1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. Mai 2018 um 18:54
    • #3.551

EC VSV 2018/19:

Torhüter: Dan Bakala, Lukas Schluderbacher, Alexander Schmidt

Verteidigung: Stefan Bacher, Nico Brunner, Jason DeSantis, Sam Labrecque, Markus Schlacher, Bernd Wolf

Stürmer: Kyle Beach, Blaine Down, Christof Kromp, Benjamin Lanzinger,Niki Petrik, Jerry Pollastrone, MacGregor Sharp, Philipp Wohlfahrt

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. Mai 2018 um 18:59
    • #3.552
    Zitat von oneo

Im 1. Jahr dort top - dann flop. Hat 4x gegen Linz in der Vorbereitung gespielt - aufgefallen ist er in keinster Weise.

Aber für die Schlümpfe wird`s sicher reichen.;)

Dan passt das doch gut das er nur ein Jahr Vertrag bei uns hat:thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Mai 2018 um 19:02
    • #3.553

Geh, Oneo.

Magst da nit lieber ausrechnen wieviele Legios Linz laut Punkteregel noch verpflichten kann wenns noch einen jungen aussebeissen?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Mai 2018 um 19:07
    • #3.554
    Zitat von oneo

Im 1. Jahr dort top - dann flop

Reicht doch!

1 Jahr top in Villach, dann kaufts ihn eh wieder weg.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Mai 2018 um 19:15
    • #3.555
    Zitat von oneo

Bis vor ein paar Stunden hast Du diesen Spieler nicht einmal vom Namen her gekannt, jetzt ist es eine geile Verpflichtung und passt perfekt ins Mannschaftsgefüge mit tollem Charakter, ohne je mit der Mannschaft gespielt zu haben.

Frag mal nach in Straubing, was die so über ihn sagen. Im 1. Jahr dort top - dann flop. Hat 4x gegen Linz in der Vorbereitung gespielt - aufgefallen ist er in keinster Weise.

Aber für die Schlümpfe wird`s sicher reichen.;)

Hier eine Info ;)

Fazit zur Saisonbilanz von Eishockey-Magazin.de

laine Down: War auch in dieser Saison wieder ein mannschaftsdienlicher Spieler mit Scorerqualitäten. Allerdings auch manchmal mit kleinen „Auszeiten“. Seine Zukunft ist noch offen.

siehe Link

http://www.eishockey-magazin.de/saisonbilanz-i…38#.WwBNSy_5yT8

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (19. Mai 2018 um 19:23)

• Thomask
    Nachwuchs
    • 19. Mai 2018 um 20:02
    • #3.556

die iserlohner können nur gutes über down sagen eisläuferisch sehr stark technisch eine augenweide ihn zu zusehn und opfert alles für sein team also so schlecht kann er nicht sein ,er kämpft bis zur letzten sekunde , und wegen denn alter .... man merkt in nicht an das er 35-ist kämpft wie eine löwe also freunde blain wird uns freude machen soviel ist klar laut iserlohn fans

• jcp77
    KHL
    • 19. Mai 2018 um 20:40
    • #3.557

Wartet mal auf den nächsten Kracher. Würde mich nicht wunder wenn es Mister Up wird. Dann sorgen wir für ein ständiges Up&Down ;)

• Nussi
    NHL
    • 19. Mai 2018 um 20:46
    • #3.558

und wie sie wieder abheben als hätten sie nach Jahren wieder die PO´s erreicht oder noch mehr..

• Rick33
    Nationalliga
    • 19. Mai 2018 um 20:51
    • #3.559
    Zitat von Nussi

und wie sie wieder abheben als hätten sie nach Jahren wieder die PO´s erreicht oder noch mehr..

Hast auch große Probleme das gelesene zu verstehen.

• gino44
    Highlander
    • 19. Mai 2018 um 20:52
    • #3.560

oneo, Nussi

Es hebt keiner ab, Wohltuende Sachlichkeit auf Seiten der Villacher user, die vollkommen vernünftig und realitätsbezogen diskutieren.Zusammen mit einigen Usern anderer Vereinszugehörigkeit. Da gehört ihr 2 leider nicht dazu !!!!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Mai 2018 um 20:57
    • #3.561
    Zitat von Nussi

tut es dir weh, wenn wir uns über gute Verpflichtungen freuen?=O

Wir VSV Fans sind alle froh, wenn wir wieder einmal eine schlagkräftige Mannschaft sehen, die in der Liga halbwegs konkurrenzfähig ist.

Hier spricht niemand von einem Halbfinale oder Meisterschaft.

So realistisch sind wir alle.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Mai 2018 um 20:59
    • #3.562
    Zitat von Die Maske

Hier eine Info ;)

Fazit zur Saisonbilanz von Eishockey-Magazin.de

laine Down: War auch in dieser Saison wieder ein mannschaftsdienlicher Spieler mit Scorerqualitäten. Allerdings auch manchmal mit kleinen „Auszeiten“. Seine Zukunft ist noch offen.

siehe Link

http://www.eishockey-magazin.de/saisonbilanz-i…38#.WwBNSy_5yT8

Lass di nit von unserem Forumstippweltmeister häckeln....dem ist keiner von uns aber nur im Ansatz zur Rechenschaft verpflichtet. :prost:8);)

• Rick33
    Nationalliga
    • 19. Mai 2018 um 21:05
    • #3.563
    Zitat von BigBert #44

Lass di nit von unserem Forumstippweltmeister häckeln....dem ist keiner von uns aber nur im Ansatz zur Rechenschaft verpflichtet. :prost:8);)

Jetzt schreibt er dir sicher gleich,dass er bei irgendeinem Tippspiel vierter geworden ist.Und am Satzende kommen wieder diese :oldie: X(

• Spengler
    Trottel
    • 19. Mai 2018 um 21:29
    • #3.564
    Zitat von Rick33

Jetzt schreibt er dir sicher gleich,dass er bei irgendeinem Tippspiel vierter geworden ist.Und am Satzende kommen wieder diese :oldie: X(

Da haben wahrscheinlich nur drei mitgespielt! :veryhappy:

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. Mai 2018 um 21:43
    • #3.565

Das einzige was mich an den bisherigen Verpflichtungen an Legiosektor stört: Wir planen anscheinend nur für ein weiteter Jahr und versuchen vermutlich irgendwie mit routinierten Spieler eine halbwegse Saison durchzuboxen um dann 19/20 einen richtigen Umbruch zu starten. Zukunftsperspektiven hat dieser Kader mal eher weniger.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Mai 2018 um 21:44
    • #3.566
    Zitat von Rick33

Des dahalt i vermutlich grod noch aus! :veryhappy::prost::veryhappy:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Mai 2018 um 21:50
    • #3.567

Wäre auch verständlich, die Mission für die nächste Saison muss sein, die Fans zu versöhnen und wieder in die Halle zu holen.

Dazu ist man zur Zeit mit den bisherigen Verpflichtungen auf einem ganz guten Weg.

Aufbauend auf einem, durch mitreißende Spiele, zurückgewonnenem Publikum kann man dann für die nächsten Saisonen weitere Schritte setzen

• gino44
    Highlander
    • 19. Mai 2018 um 22:07
    • #3.568
    Zitat von costigan

Das einzige was mich an den bisherigen Verpflichtungen an Legiosektor stört: Wir planen anscheinend nur für ein weiteter Jahr und versuchen vermutlich irgendwie mit routinierten Spieler eine halbwegse Saison durchzuboxen

Alles andere wäre wohl ein Drahtseilakt ohne Netz !! Für Experimente haben wir keinerlei Spielraum, Kredit bei den Fans habens in den letzten 2 Saisonen dermaßen viel verspielt, dass jegliches sportliche Denken über diese Saison hinaus Harakiri wäre ! Einzig wundert mich in diesem Zusammenhang die langfristige Verpflichtung Unterluggauers in einer Doppelfunktion.

Nur zur Erinnerung: Innerhalb kurzer Zeit konnte der wirtschaftliche Totalkollaps in Form eines Konkurses abgewendet werden, ein Hauptsponsor ziert das Logo, ein echter Einsertormann wird zwischen den Pfosten stehen, 2 Verpflichtungen von Wien, die wohl fast jeder der Liga gerne in seiner Mannschaft sehen würde getätigt und heute ein Leadertyp mit Beschreibungen, die sehr viel versprechen, unter Vertrag genommen.

Ich denk mal, dass der Verein sehr viel unternommen hat, um das Vertrauen der Fans zurück zu gewinnen !!

• Thomask
    Nachwuchs
    • 19. Mai 2018 um 22:16
    • #3.569

vermute mal schwer das die vsv fans sehn was das managment geleistet hat in kurzer zeit ,und ich glaube die abos werden mehr als gut weggehn ,wir fans sollen bei diesen neustart alle mitmachen und alle zusammen halten nur so wird der vsv wieder so werden wie wir in im kanten , mein vertraun hat der verein und bin stolz vsv fan zu sein , und viele fans was vielleicht schon denn verein denn rücken zugedreht habn werden sicher wider an denn verein glauben und wider mit stolz sagen zu können das wir vsv fans sind ,das managment hat bis jetzt seine arbeit gemacht jetzt sind wir fans dran ,und zeigen das wir alle hinter diesen verein managment usw stehn , es wird wider wine freude zu aein in di halle zu gehn

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Mai 2018 um 22:18
    • #3.570

Bitte Postings in deutscher Sprache, allenfalls englisch abfassen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Mai 2018 um 22:19
    • #3.571

Das Problem bei langfristigen Planungen ist halt auch das junge Legios bei einem neuen Engagement eher selten für 2 Jahresverträge entscheiden dürften, und diejenigen die dann im ersten Jahr einschlagen sind halt schwer zu halten wenn die Konkurrenz die Gage nach oben treibt.

Insofern ist eine langfristige Planung der Legios wohl recht schwierig könnte ich mir vorstellen.

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. Mai 2018 um 22:27
    • #3.572

Ich hab nix gegen 1 Jahresverträge bei Legios... Die kommen und gehen, so war es schon immer...

Anders schaut es bei den Österreichern aus. Junge Österreicher mit Potential sollten in Zukunft länger an den Verein gebunden werden. Das wünsche ich mir noch...:)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Mai 2018 um 22:40
    • #3.573

ich glaube (und hoffe) das dies bei den noch ausstehenden Österreichern auch passieren wird :)

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. Mai 2018 um 22:47
    • #3.574
    Zitat von Bluedynamite

Ich hab nix gegen 1 Jahresverträge bei Legios... Die kommen und gehen, so war es schon immer...

Eben nicht. Die Namen Elick, Ferland, Scoville und Co sollten dir was sagen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Mai 2018 um 22:49
    • #3.575
    Zitat von Thomask

wie wir in im kanten

Vermutlich meinst du mit Kanten den schooontn

Lugges America Scouting Tour war ein mega Ablenkungsmanöver, sehr cool!