Petersen wird wohl recht teuer gewesen sein, wäre gar nicht soo unwahrscheinlich.
Glaubst du das wirklich?
Nur so nebenbei wahl +petersen sind gsamt nur marginal teurer als talbot + rheault es waren
Petersen wird wohl recht teuer gewesen sein, wäre gar nicht soo unwahrscheinlich.
Glaubst du das wirklich?
Nur so nebenbei wahl +petersen sind gsamt nur marginal teurer als talbot + rheault es waren
Glaubst du das wirklich?
Das bestätigt nur, dass ihr gern viel zuviel für ausrangierte "Stars" (aus der DEL) ausgebt!
Das bestätigt nur, dass ihr gern viel zuviel für ausrangierte "Stars" (aus der DEL) ausgebt!
Das mag richtig sein. Ich denk daher hat man heuer versucht mehr qualität und output zu holen! Ich denk, dass is mit wahl und petersen gelungen .
Sorry für das ot, aber ihr müsst ja bei der seitenzahl vorne bleiben
Danke für deinen Support! Als reichster Club der Liga und designierter Meister müssen wir natürlich auch bei den Seiten an erster Stelle liegen
Piche und der beste Center der Liga schon bestätigt??
Petersen wird wohl recht teuer gewesen sein
für das geld dass petersen verdient steht unser kracher noch nicht mal auf..
Piche und der beste Center der Liga schon bestätigt??
Nö soll aber bald soweit sein das Ben W. den Vertrag untrschreibt
Der gute Ben leitet heuer das Sommertraining....... aber bitte nicht weiter sagen
Wahrscheinlich konnte der KAC beim Rennen um Piche finanziell nicht mehr mithalten. Es ist so geil, reich zu sein
Gartner ist aber auch nicht schlecht.
Du vergisst dabei aber das wichtigste Argument, warum Piche sicher nicht in Villach auflaufen wird: Er soll ja ein egoistisches Kabinengift sein!!!
Das brauch ma in Villach doch nicht, nachdem in den letzten Saisonen alle gemeinen Spieler gnadenlos aussortiert wurden...
Du vergisst dabei aber das wichtigste Argument, warum Piche sicher nicht in Villach auflaufen wird: Er soll ja ein egoistisches Kabinengift sein!!!
Das brauch ma in Villach doch nicht, nachdem in den letzten Saisonen alle gemeinen Spieler gnadenlos aussortiert wurden...
Ist nicht Jeder in Villach Kabinengift?
Weil das hör ich jetzt echt zum ersten mal...
Der gute Ben leitet heuer das Sommertraining....... aber bitte nicht weiter sagen
Dem Walter hat letztes Jahr schon niemand was vom Sommertraining weitergesagt.
Das klang bei den Linzer aber immer etwas anders glaub ich?!
Am besten wir holen Spieler die nicht Englisch oder Deutsch sprechen. Die versteht dann niemand und können so auch kein Gift für die Kabine sein. Wie wäre es mit einem Japaner oder Koreaner??
Kabinengift wurde in Villach abgeschafft.
Wer amol onfongt giftln, wird vom Lugge donn höchstpersönlich von Sektor C bis K gwatscht. :oldie:
Der Countdown läuft. Yeah.
Das klang bei den Linzer aber immer etwas anders glaub ich?!
Ich glaub da irrst du dich
gibt es nix neues heute?
Ich denk mal neues gibts immer nur in Verbindung mit dem Draustädter...wenn, dann wohl unter der Woche
Ich denk mal neues gibts immer nur in Verbindung mit dem Draustädter...wenn, dann wohl unter der Woche
muss nicht sein
muss nicht sein
Hoffe ich, meine Ungeduld bringt mich um
Die könnten dort ja einen Countdownzähler machen. Wäre sicher gut fürs marketing und die Seitenaufrufe würden hoch schnellen. Dann bringt es wirklich was der Exklusivpartner zu sein.
Am Wochenende ist Frei
hab so ein gefühl das piche bald bekannt gegebn wird
Eh, die Frage ist halt bei welchem Verein
Eh, die Frage ist halt bei welchem Verein
Wenn der andere Name stimmt der hier herumgeistert brauch ma den eh nit^^