1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • oneo
    NHL
    • 20. Mai 2018 um 14:56
    • #3.601
    Zitat von The great Chris

1 Jahr top in Villach, dann kaufts ihn eh wieder weg.

Dann ist er zu alt für die Linzer. Ward will eine junge, schnellere Mannschaft.:)

• oneo
    NHL
    • 20. Mai 2018 um 15:02
    • #3.602
    Zitat von Die Maske

Wir VSV Fans sind alle froh, wenn wir wieder einmal eine schlagkräftige Mannschaft sehen, die in der Liga halbwegs konkurrenzfähig ist.

Wird auch langsam Zeit, daß in der Tiroler Straße wieder Normalität einkehrt. Nicht nur bei den Fans, auch bei den Verpflichtungen. Aber kann mich erinnern, daß es auch letztes Jahr diese Lobhudeleien über die neuen Spieler gab und was war am Ende? Da wurde die halbe Mannschaft verteufelt und am liebsten in die Drau geworfen. Wir werden ja sehen, wie sich die Neuen in die Mannschaft einfügen - gilt aber nicht nur für den VSV, auch für die Linzer, Wiener usw.;)

• oneo
    NHL
    • 20. Mai 2018 um 15:06
    • #3.603
    Zitat von Wodde77

Magst da nit lieber ausrechnen wieviele Legios Linz laut Punkteregel noch verpflichten kann

Nein, will ich gar nicht, mir graut jetzt schon wenn Spannring nach Piche, Broda und Kirchschläger auch noch weg ist.:(

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Mai 2018 um 15:11
    • #3.604

Keine Angst, sie sind nicht ganz weg. Sie spielen nur woanders Eishockey.

• oneo
    NHL
    • 20. Mai 2018 um 15:24
    • #3.605
    Zitat von Spengler

Da haben wahrscheinlich nur drei mitgespielt!

Warst Du den gar der Dritte? Den 2. kenn ich nämlich von der KSA. Aber wennst willst, kannst mit mir am 19.8. in der VIP beim Spiel gegen Budweis weiterdiskutieren. :hilfe:

• Martin29
    NHL
    • 20. Mai 2018 um 15:27
    • #3.606

Irgendwie hab ich ein Gefühl, dass ein paar ExLinzer noch beim VSV präsentiert werden. Broda und Dorion könntet ihr doch brauchen, oder?

• enigma
    vlg. root
    • 20. Mai 2018 um 15:27
    • #3.607

Lieber oneo es gibt eine tolle Funktion hier im Forum:

Bitte verwenden, danke!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. Mai 2018 um 15:51
    • #3.608

EBEL Saison 18/19 absagen, Pokal sofort nach Villach bringen. Wer soll das noch toppen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Mai 2018 um 15:57
    • #3.609
    Zitat von AlexP

EBEL Saison 18/19 absagen, Pokal sofort nach Villach bringen. Wer soll das noch toppen?

Ist das eigentlich ein Problem gelesenes zu verstehen oder einfach nur das Bedürfnis zu zipfen?

Oder gar die vollständige Unfähigkeit Ironie seitens zb Gordfather zu verstehen?

Oder muss man sich eventuell dafür entschuldigen das man sich nach den letzten beiden Horrorsaisonen nach guter Arbeit des neuen Vorstands freut das es aufwärts geht?

Niemand hier wird was gegen eine vernünftige Diskussion haben, das ist bei solch dümmlichen Wortmeldungen aber schwer.

• jcp77
    KHL
    • 20. Mai 2018 um 16:03
    • #3.610

Vor der letzten Saison gabs keine Euphorie,ich erinnere nur an die Verpflichtung von Ben Walter. Der Rest ist mir eigentlich schon entfallen.

Vor 2 Jahren hat man sich aber doch viel erwartet. Locke,Urbas,McGrath,Roy.....

Eigentlich ist es mir egal wie alt die Legios sind. Die guten konnten nicht gehalten werden. Es muss und wird hoffentlich wieder ein neues WIR Gefühl einziehen dann sehe ich dem ganzen sehr optimistisch entgegen. Ich verlange nicht viel,ich will einfach nur bei den wenigen Spielen welche ich mir ansehe zufrieden aus der Halle gehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Mai 2018 um 16:10
    • #3.611
    Zitat von Wodde77

Ist das eigentlich ein Problem gelesenes zu verstehen oder einfach nur das Bedürfnis zu zipfen?

Oder gar die vollständige Unfähigkeit Ironie seitens zb Gordfather zu verstehen?

Oder muss man sich eventuell dafür entschuldigen das man sich nach den letzten beiden Horrorsaisonen nach guter Arbeit des neuen Vorstands freut das es aufwärts geht?

Niemand hier wird was gegen eine vernünftige Diskussion haben, das ist bei solch dümmlichen Wortmeldungen aber schwer.

...lass steckn das bringt nichts. Es wird immer wieder User mit Trollfieber geben, die praktisch jeglichen Optimismus unsererseits direkt als Größenwahn deuten möchten.

Einfach ignorieren...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Mai 2018 um 16:11
    • #3.612

Ich kann einfach nicht im geringsten nachvollziehen das hier Grössenwahn gesehen wird?

Ja wo denn bitte?

• Bewunderer
    NHL
    • 20. Mai 2018 um 17:29
    • #3.613
    Zitat von gino44

Mag ja durchaus stimmen, was du schreibst. Nur - wenn man den gscheiten Oberlehrer rauskehrt, sollte man selber der Rechtschreibung mächtig sein oder gewisse Ausdrücke im Text meiden.

Gino - es stimmt, dass ich Legasthenie falsch geschrieben habe, aber die Botschaft war, daß Legastheniker (ich kennne zwei - sehr intelligente) sich oft nicht mittun trauen, weil sich gleich wer unterschwellig lustig macht.
    Wenn Du mich deswegen als Oberlehrer siehst, sei es Dir unbenommen.

• gino44
    Highlander
    • 20. Mai 2018 um 17:50
    • #3.614
    Zitat von Bewunderer

Wenn Du mich deswegen als Oberlehrer siehst, sei es Dir unbenommen.

Und wenn du gleich die beleidigte Leberwurst spielst, dann sei es dir unbenommen.

• Bewunderer
    NHL
    • 20. Mai 2018 um 17:56
    • #3.615
    Zitat von gino44

Und wenn du gleich die beleidigte Leberwurst spielst, dann sei es dir unbenommen.

Ah - immer schön am austeilen

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Mai 2018 um 18:44
    • #3.616
    Zitat von gino44

Nix gegen Sam Labrecque in seiner Verfassung aus der ersten Spielzeit

Sam Labrecque 2016 / 2017 ? Dezidiert nein

Du sprichst in Rätseln, bester gino.

16/17 war doch Sam's von dir gelobte erste Spielzeit in Villach.

Wieso also “dezidiert nein“?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. Mai 2018 um 19:00
    • #3.617
    Zitat von DieblaueRapunzl

die Scoutingreise mag dadurch im ersten Moment sinnlos gewesen sein (wenns stimmt) , aber ich geh mal davon aus, dass Lugge Kontakte knüpfen konnte, die uns weiterhelfen könnten in weiterer Folge...

So ein ähnlicher Gedanke ist mir auch schon gekommen. Das ist reine Spekulation aber es hat zumindest mit Eishockey und VSV zu tun (was hier nicht selbstverständlich ist).

Wenn man so eine Reise macht, versucht man sie effektiv zu gestalten und einige Termine unterzubringen.

Ich bin überrascht, wie viele gestandene Nordamerika-Legios sich schon pro VSV entschieden haben. Zu der Zeit, wo Lugge drüben war, sind die meisten von dehnen auch schon wieder drüben gewesen. Hat Lugge einige in einem persönlichen Treffen überzeugt?

Vielleicht bin ich da altmodisch aber ich glaube so kann mehr gehen, als nur per Skype. Wie gesagt, reine Spekulation - aber die Entwicklung freut mich.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Mai 2018 um 21:21
    • #3.618
    Zitat von Wodde77

Ich kann einfach nicht im geringsten nachvollziehen das hier Grössenwahn gesehen wird?

Ja wo denn bitte?

Keine Ahnung, nur weil wir einer der reichsten Vereine sind, den besten tormann haben und einen del Star verpflichtet habe, sind wir noch lange nicht größenwahnsinnig! Außerdem haben wir die besten Fans!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Mai 2018 um 21:24
    • #3.619
    Zitat von Gordfather

Keine Ahnung, nur weil wir einer der reichsten Vereine sind, den besten tormann haben und einen del Star verpflichtet habe, sind wir noch lange nicht größenwahnsinnig! Außerdem haben wir die besten Fans!

Wort Wort Wort :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 20. Mai 2018 um 21:25
    • #3.620

Du hast die weltbeste Klangschale vergessen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Mai 2018 um 21:26
    • #3.621

Vergessts bitte nit das ma a die meiste Tradition von allen haben, die anderen sind alle unwürdig.

• weiss007
    Gast
    • 20. Mai 2018 um 21:28
    • #3.622

Und den besten Tormann-Trainer nicht vergessen!

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Mai 2018 um 21:49
    • #3.623
    Zitat von Spengler

Du hast die weltbeste Klangschale vergessen!

Dieser angebliche Witz ist ungefähr auf dem selben Level wie es die ach so witzigen Speckbrote waren.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Mai 2018 um 01:51
    • #3.624

Gordfather an deiner Fanbase musst noch arbeiten...

• jcp77
    KHL
    • 21. Mai 2018 um 07:26
    • #3.625
    Zitat von Wodde77

Ja wo denn bitte?

Hoffe ihr habt gestern beim WM Finale genau aufgepasst. Dann habt ihr sicher mitbekommen wer von den Schweden und Schweizern nächste Saison bei uns spielt ;)