1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • simsala
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 12:20
    • #7.226

Finde das positiv vom Fraser. Bis aufs sportliche wird alles passen. Er fühlt sich gewertschätzt und man will um ihn und Pollastrone wohl etwas Aufbauen. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Von dem her versteh ich ihn schon

• Woldo
    Heulsuse
    • 3. Dezember 2018 um 12:22
    • #7.227

Damit dürften sich die AHL Geschichten erledigt haben :)

Wird prinzipiell Zeit für den 19/20 Fred? Oder noch zu früh?

• listiger lurch
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 12:22
    • #7.228

Absolut nachvollziehbar von Fraser. Die Lebensqualität für Familien ist echt hoch in Villach und Umgebung. Das muss ich hier wirklich sagen.

Er wird selbstverständlich(!) seinen aktuellen (Ebel)-Marktwert bezahlt bekommen bzw. leicht darunter, dafür die Sicherheit von mind. zwei Jahren. Er hat seinen Titel und als Führungsfigur am Aufbau von etwas Neuem dabei zu sein hat seinen Reiz. Ist wie mit Mangern oder Führungskräften, die gegen Ende ihrer (erfolgreichen) Laufbahn dann als business-angel, Mentor oder Coach von jüngeren agieren, oder bewusst oft auf eigenes Risiko kriselnde/gefährdete Unternehmen übernehmen und neu aufstellen versuchen. Es ist wohl die menschliche Lust am Schaffen, am Bauen.

Ob's in Villach auf- oder die Lichter eher ausgehen? Wer kann das schon vorhersagen?

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 3. Dezember 2018 um 12:24
    • #7.229
    Zitat von Wienermike

Entweder mit Geld zugeschüttet, woher immer das auch kam, oder er ist Masochistisch veranlagt :banghead:

Villach ist halt ne "sleepy little town" und keine Großstadt wie Wien. ;) Ich weiß es nicht aber vielleicht wohnt er ja auch am Faakersee. Wenn man eine Familie hat und nicht gerade unbedingt in einer Großstadt leben will dann ist Kärnten sicher nicht die schlechteste Wahl vor allem wenn es finanziell auch passt und man sowieso eine neue Herausforderung sucht.

Endlich mal wieder ein Legio der die Bezeichnung verdient und der länger als 1 Jahr in Villach bleibt. Die Nachricht ist Balsam für die viel geschundene Villacher Seele. Thanks Jamie! :thumbup:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 12:34
    • #7.230
    Zitat von Wienermike

Entweder mit Geld zugeschüttet, woher immer das auch kam, oder er ist Masochistisch veranlagt :banghead:

Angeblich ist man an zwei weiteren Wienern dran so heißt es am letzten Spieltag in der Halle . :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Dezember 2018 um 12:34
    • #7.231

Fraser - absolut super :love:

Pollastrone - funktioniert ganz gut, also ok :)

Goumas weg - gut (dürfte heissen das in der Pause definitiv was passiert)

Ps: Bei Fraser hab ich gehört das er auf die Caps recht sauer war weil man ihn letztes Jahr recht lange zappeln hat lassen, keine Ahnung ob’s stimmt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Dezember 2018 um 12:36
    • #7.232
    Zitat von Alex2101

Fraser ist für mich nächste Saison klarer Kandidat für das C! Denke dies ist mal ein wichtiger Schritt!

Da Gomez scheinbar geht und Down auch weg ist, brauchst drei neue Stürmer! Bin gespannt wie sie das lösen werden

Na schau.;)

• true detective
    Caracas
    • #7.233

......hoffe er bekommt auch eine Mannschaft um ihn herum zur Verfügung gestellt.;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • #7.234

Tut mir leid, will hier nicht die positive Stimmung zerstörten, aber wie schnell vergessen wird :thumbup:

Transfergeflüster 17/18 - 11.12.2017

Ich hoffe für uns auf einen besseren Ausgang der Geschichte Popcorn

:oldie: lg Anzeigetafel

Edit : wenn man die Posts (teilweise von den gleichen Usern) vergleicht :prost:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 12:41
    • #7.235

Anzeigetafel tafel soviel Pech haben nichtmal wir ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Dezember 2018 um 12:44
    • #7.236
    Zitat von Anzeigetafel

Tut mir leid, will hier nicht die positive Stimmung zerstörten, aber wie schnell vergessen wird :thumbup:

Transfergeflüster 17/18 - 11.12.2017

Ich hoffe für uns auf einen besseren Ausgang der Geschichte Popcorn

:oldie: lg Anzeigetafel

Edit : wenn man die Posts (teilweise von den gleichen Usern) vergleicht :prost:

Wusste, dass es früher oder später gepostet wird ;)

Das Glenn nicht mehr bei Villach spielt, haben ja nicht die User entschieden :veryhappy:

• Wienermike
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 12:45
    • #7.237
    Zitat von Vs-Jason

Angeblich ist man an zwei weiteren Wienern dran so heißt es am letzten Spieltag in der Halle . :veryhappy:

Möglich wäre Lamo back to VSV, angeblich sein Letztes Jahr in Caps City, Dann könnt ihr noch Davis, Wall, Clark und Arniel haben

• true detective
    Caracas
    • 3. Dezember 2018 um 12:51
    • #7.238
    Zitat von Wienermike

Möglich wäre Lamo back to VSV, angeblich sein Letztes Jahr in Caps City, Dann könnt ihr noch Davis, Wall, Clark und Arniel haben

Geschäftsführer suchen wir auch einen falls Du Interesse hast ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Dezember 2018 um 12:53
    • #7.239

Die Fraser Verpflichtung kommt gerade richtig.

Ein wichtiges Signal für die Fans und auch für die Spieler.:thumbup::)

Unterluggauer hat bezüglich der Kaderplanung einiges dazugelernt um es positiv auszudrücken.

Pollastrone würde ich auch nehmen, wenn der Preis passt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. Dezember 2018 um 12:53
    • #7.240

Gratulation, gerade jetzt ein ganz wichtiges Zeichen!

Und nach den gefühlt letzten 1000 eher bescheidenen post's (verständlich) endlich was positives zu lesen sei euch wirklich vergönnt, ein gutes Vorzeichen für die Zukunft - weiter so !!! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (3. Dezember 2018 um 13:02)

• Wienermike
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 12:57
    • #7.241
    Zitat von true detective

Geschäftsführer suchen wir auch einen falls Du Interesse hast ;)

danke, Nein

• Villacher
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 13:03
    • #7.242
    Zitat von Wienermike

Ich hoffe nicht.

Lamo würde ich nicht mehr verpflichten. Er ist zwar noch auf hohen Niveau, aber nicht mehr wie vor 2 Jahren. Und für das Geld was er vermutlich haben möchte würde mir eine Alternative besser gefallen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Dezember 2018 um 13:05
    • #7.243
    Zitat von Villacher

Ich hoffe nicht.

Lamo würde ich nicht mehr verpflichten. Er ist zwar noch auf hohen Niveau, aber nicht mehr wie vor 2 Jahren. Und für das Geld was er vermutlich haben möchte würde mir eine Alternative besser gefallen.

Ich glaube nicht das man bei unserer Sparschiene einem JPL Unsummen bezahlen würde, da mach ich mir keine Sorgen.

• listiger lurch
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 13:20
    • #7.244

Für Lamo gilt sinngemäß das Gleiche wie für Fraser!

Bei einem Dreijahresvertrag werden Herr und Frau JP sicher in sich gehen und überlegen. Der jährliche Abschlag auf seinen Marktwert (z.B. für einen gut dotierten Einjahresvertrag in Wien) wird dann keine Rolle spielen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass seiner Agentur in diese Richtung schon was vorliegen hat. Ich hoffe allerdings, dass er noch zwei, drei Jahre bei uns bleibt, denn im Gegensatz zu Villacher finde ich sogar, dass Herr JPL noch besser geworden ist, als vor zwei Jahren. Er spielt seit August durch (Test, CHL; Ebel), ist ein Fels in der Brandung, als vor ihm die gesamte Mannschaft, wie der Sandstein vom Steffl, zerbröselte, ohne Auszucker, ohne Aussetzer. Er wirkt "nervlich" reifer. Und nach wie vor verhalten sich die Caps defensiv ja wie die bottom-six und nicht wie ein top-six team. Doch die Frisur, ähem JPL, hält.

Gespannt, wo es Familie JP hinzieht. Ein kleiner Coup wäre es schon, von Villach.

• Villacher
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 13:29
    • #7.245
    Zitat von Wodde77

Ich glaube nicht das man bei unserer Sparschiene einem JPL Unsummen bezahlen würde, da mach ich mir keine Sorgen.

Aber ein Lamo würde wieder Leute in die Halle locken, da bin ich mir sicher.

listiger lurch

Ich weiß nicht sorecht. JP profitiert auch von einer besseren Caps Defensive. Diese gibt es in Villach eigentlich nicht. Aber sei es drum.

Mir hätte persönlich ein Gracner getaugt. Hat noch Potential und ich glaube auch nicht das er so teuer ist.

Zu Fraser kann man nur sagen - top. Gefällt mir:prost:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 13:38
    • #7.246
    Zitat von Wienermike

Taylor V. war das Gerücht !

Ich brauche von Wien keinen , ich würde ganz einfach Hughes holen wenn ich könnte !!!!!

• weiss007
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 13:38
    • #7.247
    Zitat von lowraider

Wusste, dass es früher oder später gepostet wird ;)

Das Glenn nicht mehr bei Villach spielt, haben ja nicht die User entschieden :veryhappy:

Würde mal sagen es ist auch eine andere Ausgangslage! Glenn und Labrecque hat man verlängert, obwohl man wusste, dass man einen neuen Trainer hinter die Bande stellen wird....

Jetzt verlängern Spieler mit denen der fixe Trainer, der nächsten Saisonen, arbeiten will...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Dezember 2018 um 13:42
    • #7.248

Hoffentlich verlängert man mit Pelech, dann würde ich mir das mit dem Abo nächstes Jahr glatt nochmal überlegen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Dezember 2018 um 13:46
    • #7.249
    Zitat von Eisprinz

Hoffentlich verlängert man mit Pelech, dann würde ich mir das mit dem Abo nächstes Jahr glatt nochmal überlegen!

Jup, viele andere auch - aber in die andere Richtung:veryhappy:8o

• listiger lurch
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 13:50
    • #7.250
    Zitat von Villacher

...

Mir hätte persönlich ein Gracner getaugt. Hat noch Potential und ich glaube auch nicht das er so teuer ist.

...

Gracnar ist um nix besser als Bakala. Sehr gut möglich, dass Kerschbaumer noch ordentlich was aus ihm herauskitzeln kann, aber VSV braucht auf seinem Weg eine Persönlichkeit im Tor, einer der sofort da ist, einer der (einer nominell schwächeren) Mannschaft sofort Energie (hehe) gibt. Beim zweiten Goalie kann er dann kitzeln, der Kersche!

Lieber Villacher, wir beide wären uns einig: Lamo bleibt in Wien und ihr kriegt's einen anderen. Jetzt müss ma nur noch Manager werden, dann setz' ma die Verträge auf! In diesem Sinne, ich verzieh mich wieder in die gelben Foren (wo ich hingehöre).