird der VSV vermutlich nicht mitbieten können und wollen. Und die Spieler werden wohl auch lieber woanders hin wechseln als zum letzten der Ebel.
Wieso Letzter ?
-
Ich hätte gerne Down und Goumas weg, stattdessen Olden, Thomas und Sylvester aus Zagreb.
Die Gerüchte lauten: Sylvestre EIHL, Olden Deutschland, Samuels-Thomas NA.
-
Die Gerüchte lauten: Sylvestre EIHL, Olden Deutschland, Samuels-Thomas NA.
Und auf der VSV-HP wird man vermutlich darauf verweisen, dass "der Markt beobachtet wird aber momentan nichts hergibt" und demnächst wird man Spannring und Pelech als Neuzugänge vermelden.
-
Und auf der VSV-HP wird man vermutlich darauf verweisen, dass "der Markt beobachtet wird aber momentan nichts hergibt" und demnächst wird man Spannring und Pelech als Neuzugänge vermelden.
Naja, Pelech hat sich ja eine Auszeit genommen
-
- Offizieller Beitrag
Naja, Pelech hat sich ja eine Auszeit genommen
ein Papamonat
-
ein Papamonat
Schlimme Gerüchte wenn das der Jerry hört. 🤣
-
Und auf der VSV-HP wird man vermutlich darauf verweisen, dass "der Markt beobachtet wird aber momentan nichts hergibt"
was ja auch nicht zwingend falsch sein muss...wenn genug kohle hast gibt der markt vermutlich sehr viel her
-
Lugge hat ja gemeint das man Angebote gelegt hat und jetzt auf Rückmeldung wartet.
Die Antwort war.....
Das Angebot war so lächerlich das es zum weinen war.
-
Lugge hat ja gemeint das man Angebote gelegt hat und jetzt auf Rückmeldung wartet.
Die Antwort war.....
Wer war das?
-
Die Antwort war.....
Wem hat man ein Angebot gelegt??
-