Lemmy Kilmister, musste am Tag 3 Packungen rauchen damit seine Stimme kratzig bleibt . Saufen musst' er nicht, tat er natürlich trotzdem und das nicht zu wenig
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Ihr braucht einen Typ Sterling und mit Sicherheit keinen Typ Beach ( statt Sterling gäbe es sicher auch andere Vergleiche)
Da bin ich ganz bei dir, Sterling wäre so ein typ den wir bräuchten. Ansatzweise versucht Unterluggauer das mit einem Pelech zu machen.
Das Problem was wir haben, wir sind leider nicht (mehr) in der Lage die Typen die wir bräuchten aussuchen können.
Beach wäre halt bezahlt gewesen, also zumindest da.
Wenn man jemanden schickst, sollte man zumindest ansatzweise einen entsprechenden Ersatz haben.
Ist aber eh egal, Trivino ist ja auch ersatzlos weg und damit bräuchten wir Beach auch wieder nicht.
Dass die zwei Spieler Stinkstiefel sind ist schon klar. Es gibt aber auch eine Seite die diese verpflichtet hat. Und Unbekannte waren beide nicht.
-
Was jetzt man wirklich angebracht wäre, ist eine PK mit sämtlichen Verantwortlichen um denen gemeinen Volk zu offenbaren wie es weitergehen soll.
Langsam mache ich mir auch Sorgen um den Fortbestand des Vereins!
-
Kann es sein, dass einige Kärntner sich zu wichtig nehmen?
Nein.
-
Bin kein Statistiker, aber hatte die VSV seit Eintritt in die höchste Spielklasse vor über 40 Jahren überhaupt schon mal eine ähnliche derartig brutale Negativserie ?
-
Die Frage kannst auf alle Vereine ever ausdehnen
-
Die Frage kannst auf alle Vereine ever ausdehnen
Dann hoffe ich, das mein erstes Jahr in diesem Forum nicht gleichzeitig mein letztes ist, denn in der Alps Hockey League würde es keinen Spaß mehr machen.
-
so burschen. es ist dezember. neuverpflichtung incoming.
-
Wie schlecht es dem VSV tatsächlich geht konnte ich heute anhand einer E-Mail lesen die an einen Altbekannten VSV Abwehr Spieler (Absender :VSV)geht Namen darf ich nicht nennen.. Nur soviel sei gesagt derzeit In der Alps .
SIE (VSV) würden ihn per sofort verpflichten um der Abwehr ein bisschen Stabilität zu bringen🙈 es wird verhandelt mit den Verantwortlichen....
-
slivnik vor einem Comeback?
-
Wie schlecht es dem VSV tatsächlich geht konnte ich heute anhand einer E-Mail lesen die an einen Altbekannten VSV Abwehr Spieler (Absender :VSV)geht Namen darf ich nicht nennen.. Nur soviel sei gesagt derzeit In der Alps .
SIE (VSV) würden ihn per sofort verpflichten um der Abwehr ein bisschen Stabilität zu bringen🙈 es wird verhandelt mit den Verantwortlichen....
Martin Oraze
-
alles Kaliber die natürlich besser sind als brunner
-
Brunner ist für mich ein Kanidat ,der den Apparatschiks bald auf wiedersehen sagt.Unglaublich wertvoller Spieler...
-
Ist mir auch schon zu Ohren gekommen.
-
Ah..Pelech hat 4 Spiele Sperre bekommen, das erklärt einiges.
@Pelech
-
@Pelech
wieder gab es während dem Spiel keine Strafe. Also mittlerweile sind die Schiedsrichter sehr bescheiden in ihrer Arbeit
-
Nett formuliert
Wort
-
@Pelech
Quelle?
-
wieder gab es während dem Spiel keine Strafe. Also mittlerweile sind die Schiedsrichter sehr bescheiden in ihrer Arbeit
Mir kommt es echt immer mehr so vor, als würden die Schiedsrichter sich an grobere Strafen nicht heran trauen und das lieber dem Strafsenat überlassen.
-
Quelle?
EBEL Seite
-
- Offizieller Beitrag
https://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/76399
die Quelle...
-
Interference or Check to the head or Ellbowing BINGO.
Die Zusammensetzung des DOPS dürfte sehr volatil sein :oldie:
-
... ich hab beim Spiel noch gewitzelt: "Ups Ellebogen. Schwein gehabt, keiner was gesehen."
In Zeitlupe muss ich zugeben, sieht es wilder aus wie live. Sorry nachträglich, aber wir büßen's eh.
-
@Blaue Viper; Vielleicht 2 Minuten aber nie eine nachträgliche Sperre.
-
Naja . . .
-