1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. November 2018 um 08:22
    • #6.501
    Zitat von gino44

Erwartet habe ich mir rein gar nichts. Das Einzige, was ich mir erwartet habe, war dass die Ansage von Unterluggauer ( ich zitiere: "Am Dienstag wissen wir mehr ") umgesetzt wird.

mal stellvertretend dein Posting - nicht explizit an dich gerichtet...

...ich finds lustig, dass jetzt jedes Wort auf die Goldschale gelegt wird und von schlechter Kommunikation gesprochen wird.

Als ich vor ein über einem halben Jahr schon die unbedachten Äußerung von Wallisch bzgl. "8 Legios" bekrittelt habe, wurde ich dafür gerügt. So schnell dreht sich der Wind an der Drau.

Es ist jetzt eh Länderspielpause - ob jetzt Dienstag, Mittwoch oder Samstag ein Spieler präsentiert wird ist wohl mehr als egal und hat wohl auch keinen Einfluss auf die Lösung unsrer Probleme. Also ruhig Blut, Mistgabeln verstauen, Fackeln löschen...

• weiss007
    Gast
    • 7. November 2018 um 08:37
    • #6.502
    Zitat von Heartbreaker

@weiss007

Es wurde aber auch kommuniziert, daß man genug Geld hat, um erforderlichenfalls auch zwei Legios zu verpflichten. Und es wurde auch kommuniziert, daß man eigentlich gar kein Geld hat, sondern die Sponsoren um eine Vorleistung bitten muß.

Alles Statements aus dem Verein, nicht von Martin Quendler.

Also, ich sehe da schon ein kommunikatives Chaos, aber offenbar kann man das auch ganz anders wahrnehmen.

Ich muss ehrlich zugeben, dieses Statement hab ich niemals irgendwo gelesen? Wo stand das?

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. November 2018 um 08:43
    • #6.503

Stand im Lauf der letzten Tage alles in der Kleinen Zeitung, und zwar als Unterluggauer-Zitate.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. November 2018 um 08:55
    • #6.504

die KLZ wird als verlässliche Quelle genannt, wenns einem argumentativ in den Kram passt. Ansonsten wird sie und Quendler nur all zu oft verteufelt.

:kaffee:

• weiss007
    Gast
    • 7. November 2018 um 09:00
    • #6.505

Ich will kurz bemerken das das in der Krone stand, daher kenn ich den Artikel nicht und kann ihn nicht einschätzen! Prinzipiell vertraue ich aber dem Interview von Wallisch und der KLZ als offiziellem Medienpartner mehr...

• body_jack
    Hobbyliga
    • 7. November 2018 um 09:03
    • #6.506
    Zitat von Heartbreaker

@weiss007

Es wurde aber auch kommuniziert, daß man genug Geld hat, um erforderlichenfalls auch zwei Legios zu verpflichten. Und es wurde auch kommuniziert, daß man eigentlich gar kein Geld hat, sondern die Sponsoren um eine Vorleistung bitten muß.

Alles Statements aus dem Verein, nicht von Martin Quendler.

Also, ich sehe da schon ein kommunikatives Chaos, aber offenbar kann man das auch ganz anders wahrnehmen.

Schon mal überlegt was "erforderlichenfalls" oder "falls notwendig" bedeutet? Könnte es nicht sein dass für den Ausfall eines Bakala oder Fraser ein fixes Budget geplant ist welches für nichts anderes angegriffen wird? Und Unterluggauer davon gesprochen hat? Wallisch wiederum diesen Polster in seiner Aussage nicht berücksichtigt?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. November 2018 um 09:15
    • #6.507

DieblaueRapunzl

Wenn in der KLZ ausdrücklich Lugge zitiert wird, geh ich schon davon aus, dass da was dahinter steckt. Anders, als bei gewissen Fantasy Stories.

• vsv14
    EBEL
    • 7. November 2018 um 09:18
    • #6.508

Kaderergänzung werden wir keine brauchen.Irgendwie schwierig, mit so wenig Euros den Fucking Topscorer 2018 zu präsentieren..:kaffee:

• Villacher
    EBEL
    • 7. November 2018 um 11:39
    • #6.509

Also ich habe in die Krone mehr vertrauen als in die Kleine. Hat auch damit zu tun, dass die Kleine damals als sie das Sponsoring eingestellt habe, negativ gegen Villach berichtete. Immer mit so einen unterschwelligen Ton würd ich mal sagen.

Nichtsdestotrotz - Eine Bitte an einen der Community. Kann er das Zitat von Lugge reingeben. Ansonsten werden wieder unzählige Seiten damit verbracht, was, wo und wann was gesagt wurde 🤔

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. November 2018 um 15:28
    • #6.510

ich bin mir ziemlich sicher es wird Sointu.

Wenigstens nimmt er nicht viele Strafen:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. November 2018 um 15:43
    • #6.511

im Playoff war er ein super Playmaker, aber das trifft auf Trivino auch zu...mal schauen :kaffee:

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 7. November 2018 um 15:48
    • #6.512

Möchte mal 2,3 free agents nennen, die ich für eine Top Verstärkung halte, und auch leistbar sein sollten:

Emil Larsson:

https://www.eliteprospects.com/player/4632/emil-larsson

Johannes Salmonssnon:

https://www.eliteprospects.com/player/1269/johannes-salmonsson

Thomas Jurco:

https://www.eliteprospects.com/player/34751/tomas-jurco

Thomas Jurco, wäre eine Monster Verstärkung, hat sich in der Ahl wohl verpokert, wobei 30k werden hier nicht reichen 😉

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. November 2018 um 16:26
    • #6.513

Haha, Jurco beim VSV..mhm 8o:veryhappy:;)

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 7. November 2018 um 18:50
    • #6.514

Was zum schmunzeln muss man immer mit einbaun 😉 man kann ja träumen. Was haltets von den anderen 2 ?

• starting six
    NHL
    • 7. November 2018 um 19:06
    • #6.515
    Zitat von Alex2101

Hatte man nicht den Begriff „Difference Maker“ genannt? Das ist der Finne imho nicht .

vlt kenn ich mich auch zu wenig aus. Aber bitte beantworte folgende zwei Fragen. Was ist in deiner Sicht ein difference maker? Und glaubst nicht , dass es eher unwahrscheinlich ist, um diesen Betrag zu dieser "Zeit" einen solchen zu bekommen? Das wäre dann wohl eher ein Lotto 6er und wie oft der stattfindet weisst eh. Noch dazu, wo es sich um einen Europäer handeln soll. Aus NA wäre dies leichter.

Ich würde es dem VSV gönnen.

Ps was würde in Anbetracht der gesamten Lage gegen Sointu sprechen ?

• enigma
    vlg. root
    • 7. November 2018 um 19:09
    • #6.516

Nach den ganzen Aussagen bis jetzt wird wohl kein difference maker kommen sondern wie auch vom Verein gesagt ein Ersatz für Kromp.

Ein Ersatz, kein Upgrade.

• WC2021
    ICE
    • 7. November 2018 um 19:56
    • #6.517

Also sollte Sointo der Auserwählte sein und der Krompe kommt zurück und sein Ersatz bleibt uns erhalten, dann würde ich das sehr wohl als UPGRADE!!!! bezeichnen:P;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. November 2018 um 20:49
    • #6.518

Heuer ist jeder Kopf mehr ein Upgrade....

• WC2021
    ICE
    • 7. November 2018 um 20:58
    • #6.519

https://www.eliteprospects.com/player/12862/rok-ticar

Also mir wäre ja ein Nachbar lieber;):)

• WC2021
    ICE
    • 7. November 2018 um 21:04
    • #6.520

Normal musst ja beide holenPopcorn

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 7. November 2018 um 22:38
    • #6.521

Stürmer aus der SHL mit kanadischen Pass und vertragsloser Finne sind in der Endauswahl.

• Vsvlogo
    Fan
    • 7. November 2018 um 22:47
    • #6.522

dann bitte den stürmer aus der shl

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. November 2018 um 22:49
    • #6.523

Beide! Beide! Beide!

Bitte

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 7. November 2018 um 23:21
    • #6.524

https://www.eliteprospects.com/player/37254/brendan-shinnimin

Stürmer aus der shl mit kanadischen pass könnte er sein...

• Langfeld#17
    NHL
    • 7. November 2018 um 23:40
    • #6.525

Kann mir nicht vorstellen, dass sich der VSV so einen leisten kann. Wird wohl der EBELer werden. Der einfach gestrickte Fan wird mir dem Ex-Meister auch zufrieden sein.