soweit ich gehört habe hat Spannring bei euch unterschrieben.
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Wäre sehr zu begrüssen
-
Wenn der andere Name stimmt der hier herumgeistert brauch ma den eh nit^^
Welch name wäre das?
-
spannring wäre super wenn das stimmt
-
Sorry, ich sag nix ?
-
-
besser gesagt du weiss nichts loool
-
Kannst du sehen wie du willst.
-
topscorer der falken soll angeblich hoch im Kurs bei lugge stehen..
-
topscorer der falken soll angeblich hoch im Kurs bei lugge stehen..
du meinst sicher brandon alderson
-
Alderson war ja auch mal Thema in Krefeld? Wenn, wie viele hier geschrieben haben, ein top Center kommt, kann das schon funktionieren
-
-
keine Ahnung,hab den Namen nachm 3 Bier vergessen
-
Welch name wäre das?
Klubertanz hätt‘ ma noch zu vergeben
-
@Na Jatürlich!
Vause hat auch noch keinen Vertrag
-
Klubertanz hätt‘ ma noch zu vergeben
Brauchma nicht. Dürften etwas in einer höheren Kategorie gefunden haben.
-
Dann dürfen wir wohl alle gespannt sein wann es endlich zur großen Verkündung kommt. Die Verpflichtung von Piché im Abobrief bekannt zu geben wäre auch eine Idee ??
-
-
Locke retour aus Linz ( BM Albel hat extra einen englischsprachigen Kindergarten errichten lassen ), Beach in die Slowakei und Labrecque nach Frankreich verscherbeln, Piche in Gottsnamen halt in die Defense und von mir aus den Michael Grabner zwecks Kadertiefe für die 4. Linie ( dann können wir aufn Jennes verzichten ) - dann steht einem Abokauf nichts mehr im Wege !
-
Locke retour aus Linz ( BM Albel hat extra einen englischsprachigen Kindergarten errichten lassen ), Beach in die Slowakei und Labrecque nach Frankreich verscherbeln, Piche in Gottsnamen halt in die Defense und von mir aus den Michael Grabner zwecks Kadertiefe für die 4. Linie ( dann können wir aufn Jennes verzichten ) - dann steht einem Abokauf nichts mehr im Wege !
genau, und Tavares hat auch noch keinen Vertrag; weiss ned ob er für den 1er Center reicht; aber Grabse kennt er und mit Vanek kann er auch gut; der wär ja auch noch zum haben...
-
Das Geld abgeschafft in Villach momentan?
Bin ja gespannt ob der so geheime Firstline-Center tatsächlich kommt.... und was mit Piche passiert.... das hätte schon was.....
Momentan würde mich aber als erstes die Vertragsverlängerung von Platzer freuen..... -
Dorion wirds mal nimmer...
-
Bei Alderson als evt letzten Legio (falls Piche und X echt kommen) bin ich recht zuversichtlich.
Lugge kennt den Mann und kann sicher abschätzen ob er seine DEL2 Performance auch hierzulande liefern kann.
Die Bekanntgabe der anderen beiden wäre allerdings jetzt bald mal schön, meine Nerven^^
-
-
Die Bekanntgabe der anderen beiden wäre allerdings jetzt bald mal schön, meine Nerven^^
warum? wurde schon von sämtlichen insidern hier bestätigt, also beruhig dich! oder hast du in dieses forum kein vertrauen?
-
X ja, Piche noch nicht
-
warum? wurde schon von sämtlichen insidern hier bestätigt, also beruhig dich! oder hast du in dieses forum kein vertrauen?
kann mir auch mal wer sagen,wer jetzt noch kommt??
Auch bei pn wenn einer das will.. :hilfe:
-
- Offizieller Beitrag
warum? wurde schon von sämtlichen insidern hier bestätigt, also beruhig dich!
Das nennst du bestätigen? Noch kein einziger hat einen Namen gesagt
Ähm, ja, wo wir gleich wieder bei der Frage wären: Warum eigentlich nicht?
-
kann mir auch mal wer sagen,wer jetzt noch kommt??
Auch bei pn wenn einer das will.. :hilfe:
diesem Wunsch würd ich mich anschliessen
-
-