So weit ich weiss, soll auch noch ein großer Verteidiger kommen.
Angeblich ist Lugge bereits an einen ganz starken Goalie dran.Bin schon sehr gespannt wer da kommt.
So weit ich weiss, soll auch noch ein großer Verteidiger kommen.
Angeblich ist Lugge bereits an einen ganz starken Goalie dran.Bin schon sehr gespannt wer da kommt.
Mit Sharp hast die Gewissheit dass Pollastrone funktioniert.
in der defense noch Manavian und des der Werkl läuft gar nicht so schlecht. Vorausgesetzt das Labrecque einen Fitnessplan bekommen hat.
Der hätte eh noch keinen Vertrag
Mit Sharp hast die Gewissheit dass Pollastrone funktioniert.
in der defense noch Manavian und des der Werkl läuft gar nicht so schlecht. Vorausgesetzt das Labrecque einen Fitnessplan bekommen hat.
Manavian hat ja laut Freimüller eh zwei Angebote aus der Liga. Wäre mit seiner Größe die perfekte Ergänzung. Und 7 Defender plus Winkler gehen in Ordnung, da kommen sicher Alle zum Spielen.
Warum war Lugge eigentlich nochmal in Nord Amerika? Hat er sich dort Videos von EBEL Spielen angesehen?
naja, für die 1.linie brauchen wir ja auch noch spieler...
Bezüglich der Kaderplanung rechne ich eher mit einem Abgang von Labrecque und 2 weiteren Verpflichtungen für die Defense.
In diesem Fall hoffe ich noch auf einen echten Ersatz für Glenn und einen großen stay at home ähnlich wie Clark.
Ich glaube auch nicht dass wir Beach kommende Saison im VSV Dress sehen werden.
das widerspricht dir mein Bauchgefühl...das tendiert eher in die Richtung beide bleiben...
Ich glaube auch, dass für beide Spieler die Zeit beim VSV vorbei sind. Wobei ich glaube auch, dass Beach nicht noch so eine Saison spielen würde. Bim wirklich gespannt.
Auf jeden Fall gefällt mir die Arbeit bis jetzt recht gut! So kann es weiter gehen...
Bim wirklich gespannt.
Hallo ich bims, 1 zufersichdlichr Fen
Hallo ich bims, 1 zufersichdlichr Fen
Schei** Handy
Grats zu Jerry und McGregor ! 2 tolle Spieler, die euch sicher Freude bereiten werden.
Der Tausch Sharp gegen Buck war heuer def. ein grober Fehler (keine Ahnung ob Aubin oder Management).
Das was Buck gespielt hat, war ziemlich wenig, Sharp hingegen ist immer gut für ugly und wichtige Goals !
Womöglich performt Beach ja in der nächsten Saison,aber er kann auch ein Unruheherd in der entscheidenden Phase der Saison sein,siehe Graz. Da ist mir jemand mit vollem Einsatz lieber.
Bin gespannt ob Lugges NA Tour auch einen Output bringt. Zumindest 1-2 von drüben würde ich gerne nächste Saison sehen. Die Kontakte sollten sich bezahlt machen.
Beach muss echt nicht sein, egal wie er performt.
Gerade wenn Lugge mehrmals erwähnt hat das er Charakterlegios haben möchte....wo bei Beach so manches dagegenzusprechen scheint.
lugge hat auf die Frage was mit beach passiert eh schon was gesagt......es ist erst Mai und es ist noch genug Zeit um eine Lösung zu finden.....
Bin gespannt ob Lugges NA Tour auch einen Output bringt. Zumindest 1-2 von drüben würde ich gerne nächste Saison sehen. Die Kontakte sollten sich bezahlt machen.
So weit ich gehört habe, hat sich Lugges NA Tour schon ausgezahlt.Was ich so herausgehört habe, ist er drüben bereits fündig geworden und hat gute Kontakte knüpfen können.
Es ist ein Anfang um sich ein gutes Netzwerk aufzubauen.
Ganz interessant war auch eine Seite bei der man die Spielergehälter einsehen kann.Ist bei der Spielersuche schon ganz hilfreich, wenn man weiss wer wieviel verdient.
Hier ein link dazu
Lugge macht seinen Job höchst professionell, ich bin froh dass man Ihn für 3 Jahre das Vertrauen gegeben hat.
Es braucht auch Zeit um eine Mannschaft aufzubauen und zu Formen.
Wir werden in den kommenden Jahren ganz sicher wieder mehr starke Österreicher in der Mannschaft sehen,
dass geht natürlich nicht von heute auf morgen.
Doch wir werden schon heuer seine Handschrift sehen, er weiss genau welche Charaktere notwendig sind um das kampfstarke Villacher Eishockey zu spielen.
Was Beach angeht bezweifel ich übrigens sehr stark, dass wir ihn nochmal im VSV Dress sehen werden! Kann mir nicht vorstellen das Lugge mit einem Spieler in die Saison gehen will, der weiß er wird nicht mehr in Villach gebraucht und ohnehin nicht als einfacher Charakter gilt! Da wird er sich wohl kaum von Anfang an Probleme in der Kabine züchten wollen....
PS: Ich glaube es wurden alle neuen Transfers als erstes von ofizieller Seite bestätigt oder? Das hat doch den ein oder anderen auch immer gestört...
Torhüter: Lukas Schluderbacher, Alexander Schmidt
Verteidigung: Stefan Bacher, Nico Brunner, Jason DeSantis, Sam Labrecque, Markus Schlacher, Bernd Wolf
Stürmer: Kyle Beach, Christof Kromp, Benjamin Lanzinger,Niki Petrik, Jerry Pollastrone, MacGregor Sharp, Philipp Wohlfahrt
freut mich für die leidgeplagten Kollegen aus villach dass da an einem guten Team gebastelt wird.
ich fang einfach mal ganz frech mit dem Name-Dropping an.
Im Tor würde mir Rasmus Rinne gefallen. Hat mich bei Dornbirn überzeugt uns in der EBEL ein ganz gute Fangquote.
Ich hätte gerne Joel Broda und Sebastien Piche
ich liebe die Kärntner threads einfach
Wir leben halt für Eishockey...auch in der Preseason
Die KLZ schreibt heute das der VSV Goalie Drew MacIntyre an der Angel hat...
Kein schlechter...aber dann bitte OHNE Austiegsklausel.
oh der wäre natürlich erfreulich!
Dann sind wir nächstes Jahr Strafenkönig. Gibt man nämlich den Namen auf google ein kommt ein Wrestling Profi