eine der vielen Geschichten um die neue VSVGmbH....
Glaub das Gerücht gab es schon vor der GmbH
eine der vielen Geschichten um die neue VSVGmbH....
Glaub das Gerücht gab es schon vor der GmbH
Ja klar, Red Bull hilft uns weiter und verlangt dann Ablöse für Lahoda.
Ja klar, Red Bull hilft uns weiter und verlangt dann Ablöse für Lahoda.
Naja, das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun. Ablöse verlangt der Verein, Unterstützung kam ja angeblich vom Mateschitz himself. War dann eventuell eine Finanzierung durch die Hintertür.
Wow. Bitte hört auf hier irgendwelche Halbwahrheiten zu verzapfen. Die Geschichte stimmt so einfach nicht.
So ist es.
Gehört hab ich in diesem zusammenhang viel! Eine verlässliche quelle hat aber auch von einem sechsstelligen betrag berichtet.
Der didi hat halt ein herz für schwächere
Das hast du gelesen:
http://www.fleischmagazin.at/index.php/flei…fucking-zeichenIch stimme dir zu 100% zu, traurig ist das!
Stimmt, das war‘s.
So ist es.
Dann sag doch einfach, was los ist, wenn es der Verein schon nicht tut.
Ich bin definitiv auch davon ausgegangen, dass das ein kompletter Blödsinn sein muss. Die Tatsache, dass ich in den letzten Stunden 6 private Nachrichten von unterschiedlichen usern bekommen habe, die offenbar von Zahlungen wissen bzw. gehört haben, kann jetzt Zufall sein, so ganz glaube ich das jetzt aber auch nicht mehr.
viele glauben auch, dass elvis noch lebt.... wie wär das leben langweilig wenn man alles immer genau wissen würde
viele glauben auch, dass elvis noch lebt.... wie wär das leben langweilig wenn man alles immer genau wissen würde
und einige glauben auch, das der Klangschalenguru liquide Sponsoren aus der Draustadt auftreiben konnte, die sich die letzten Jahre unter einem Stein beim Gailspitz versteckt hatten....
http://www.kassel-huskies.com/2018/11/15/hus…-corey-trivino/
ging recht schnell
Das möchte ich dem Management auf der Haben Seite anrechnen Gratuliere
Jetzt ist auch klar warum man nicht auf einen Ersatz warten wollte.
Wenn man sich (abgesehen von wenigen anderen und meinem Senf) die letzten paar Seiten anschaut, dann brauchen wir uns niemals mehr einbilden, dass Xy hier mitliest und vl. noch irgendwelche Artikel/Entscheidungen auf der "Basis" lanciert
Außer die schreiben hier mit
Die Liga Verantwortlichen und auch Red Bull möchten den VSV in der EBEL haben und die helfen unseren Verein aus der finanziellen Misere.
Zur nächsten Saison - Lugge sagt selbt. Mit PO brauchen wir zuerst mal nicht kalkulieren, aber er wird eine starke Mannschaft zusammenstellen mit dem er das Publikum mit gute und unterhaltsame Spiele zurückgewinnt. Hoffen wir mal ?
Mein Post damals in April.
Nahm der Tine als Aprilscherz
Geh bitte, der User schreibt einen Blödsinn nach dem anderen. Braucht wohl Aufmerksamkeit.
und dann doch die Erkenntnis?
Ich habe beim letzten Heimspiel in der Halle gehört, dass der VSV offenbar von einigen EBEL-Klubs (Salzburg war darunter) eine finanzielle Unterstützung erhalten habe, um den Spielbetrieb zu sichern.
Hat jemand etwas dahingehend gehört?
Der Vollständigkeit halber hättest das hier halt auch zitieren können:
Soll das ein Witz sein?
Wenn nicht, entschuldige ich mich in aller Demut bei Villacher
Ich denke, der KAC wollte auf das Derby nicht verzichten und hat deshalb ein bisschen was in die Tirolerstraße überwiesen.
Ich denke, der KAC wollte auf das Derby nicht verzichten und hat deshalb ein bisschen was in die Tirolerstraße überwiesen.
das hab ich auch so von mehreren personen gehört!!! einer davon securitymitarbeiter in der stadthalle. also muss es quasi fix stimmen.
Ich habe gehört das gesamte Management plus Trainerstab verzichtet auf seine Gehälter, investiert die Summe in 2 Legionäre und teilt sich ob der erhöhten Zuschauereinnahmen dann ebendiese unter sich als erfolgsabhängiges Gehalt aus.
Ich habe gehört das gesamte Management plus Trainerstab verzichtet auf seine Gehälter, investiert die Summe in 2 Legionäre und teilt sich ob der erhöhten Zuschauereinnahmen dann ebendiese unter sich als erfolgsabhängiges Gehalt aus.
Das wär mal was
Ich habe gehört pro Verkaufter Dose Red Bull wird 1 Cent für einen guten Zweck gespendet also den Erhalt des EC Red Bull VSV in der EBEL.
Ich Frage mich nur ob meine absolut verlässliche Quelle dabei weltweit meinte oder nur die Dosen welche in Klagenfurt verkauft werden?
Ich habe gehört pro Verkaufter Dose Red Bull wird 1 Cent für einen guten Zweck gespendet also den Erhalt des EC Red Bull VSV in der EBEL.
Ich Frage mich nur ob meine absolut verlässliche Quelle dabei weltweit meinte oder nur die Dosen welche in Klagenfurt verkauft werden?
Also, wenn das stimmen würde, mit den Cent pro Dose, dann hätten wir wir ein odentliches Budget, bei 6,3 Milliarden verkauften Dosen im Jahr..
wäre schön wenn hier wieder normal kommuniziert wird, schaut man rein um vielleicht was neues über Transfers zu lesen, sieht man statt dessen nur lauter mist
Irgendwie lustig, Trivino wird rausgeworfen und man hört in den Medien Kritik am Tormann? Geistert in den Gazetten kein Gerücht herum? Ich bin langsam echt ungeduldig Lg
wäre schön wenn hier wieder normal kommuniziert wird, schaut man rein um vielleicht was neues über Transfers zu lesen, sieht man statt dessen nur lauter mist
sorry, aber bei 346 Seiten ist es kein Wunder, dass sehr viel Mist dabei ist.
Irgendwie lustig, Trivino wird rausgeworfen und man hört in den Medien Kritik am Tormann? Geistert in den Gazetten kein Gerücht herum? Ich bin langsam echt ungeduldig Lg
Nachdem es ja Transfergeflüster heisst, flüster ich mal meine Meinung zu dem ganzen:
Wir sind finanziell angeschlagener als es der nicht Insider zu glauben meint...Trivino wird rausgeschmissen (komischerweise hat man zu dem angeblichen Vorfall der betrunkenen Sachbeschädigung keine wirklichen Details gehört) weil man sich dadurch ein wenig seiner Gage erparen kann...Kevin Goumas, ein billiger TryOut wird als Ersatz für Kromp verkauft und es wird gehofft, dass er halbwegs performt...Kromp kommt zurück und Goumas wird als Trivino Ersatz behalten mit dem Argument "no player on the market"...Herr NLP Ulfried Wallisch verkauft uns das als Villacher Weg und als Wunsch der Sponsoren und viele sind wieder glücklich und keiner merkt, dass wir von Anfang an verarscht worden sind
Nachdem es ja Transfergeflüster heisst, flüster ich mal meine Meinung zu dem ganzen:
Wir sind finanziell angeschlagener als es der nicht Insider zu glauben meint...Trivino wird rausgeschmissen (komischerweise hat man zu dem angeblichen Vorfall der betrunkenen Sachbeschädigung keine wirklichen Details gehört) weil man sich dadurch ein wenig seiner Gage erparen kann...Kevin Goumas, ein billiger TryOut wird als Ersatz für Kromp verkauft und es wird gehofft, dass er halbwegs performt...Kromp kommt zurück und Goumas wird als Trivino Ersatz behalten mit dem Argument "no player on the market"...Herr NLP Ulfried Wallisch verkauft uns das als Villacher Weg und als Wunsch der Sponsoren und viele sind wieder glücklich und keiner merkt, dass wir von Anfang an verarscht worden sind
auch du scheinst scheinbar schon vergessen zu haben, dass, aller unser lieblingsverein, schon kurz vor dem Aus war!!! Und der Herr wallisch diesen am Abgrund befindlichen Betrieb übernommen hat. Ich würde so eine Verantwortung nicht übernehmen, und viele andere auch nicht!!!!! Der Herr mion und seine Freunde sind fein raus aus der Sache, wenn nicht mehr vorhanden ist an Budget kannst auch nicht viel mehr rausholen, es wird Jahre brauchen um wieder halbwegs da zu stehen, das hat mit verarschen nix zu tun, jeder kann selbst entscheiden ob er ein Abo kauft oder nicht, und die meisten die eines haben, wissen genau das es kein Freibrief für eine erfolgreiche play off beinhaltet
Wie ist das wenn der Verein insolvent ist? Verliert man dann die Lizenz für die EBEL?
Das wäre für mich so ziemlich der einzig sinnvolle Grund warum man die Krot geschluckt hat.