Interference or Check to the head or Ellbowing BINGO.
Die Zusammensetzung des DOPS dürfte sehr volatil sein :oldie:
eigentlich solltest schreiben.......der Pelech ist ein idiot. da musst schon stark hirnbefreit sein um so ein foul zu machen.
Interference or Check to the head or Ellbowing BINGO.
Die Zusammensetzung des DOPS dürfte sehr volatil sein :oldie:
eigentlich solltest schreiben.......der Pelech ist ein idiot. da musst schon stark hirnbefreit sein um so ein foul zu machen.
Ich gehe mal davon aus, dass du mein Post verstehst. Den Rest kannst/hast du geschrieben
@Blaue Viper; Vielleicht 2 Minuten aber nie eine nachträgliche Sperre.
Ellbogencheck gegen den Kopf 2 Minuten? na hawidere
Sperre absolut gerechtfertigt, eine Drecksaktion wo Hr. Pelech sehr genau wusste was er da tat....
Und da gibts ernsthaft noch Leute die den verteidigen?
Wie vereinsblind kann man sein?
Ja hat er eh, einen anderen Legio auflaufen lassen, so what. Über eine kleine Strafe bräuchten wir nicht diskutieren. Wurde aber nicht gegeben....
Wussten die Zebras was sie taten?
Ja hat er eh, einen anderen Legio auflaufen lassen...
Und das macht es besser?
Wenn er den Ellbogen nicht ausfährt ist es ein normaler Check . Was ging bitte da in seinem Kopf vor??
Wie schlecht es dem VSV tatsächlich geht konnte ich heute anhand einer E-Mail lesen die an einen Altbekannten VSV Abwehr Spieler (Absender :VSV)geht Namen darf ich nicht nennen.. Nur soviel sei gesagt derzeit In der Alps .
SIE (VSV) würden ihn per sofort verpflichten um der Abwehr ein bisschen Stabilität zu bringen🙈 es wird verhandelt mit den Verantwortlichen....
Kann nur Kreuter sein
Ja hat er eh, einen anderen Legio auflaufen lassen, so what. Über eine kleine Strafe bräuchten wir nicht diskutieren.
du willst damit sagen, dass die Höhe der Strafe anders sein soll, wenn das Opfer ein TK ist gegenüber einem Einheimischen
Na dann gute Nacht
Kreuter, Oraze, Karitnig, Wiedmaier
Wird sicher Kreuter sein. Dann stellt sich mir auch gleich die Frage, warum man nicht gleich ihn statt Winkler verpflichtet hat. Das wäre von Anfang an ein klares Upgrade gewesen.
viell weil der Papa nit Co is 😉
Hat's nit geheissen dass man jennes auch jederzeit zurückbeordern kann?
Die Freunderlwirtschaft wirds halt offensichtlich immer geben. Leider. Dachte im Sommer echt, dass das mit dem neuen Management Geschichte sein wird, aber da war ich wohl zu blauäugig
du willst damit sagen, dass die Höhe der Strafe anders sein soll, wenn das Opfer ein TK ist gegenüber einem Einheimischen
Na dann gute Nacht
Nein, ich stelle nur in Abrede ..., aber lies bitte selbst. Guten Abend
Wenn er den Ellbogen nicht ausfährt ist es ein normaler Check . Was ging bitte da in seinem Kopf vor??
Warum "normaler Check"? Seit wann darf ein Spieler gecheckt werden, der die Scheibe nicht führt?
Wisst Ihr warum den Schiris dieser dreckige Ellbogencheck auf dem Eis entgangen ist? Weil fast jede Aktion des "Metzgers aus Toronto" grenzwertig dreckig, auf Einschüchterung, wenn nicht auf Verletzung eines Gegenspielers angelegt ist und daher ein gewisser "Gewöhnungseffekt" eingetreten ist: Die Schiris können diese Type ja nicht fast bei jedem Shift auf die Bank oder unter die Dusche schicken
Ich gönne dem VSV den Pelech. Sehenden Auges hat man diesen rücksichtslosen Nichtsnutz, Nichthockeyspieler und Strafbankkönig engagiert. Und jetzt muss man damit zu leben. Selber schuld.
Warum "normaler Check"? Seit wann darf ein Spieler gecheckt werden, der die Scheibe nicht führt?
Hast Recht, er "führt" die Scheibe ja eigentlich selber, macht es dann noch ein bisschen schmutziger.
Hast Recht, er führt die Scheibe ja eigentlich selber, macht es dann noch ein bisschen schmutziger.
Vielleicht sind wir ein wenig realistisch: Es war ein Kampf (darf man das sagen?) um die Scheibe ...
Vielleicht sind wir ein wenig realistisch: Es war ein Kampf (darf man das sagen?) um die Scheibe ...
Ist aber kein Grund den Ellbogen auszufahren. Und zu dem Zeitpunkt hat Pelech die Scheibe schon erobert, braucht sie nur noch abdecken.
Er hat beim Kampf um die Scheibe den Ellbogen nicht auszufahren.
Und wenn doch dann, 2 Minuten. Good Night
In der NHL zahlens für so einen Spieler sogar Millionen, dort nennt man ihn halt T. Wilson...
Ja hat er eh, einen anderen Legio auflaufen lassen, so what.
es war aber kein legio, sondern der arme lindner
Was heißt arm? Is dem was passiert?
er ist hingefallen ...