1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
    EC VSV 1923
    NHL
    • 12. November 2018 um 12:19
    • #6.676

Bei einem Spieler wie es Langfeld war , hat man sich nicht aufregen können der hat wenigstens trotz seiner Alkohlexzesse gepunktet ... Trivino ist weit weg von dem das er sich sowas leisten kann...

Wichtig (gut ) wäre halt das die neuen Spieler am Wochenende schon spielen können.. aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. November 2018 um 12:20
    • #6.677

Weil von vielen das try out so oft erwähnt wird. Kosten Spieler auf diese Weise kein Geld?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. November 2018 um 12:21
    • #6.678

Alter....heut sind die Heulsusen wieder ganz besonders fleissig beim Tschentschn. :veryhappy:

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 12. November 2018 um 12:21
    • #6.679

Hab Goumas gestern beim Training gesehen und da hat er gesund und fit gewirkt! Jetzt hoffe ich einmal das es so bleibt und er hoffentlich einschlägt!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 12:22
    • #6.680
    Zitat von orli

Weil von vielen das try out so oft erwähnt wird. Kosten Spieler auf diese Weise kein Geld?

Schon, aber halt auch deutlich weniger als jemand den eine ganze Saison zahlen musst.

Die 10 Spiele für Goumas sollten recht günstig sein.

• Villas
    Ewiger Realist
    • #6.681
    Zitat von DieblaueRapunzl

um Gottes Willen...

"sicher nicht ohne Abschlagszahlung" weiß du das? Nein - dann verbreite es auch nicht. Offiziell gibt's genau für solche Fälle in seinem Vertrag eine Klausel.

Auf der HP wurde Goumas gerade verkündet.

Ob und wieviel Geld vorhanden ist weiß keiner von uns und ja, sportlich läufts in den Ergebnissen sicher nicht rund, anzuschauen ists mMn. trotzdem besser als die letzten Jahre.

Nein es nicht nur Pech, es ist der Verantwortungslose Umgang mit Sponsoren und deren Geldern in den letzten 10 Jahren (die sportlich ja so geil waren) der uns in diese Lage gebracht hat und als richtiger Fan steht man auch jetzt und gerade jetzt zum Verein. Nicht notwendiger Weise unkritisch wie ich betonen möchte, aber zumindest mit Fairness und Geduld im Anbetracht der Situation.

Zu dem letzten Satz äußere ich mich am besten garnicht. - ich hoffe es war ironisch gemeint...

Alles anzeigen

Der letzte Satz war eigentlich nicht ironisch gemeint. 1.100,- Eur für 2 Sitzer (auch ich war Forever-Besitzer - trotzdem verlängert) ist so nächstes Jahr nicht mehr drinnen.. bei Bedarf (und Erfolg) kauf ich halt einen Steher an der Abendkassa - wie schon vor 25 Jahren...

Ich weiß, in 30 Jahren sind wir 6 mal Meister geworden und 24 mal nicht, aber entweder gibt‘s für nächstes Jahr eine realistische Perspektive auf das Mittelfeld oder nicht - und wenn nicht, dann hab ich keine Lust mehr auf eine 4. Kacksaison - sorry...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • #6.682

Goumas spielt morgen, aber nächstes Wochenende schon mit einem Trivino Ersatz zu rechnen halte ich für optimistisch aber wer weiß...

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. November 2018 um 12:23
    • #6.683

Ja, eh. Jetzt hat man während der Länderspielpause nix besseres zusammengebracht als einem Invaliden ein paar Reha-Einheiten zu verschaffen. Man betont ständig daß man kein Geld hat. Aber der Trivino-Nachfolger wird ganz bestimmt noch kommen, irgendwann einmal halt und wir alle werden seinen Namen voll Ehrfurcht aussprechen, weil es diesmal ganz sicher ein Charakterspieler sein wird, der diesmal der gesuchte wirklich echt richtige First line-Center sein wird. Alles andere, was im Lauf der letzten Monate so versprochen wurde, ist ja schließlich auch eins zu eins so gekommen.

Außerdem naht der Advent, die Zeit, in der Wünsche auf wundersame Weise in Erfüllung gehen.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 12. November 2018 um 12:23
    • #6.684
    Zitat von Villas

Ich fordere: 11 + 0 TK Spieler!... meinetwegen auf Kredit, den wir eh nie zurückzahlen können... oder aufhören.

Also einen größeren Bullshit als diese Aussage habe ich in den letzten Jahren hier nicht gelesen. :thumbdown::cursing:

OT : Villas Vielleicht wäre es für dich (oder auch den ein oder anderen hier) echt besser du legst dir ein neues Beschäftigungsfeld zu bevor du dir durch deinen Umgang mit diesem Thema gesundheitliche Probleme (und das meine ich im vollsten Ernst) zuziehst, so wie du hier täglich auf 180 bist.

@Topic - Goumas auf 10 Spiele Try out ist für beide Seiten eine win-win Situation. Geht die Sache gut aus und er bleibt über den Erwartungen (derzeit habe ich keine bei Ihm) ist es positiv für beide Seiten, verletzt er sich am Freitag oder Sontag, ist er wieder weg. Also kein Grund für ein Magengeschwür odgl. .

:oldie: lg Anzeigetafel

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. November 2018 um 12:24
    • #6.685
    Zitat von orli

Unterschied zwischen (grob ausgedrückt) befristet mit Option und unbefristet für die gesamte Saison kennst?

Dann hast auch die Antwort auf deine Frage, so sie überhaupt ernsthaft gemeint war...8)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 12. November 2018 um 12:24
    • #6.686

Hat er es schon wieder geschafft das er geschmissen wird :thumbup:

Er wird es nie lernen. Das er nicht ganz dicht ist war ja schon von seiner Vorgeschichte bekannt. (Einbruch, sexuelle Belästigung etc.)

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 12. November 2018 um 12:39
    • #6.687

Ich tippe mal dass man jetzt etwas Geld in die Hand nehmen kann/wird, da Trivino ja der nominelle "1er Center" war, was den Leistungen nicht unbedingt entsprochen hat.

1er Center als Trivino Ersatz und Goumas als Kromp Ersatz, kann aufgehn, wobei kein Risiko vorhanden, wenns nit läuft ist er wieder weg. Wenn Kromp dann wieder retour ist Goumas (sollte es funktionieren) behalten, ist dann sicher ein Upgrade...

• KCT14
    KHL
    • 12. November 2018 um 12:43
    • #6.688
    Zitat von duxe1510

Ich tippe mal dass man jetzt etwas Geld in die Hand nehmen kann/wird, da Trivino ja der nominelle "1er Center" war, was den Leistungen nicht unbedingt entsprochen hat.

1er Center als Trivino Ersatz und Goumas als Kromp Ersatz, kann aufgehn, wobei kein Risiko vorhanden, wenns nit läuft ist er wieder weg. Wenn Kromp dann wieder retour ist Goumas (sollte es funktionieren) behalten, ist dann sicher ein Upgrade...

Genau so nur mit dem Geld wäre ich mir nicht so sicher. Ich hoffe nur inständig das noch ein Center kommt und kein Flügel!

• gino44
    Highlander
    • 12. November 2018 um 13:02
    • #6.689
    Zitat von InsideVSV

Bei einem Spieler wie es Langfeld war , hat man sich nicht aufregen können der hat wenigstens trotz seiner Alkohlexzesse gepunktet

Der Langfeld hat gsoffn, der Strong, Wilson & Co waren auch auf Achse, wenn es aber drauf angekommen ist, haben sie auf dem Eis aber alle ihren Mann gestellt. Und ein ganz wichtiger Faktor: Sie waren im Suff nicht brutal, körperverletzend, einbrechend, vergewaltigend und sachbeschädigend.

Zitat von BigBert #44

Alter....heut sind die Heulsusen wieder ganz besonders fleissig beim Tschentschn.

Umgekehrt proportional die posting - Frequenz der permanenten Schönredner.

Zitat von Tolkien

Hab Goumas gestern beim Training gesehen und da hat er gesund und fit gewirkt!

Hams im Training auf Körper gespielt ?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. November 2018 um 13:04
    • #6.690
    Zitat von Heartbreaker

Ääh......nein.

Goumas ist nach meinem Verständnis der Kromp-Ersatz.

Jetzt wird der gefloppte Trivino durch einen Sportinvaliden ersetzt; von einem Kromp-Ersatz ist nix mehr zu hören und zu lesen.

Try out-Vertrag gut und schön. Aber soll das wirklich schon alles gewesen sein?

Liest du dir eigentlich die Beiträge auf der HP auch durch? Steht doch dabei, dass er als Kromp-Ersatz für 10 Spiele da ist.

Und das auf der HP nix kommt/steht stimmt ja dann in weiterer Folge auch nicht. Wenn es etwas zu berichten gibt, dann wird auch berichtet. Wie ich mittlerweile auch als viel besser empfinde.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. November 2018 um 13:08
    • #6.691
    Zitat von gino44

Ja! Bevorzugt aufs Knie. Man will ja diesmal nicht die Katz im Sack kaufen 8o

Die Saison läuft leider suboptimal, aber das tryout von Goumas ist wohl unser kleinstes Problem. Der hat noch auf einem Bein mehr Tore im Schläger als Petrik, Wohlfart und Jennes zusammen.

Bin jetzt auf den Trivino Ersatz gespannt :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (12. November 2018 um 13:15)

• Anzeigetafel
    • 12. November 2018 um 13:13
    • #6.692
    Zitat von Rookie o.t. year

Ja! Bevorzugst aufs Knie.

:veryhappy::thumbup: sry aber trockener geht nicht mehr :D

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 12. November 2018 um 13:16
    • #6.693
    Zitat von gino44

Ja, es wurde voll trainiert. wie gesagt er wirkte fit und sehr flink auf den Eisen!

• Benny-78
    NHL
    • 12. November 2018 um 13:24
    • #6.694

ein paar wochen früher und man hätte davies von ausgsburg an die drau lotsen können, jetzt bin ich gespannt wen man aus dem hut zaubern wird...vermutlich eh den finnen, aber ob das reicht?

trivino war nicht gut, trifft aber auf viele zu. nach der saison kannst dich maximal um fraser, pollastrone und bakala bemühen...den rest kannst im moment sowieso kübeln

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. November 2018 um 13:27
    • #6.695
    Zitat von Anzeigetafel

29. Juli 2018

Mit dem 28-jährigen Kanadier Corey Trivino schließt der EC Panaceo VSV die Kaderplanung am Legionärssektor ab. Der Center unterschreibt einen Vertrag für die Saison 2018/19.

...

Head Coach Gerhard Unterluggauer: „Trivino ist ein großer, starker, körperlich präsenter Spieler mit sehr viel Talent, der besonders im Powerplay aufblüht. Ich glaube er kann offensiv positive Reize setzen!“

Und was genau willst du mir damit sagen?

Ich kann mich gut erinnern, dass Unterluggauer stets betont hat, ganz genau auf die Charakterstärke der neuen Imports zu schauen.

Wenn ich nicht zu faul wäre, könnte ich dir jetzt O-Töne von eurer Vereinsleitung heraussuchen, wo festgestellt wurde, dass man bereits jetzt (zu dem Zeitpunkt war August) mehr Sponsoren und mehr Geld als im Vorjahr zur Verfügung habe. Wo ist das dann jetzt alles?

Leider fehlt in Kärnten jeglicher kritische Journalismus, der die Herren mit eben genau solchen Aussagen im Hier und Heute konfrontieren könnte, bzw. generell einmal etwas härter nachfragen könnte. Da man aber Medienpartner ist, kommen von der Kleinen Zeitung auch nur heisse Luft und Co.

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. November 2018 um 13:37
    • #6.696
    Zitat von Heartbreaker

Das da im Mittelteil mit den Parallelen zum FC Bayern verstehe ich nicht ganz. Die waren in den letzten sechs Jahren immerhin sechsmal Meister, mehrmaliger Doublegewinner und ein CL-Erfolg war da auch noch.

Beim VSV hat es seit der Stewart-Saison drei verpasste Viertelfinalteilnahmen und eine Beinahe-Pleite gegeben.

Wo genau ist da irgendwas, daß man mit dem FCB vergleichen könnte?

Vom FC Hollywood wird in der Regel gesprochen wenn Chaos herrscht, wie seinerzeit im Fall Strunz etc. Oder aber auch wie es in den letzten Wochen bei den Bayern gelaufen ist (Pressekonferenz, Müllers Frau, usw).

Das hat nichts mit dem sportlichen Erfolg zu tun, der FC Bayern wird in Chaostagen zum FC Hollywood und von Chaostagen kannst derzeit wohl auch bei uns sprechen. Tabellenletzter, Spielerrauswurf, neuen Spieler geholt, der wiederrum alles andere als Fit zu sein scheint.

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 12. November 2018 um 13:57
    • #6.697

Was wird hier über die Fitness von Goumas spekuliert ??? Er hat alle Medizinchecks bestanden, und wird nicht umsonst unter Vertrag genommen. Spätestens Freitag sehn wir eh wie er drauf ist. Ob er an alte Leistungen anschließen wird können ist natürlich eine andere Frage, Fakt ist aber, er wird sich richtig ins Zeug legen, möchte sich ja auch wieder für nächste Verträge empfehlen...

Ich glaube dass er sich richtig reinhauen wird, er spielt ja hier auch um seine sportliche Zukunft, ist auch noch jung genug und sicher "hungrig".

• Anzeigetafel
    • 12. November 2018 um 14:00
    • #6.698

Tine du hast vom Thema Trivino weg, eine verallgemeinerte Aussage zu Unterluggauer und seinen "Aussagen" zu den verpflichteten Legionären gepostet.

Ich wollte nur zum Topic Trivino zurück und dir mit dem Artikel die vom Verein offiziell verlautbarte Aussage von Unterluggauer zur Verpflichtung Trivinos zur Verfügung stellen. Ich wollte auf deine Provokation mit Sachlichkeit reagieren, wenn du das nicht verstanden hast, tut es mir leid für dich.

Es bringt dir jetzt auch nichts mit noch 2 Themen (Budgetaussagen ... und Journalismus in Kärnten) weiter, ebenso nur heiße Luft zu verbreiten.

Sei nicht faul, wenn dir das Thema so am Herzen liegt, such die Quellen für deine Entrüstung doch heraus und liste diese hier auf, wenn dir das für deine Zipferein wert ist, ich glaube aber das wäre dir sicher zu viel Aufwand um ein zwei Reaktionen drauf zu bekommen.

Ich sag dir aber gleich, von mir bekommst du zu den Themen keine weitere Antwort mehr, weil es sinnlos und reine Zeit- und Energieverschwendung wäre.

:kaffee:

• coach
    YNWA
    • 12. November 2018 um 14:11
    • #6.699
    Zitat von Tine

Halt auch kein Ruhmesblatt für die Arbeit des Sportdirektors, der ständig vom so tollen Charakter der von ihm ausgesuchten Imports gesprochen hat.

ja aber tine tut das nicht jeder verein bzw. verantworliche bei den getätigten transfers. egal ob charakter, spielstärke, torjägerqualitäten oder

z.b.:

"Mit Jon Rheault bekommen wir einen Spieler mit sehr guten Referenzen. Er ist hungrig, ambitioniert und ein guter Eisläufer, der sich auch in den hart umkämpften Bereichen des Spielfeldes vor den Toren und in den Ecken wohlfühlt. Insgesamt verfügt er über viele Eigenschaften, die uns in den Linienzusammenstellungen vielfältigere Möglichkeiten eröffnen. Als mannschafts-dienlicher, bissiger und topfitter Crack passt Jon Rheault sehr gut in das Anforderungsprofil, das wir an unsere Spieler stellen."

jeder verein verkauft im sommer erstmal seine neuzugänge so gut wie möglich. da gehts ja auch um den aboverkauf.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 12. November 2018 um 14:14
    • #6.700

Ich muss sagen, ich doch ein bisschen von der Stimmung hier und heute überrascht.

• Seit Wochen bringen viele User ihren Unmut gegenüber Trivino zum Ausdruck. Jetzt wurde er gekündigt und man sucht nach Ersatz.
    • Um auf den dünnen Kader zu reagieren, im speziellen auf die Verletzung Kromps, wurde ein Try-Out Spieler verpflichtet. Risiko konvergiert gegen Null, kosten wird es wohl auch nicht viel.

Man sollte annehmen, es lägen einige Gründe für gute Laune vor. Stattdessen herrscht hier Frust und schlechte Stimmung.

Ich von meiner Seite heiße Herrn Goumas herzlich beim VSV willkommen, wünsche ihm einen guten Einstieg, und hoffe er kann eine Bereicherung für die Mannschaft sein. Sollte er sich gut anstellen, kann er von mir aus gerne auch nach Kromps Rückkehr bleiben (wäre, genau genommen, auch bitter notwendig, den Kader zu erweitern)!

Bin schon gespannt wen man als Trivino Ersatz verkünden wird. Jedenfalls hoffe ich, dass diese kleinen Veränderungen dazu beitragen können, in Zukunft mehr dieser knappen Spiele für sich zu entscheiden, und damit wieder öfter in der Tabelle anzuschreiben. :)