Wenn er auf Liviik oder Comrie trifft, bin ich mir nicht so sicher ob er jemanden vermöbelt
Eher wenn er auf Spieler eindrischt, die einen Kopf kleiner sind als er
Ja, einen Spieler den es nicht gibt, kann man auch nicht vermöbeln!
Wenn er auf Liviik oder Comrie trifft, bin ich mir nicht so sicher ob er jemanden vermöbelt
Eher wenn er auf Spieler eindrischt, die einen Kopf kleiner sind als er
Ich oute mich gerne als old-school Derby Liebhaber.
Und jetzt hat Villach mit Spannring, Petrik, Bacher und Pelech 4 Ungustln drinnen und der KAC mit Liivik, mit Abstrichen Comrie und evtl. Wahl auch Leute, die sich nix gefallen lassen.
Lasset die Emotionen wieder zurückkehren!
Wow Pelech . Lugge ist der erste Trainer der Welt, der modernes, schnelles und offensives Hockey spielen lässt (O-Ton: seit seiner Verpflichtung aus der DEL2), dafür aber nicht mal das passende Spielermaterial braucht. Dann steht einem Großes bevor. Wenigstens ist damit ein weiterer Sitzplatz in der Tiroler Straße gut ausgelastet.
Das passt schon - vielleicht endlich wieder einmal wer, der nicht nasenbohrend zuschaut, wenn unsere Goalies gefoult/provoziert/verräumt werden...
Hat mich in den letzten Jahren des öfteren ziemlich angezipft!
Ja, Herr Lehrer!
Das passt schon - vielleicht endlich wieder einmal wer, der nicht nasenbohrend zuschaut, wenn unsere Goalies gefoult/provoziert/verräumt werden...
Hat mich in den letzten Jahren des öfteren ziemlich angezipft!
war letzte Saison aber nicht wirklich der Fall - zumindest net mehr so zach wie damals unter Järvenpää
Naja offensiv kann er wohl etwas mehr wie Raine. Rein statistisch ein Update, man kann nur hoffen das er keine allzu dummen Fouls macht.
Aber immerhin wieder mal eine schillernde und kontroverse Figur im VSV Dress. ☺ und ein positiver Nebeneffekt Bacher braucht nicht mehr den Goon zu mimen. 😉
Ps Kevin Raine wünsche ich nur das Beste, und hoffe seine Verletzung ist nicht allzu schlimm.
Lugges NA-Trip hat sich also mehr als ausgezahlt:
Bakala DEL
De Santis Alps
Fraser EBEL
Pelech Ex-EBEL
Sharp u Pollastrone EBEL
Trivino Ex-EBEL
Down DEL
Alderson DEL2
Alles anzeigenLugges NA-Trip hat sich also mehr als ausgezahlt:
Bakala DEL
De Santis Alps
Fraser EBEL
Pelech Ex-EBEL
Sharp u Pollastrone EBEL
Trivino Ex-EBEL
Down DEL
Alderson DEL2
Was willst damit sagen?
Glaubst wirklich der Lugge hat dort nur Spielern auf die Kufen geschaut? Der kann dort genauso mit Trainern, Scouts, ehemaligen Mitspielern oder sonst wem gesprochen haben und hat damit den ersten Schritt für ein kleines Netwerk nach NA gesetzt...
oder halt einem komotn (arbeits)urlaub auf vereinskosten verbracht
... um dann so einen kandidaten wie pelech in den kader zu holen.
Aber immerhin wieder mal eine schillernde und kontroverse Figur im VSV Dress. ☺
mein Bedarf ist seit Beach gedenkt, danke...
Alles anzeigenLugges NA-Trip hat sich also mehr als ausgezahlt:
Bakala DEL
De Santis Alps
Fraser EBEL
Pelech Ex-EBEL
Sharp u Pollastrone EBEL
Trivino Ex-EBEL
Down DEL
Alderson DEL2
Vermutlich haben ihm aber die NHL Partien gefallen, die er sich reingezogen hat...
Erst mal abwarten. De Santis hat mich im ersten Spiel auch positiv überrascht.
Wen die Strafminuten in Grenzen bleiben, passt das schon
Was willst damit sagen?
Ich will damit sagen, dass der Ausflug umsonst war. Warum holt man einen Pelech ins Team, der sich am Eis vermutlich mit Turnschuhen schneller fortbewegt als auf Kufen.
Ein junges, hungriges Experiment hätte mir weit mehr zugesagt. Wenns Raine schon nicht ist dann werd ich wohl unter den hundert verfügbaren Spielern einen zweiten tauglichen Defender finden.
Schnelles Eishockey, Puck Movement da dürfte Pelech ja genau das fehlende Puzzlestück gewesen sein😂
oder halt einem komotn (arbeits)urlaub auf vereinskosten verbracht
... um dann so einen kandidaten wie pelech in den kader zu holen.
Ich find solche Aussagen sowas von entbehrlich! Wenn mich mein Chef morgen nach China schickt um einen Deal ins Trockene zu bringen und der dann doch nicht zustande kommt, muss ich mir ja auch nicht anhören, dass ich eh nur Urlaub gemacht hab....
Manche sinn einfach grantig und neidig, sonst gar nix...
Wow Pelech
. Lugge ist der erste Trainer der Welt, der modernes, schnelles und offensives Hockey spielen lässt (O-Ton: seit seiner Verpflichtung aus der DEL2), dafür aber nicht mal das passende Spielermaterial braucht. Dann steht einem Großes bevor. Wenigstens ist damit ein weiterer Sitzplatz in der Tiroler Straße gut ausgelastet.
Nicht nur in der Tiroler Straße, in jedem Eisstadion mit EBEL-Beteiligung wird der Kniecheckhydrant und würdige Dean-Malkoc-Epigone Pelech diesen einen Sitzplatz gut auslasten. Bei seinen Shifts kann sich der VSV schon jetzt flottes Hockey abschminken.
Ich will damit sagen, dass der Ausflug umsonst war. Warum holt man einen Pelech ins Team, der sich am Eis vermutlich mit Turnschuhen schneller fortbewegt als auf Kufen.
Ein junges, hungriges Experiment hätte mir weit mehr zugesagt. Wenns Raine schon nicht ist dann werd ich wohl unter den hundert verfügbaren Spielern einen zweiten tauglichen Defender finden.
Schnelles Eishockey, Puck Movement da dürfte Pelech ja genau das fehlende Puzzlestück gewesen sein😂
Lugge hat gesagt er hat keinen Spieler gefunden der uns weiterhilft, dass kann durchaus aufgrund von mangelnder Vorarbeit passiert sein, aber dennoch glaub ich das Herr Unterluggauer mehr Ahnung davon hat ob uns ein Spieler weiterhilft als du...
Stefan Bacher ein Ungustl, danke, jetzt habe ich alles gelesen
aber dennoch glaub ich das Herr Unterluggauer mehr Ahnung davon hat ob uns ein Spieler weiterhilft als du
jetzt hat auch die vsv kommunity einen vaclav in ihren reihen :hilfe:
Lugge hat gesagt er hat keinen Spieler gefunden der uns weiterhilft, dass kann durchaus aufgrund von mangelnder Vorarbeit passiert sein, aber dennoch glaub ich das Herr Unterluggauer mehr Ahnung davon hat ob uns ein Spieler weiterhilft als du...
ja das wird stimmen. Vor allem weil Pelech jetzt kein Last-Minute-Transfer und eigentlich absoluter Wunschspieler von Lugge ist. Er erfüllt genau die Anforderungen die Lugge seit Wochen predigt: Schnelles und geradliniges Eishockey.
Im Ernst, es handelt sich hier um einen sogenannten Panikkauf, an dem der Lugge sicher nicht beteiligt war. Statt dem Hydranten hätt ich lieber einen Stürmer für die Kadertiefe verpflichtet wenn man schon keinen tauglichen Defender holen kann.
Bei aller berechtigten Kritik über seine Disziplinlosigkeit - wir in Graz hätten damals gern mit Pelech verlängert, obwohl er am Ende verletzt war. Warum? Ein Mann der alten Schule, ein Publikumsliebling, von dem die Jungen in der Kabine und im Training viel lernen können.
Ihr werdet sehen, ihr habt Freude mit ihm, und das nicht nur in den Derbys 😉
war da nicht was mit nem drecksfoul mit Verletzung usw.?
@Pelech
das mit dem schlechten Skating wird schon stimmen. Man achte auf seine Beine bei den zahlreichen Fights online - wie oft er da die Balance verliert, vermeintlich bei etwas was er gut kann, macht mir schon Sorgen. Je länger ich mir Pelech "anschaue" desto skeptischer werde ich - nach den guten Einkäufen bis dato jetzt doch noch einer der mit Ansage daneben geht?
Hoffen wirs nicht
Schramm hat er mit einem üblen Kniecheck fast 2 Monate ausser Gefecht gesetzt...
https://erstebankliga.at/news/liganews/…spiele-gesperrt
solche gabs aber noch zwei drei in dieser Art , nur wurden sie nicht geahndet