1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 13:58
    • #7.251
    Zitat von Wienermike

Möglich wäre Lamo back to VSV, angeblich sein Letztes Jahr in Caps City,

...das hab ich auch schon gehört. Obs mir taugt weiß ich nicht so recht, aufgwärmt is ja nur Gulasch guat ;) aber im Endeffekt ist und bleibt er ein Top Goalies für EBEL Verhältnisse und damit hätt ich ihn gern wieder bei uns.

Gracnar soll einen niederen 6-stelligen Betrag netto gefordert haben Anfang der Saison, für was er jetzt spielt, weiß ich nicht.

• IwoTom
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 14:07
    • #7.252

Gratulation zur Verlängerung von Fraser!
    Warum er verlängert ist für mich durchaus nachvollziehbar.
    1.) Ktn is doch um Welten nicer als Wien
    2.) ist er bei euch nicht einer von 100ten ..

3.) hat er beim VSV eine Führungsrolle über die ihm anscheinend Wien nicht bieten konnte/wollte ..

That`s it ..... endlich auch mal was positives ....

• true detective
    Caracas
    • 3. Dezember 2018 um 14:13
    • #7.253
    Zitat von listiger lurch

Gracnar ist um nix besser als Bakala. Sehr gut möglich, dass Kerschbaumer noch ordentlich was aus ihm herauskitzeln kann, aber VSV braucht auf seinem Weg eine Persönlichkeit im Tor, einer der sofort da ist, einer der (einer nominell schwächeren) Mannschaft sofort Energie (hehe) gibt. Beim zweiten Goalie kann er dann kitzeln, der Kersche!

Lieber Villacher, wir beide wären uns einig: Lamo bleibt in Wien und ihr kriegt's einen anderen. Jetzt müss ma nur noch Manager werden, dann setz' ma die Verträge auf! In diesem Sinne, ich verzieh mich wieder in die gelben Foren (wo ich hingehöre).

......vielleicht wären wir fremdbestimmt nicht eh besser gemanagt :):S8)

Nein aber im Ernst, ich glaube Lamo war lange genug bei uns und hat uns nichts mehr zu beweisen. Es hat sich wiederholt gezeigt, sentimentale Rückkehrer (Ausnahme Jason Krog) haben selten ihre seinerzeit gebrachte Leistung bestätigt. Ein Jackson Penny wird mir da immer in Erinnerung bleiben. Wobei als Sprungbrett für die DEL2 sind wir mittlerweile anerkannter Ausbildungsverein geworden.... :ironie:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 3. Dezember 2018 um 14:21
    • #7.254

Freut mich dass man Fraser verlängern konnte, und wäre gut wenn dem noch der ein oder andere Folgen würde. Wie ich schon mal geschrieben habe, ich fände es wichtig sich wieder einen Stamm Einheimischer und Legios zu bilden, um denen man herum eine Mannschaft aufbauen kann.

Das ist endlich wieder mal eine richtig gute Nachricht!

• mcguy
    In(n)sight
    • 3. Dezember 2018 um 14:26
    • #7.255
    Zitat von listiger lurch

Gespannt, wo es Familie JP hinzieht.

vielleicht zieht es familie JPL zu familie ML

endlich die ersehnte familienzusammenführung .... ? :/

• hockeytime
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 14:28
    • #7.256

lamo zurück? Nein danke...... er ist immer noch einer der besten in der Liga, aber auch schon am absteigenden ast, ich behaupte mal ganz frech, die beste Zeit hatte er in villach, in Wien hat er immer eine top Verteidigung vor sich und man erinnere sich an das Finale gegen den kac........., also nein danke.......lieber den goalie vom kac:thumbup:

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. Dezember 2018 um 14:34
    • #7.257
    Zitat von hockeytime

lieber den goalie vom kac:thumbup:

Nix gibt's :P

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2018 um 14:36
    • #7.258
    Zitat von darkforest

Nix gibt's :P

lass ihnen a bissl a freude. :S

wenns träumen nimma dürfen ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Dezember 2018 um 15:08
    • #7.259
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gracnar soll einen niederen 6-stelligen Betrag netto gefordert haben Anfang der Saison, für was er jetzt spielt, weiß ich nicht.

Tjo, da hat er seinen Marktwert wohl deutlich überschätzt 8o

• hockeytime
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 15:09
    • #7.260
    Zitat von coach

Wenn frech werst, hol ma eian anzigen guaten Stürma a:P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Dezember 2018 um 15:10
    • #7.261
    Zitat von coach

Wenn der so weiterspielt wird er die Liga eh wieder verlassen glaube ich.

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2018 um 15:13
    • #7.262
    Zitat von Wodde77

Wenn der so weiterspielt wird er die Liga eh wieder verlassen glaube ich.

das glaube ich nicht ;)

hockeytime

eh gut da ma nur einen haben :thumbup:

• vsv14
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 15:15
    • #7.263

Mit den Hosentaschen voll Geld kannst auch in Klft recht gut leben...:kaffee:

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2018 um 15:17
    • #7.264

du die leben in dornbirn und innsbruck mit der der kohle die analog zu eurer ist a nit so schlecht Popcorn

• Vs-Jason
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 15:20
    • #7.265
    Zitat von hockeytime

lamo zurück? Nein danke...... er ist immer noch einer der besten in der Liga, aber auch schon am absteigenden ast, ich behaupte mal ganz frech, die beste Zeit hatte er in villach, in Wien hat er immer eine top Verteidigung vor sich und man erinnere sich an das Finale gegen den kac........., also nein danke.......lieber den goalie vom kac:thumbup:

Lamo hatte in der CHL genug starke save . Er bekommt auch in Wien genug zu tun . Gegen RB vor kurzen war er der matchwinner , da stand er unter dauerbeschuss. Jeder hat so seine Ideen, mich würde es freuen wenn er da wäre.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Dezember 2018 um 16:13
    • #7.266

Lamo am absteigenden Ast? Hat gestern nicht viel zu tun gehabt, aber ein, zwei Situationen, wo du weißt, dass er noch einer der Spitzenkönner der Liga ist!! Seiner Frau noch die „lovely old barn“ in Erinnerung rufen und ein Foto vom Faaker See... könnte funzen..

Alternative 2: Ich war immer ein Fan von Roy... scheint keine Leistenprobleme mehr zu haben... hat mir wirklich gut gefallen...

Nr. 3: Einen Kicks oder Herzog... aber das ist wahrscheinlich die unwahrscheinlichste Variante...

Nr. 4: Starkbaum... weil wenn Lamo in Wien nicht mehr aufläuft, holen die sicher wieder einen Import, den sie Starkbaum vor die Nase setzen...

• hockeytime
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 16:22
    • #7.267

übrigens Top das fraser bleibt, in dieser schwierigen Zeit ein gutes Zeichen das gesetzt wurde, zur Zeit sicher unser wertvollster Spieler, und an die jenigen die glauben das villach in die alps geht, hoffentlich hilft euch das und ihr hört endlich auf dauernd von der alps zu sprechen, fraser bleibt nicht bei uns um dort zu spielen!!!!!!!!!!

• t.w.22
    RTFM!
    • 3. Dezember 2018 um 17:22
    • #7.268
    Zitat von hockeytime

übrigens Top das fraser bleibt, in dieser schwierigen Zeit ein gutes Zeichen das gesetzt wurde, zur Zeit sicher unser wertvollster Spieler, und an die jenigen die glauben das villach in die alps geht, hoffentlich hilft euch das und ihr hört endlich auf dauernd von der alps zu sprechen, fraser bleibt nicht bei uns um dort zu spielen!!!!!!!!!!

Schon mal das Wort Ausstiegsklausel gehört?

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 18:13
    • #7.269

Könnte ein Mod bitte das Wort "Alps" hier in den VSV-Threads sperren ;) Selber haben wir dort kein Team, die Einsergarnitur wird dort nie auflaufen... also brauchen wir das Wort nicht......

• true detective
    Caracas
    • 3. Dezember 2018 um 20:41
    • #7.270
    Zitat von Lorenzo72

Könnte ein Mod bitte das Wort "Alps" hier in den VSV-Threads sperren ;) Selber haben wir dort kein Team, die Einsergarnitur wird dort nie auflaufen... also brauchen wir das Wort nicht......

apropos, wo spielt denn eigentlich unsere heuer ?

• abonator
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2018 um 20:53
    • #7.271
    Zitat von t.w.22

Schon mal das Wort Ausstiegsklausel gehört?

Fraser hat Charakter! Der setzt ein Zeichen.

Das (wieder) über eine Ausstiegsklausel abzutun, ist unsportlich und wird der Person nicht gerecht.

Der übernimmt nicht nur am Eis Verantwortung. Ein super Kerl. Das baut sogar mich als Fan etwas wieder auf!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 21:06
    • #7.272

apropo super Kerl, die Textpassage auf der Homepage ist übrigens o-ton (Englisch ;) ) von ihm wie ich aus guter Quelle weiß ;

Jamie Fraser über seine Verlängerung in Villach: “Ich glaube an den neuen Weg den der Verein eingeschlagen hat. Dieser Weg wird zwar etwas Zeit brauchen bis er zum Erflog führt, ich will daran aber aktiv beteiligt sein. Mir ist es vor allem wichtig, dass ich für die vielen jungen Spieler ein Vorbild und Leader sein kann. Meiner Familie und mir gefällt es zudem sehr gut in Villach und daher sind wir froh, dass wir nun länger hier bleiben können.”

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Dezember 2018 um 21:07
    • #7.273
    Zitat von DieblaueRapunzl

apropo super Kerl, die Textpassage auf der Homepage ist übrigens o-ton (Englisch ;) ) von ihm wie ich aus guter Quelle weiß ;

Jamie Fraser über seine Verlängerung in Villach: “Ich glaube an den neuen Weg den der Verein eingeschlagen hat. Dieser Weg wird zwar etwas Zeit brauchen bis er zum Erflog führt, ich will daran aber aktiv beteiligt sein. Mir ist es vor allem wichtig, dass ich für die vielen jungen Spieler ein Vorbild und Leader sein kann. Meiner Familie und mir gefällt es zudem sehr gut in Villach und daher sind wir froh, dass wir nun länger hier bleiben können.”

Hab es übrigens auch so gehört. Allerdings schon am WE. Top Typ! :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2018 um 21:11
    • #7.274

fraser ist ein seegen für den vsv, somit gratulation. :thumbup:

aber auf das (sportliche) geplapper würd ich nicht viel halten. das sagen doch alle bei jedem verein wenn sie kommen oder bleiben.

das einzige was daran wirklich glaube ich der wohlfühlfaktor villach/kärnten.

ohne den gäbe es z.b. keinen petersen in klagenfurt, und ohne den hätte er nicht schon nach 3 monaten seinen vertrag verlängert.

bei haugen schauts ganz ähnlich aus.

• hockeytime
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 21:20
    • #7.275
    Zitat von coach

fraser ist ein seegen für den vsv, somit gratulation. :thumbup:

aber auf das (sportliche) geplapper würd ich nicht viel halten. das sagen doch alle bei jedem verein wenn sie kommen oder bleiben.

das einzige was daran wirklich glaube ich der wohlfühlfaktor villach/kärnten.

ohne den gäbe es z.b. keinen petersen in klagenfurt, und ohne den hätte er nicht schon nach 3 monaten seinen vertrag verlängert.

bei haugen schauts ganz ähnlich aus.

Die kac Vertragsverlängerungen interessieren hier aber niemanden:kaffee: