1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. November 2018 um 08:47
    • #6.526
    Zitat von Langfeld#17

Der einfach gestrickte Fan wird mir dem Ex-Meister auch zufrieden sein.

idR. schätze ich deine Kommentare, aber magst dir sowas nicht einfach denken?

Für Shinnim würde sprechen dass er C/LW ist.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (8. November 2018 um 09:05)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. November 2018 um 16:16
    • #6.527

Ganahl kommt schon mal nicht nach Villach. Er wechselt innerhalb der Liiga zu Lukko.:ironie:

Hoffe ja immer noch auf Smolenak, grosse Reichweite und hat auch schon bewiessen das er das Tor trifft.

Wenn schon ein Kanadier aus der SHL im Gespräch ist könnte es sich für denRadek doch auch ausgehen.

• Benny-78
    NHL
    • 8. November 2018 um 17:21
    • #6.528
    Zitat von duxe1510

Möchte mal 2,3 free agents nennen, die ich für eine Top Verstärkung halte, und auch leistbar sein sollten:

Emil Larsson:

https://www.eliteprospects.com/player/4632/emil-larsson

Johannes Salmonssnon:

https://www.eliteprospects.com/player/1269/johannes-salmonsson

Thomas Jurco:

https://www.eliteprospects.com/player/34751/tomas-jurco

Thomas Jurco, wäre eine Monster Verstärkung, hat sich in der Ahl wohl verpokert, wobei 30k werden hier nicht reichen 😉

Alles anzeigen

zweiterer ist schonmal weg...die chancen auf jurco steigen:ironie:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. November 2018 um 17:22
    • #6.529

Alles andere als Sointu wäre eine große Überraschung für mich.

• WC2021
    ICE
    • 8. November 2018 um 18:29
    • #6.530
    Zitat von duxe1510

https://www.eliteprospects.com/player/37254/brendan-shinnimin

Stürmer aus der shl mit kanadischen pass könnte er sein...

Ist außerdem ein "alter" Spezl und Weggefährte vom Cory :oldie:

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. November 2018 um 18:58
    • #6.531
    Zitat von DieblaueRapunzl

idR. schätze ich deine Kommentare, aber magst dir sowas nicht einfach denken?

Für Shinnim würde sprechen dass er C/LW ist.

Nein, mit Verlaub, das mag ich nicht. Warum auch? Also ob der gemeine Fan, der Petrik und Pelech feiert, nicht abermals auf den Ex-Champion-Gag reinfallen würde.

• KCT14
    KHL
    • 8. November 2018 um 19:09
    • #6.532

http://www.eliteprospects.com/player/7799/teemu-ramstedt der wär der gesuchte Einfädler ist allerdings genau so realistisch wie Shinnimin 😉

• WC2021
    ICE
    • 8. November 2018 um 19:17
    • #6.533
    Zitat von Langfeld#17

Petrik und Pelech

Nicht alles was hinkt ist ein (eh schon wissen)

Der Niki ist der Niki (mit all seinen Vorzügen und Schwächen) und der MP ist bis jetzt ein richtig guter Legio für'n VSV 2.0

• Martin29
    NHL
    • 8. November 2018 um 19:55
    • #6.534

Wenn es nur einer der oben genannten wird, fress ich nen Besen. Was soll solche Spieler dazu bewegen, in die EBEL bzw. nach Villach zu kommen. Die gehen ja nicht mal nach Wien oder Salzburg und da schauts finanziell sicher ganz anders aus als in Villach.

Shinnimin war doch First-Line-Center in Växjo voriges Jahr. Warum soll der bitte mindestens 2 Klassen finanziell und sportlich zurück stecken?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. November 2018 um 20:02
    • #6.535
    Zitat von Martin29

Wenn es nur einer der oben genannten wird, fress ich nen Besen. Was soll solche Spieler dazu bewegen, in die EBEL bzw. nach Villach zu kommen. Die gehen ja nicht mal nach Wien oder Salzburg und da schauts finanziell sicher ganz anders aus als in Villach.

Shinnimin war doch First-Line-Center in Växjo voriges Jahr. Warum soll der bitte mindestens 2 Klassen finanziell und sportlich zurück stecken?

Weil er Villach einen gefallen tun möchte, nachdem er gestern die Sendung vom Kaiser gesehen hat :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. November 2018 um 22:19
    • #6.536

Vor allem in Schweden in 45 Partien 34 Punkte, bei einer +14, ist auch nicht so ganz schlecht...

• KCT14
    KHL
    • 9. November 2018 um 08:23
    • #6.537

Irgendwie wär's an der Zeit das irgendwer kommt. Dienstag geht's schon wieder los.😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. November 2018 um 08:28
    • #6.538
    Zitat von Langfeld#17

Nein, mit Verlaub, das mag ich nicht. Warum auch? Also ob der gemeine Fan, der Petrik und Pelech feiert, nicht abermals auf den Ex-Champion-Gag reinfallen würde.

geht ja auch mehr um die Formulierung (abschätzig) als um das ansprechen der Tatsache selbst.

Im zweiten Versuch ist dir das besser gelungen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. November 2018 um 09:16
    • #6.539
    Zitat von KCT14

Irgendwie wär's an der Zeit das irgendwer kommt. Dienstag geht's schon wieder los.😉

Ich vermute, dass es der Finne wird! Glaub das wäre auch eine günstige Lösung, die PO kann man eh schon abschreiben, außer es passiert ein Wunder, deshalb wäre es nicht sinnvoll, großartig zu riskieren oder Geld zu verballern!

• Benny-78
    NHL
    • 9. November 2018 um 09:21
    • #6.540

wenn alle so denken würden wär die günstigste lösung gar keinen zu holen, warum plädiert eigentlich keiner dafür?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. November 2018 um 09:30
    • #6.541

Zum Glück hat sich Bozen im letzten Jahr nicht aufgegeben, nachdem Sie im gesamten Grunddurchgang nur (ich glaube) 4x übern Strich waren...

• starting six
    NHL
    • 9. November 2018 um 09:44
    • #6.542
    Zitat von Gordfather

Ich vermute, dass es der Finne wird! Glaub das wäre auch eine günstige Lösung, die PO kann man eh schon abschreiben, außer es passiert ein Wunder, deshalb wäre es nicht sinnvoll, großartig zu riskieren oder Geld zu verballern!

also bei diesem Modus die PO jetzt schon abzuschreiben, halte ich für übertrieben . Natürlich wirds kein Honiglecken, aber unmöglich wäre es nicht wenn man zu diesem Zeitpunkt keine Verletzten hat und die Formkurve passt . Sointu wäre aus meiner Sicht eine ideale Ergänzung . passt vo nder Spielanlage her sehr gut und punktemäßig lag er letzte Saison im Bereich von Leuten wie Bishop Pollastrone usw.

• Villacher
    EBEL
    • 9. November 2018 um 09:58
    • #6.543
    Zitat von Gordfather

Mit unseren Ligasystem braucht man gerade mal 21 Siege um Meister zu werden. Und diese Siege musst ab Runde 45 einfahren.

Also wennst jetzt nach 17 Runden aufgibst, dann kannst gleich alles auf den Nagel hängen Popcorn

Ich bin froh das es im Sport immer wieder Fälle gibt die zeigen, dass es auch anders geht :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. November 2018 um 17:25
    • #6.544
    Zitat von lowraider

Zum Glück hat sich Bozen im letzten Jahr nicht aufgegeben, nachdem Sie im gesamten Grunddurchgang nur (ich glaube) 4x übern Strich waren...

Der war auch nicht schlecht! :thumbup::thumbup::thumbup:

Also haben wir doch noch Chancen auf den Titel, jawoll!!!:veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. November 2018 um 19:11
    • #6.545
    Zitat von Eisprinz

Der war auch nicht schlecht! :thumbup::thumbup::thumbup:

Also haben wir doch noch Chancen auf den Titel, jawoll!!!:veryhappy:

Im Ernst jetzt... Ja! Jeder eigentlich :D

Oder hättest du letztes Jahr im Grunddurchgang in Runde 15 gedacht, dass Bozen Meister wird? ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. November 2018 um 19:12
    • #6.546

Torjäger ist der Finne aber keiner und genau so einen würden wir brauchen. Bin gespannt wann man Neuigkeiten präsentier :)

• WC2021
    ICE
    • 9. November 2018 um 19:29
    • #6.547

Angeblich trainiert der Neue schon mitPopcornWer sich überzeugen will, kann morgen das Training der Adler besuchen:whistling:

Training; EC Panaceo VSV PRO TEAM

11:15 - 12:15
  • vsv14
    EBEL
    • 9. November 2018 um 19:32
    • #6.548

Hat noch keiner den 30000 Euro Köder geschluckt.Warte jeden Tag auf die grosse Neuigkeit.Nächster Dienstag?..:kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 9. November 2018 um 19:52
    • #6.549
    Zitat von vsv14

Hat noch keiner den 30000 Euro Köder geschluckt.

Vielleicht gibts ja ein Comeback von Ben Walter. Der faule Willi kennt die Liga in und auswendig, die Tirolerstrasse ist ihm vertraut und die Leberkäse - Produktion in und um Villach würde eklatant angekurbelt werden .

Scherz beiseite: ICH WILL TATSACHEN ! INFOS ! FACTS !!!!!

• WC2021
    ICE
    • 9. November 2018 um 20:25
    • #6.550

@Gino gsd war das :ironie: