- Offizieller Beitrag
Die kac Vertragsverlängerungen interessieren hier aber niemanden
doch, mich schon!
Die kac Vertragsverlängerungen interessieren hier aber niemanden
doch, mich schon!
fraser ist ein seegen für den vsv, somit gratulation.
aber auf das (sportliche) geplapper würd ich nicht viel halten. das sagen doch alle bei jedem verein wenn sie kommen oder bleiben.
das einzige was daran wirklich glaube ich der wohlfühlfaktor villach/kärnten.
ohne den gäbe es z.b. keinen petersen in klagenfurt, und ohne den hätte er nicht schon nach 3 monaten seinen vertrag verlängert.
bei haugen schauts ganz ähnlich aus.
.....und zur schönen Seenlandschaft dürfe bei den genannten auch eine artgerechte Entlohnung dazukommen
Petersen und Haugen haben zu dem halt derzeit auch den Vorteil, ein komplettes Hockey- Team um sich zu haben......
da hast mit der entlohnung sicher recht, keine frage.
nur petersen hätte in rußland sicher das 3-fache bekommen.
aber da zieht die seelandschaft halt a bissl mehr wie das kalte sibirien
Das ist endlich einmal was positives. Fraser ist einer der Topverteidiger in der Ebel! Pollastrone ginge für mich auch in Ordnung.
Laut KZ wird mit einem Schweden sowie einen Übersee Center verhandelt! Bei Down wird über einen Vertragsausstieg gesprochen! Pollastrone soll nächstes Jahr auch mit dabei sein.
Des weiterem sind 2 weitere Vorstandsmitglieder für den finanziellen und auch dem sportlichen Bereich eingeplant.
Warmbad Villach wird außerdem neuer Partner des VSV und demnächst präsentiert.
Gute Neuigkeiten in dieser schwierigen Zeit!
Laut KZ wird mit einem Schweden sowie einen Übersee Center verhandelt! Bei Down wird über einen Vertragsausstieg gesprochen!
Und laut Aussendung des EC VSV ? Habe gerade die HP des Vereines durchforstet. Wieder einemal weniger als nichts. Gar nix. Schweigen im Walde.
Will Down selber weg ? Wird er gegangen ? Verletzt ? Wann / wie / was ?
Im Kaffeesud aus meiner Tasse gerade eben erfahr ich mehr als wie im offiziellen Medium des Vereines. Traurig !
Was soll man denn auf die VSV Homepage stellen wenn noch nix fix ist?
Genau für solche Gerüchte und Vorankündigungen sind die Printmedien da! Ich will auf der VSV Homepage nicht stehen haben, das man gerade versucht Hr. Down los zu werden oder er eben selber nicht glücklich ist! Gehört in die Printmedien und soll dort auch bleiben
Steht doch alles da in deinem Kaffeesud,musst nur richtig hinsehen und die Dinge richtig deuten. Oder noch besser und weil du ja ein älteres Semester bist,Brille aufsetzen!!
Oder noch besser und weil du ja ein älteres Semester bist,Brille aufsetzen!!
uuhhhh shots fired
falls einer keine Zeitung hat hier der Artikel:
Und laut Aussendung des EC VSV ? Habe gerade die HP des Vereines durchforstet. Wieder einemal weniger als nichts. Gar nix. Schweigen im Walde.
Will Down selber weg ? Wird er gegangen ? Verletzt ? Wann / wie / was ?
Im Kaffeesud aus meiner Tasse gerade eben erfahr ich mehr als wie im offiziellen Medium des Vereines. Traurig !
Was soll man denn auf die VSV Homepage stellen wenn noch nix fix ist?
Genau für solche Gerüchte und Vorankündigungen sind die Printmedien da! Ich will auf der VSV Homepage nicht stehen haben, das man gerade versucht Hr. Down los zu werden oder er eben selber nicht glücklich ist! Gehört in die Printmedien und soll dort auch bleiben
dieser Druck wächst immer mehr von der Fan Seite
Vielleicht sollte man Fraser und Pollastrone heuer noch ein zweites mal verpflichten, dann ginge es wieder in Richtung komplettes Team ..... Fraser könnte in der 4te Linie auch noch spielen.
Nein aber im Ernst, einen besseren Zeitpunkt für sich hätte Jamie nicht aussuchen können.
Freut mich, dass er im Team der Zukunft ist!
Top signing! Freu mich für ihn und Villach. Setzt auch ein wichtiges Zeichen an uns Fans. Das Ende scheint doch noch nicht so nahe und das ist gut so!
Gibt es eigentlich zu dem angekündigten Schweden und dem Nordamerikaner gerüchteweise schon irgendwelche Vermutungen/Namen?
Frage an die Insider
ZitatGibt es eigentlich zu dem angekündigten Schweden und dem Nordamerikaner gerüchteweise schon irgendwelche Vermutungen/Namen?
.. beim Schweden kann es sich eigentlich nur um Lars Surströmming handeln, nur er wäre in der Lage, auf Anhieb, eine komplette gegnerische Linie zu elimenieren.
.. beim Schweden kann es sich eigentlich nur um Lars Surströmming handeln, nur er wäre in der Lage, auf Anhieb, eine komplette gegnerische Linie zu elimenieren.
oder gleich die ganze Spielerbank
jetzt wird EP übergehen mit dieser Spieleranfrage
Hab' gehört der ist voll das Kabinengift
https://www.eliteprospects.com/player/46980/beau-bennett
der wär doch nett
Ja, Connor McJesus auch!
Der wär aber zu schnell für alle anderen
Hab' gehört der ist voll das Kabinengift
Markus Mathiason kann dir sagen was "der" bewirkt...frag mal in Linz nach. 😍
Danke für den Tipp
Edit: Matthiasson
Ma wie schön: seit Monaten endlich wieder niemals zutreffendes aber lustiges Namedropping..
Denke es wird einer in der Kategorie