1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • true detective
    Caracas
    • 12. November 2018 um 14:14
    • #6.701

Schade, Trivino hat wirklich nicht viel gebracht, ohne einem Sniper in seiner Linie geht hat auch nix. Von seinem spielerischen und eisläuferischen Potential her war er offensiv sicher der stärkste im Team. Ich persönlich hätte einen Sniper verpflichtet.

Wenn es aber wieder einmal, wie so oft in den letzten Jahren, nicht gepasst hat, frag ich mich, ob beim Verein auch alles passt? Die Häufung der Spieler die unehrenhaft entlassen werden ist mir persönlich schon ein wenig zu groß.....

Und ganz ehrlich, gesoffen haben früher die Legionäre Mengen, die sind heute gar nicht mehr in der Stadt verfügbar.

Hughs hat man damals auch rausgeekelt, seit damals funktioniert er einwandfrei.

Mein persönlicher Eindruck, es fehlt an jemanden, der den Verein in Griff hat und aufgrund seiner Persönlichkeit respektiert wird. Er darf ruhig ein wenig gefürchtet sein ;) Respekt muss man sich erarbeiten, ihn nur von den Spielern zu erwarten ist sicherlich zu wenig.

Bin gespannt ob man die Kurve noch kratzt, gut ist die gesamte Situation derzeit wirklich nicht. Wenn der LETZTE GESUNDE KERN des Teams den Glauben an die Führung verliert - dann Gute Nacht!

Deswegen 1. Linie Center und hoffen das Goumas funktioniert. Ich glaube noch immer daran!

• smale#22
    HORNET
    • 12. November 2018 um 14:28
    • #6.702

Und Rob Schremp hat auch noch keinen Vertrag....:kaffee:

• Wienermike
    Gast
    • 12. November 2018 um 14:38
    • #6.703
    Zitat von smale#22

Und Rob Schremp hat auch noch keinen Vertrag....:kaffee:

wollt ihr den auch noch zum Tschecheranten machen ? :ironie:

• tchibirev
    KHL
    • 12. November 2018 um 14:41
    • #6.704

Als Außenstehender wird mir der VSV immer sympathischer - gänzlich ohne Ironie:

- Wenigstens ein paar Charaktere als Legionäre (hui Skandal, die trinken Alkohol..)

- Keine "unsere Organisation, bla-bla"-PR

- Immer ein wenig Drama und die Speckbrot-Philosophie (welche ja nicht stimmt).

Das mit Lugge ist natürlich ein riskanter Move aber was solls. Wünsche dem VSV noch eine gute Saison - mit den richtigen Legios kann es sicher etwas werden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. November 2018 um 14:45
    • #6.705
    Zitat von tchibirev

- Keine "unsere Organisation, bla-bla

Ja, das ist wirklich eines der letzten Assets, das uns geblieben ist. Wobei ich nicht sicher bin, wie lange noch. Der Klangschalenmagier scheint mir für diese spezielle Art von Neusprech etwas anfälliger zu sein als Mion es war.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. November 2018 um 16:23
    • #6.706
    Zitat von Anzeigetafel

Also einen größeren Bullshit als diese Aussage habe ich in den letzten Jahren hier nicht gelesen. :thumbdown::cursing:

OT : Villas Vielleicht wäre es für dich (oder auch den ein oder anderen hier) echt besser du legst dir ein neues Beschäftigungsfeld zu bevor du dir durch deinen Umgang mit diesem Thema gesundheitliche Probleme (und das meine ich im vollsten Ernst) zuziehst, so wie du hier täglich auf 180 bist.

@Topic - Goumas auf 10 Spiele Try out ist für beide Seiten eine win-win Situation. Geht die Sache gut aus und er bleibt über den Erwartungen (derzeit habe ich keine bei Ihm) ist es positiv für beide Seiten, verletzt er sich am Freitag oder Sontag, ist er wieder weg. Also kein Grund für ein Magengeschwür odgl. .

:oldie: lg Anzeigetafel

Mein Gott... auf 180 scheinst eher Du zu sein.. bin fit und gesund, und was mein Beschäftigungsfeld ist, das lass bitte meine Sorge sein. Geh da seit zig Jahren zuschauen und bin heuer definitiv sauer - und hab keine Lust, den zweckoptimistischen Blödsinn, der da herinnen zuweilen verzapft wird, enthusiastisch mitzutragen..

Werde deswegen aber weiterhin da herinnen posten - manchmal pro und manchmal contra - ob‘s Dir passt oder nicht.:P

• PeterBuergler
    Nationalliga
    • 12. November 2018 um 17:50
    • #6.707
    Zitat von Roki

Seit Wochen bringen viele User ihren Unmut gegenüber Trivino zum Ausdruck. Jetzt wurde er gekündigt und man sucht nach Ersatz.

somit sind alle Problem beidseitig? Die finanziellen Problem haben sich in Luft aufgelöst?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. November 2018 um 18:01
    • #6.708
    Zitat von BigBert #44

Unterschied zwischen (grob ausgedrückt) befristet mit Option und unbefristet für die gesamte Saison kennst?

Dann hast auch die Antwort auf deine Frage, so sie überhaupt ernsthaft gemeint war...8)

Weil eben immer welche schreiben, ist ja nur to. Aber für ein Monat to werden auch ein paar tausend Euro fällig werden. Und wenn ich kein Geld habe tut mir ein to Flop finanziell auch weh.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 18:14
    • #6.709
    Zitat von orli

Weil eben immer welche schreiben, ist ja nur to. Aber für ein Monat to werden auch ein paar tausend Euro fällig werden. Und wenn ich kein Geld habe tut mir ein to Flop finanziell auch weh.

Sorry, aber wenn man nichtmal das Geld für ein 10 tägiges Tryout hätte wärs echt vernünftiger zuzusperren.

Das kostet wahrscheinlich keine 3000 Euro, und immerhin reden wir hier von einem Verein mit Millionenbudget.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. November 2018 um 18:56
    • #6.710

Wieso 10 Tage, 10 Spiele = mindestens 1 Monat. Und wenn ich da einen "Wackelkandidaten" habe kostet der auch was (=ein paar Tausend). Wäre es nicht vernünftiger gleich was "gscheides" zu nehmen bzw. wo man weis was man hat?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 19:00
    • #6.711
    Zitat von orli

Wieso 10 Tage, 10 Spiele = mindestens 1 Monat. Und wenn ich da einen "Wackelkandidaten" habe kostet der auch was (=ein paar Tausend). Wäre es nicht vernünftiger gleich was "gscheides" zu nehmen bzw. wo man weis was man hat?

Was “gscheides” kostet halt doch einiges mehr als ein Spieler der nach Verletzungsmisere um einen Job kämpft ;)

Ich seh da nur Vorteile für den Verein.

• true detective
    Caracas
    • 12. November 2018 um 19:07
    • #6.712

was mehr wiegt als die Kosten jetzt ist wohl der Umstand, noch mehr an Boden zum Strich zu verlieren wenn es schiefgeht.....

Das Geld was dadurch in naher Zukunft (und der nächsten Saison) verloren geht, würde wirklich weh tun!

Deswegen ist das jetzt schon ein ziemlicher Knackpunkt in der jungen Geschichte des neuen Management..

Der 1 Linie Center darf, nein muss jetzt Schremp oder höherwertig heißen... alles andere wäre kontraproduktiv.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. November 2018 um 19:09
    • #6.713

Manche scheinen den Ernst der Lage immer noch nicht kapiert zu haben. Popcorn

• weiss007
    Gast
    • 12. November 2018 um 19:10
    • #6.714

Was? Das heißt du glaubst es wäre besser heuer voll zu riskieren und alles auf eine Karte zu setzen?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. November 2018 um 19:13
    • #6.715
    Zitat von true detective

was mehr wiegt als die Kosten jetzt ist wohl der Umstand, noch mehr an Boden zum Strich zu verlieren wenn es schiefgeht.

Das Geld was in naher Zukunft (und der nächsten Saison) dadurch nicht mehr eingenommen wird, würde wirklich weh tun.

Deswegen ist das jetzt schon ein ziemlicher Knackpunkt in der Saison.

Der 1 Linie Center darf, nein muss jetzt Schremp oder höherwertig heißen...

Ich würde jetzt ja am liebsten den Lacher von deinem Profilbild verwenden... kennst das Sprichwort man muss sich nach der Decke strecken!!??

Ein Shremp wird es auch wenn ich ihn auch gerne sehen würde leider nicht werden so viel müssen wir uns eingestehen..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 19:23
    • #6.716
    Zitat von true detective

Der 1 Linie Center darf, nein muss jetzt Schremp oder höherwertig heißen... alles andere wäre kontraproduktiv.

unfinanzierbar, da hat selbst Salzburg abgewunken.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. November 2018 um 19:25
    • #6.717
    Zitat von Hansi79

Manche scheinen den Ernst der Lage immer noch nicht kapiert zu haben.

Ich finde Platz zwölf auch ernst.

Und die Idee, mit einem Reha-Patienten da rasch wegzukommen, ziemlich weltfremd.

• weiss007
    Gast
    • 12. November 2018 um 19:29
    • #6.718
    Zitat von Heartbreaker

Ich finde Platz zwölf auch ernst.

Und die Idee, mit einem Reha-Patienten da rasch wegzukommen, ziemlich weltfremd.

Was erwartest dir den? Sich jetzt schon wieder verschulden damit auf Platz 8 kommst?

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (12. November 2018 um 19:36)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. November 2018 um 19:35
    • #6.719

@weiss007

Hab meinen Beitrag wieder gelöscht. War mir zu pessimistisch .

• Vsvlogo
    Fan
    • 12. November 2018 um 19:37
    • #6.720

Holt einfach einen Spieler der wenigstens Tore schießt. Gibts vielleicht irgendwelche Spieler die zur Auswahl stehen für Trivino??

Sointu und wer ist noch in Auswahl??

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. November 2018 um 19:38
    • #6.721

Unser Liga-Modus würde es durchaus ermöglichen, dass der VSV über die Qualifizierungsrunde noch in die Playoffs rutscht (wobei ich frech voraussetze, dass man sich nicht auf "normalem Weg" für die Top-6 qualifiziert).

Wenn man da z.B. kurz davor noch einmal einen Glückstreffer mit einem Import macht, kann sich das ausgehen. Macht zwar den Grunddurchgang nicht weniger trist, aber zumindest besteht Hoffnung, während in anderen Ligen mit anderem Modus im Jänner schon jegliche Chance auf die Playoffs vorbei wäre.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. November 2018 um 19:41
    • #6.722
    Zitat von weiss007

Was erwartest dir den? Sich jetzt schon wieder verschulden damit auf Platz 8 kommst?

Habe ich mit keinem Wort gesagt. Ich darf aber schon noch aussprechen, daß Platz zwölf nicht besonders prickelnd ist oder muß ich das ganz toll finden?

• weiss007
    Gast
    • 12. November 2018 um 19:48
    • #6.723

Nö natürlich nicht. Den Seitenhieb auf den (Kromp)-Ersatz find ich dennoch entbehrlich, vor allem wenn er noch kein Spiel gemacht hat. Aber wenn man jammern und grantig sein will, jedem das seine.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. November 2018 um 20:13
    • #6.724

Er hat eh schon acht Spiele gemacht in der Saison. Offenbar waren sie in Skelleftea der Meinung daß das reicht. Nach null Toren und null Assists irgendwie nachvollziehbar, finde ich.

• weiss007
    Gast
    • 12. November 2018 um 20:29
    • #6.725
    Zitat von Heartbreaker

Er hat eh schon acht Spiele gemacht in der Saison. Offenbar waren sie in Skelleftea der Meinung daß das reicht. Nach null Toren und null Assists irgendwie nachvollziehbar, finde ich.

Um Kromp zu ersetzen wirds wohl reichen, hoff ich zumindest....