Denke es wird einer in der Kategorie
Allein dieser Nachname...
Denke es wird einer in der Kategorie
Allein dieser Nachname...
https://www.eliteprospects.com/player/31074/chris-francis Chris Francis schaut verdächtig nach unserer Preisklasse aus. 😉
https://www.eliteprospects.com/player/31074/chris-francis Chris Francis schaut verdächtig nach unserer Preisklasse aus. 😉
Und Jeff Christian war im letzten Jahr sein Coach. Hmmm?
Jeff Christian war im letzten Jahr auch der Coach von Hunter Fejes der in der KLZ(?) und auch im Forum vor ein paar Tagen erwähnt wurde
Das heisst, in den nächsten Stunden werden von euch alle stürmer aufgezählt, die Jeff Christian letztes Jahr gefischt hat
Würde prinzipiell passen, mit 29 im besten Alter. Ist mir aus Fehervar überhaupt nicht in Erinnerung geblieben
Das heisst, in den nächsten Stunden werden von euch alle stürmer aufgezählt, die Jeff Christian letztes Jahr gefischt hat
Nein, nur diejenigen die entweder als Gerücht in der Zeitung standen oder gerade als Abgang ihrer Vereine geführt werden
MMn wäre ein Francis, genau so ein Legio, der uns (niemanden) weiterbringt, sondern das Dilemma der EBEL widerspiegelt.
Oder anders gewendet: Wenn das der Output der neuen Connection wäre, könnte man sich genauso gut weiterhin von Pilloni ver ähh beraten lassen.
Wenn man auf EP die Free Agentlisten so durchstöbert muss man halt leider feststellen das der Markt derzeit wirklich recht tot ist.
Entweder Leute die uns kaum weiterbringen dürften oder aber Leute die wohl nur feuchte Träume sein dürften.
Was willst in so einer Lage dann gross machen?
Pilloni fragen, er hat sicher noch jemanden vom DEK für euch über (ist aber nicht an dich Wodde77 jetzt gerichtet!)
MMn wäre ein Francis, genau so ein Legio, der uns (niemanden) weiterbringt, sondern das Dilemma der EBEL widerspiegelt.
Oder anders gewendet: Wenn das der Output der neuen Connection wäre, könnte man sich genauso gut weiterhin von Pilloni ver ähh beraten lassen.
und du weißt über Francis genau was?
Wenn man auf EP die Free Agentlisten so durchstöbert muss man halt leider feststellen das der Markt derzeit wirklich recht tot ist.
Entweder Leute die uns kaum weiterbringen dürften oder aber Leute die wohl nur feuchte Träume sein dürften.
nun groß machen hat sich ja insofern schon erledigt, wenn ich den Satz lese dass man sich einen AHL nicht leisten kann und daher in der ECHL stöbert.
dafür hätte man aber keine Beratung aus Übersee gebraucht. ich habe dies ja schon mehrmals geschrieben , dass man sich eben von den "berühmten" Agenturen, eben einige Namen vorlegen lassen sollte und wenn man schon keine connection für infos hat, dann eben drei vier ausgewiesene Fachleute der ECHL um ihre Einschätzung bittet .
eine andere Vorgangsweise wäre ebenso denkbar , dass man in Skandinavien eventuell um relativ junge Spieler auf Leihbasis anfrägt. die Topvereine haben hier sehr oft 15 - 18 Stürmer im Kader und warum sollte es nicht machbar sein, nämlich auch finanziell, hier den ein oder anderen auf Leihbasis zu bekommen.
ein wenig Glück brauchst ohnehin immer .
...eine andere Vorgangsweise wäre ebenso denkbar , dass man in Skandinavien eventuell um relativ junge Spieler auf Leihbasis anfrägt. die Topvereine haben hier sehr oft 15 - 18 Stürmer im Kader und warum sollte es nicht machbar sein, nämlich auch finanziell, hier den ein oder anderen auf Leihbasis zu bekommen.
ein wenig Glück brauchst ohnehin immer .
ist gar keine blöde Idee, die Frage, die ich mir stelle, welche Mannschaft war mit Ausnahme der VEU und das ist schon ewig her, mit skandinavischen Spielern bei kanadischem Spielsystem erfolgreich? Wobei so eine Qualität, wie Hr. Rundquist und Hr. Gustafsson im Alter zwischen 18 und 20 (Rohdiamanten quasi ), da kannst mehr als danke sagen. Fürchte eher, es fehlen einfach die Kontakte.
Aber seis drum, das hier ist sowieso alles hirnwixen, wir werden es spätestens nach der Spielpause zu Weihnachten sehen, vielleicht bringt ja das Christkindl was.
Frage zu Down: Ist er jetzt weg oder hat er eine Gehirnerschütterung????
Hier stellt sich mir die Frage: Kann man ohne Hirn überhaupt eine Gehirnerschütterung haben???
Hier stellt sich mir die Frage: Kann man ohne Hirn überhaupt eine Gehirnerschütterung haben???
Stellt sich eher die Frage:
wie kann man sich "ohne Hirn" eig. da herinnen einloggen und auch noch nen Post verfassen?
mal abgesehen davon, dass es physiologisch unmöglich ist ohne Hirn zu leben bzw. zu überleben, war dein Post mehr als verzichtbar...ich vermute dein Nick ist Programm, falls heuer überhaupt jemals ein Spiel live gesehen hast, weil von diesen Kandidaten gibts hier einige, fest jammern, aber kein Spiel in der Halle gesehen....
Warten, bis es die feuchten Träume billiger geben...
also morgen gibts die nächste Partie und wir waren wieder nicht in der Lage einen Spieler zu verpflichten ajajaj. Siehe Bozen Blunden verletzt, schon kommt Brace als Vetretung. Bei uns seit Trivino weg ist passiert nichts
Naja einen/zwei (brauchbaren) Center zu finden scheint derzeit recht schwierig zu sein....
Ein Spieler @francis, der bei 1,85 m nur 73 kg (sofern die Infos stimmen) auf die Waage bringt, bringt eher die richtigen körperlichen Voraussetzungen für die 4 Schanzen tournee mit, aber nicht für villacher eishockey😉
Hey, in Zagreb is Ausverkauf!
Der Giuseppe hätte gewusst, was zu tun ist!
Gäbs da wen interessanten?
olden würd mir auf die schnelle einfallen
Sylvestre und Olden.
Olden würde ich sofort nehmen
Sylvestre könnte einschlagen.
Von einem Pleite-Verein zum nächsten?