Just ignore
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Wenns so einfach is warum bist dann nicht als Scout beim VSV tätig?
Kurze Frage,war da nicht einmal was mit Pinter? Sollte nicht er dies übernehmen?
-
Wow. Bitte hört auf hier irgendwelche Halbwahrheiten zu verzapfen. Die Geschichte stimmt so einfach nicht.
So ist es.
gibt's dazu noch ein Statement oder gehört es nicht hier her ?
-
gibt's dazu noch ein Statement oder gehört es nicht hier her ?
Ich werde dazu öffentlich nicht weiter ins Detail gehen, nein.
Tatsache ist jedoch, dass ich weiss, die Aussage von dynamite absolut richtig ist.
-
Ich werde dazu öffentlich nicht weiter ins Detail gehen, nein.
Tatsache ist jedoch, dass ich weiss, die Aussage von dynamite absolut richtig ist.
Trotzdem danke vielmals für das Posting
-
Fängt das schon wieder an: ich weiß etwas, darf es aber nicht sagen, weil es so geheim ist, daß ich euch danach liquidieren müßte.
Sehr anstrengend ist das.
-
Fängt das schon wieder an: ich weiß etwas, darf es aber nicht sagen, weil es so geheim ist, daß ich euch danach liquidieren müßte.
Sehr anstrengend ist das.
Was weißt denn jetzt nicht, was für dich dermaßen dramatisch wichtig ist?
Hier wurde absoluter Humbug verzapft. Woher sich den die Leute gezogen haben, weiß ich selbst nicht. dynamite hat dazu doch recht klar Stellung bezogen und ich habe seine Aussage unterstützt. Ned mehr und ned weniger.
Also wo liegt dein Problem? Wennst es nicht glauben willst, glaubst es eben nicht...auch das ist deine Sache.
-
Trivino schon ersetzt? Nö, dann wird eben weiter gewurschtelt
-
Trivinos Ersatz kommt erst im Dezember...
-
- Offizieller Beitrag
Dezember ist eh schon in 4 Tagen
-
xtroman woher die Info?
-
- Offizieller Beitrag
xtroman woher die Info?
Vom Kalender höchstwahrscheinlich
-
Dezember 2022? Oder schon 2019? Woher stammt die Info, dass wirklich wer kommt im Dezember?
-
Dezember 2022? Oder schon 2019? Woher stammt die Info, dass wirklich wer kommt im Dezember?
Kleine Zeitung, Interview mit Wallisch.
-
alles andere als die Vertragsverlängerungen der 3 Wiener, wäre der nächste Schuss ins Knie
-
- Offizieller Beitrag
-
alles andere als die Vertragsverlängerungen der 3 Wiener, wäre der nächste Schuss ins Knie
...du tust gerade so, als wäre das die Pflicht des Vereins und eh nur eine Formalität.
Beim Tabellenletzten ist nichts selbstverständlich, schon garnicht Vertragsverlängerungen von guten Spielern. Wer sagt denn, dass sich die 3 eine weitere Saison antun wollen?
...bleibts mal auf dem Boden.
-
...du tust gerade so, als wäre das die Pflicht des Vereins und eh nur eine Formalität.
Beim Tabellenletzten ist nichts selbstverständlich, schon garnicht Vertragsverlängerungen von guten Spielern. Wer sagt denn, dass sich die 3 eine weitere Saison antun wollen?
...bleibts mal auf dem Boden.
Ich hab damit gemeint, wenn man schon in Verhandlungen mit drei legios ist, dann hoffentlich nur mit denen, alle anderen können sich vertschüssen, was ist daran so schlimm?
-
...alle anderen können sich vertschüssen...
Man könnte ihnen auch unter Applizierung eines nassen Fetzens den Weg aus der Stadt weisen, wobei beim Pelech könnte das vielleicht keine ganz so gute Idee sein...
-
Pollastrone und Fraser kann man verlängern, de Santis nur als Österreicher. Den Rest muss ich persönlich nimma sehen
De Santis hat e Vertrag, mal schauen wer #3 ist. 94 und 79 sind imho zu schicken, 16 imho auch. 21 muss ich persönlich auch nimma haben.
-
Komm mir schon vor ,wie einem Kind den Lutscher wegnehmen.Trivinos Ersatz kommt jede Woche.Da wird ja unseren Obmann der laut Krone immer lacht, doch bald was vernüftiges einfallen...
-
Verlängert gehören Fraser, Pollastrone und Pelech und ev Sharp
-
Jetzt frage ich dich auch noch ( Gordfather hat noch nicht geantwortet
) :
Warum Pelech? Ich finde ja, dass er nicht schlecht ist. Aber durch seine Strafen und zum Teil unüberlegten Handlungen schwächt er uns eher als das er uns hilft ... oder?
-
) :
Warum Pelech? Ich finde ja, dass er nicht schlecht ist. Aber durch seine Strafen und zum Teil unüberlegten Handlungen schwächt er uns eher als das er uns hilft ... oder?
Wenn Pelech so spielt wie in den letzten 5-6 Spielen kann er gerne bleiben (abgesehen von der Richter Aktion)!
Achja und ich könnte auch mit Aldersons Verlängerung leben und jetzt sreinigt mich..
-
) :
Sorry, Stress!
Für mich ist er ein guter Verteidiger und im Grunde hat er genau drei 2 Minuten Strafen mehr als z. B Petersen oder Lebler.
Glaube in einer stärkeren Mannschaft wurden sich die wenigsten über seine Strafen aufregen, bzw. hätte er sicher nicht so viele!
-