1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Él comprende
    KHL
    • 27. November 2018 um 16:03
    • #7.051

Würde mich überhaupt nur um Fraser bemühen, eventuell noch Pollastrone.

Pelech gefällt mir hinten gut, spielt staubtrocken und praktisch fehlerlos - sollte aber mit seinen disziplinären Aussetzern kein Thema mehr sein. Sharp ist für mich (scheinbar im Gegensatz zu vielen hier) ein biederer 08-15 Legio.

Für heuer glaube ich nicht, dass man die 8+1 Legioanzahl noch erhöht. Tippe auf einen neuen Legionär und einer Nicht-Verlängerung von Goumas (außer er explodiert noch)...

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. November 2018 um 16:35
    • #7.052

Alle Jahre wieder:

Jetzt bist mit der heurigen Truppe abgeschlagen am Tabellenende und nun wird offiziell dass 3 Spieler vorzeitig verlängert werden. Demnach könnte man meinen man ist zufrieden mit den bisherigen Leistungen. Zurzeit hat sich absolut niemand eine Verlängerung verdient! Weiters find ichs toll dass dann im Forum gleich über mögliche Kandidaten spekuliert wird. Kurz zusammengefasst können sich diverse Forumsuser die Verlängerung der 3 Wiener vorstellen, aber auch Pelech ghört eventuell verlängert und möglicherweise auch ein Alderson und auch De Santis sofern er die Staatsbürgerschaft bekommt. Somit wünscht sich der „Forumsfan“ eh wenig Änderung und es kann getrost so weitergehen - Prost/Mahlzeit

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. November 2018 um 16:41
    • #7.053
    Zitat von costigan

Zurzeit hat sich absolut niemand eine Verlängerung verdient!

So ein Blödsinn! An den bereits genannten Spielern, die für eine Verlängerung in Frage kommen, liegt es sicher nicht, dass wir letzter sind.

Sag mir bitte auch welcher Spieler im aktuellen Kader aus deiner Sicht nicht 100% gibt und damit, wenn die Qualität stimmt, keine Verlängerung verdient hätte?

• enigma
    vlg. root
    • 27. November 2018 um 16:43
    • #7.054

Jon Schnee

So würde ich das nicht sehen.

Wir sind uns doch wohl einig, dass wir eine Mannschaft aufbauen müssen. Dass es nicht in einer Saison klappt hat mittlerweilen auch jeder verstanden, alleine schon weil bei den Legios zuviele Fehlgriffe dabei sind.

Pelech (bis auf die Disziplin) - Fraser - Pollastrone - Sharp bringen doch eine gute Leistung und sind berechenbar. Ich finde die reichen mindestens für die zweite Linie. Wenn wir noch eine funktionierende 1. oder eine zumindest gleichwertige dazu bekommen, gewinnen wir die ganzen knappen Spiele.

Wir müssen uns auch bei den Legios einen vernünftigen Stamm aufbauen und wenn die in der derzeitigen Situation bei uns bleiben wollen müssen wir sie meiner Meinung nach sofort verlängern.

Sonst sind wieder alle weg und es wird wieder geraunzt ohhh der Vorstand hat wieder kein Angebot unterbreitet bla bla.

• weiss007
    Gast
    • 27. November 2018 um 16:48
    • #7.055
    Zitat von enigma

Jon Schnee

So würde ich das nicht sehen.

Wir sind uns doch wohl einig, dass wir eine Mannschaft aufbauen müssen. Dass es nicht in einer Saison klappt hat mittlerweilen auch jeder verstanden, alleine schon weil bei den Legios zuviele Fehlgriffe dabei sind.

Pelech (bis auf die Disziplin) - Fraser - Pollastrone - Sharp bringen doch eine gute Leistung und sind berechenbar. Ich finde die reichen mindestens für die zweite Linie. Wenn wir noch eine funktionierende 1. oder eine zumindest gleichwertige dazu bekommen, gewinnen wir die ganzen knappen Spiele.

Wir müssen uns auch bei den Legios einen vernünftigen Stamm aufbauen und wenn die in der derzeitigen Situation bei uns bleiben wollen müssen wir sie meiner Meinung nach sofort verlängern.

Sonst sind wieder alle weg und es wird wieder geraunzt ohhh der Vorstand hat wieder kein Angebot unterbreitet bla bla.

Alles anzeigen

Genau so ist es, ein gewisser Legiostamm ist genauso wichtig wie ein Österreicher Stamm! Innsbruck macht das doch schon seit Jahren besser als wir, Dornbirn bis vor kurzem mit Arniel und D alvise genauso...

Das wir nächste Saison 8 bessere Legios als die Wien Connection holen werden glaub ich nämlich kaum...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. November 2018 um 17:06
    • #7.056
    Zitat von Gordfather

Sorry, Stress!

Für mich ist er ein guter Verteidiger und im Grunde hat er genau drei 2 Minuten Strafen mehr als z. B Petersen oder Lebler.

Glaube in einer stärkeren Mannschaft wurden sich die wenigsten über seine Strafen aufregen, bzw. hätte er sicher nicht so viele!

Danke für deine Rückmeldung. Ich sehe es ähnlich. Wollte auch nur deine Meinung dazu wissen. :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2018 um 17:22
    • #7.057

Das finde ich ein wenig strange, dass man jetzt, im November, schon mit drei Spielern verlängern will.

Da ist ja noch über die Hälfte der Saison zu spielen (die PO jetzt nicht mitgerechnet).

So überwältigend spielt keiner (vielleicht Mr Fraser ausgenommen), dass er unersetzbar wäre.

Vor allem, wenn man mit den Herren Glenn und Labrecque schon dementsprechende Erfahrungen mit vorzeitigen Verlängerungen gemacht hat.

Auch ist es für den Rest der Legios ein Signal: euch brauchen wir nicht mehr. Ist jetzt auch nicht leistungsfördernd für die restliche Saison.

Es sieht wirklich so aus, also wolle man beim VSV diese Saison schon im November abhaken.

Da würde ich mich als Abobesitzer herzlich bedanken, wenn mein Verein 540 € kassiert, und nur für zwei Monate am Spielbetrieb der laufenden Meisterschaft interessiert ist.

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. November 2018 um 17:27
    • #7.058

Dachte nicht dass ich das mal sagen werde, aber: Vaclav 100% Zustimmung.

Keiner bringt wirklich das was von ihm verlangt wird. Es ist klar dass Leute wie zb Fraser herausstechen, aber das ist bei unseren anderen Legio-Nieten heuer nicht die allzu große Kunst.

Also ich bleib dabei, wir wollen qualitativ gute Leute am Eis sehen und die Legionärszahl gering halten, deshalb brauch ich bis eventuell auf Fraser zurzeit niemanden vorzeitig im Kader 19/20.

• weiss007
    Gast
    • 27. November 2018 um 17:49
    • #7.059
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da ist ja noch über die Hälfte der Saison zu spielen (die PO jetzt nicht mitgerechnet).

So überwältigend spielt keiner (vielleicht Mr Fraser ausgenommen), dass er unersetzbar wäre.

Vor allem, wenn man mit den Herren Glenn und Labrecque schon dementsprechende Erfahrungen mit vorzeitigen Verlängerungen gemacht hat.

Auch ist es für den Rest der Legios ein Signal: euch brauchen wir nicht mehr. Ist jetzt auch nicht leistungsfördernd für die restliche Saison.

Es sieht wirklich so aus, also wolle man beim VSV diese Saison schon im November abhaken.

Da würde ich mich als Abobesitzer herzlich bedanken, wenn mein Verein 540 € kassiert, und nur für zwei Monate am Spielbetrieb der laufenden Meisterschaft interessiert ist.

Alles anzeigen

Ich würd die Verlängerung des Wiener Trios derzeit als sehr positives Zeichen sehen, weil die 3 spielen genau das was man sich von ihnen erwarten durfte, nämlich ein sehr ordentliches Spiel in der Offense als auch in der Defense! Abgesehn davon das man sich wohl bei allen Dreien sicher sein kann, dass sie sich nach Verlängerung nicht auf die faule Haut legen würden....

Was mit Labrecque und Glenn meinst versteh ich nicht so ganz? Bei denen wurden die Verträge soviel ich weiß nämlich Aufgelöst weil man Lugge die Möglichkeit geben wollte sein eigenes Team zusammenzustellen...

Und als schlechtes Signal für die anderen Legios seh ich das auch nicht wirklich. Bei Aldersson oder Down bspw. könnte das genauso einen Motivationsschub auslösen um ihre Zukunft schon früher abzusichern. Bzw. glaub ich eigentlich sowieso nicht wirklich das man als Sportler wirklich so denkt....

Mir würds sehr gut gefallen wenn man es endlich wieder schafft der Mannschaft ein gewisses Gesicht zu verpassen und auch Legios die gut zum VSV passen länger in Villach bleiben, weil das hat mir in den letzten Jahren definitiv gefehlt.....

• LeoSivec
    EBEL
    • 27. November 2018 um 18:06
    • #7.060
    Zitat von PatMan

....

Sag mir bitte auch welcher Spieler im aktuellen Kader aus deiner Sicht nicht 100% gibt und damit, wenn die Qualität stimmt, keine Verlängerung verdient hätte?

Hr. Down fällt mir auf die Schnelle ein. Hr. Bacher und Hr. Schlacher waren auch schon mal sicherer hinten. Für Letztere stellt sich die Frage einer Verlängerung nicht, weil die Beiden zum noch nicht vollständigen Stamm gehören somit klar sein sollte sie zu halten. (weiß ihre Vertragssituation aber nicht).

Hr. Fraser, Hr Pollastrone kannst schon verlängern. Pollastrone mit 10 Toren, Topscorer und bei den "reinen" Toren im Vorderfeld zu finden.

• FTC
    NHL
    • 27. November 2018 um 18:09
    • #7.061

Denke es ist Zeit den Transferthread 19/20 zu eröffnen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. November 2018 um 18:42
    • #7.062

Derzeit würde ich nur Fraser und Pollastrone verlängern.

Alle anderen sind für den „allein gegen alle“ - Schwachsinn mit nur 8 Legios ganz simpel nicht stark genug.

• starting six
    NHL
    • 27. November 2018 um 19:05
    • #7.063
    Zitat von Gordfather

Sorry, Stress!

Für mich ist er ein guter Verteidiger und im Grunde hat er genau drei 2 Minuten Strafen mehr als z. B Petersen oder Lebler.

Glaube in einer stärkeren Mannschaft wurden sich die wenigsten über seine Strafen aufregen, bzw. hätte er sicher nicht so viele!

Sorry aber was bringt ein Pelech wenn ich die gesamten Strafen anschaue, was ein staubtrockenen Schwede um ein Drittel billiger nicht bringt? Mir ist bewusst keiner wiĺl einen unauffälligen Schweden.....

• Berndl
    Gast
    • 27. November 2018 um 20:13
    • #7.064

Auf die Frage im Interview, es soll in der kommenden Woche wer kommen, hat Wallisch schlucken müssen. "Wir beobachten den Markt, es ist niemand in unserer Preisklasse da. Es kommt definitiv wer, ob in ein oder zwei Wochen weiß man nicht genau." Auf diese Frage hätte er vorbereitet sein sollen, die Mimik hat etwas anders gesagt.

Meine Interpretation des Gesagten: Wenn wir mit etwas Glück im verstaubten Keller des Marktes einen Legionär finden, dann nehmen wir ihn. Wir kratzen die Zuschauereinnahmen der letzten Wochen zusammen, dann wird sich wohl einer ausgehen.

Naja <X

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. November 2018 um 20:20
    • #7.065

Mich würde ja interessieren warum nicht genug Geld da ist wenn Trivinos Abgang ja sein Gehalt freigeschaufelt hat - oder war die „wir haben uns vertraglich abgesichert“ Aussage etwa Blödsinn?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. November 2018 um 20:41
    • #7.066
    Zitat von Wodde77

Mich würde ja interessieren warum nicht genug Geld da ist wenn Trivinos Abgang ja sein Gehalt freigeschaufelt hat - oder war die „wir haben uns vertraglich abgesichert“ Aussage etwa Blödsinn?

Wie du weißt haben alle Aussagen des Vorstandes Hand und Fuß...außer vielleicht es handelt sich um Eishockey, weil davon versteht ja zugegebenermaßen keiner was...;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2018 um 20:43
    • #7.067

...is ja auch sowas, was sich jetzt als 2schneidiges Schwert entpuppt. Einen Mensch in Führungsstab zu haben, der Ahnung vom Hockey hat ist halt sehr wenig.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. November 2018 um 20:46
    • #7.068

Ohne mindestens 3 gute, zusätzliche Leute wird das heuer sowieso nix mehr.

Das Geduldsgeseiere können’s den geschätzt 1000 Zusehern runterbeten die man bis dato heute verloren hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2018 um 21:08
    • #7.069

3 sind unrealistisch, bis Jänner wäre nett wenns 2 Neue sind - für Goumas und Trivino. Dann spannst irgendwen dazu und du hast schon eine halbwegse Linie - hoffentlich.

Das heute ist/war katastrophal...

• Villacher
    EBEL
    • 27. November 2018 um 21:16
    • #7.070

Vielleicht könnte man noch einige Jungspunds hochziehen, und auch ein wenig Eiszeit geben. Schlechter als Down können die nicht sein :veryhappy:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. November 2018 um 21:21
    • #7.071

Man könnte auch Bakala, den armen Hund, von seinem Leiden erlösen und freigeben. Vielleicht findet sich ja ein Team auf Goaliesuche, das ein bisschen dazusponsert beim Auszahlen.

Wir sparen uns Geld und geben Schluderbacher die Chance, wenigstens Persönlichkeitsbildung zu betreiben.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 27. November 2018 um 22:16
    • #7.072

Na super, KAC auf Platz 1 und VSV mit halb so vielen Punkten wie der achte auf dem letzten Platz. Ich danke den Herren Wallisch und Unterluggauer für den tollen "neuen Weg"...X(

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. November 2018 um 22:34
    • #7.073

Seien wir uns ehrlich. Bei jedem Team in der Liga wären schon einige Söldner getauscht worden (79,71 zb) dies dürfte aber vom Budget her nicht drin sein .

Keine Ahnung was der Zauberlehrling jetzt noch machen will, aber personelle Konsequenzen sind imho unumgänglich! Mir reicht es

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. November 2018 um 22:35
    • #7.074

Vielleicht ist es ja echt besser den Verein in den Konkurs zu jagen und von 0 wieder zu beginnen, keine Ahnung.

• hockeytime
    NHL
    • 27. November 2018 um 22:35
    • #7.075
    Zitat von Alex2101

Seien wir uns ehrlich. Bei jedem Team in der Liga wären schon einige Söldner getauscht worden (79,71 zb) dies dürfte aber vom Budget her nicht drin sein .

Keine Ahnung was der Zauberlehrling jetzt noch machen will, aber personelle Konsequenzen sind imho unumgänglich! Mir reicht es

Vor allem wäre der Trainer schon weg