Schade, Trivino hat wirklich nicht viel gebracht, ohne einem Sniper in seiner Linie geht hat auch nix. Von seinem spielerischen und eisläuferischen Potential her war er offensiv sicher der stärkste im Team. Ich persönlich hätte einen Sniper verpflichtet.
Wenn es aber wieder einmal, wie so oft in den letzten Jahren, nicht gepasst hat, frag ich mich, ob beim Verein auch alles passt? Die Häufung der Spieler die unehrenhaft entlassen werden ist mir persönlich schon ein wenig zu groß.....
Und ganz ehrlich, gesoffen haben früher die Legionäre Mengen, die sind heute gar nicht mehr in der Stadt verfügbar.
Hughs hat man damals auch rausgeekelt, seit damals funktioniert er einwandfrei.
Mein persönlicher Eindruck, es fehlt an jemanden, der den Verein in Griff hat und aufgrund seiner Persönlichkeit respektiert wird. Er darf ruhig ein wenig gefürchtet sein Respekt muss man sich erarbeiten, ihn nur von den Spielern zu erwarten ist sicherlich zu wenig.
Bin gespannt ob man die Kurve noch kratzt, gut ist die gesamte Situation derzeit wirklich nicht. Wenn der LETZTE GESUNDE KERN des Teams den Glauben an die Führung verliert - dann Gute Nacht!
Deswegen 1. Linie Center und hoffen das Goumas funktioniert. Ich glaube noch immer daran!