[Blockierte Grafik: https://goo.gl/images/5Ph4yS]
Dann sind wir nächstes Jahr Strafenkönig. Gibt man nämlich den Namen auf google ein kommt ein Wrestling Profi
Warst schneller, wollt ich auch Grad schreiben?!
[Blockierte Grafik: https://goo.gl/images/5Ph4yS]
Dann sind wir nächstes Jahr Strafenkönig. Gibt man nämlich den Namen auf google ein kommt ein Wrestling Profi
Warst schneller, wollt ich auch Grad schreiben?!
Drew Macintyre!!! Greatest Save ever!!
...
Sharp hingegen ist immer gut für ugly und wichtige Goals !
Wir sollten exakter formulieren: "Sharp hingegen WAR immer gut ugly und wichtige Goals!"
Sharp hatte die Monate vor seinem Trade unheimlich abgebaut. Da war nichts mehr mit ugly und wichtigen Goals. Seine Statistik war insgesamt mau, und auch signifikant schlechter, als die letzten zwei Saisonen. Er wirkte eher wie ein Schatten des Sharps, der er war.
Woran auch immer das lag, ist müßig und Vergangenheit. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob er in Villach wieder zum "Sharpinator" wird, oder ob da heuer doch schon der Karriere-Herbst laut angeklopft hatte... Wünschen tu ich's beiden sehr herzlich, weil ein super Typ ist er so oder so!
Ich habe ihn nicht so schlecht empfunden wie du schreibst, aber jemand von der Presse (ich glaube Karlik?) meinte schon bevor der Trade bekannt wurde daß der Spieler der wegetradet wird Körperlich nicht auf der Höhe ist und deswegen gehen muß.
Am Ende muß man sagen wäre mir ein nicht austrainierter Sharp lieber gewesen als Buck
Drew Macintyre!!! Greatest Save ever!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wäre eh daneben gegangen ??
Das ist auch so geplant. Nachdem unsere Goalies in den letzten Saisonen eh immer Freiwild für den Gegner waren, holen wir jetzt einen, der sich selbst verteidigen kann.
Das ist auch so geplant. Nachdem unsere Goalies in den letzten Saisonen eh immer Freiwild für den Gegner waren, holen wir jetzt einen, der sich selbst verteidigen kann.
Da brauch ma aber den Brust
Lt. meinen Infos wird es nicht MacIntyre, aber die DEL ist ein heißer Tipp... mal schauen...
Lt. meinen Infos wird es nicht MacIntyre, aber die DEL ist ein heißer Tipp... mal schauen...
könnte mit Dan Bakala auch gut leben.
könnte mit Dan Bakala auch gut leben.
Ich auch
VSV bekundet anscheinend interesse an Patrick Obrist
Laut Berger beim WM-Spiel AUT-CZE bemühen wir uns um Patrick Obrist
Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass der zu uns kommt (obwohl ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass Petersen zum KAC kommt...)
wäre eine positive Überraschung.. kann es mir nur noch nicht vorstellen....
Obrist wär echt mal eine Überraschung. Ich frag mich ob er als defensiv Spieler auch offensiv was beitragen wird können in der ebel - Nödl bekommts ja auch hin...
Obrist muss nicht sein.
Klar, gibt ja so viel besseres was an Österreichern auf der Centerposition zu haben is :hilfe:
Obrist muss nicht sein.
Irgendwelche Stürmer-Österreicher jenseits der U18 werden wir aber brauchen...
Obrist her damit! Wir brauchen Österreicher, aber ich bezweifle dass wir ihn nach Villach locken können. Mir fällt wenig ein das dafür spricht, aber das war bei Petersen Richtung Klagenfurt auch so.
Obrist muss nicht sein.
klar, hol ma den Komarek....
Klar, gibt ja so viel besseres was an Österreichern auf der Centerposition zu haben is :hilfe:
Mit jahrelanger NLA Erfahrung in tollem Alter noch dazu.
Also ganz ehrlich wäre schon ein toller Transfer.
geh ich ihn halt holen wenn ihr ihn nicht wollt....
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Platzer?
Bakala anscheinend fix?! Wird ja als Kracher präsentiert. Kann ihn jemand realistisch einschätzen?
Laut KLZ Bakala fix in Villach. Nur der engste Kreis wusste über den Transfer bescheid und der 30 jährige Linksfänger dee zuletzt in Düsseldorf spielte soll sich vor 2 Tagen für Villach entschieden haben.
Patrick Spannring wurde, wie vielen in der Liga, auch dem VSV angeboten. Linz plant mit ihm nur in der 4. Linie.
Bakala ist die große Unbekannte kann jemand was zu ihm sagen? starting six ?