1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. November 2018 um 11:01
    • #6.651

sehr gut, dann vertschüsst sich das Fallobst von selbst und das ohne weitere Kosten für den Verein und ohne großes hin und her. So peinlich wies halt wieder ist, garnicht so ungeschickt gelöst vom Hr. Trivinio - danke ;)

Der Ersatz für Trivino muss jetzt sitzen.

Der Goumas ist halt auch wieder so ein "billigst vl. geht's gut, aber eher nicht" Einkauf. Das lässt jetzt nicht unbedingt Hoffnung aufkommen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. November 2018 um 11:02
    • #6.652

https://www.ecvsv.at/der-ec-panaceo…mqQxd9V1DrHYAG8

Nun auch für alle, die nur am rum jammern sind ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. November 2018 um 11:07
    • #6.653
    Zitat von Gordfather

Ich hab schon am Freitag gehört, dass seine Zeit abgelaufen ist, wann war die Business Challenge?

Kann das jemand beantworten? Würd mich echt interessieren

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. November 2018 um 11:08
    • #6.654

na schau...dann war mein statement im Saisonfredl zu der Thematik eh obsolent...

nur kurz:

Zeitung = hauptberuflicher Schreiber

VSV = unbezahlt und freiwillig dh. neben dem 40Std Job.

...aber Geduld ist eine seltene Eigenschaft geworden...

• starting six
    NHL
    • 12. November 2018 um 11:14
    • #6.655
    Zitat von Gordfather

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…iness-Challenge

dynamite
    EBEL
    • 12. November 2018 um 11:14
    • #6.656
    Zitat von Gordfather

Das Turnier war am Freitag.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. November 2018 um 11:19
    • #6.657
    Zitat von dynamite

Das Turnier war am Freitag.

Danke, dann stand der Rauswurf aber schon davor fest... Wird wohl öfters was gegeben haben

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. November 2018 um 11:23
    • #6.658

Halt auch kein Ruhmesblatt für die Arbeit des Sportdirektors, der ständig vom so tollen Charakter der von ihm ausgesuchten Imports gesprochen hat.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. November 2018 um 11:26
    • #6.659
    Zitat von Tine

Halt auch kein Ruhmesblatt für die Arbeit des Sportdirektors, der ständig vom so tollen Charakter der von ihm ausgesuchten Imports gesprochen hat.

Willst Du damit andeuten, dass Menschen die gerne einen Zwitschern einen schlechten Charakter hätten ?

:prost::prost::prost:

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. November 2018 um 11:27
    • #6.660

Und das Kasperltheater geht in die nächste Runde. Vom stolzen Traditionsverein zur Lachnummer bzw in Anlehnung an den FC Bayern zum „EC Hollywood“ in weniger als 10 Jahren.

Ich würde als neuen Hashtag vorschlagen #ecvsv-gewusstwie

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 12. November 2018 um 11:29
    • #6.661
    Zitat von Tine

29. Juli 2018

Mit dem 28-jährigen Kanadier Corey Trivino schließt der EC Panaceo VSV die Kaderplanung am Legionärssektor ab. Der Center unterschreibt einen Vertrag für die Saison 2018/19.

Geboren in Toronto, verbrachte Trivino seine Jugendjahre in der dortigen Ontario Junior Hockey League. Bereits in jungen Jahren konnte er einen großen Erfolg für sich verbuchen, als er mit dem kanadischen U18 Nationalteam Gold bei der Junioren-Weltmeisterschaft gewonnen hat. Im selben Jahr wurde der Kanadier von den New York Islanders auf Positionen 36 gedraftet. Trivino hat sich dann für eine Ausbildung entschlossen und spielte die kommenden vier Saisonen an der Boston University und scorte dabei 73 Punkte in 112 Spielen. In seinem ersten Jahr dort gewann er auch gleich die Meisterschaft. Nach seiner Zeit an der Uni spielte Trivino 114 Spiele in der ECHL und durfte auch Erfahrung in der AHL sammeln.

2015 wechselte der 1.85 Meter große Center erstmals nach Europa und stürmte für Vladivostok in der KHL. In der gleichen Saison tauchte der Name Trivino auch erstmals in der EBEL auf. Orli Znojmo verpflichtete ihn während der Spielzeit. In Tschechien war er sowohl persönlich als auch mit der gesamten Mannschaft sehr erfolgreich. Erst im Finale scheiterten die roten Adler damals an Salzburg. Trivino konnte im Grunddurchgang 17 Scorerpunkte verbuchen, bevor er in den Play-Offs zur Hochform auflief. In 18 Spielen der Post-Season konnte er 20 Scorerpunkte (6 Tore, 14 Assists) sammeln. Nach dieser Saison wagte er abermals den Sprung nach Russland und spielte für Barys Astana in der KHL sowie vereinzelt auch in der lokalen VHL. Trivino hätte ursprünglich auch noch einen Vertrag für die kommende Saison bei Astana gehabt, nutzte aber seine Ausstiegsklausel und unterschreibt so beim VSV.

Head Coach Gerhard Unterluggauer: „Trivino ist ein großer, starker, körperlich präsenter Spieler mit sehr viel Talent, der besonders im Powerplay aufblüht. Ich glaube er kann offensiv positive Reize setzen!“

Quelle VSV HP vom 29.07.2018

:oldie: lg Anzeigetafel

• Vsvlogo
    Fan
    • 12. November 2018 um 11:31
    • #6.662

Heute wär ja nicht schlecht das eine Verstärkung offiziel vorgestellt wir, schließlich spielen wir morgen weiter!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. November 2018 um 11:34
    • #6.663
    Zitat von Die blaue Viper

Willst Du damit andeuten, dass Menschen die gerne einen Zwitschern einen schlechten Charakter hätten ?

:prost::prost::prost:

Ich kann die ganzen Twitter-Brüder nicht leiden.

Da betrink ich mich lieber.:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. November 2018 um 11:36
    • #6.664

Hat Pinter einen Bruder? ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. November 2018 um 11:45
    • #6.665

mal schauen, ob wir bis zum nächsten Spiel mit 3 Sturmreihen auflaufen können 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. November 2018 um 11:47
    • #6.666

Ich hab heut geträumt (true Story!), dass wir im nächsten Spiel quasi ohne Sturmlegionäre antreten, dafür mit Spielern wie Gelfanov, Alagic, Jennes und Platzer und zu Hause gegen Znojmo nach dem ersten Drittel mit 5-1 vorne liegen. Blöderweise spielen wir aber auswärts. :(

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. November 2018 um 11:55
    • #6.667
    Zitat von costigan

Vom stolzen Traditionsverein zur Lachnummer bzw in Anlehnung an den FC Bayern zum „EC Hollywood“ in weniger als 10 Jahren.

Das da im Mittelteil mit den Parallelen zum FC Bayern verstehe ich nicht ganz. Die waren in den letzten sechs Jahren immerhin sechsmal Meister, mehrmaliger Doublegewinner und ein CL-Erfolg war da auch noch.

Beim VSV hat es seit der Stewart-Saison drei verpasste Viertelfinalteilnahmen und eine Beinahe-Pleite gegeben.

Wo genau ist da irgendwas, daß man mit dem FCB vergleichen könnte?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. November 2018 um 11:55
    • #6.668

Ok, jetzt hilft m.M.n. nur noch Plan C: Da Trivino sicher nicht ohne Abschlagszahlung geht, unser Erstatz möglicherweise lädiert und auf Probe bei uns herumkurvt ( auf der HP ist der Typ nicht einmal erwähnt worden...), Geld offensichtlich nicht einmal in homöopathischen Dosen beim VsV vorhanden ist - bitte runter auf die Knie und wenigstens die Red Bull Academy, Nageler, Jennes - und vielleicht doch den talentiertesten der Petriks anflehen, uns aus der beschissendsten sportlichen Situation der letzten 30 Jahre wenigstens in Hinblick auf Kadertiefe etwas zu entlasten....

S‘ a fucking Schande, was heuer da bei uns abgeht... aber ich weiß...ist nur Pech, kann niemand was dafür und simma doch froh, das überhaupt noch Eishockey in Villach gespielt wird.

Ich fordere: 11 + 0 TK Spieler!... meinetwegen auf Kredit, den wir eh nie zurückzahlen können... oder aufhören. 1.100,- EUR für 2 Abos will und kann ich nächste Saison für sowas nicht mehr zahlen...

Danke.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. November 2018 um 11:56
    • #6.669
    Zitat von Heartbreaker

Das da im Mittelteil mit den Parallelen zum FC Bayern verstehe ich nicht ganz. Die waren in den letzten sechs Jahren immerhin sechsmal Meister, mehrmaliger Doublegewinner und ein CL-Erfolg war da auch noch.

Beim VSV hat es seit der Stewart-Saison drei verpasste Viertelfinalteilnahmen und eine Beinahe-Pleite gegeben.

Wo genau ist da irgendwas, daß man mit dem FCB vergleichen könnte?

Lass, der weiß ja nicht, von was er redet...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. November 2018 um 12:02
    • #6.670

http://www.kregionalmedien.at/try-out-fuer-g…6uO4l5BriQ6QjoM

https://www.ecvsv.at/try-out-vertra…CMyUiWSDcgnCV0k

Zitat von Vsvlogo

Heute wär ja nicht schlecht das eine Verstärkung offiziel vorgestellt wir, schließlich spielen wir morgen weiter!!!

Zufrieden?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. November 2018 um 12:07
    • #6.671
    Zitat von Villas

Ok, jetzt hilft m.M.n. nur noch Plan C: Da Trivino sicher nicht ohne Abschlagszahlung geht, unser Erstatz möglicherweise lädiert und auf Probe bei uns herumkurvt ( auf der HP ist der Typ nicht einmal erwähnt worden...), Geld offensichtlich nicht einmal in homöopathischen Dosen beim VsV vorhanden ist - bitte runter auf die Knie und wenigstens die Red Bull Academy, Nageler, Jennes - und vielleicht doch den talentiertesten der Petriks anflehen, uns aus der beschissendsten sportlichen Situation der letzten 30 Jahre wenigstens in Hinblick auf Kadertiefe etwas zu entlasten....

S‘ a fucking Schande, was heuer da bei uns abgeht... aber ich weiß...ist nur Pech, kann niemand was dafür und simma doch froh, das überhaupt noch Eishockey in Villach gespielt wird.

Ich fordere: 11 + 0 TK Spieler!... meinetwegen auf Kredit, den wir eh nie zurückzahlen können... oder aufhören. 1.100,- EUR für 2 Abos will und kann ich nächste Saison für sowas nicht mehr zahlen...

Danke.

um Gottes Willen...

"sicher nicht ohne Abschlagszahlung" weiß du das? Nein - dann verbreite es auch nicht. Offiziell gibt's genau für solche Fälle in seinem Vertrag eine Klausel.

Auf der HP wurde Goumas gerade verkündet.

Ob und wieviel Geld vorhanden ist weiß keiner von uns und ja, sportlich läufts in den Ergebnissen sicher nicht rund, anzuschauen ists mMn. trotzdem besser als die letzten Jahre.

Nein es nicht nur Pech, es ist der Verantwortungslose Umgang mit Sponsoren und deren Geldern in den letzten 10 Jahren (die sportlich ja so geil waren) der uns in diese Lage gebracht hat und als richtiger Fan steht man auch jetzt und gerade jetzt zum Verein. Nicht notwendiger Weise unkritisch wie ich betonen möchte, aber zumindest mit Fairness und Geduld im Anbetracht der Situation.

Zu dem letzten Satz äußere ich mich am besten garnicht. - ich hoffe es war ironisch gemeint...

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. November 2018 um 12:08
    • #6.672
    Zitat von lowraider

Zufrieden?

Ääh......nein.

Goumas ist nach meinem Verständnis der Kromp-Ersatz.

Jetzt wird der gefloppte Trivino durch einen Sportinvaliden ersetzt; von einem Kromp-Ersatz ist nix mehr zu hören und zu lesen.

Try out-Vertrag gut und schön. Aber soll das wirklich schon alles gewesen sein?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 12:10
    • #6.673
    Zitat von Heartbreaker

Ääh......nein.

Jetzt wird der gefloppte Trivino durch einen Sportinvaliden ersetzt; von einem Kromp-Ersatz ist nix mehr zu hören und zu lesen.

Im VSV Statement zu Trivino steht das man Ersatz sucht, im Statement zu Goumas steht das er wegen Kromp kommt.

Also kommt da sicher ein anderer für Trivino.

Edit: ich hoffe aber sehr das es nicht Sointu ist, imho ist der auch kein Einsercenter.

• weiss007
    Gast
    • 12. November 2018 um 12:13
    • #6.674
    Zitat von Heartbreaker

Ääh......nein.

What? Steht doch eh im ersten Absatz: Goumas=Kromp Ersatz für 10 Spiele auf Tryout! Vom Trivino steht da gar nix.

Im Trivino Artikel steht man will schnell Ersatz verpflichten (da steht nix über Goumas). Tippe mal auf den Ex Bozner..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. November 2018 um 12:15
    • #6.675
    Zitat von Heartbreaker

Ääh......nein.

Im Artikel der VSV HP

erster Satz:

Auf Grund der längerfristigen Verletzung von Christof Kromp musste der EC Panaceo VSV am Transfermarkt aktiv werden und verpflichtete den US-Amerikaner Kevin Goumas auf Try-Out Basis.

was genau passt dir denn jetzt bitte nicht? Wo steht denn dass Trivino von Goumas ersetzt wird? Trivino wurde heute gekickt, wo sollns denn so schnell einen offensiver Center herzaubern? Weiters hat man verlautbart, dass man nach Ersatz für Trivino sucht.