Hey, in Zagreb is Ausverkauf!
Hab ich was versäumt?? Sind die pleite?
Hey, in Zagreb is Ausverkauf!
ist ein Wechsel der Legionäre innerhalb der EBEL überhaupt erlaubt?
ist ein Wechsel der Legionäre innerhalb der EBEL überhaupt erlaubt?
Bis zu einer Deadline (die ich jzt nicht im Kopf hab) und mit schriftlicher Zustimmung des abgebenden Vereines - ja
Was ist los in Zagreb? Warum werden Spieler frei?
Weil die noch weniger Kohle haben als der VSV
Weil die noch weniger Kohle haben als der VSV
... und ich dachte, dass das unmöglich ist
Zitatbesonders die internationalen Klubs immer wieder in finanzielle Schieflage geraten
Sind wir auch ein internationaler Klub? Was ist eigentlich ein internationaler Klub?
Langsam wäre es echt nett wenn sich was tut. Ein neuer guter Center und ein Sniper, evtl ein Verteidiger und ich kauf ein Family Ticket, versprochen.
Angeblich habens allen Spielern die Freigabe erteilt, sich einen neuen Verein zu suchen... Gehälter nicht bezahlt...
Bis zu einer Deadline (die ich jzt nicht im Kopf hab) und mit schriftlicher Zustimmung des abgebenden Vereines - ja
Bis 31.12. lt. Gamebook
Olden holen und binden bitte, danke.
sylvestre wär a nit schlecht. der weiss offensichtlich auch, wo die hütten steht...
Ich trau mich mal zu sagen, wäre Giuseppe Mion noch auf der Kommandobrücke, hätte sich schon längst was bewegt am Transfermarkt.
Ob gut oder nicht, sei dahin gestellt, aber es ist nicht alles aus der Vergangenheit sooooo miserabel wie manche tun !
Haydar und Krog hat er ja damals aus Zagreb los geeist !
Ok, jetzt geht das wieder los
Wenn man jetzt wirklich noch ein paar Fans zurückgewinnen will dann muss Olden her.
Vertrag für heuer und gleich die Option fürs nächste Jahr! Let‘s go Lugge!!!
Ich trau mich mal zu sagen, wäre Giuseppe Mion noch auf der Kommandobrücke, hätte sich schon längst was bewegt am Transfermarkt.
Ob gut oder nicht, sei dahin gestellt, aber es ist nicht alles aus der Vergangenheit sooooo miserabel wie manche tun !
Da hast du sicher recht, wie es aber scheint zahlen wir die halt immer noch ab. Da ist dann immer die Frage was der richtige Weg ist.
Alter ... oder um es mit dem Jugendwort des Jahres zu sagen OIDA!!!!
WTF ist heuer hier los? Jetzt sind wir zum 200sten Male zurück bei Mion & Co , trauern Barilla & Manner nach und zahlen erstmalig auch noch immer Haydar & Krog ab? Jetzt echt mal sachte allesamt, wo gibts euren neuen Stoff zu kaufen?
Alter ... oder um es mit dem Jugendwort des Jahres zu sagen OIDA!!!!
OT: OIDA ist kein Jugendwort des Jahres, das Wort gehört wie der Steffl zu Wien und zum Standart von uns Mundln.
OIDA kann man in zig Varianten benutzen
Lugge hat keine Zeit dieses we ein Angebot zu unterbreiten. Er sitzt im Bus,kommt spät heim,muss ausschlafen, morgen Training,Sonntag gibt's wieder ein Spiel. Er kann ja nicht neben den Spielern über das Gehalt verhandeln.
Lugge hat keine Zeit dieses we ein Angebot zu unterbreiten. Er sitzt im Bus,kommt spät heim,muss ausschlafen, morgen Training,Sonntag gibt's wieder ein Spiel. Er kann ja nicht neben den Spielern über das Gehalt verhandeln.
darum gehört ein GF her, der Hockey-affin ist , schnell handelt und dem auch bewusst ist. was da heuer sportlich eigentlich abgeht.
Wie lange dauert jetzt eigentlich schon die Krise in der Tiroler Straße an? Gefühlte 10 Jahre mindestens und die habens noch immer nicht eilig.......
Gott schuf die Zeit, Eile hat er nicht erwähnt
Gott schuf die Zeit, Eile hat er nicht erwähnt
vielleicht sollte man konvertieren, dann würde das Leid sogar erlösend wirken
Haydar und Krog haben sich X anderen Clubs angeboten, auch in der Ebel, da hat Mion gar nichts losgeeist!
Haydar und Krog haben sich X anderen Clubs angeboten, auch in der Ebel, da hat Mion gar nichts losgeeist!
Mag sein - gespielt haben sie aber in Villach !! Und da war Mion sicher maßgeblich beteiligt !!
Auf Mions Grab spucken braucht man auch nicht !!
Mag sein - gespielt haben sie aber in Villach !! Und da war Mion sicher maßgeblich beteiligt !!
Auf Mions Grab spucken braucht man auch nicht !!
Ihr habt damals 2 Spieler gebraucht und Mion hat sie genommen thats all, andere Vereine wollten die beiden gar nicht, ich meine nur dass man die Geschichte als Glanztat von Mion verkaufen muss.