1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 8. Mai 2018 um 23:55
    • #3.176

Also so gut im Hintergrund scheinbar gearbeitet wird, die Fanbetreuung/Information über die offiziellen Vereinsmedien (sprich Homepage, Facebook, Twitter, Instagram) bleibt sehr ausbaufähig. Von einer richtungsweisenden Pressekonferenz erfährst von offizieller Seite 1 Stunde vor Beginn obwohl der Termin schon lange feststand und z.b. auch hier im Eishockeyforum bereits vor über einer Woche verlautbart wurde. Dann wird das 45-Minütige Video vom Draustädter geteilt, das Profilbild geändert und das wars, keine kurze Zusammenfassung auf Facebook, kein Bericht auf der Homepage, einfach gar nix. Das kann doch nicht so schwer sein, hier einen Bericht vorzubereiten oder ein kurzes Posting zu schreiben um die Fans zu informieren und nicht auf ein 45-Minuten Video zu verweisen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Mai 2018 um 07:03
    • #3.177
    Zitat von schooontn

Das kann doch nicht so schwer sein, hier einen Bericht vorzubereiten oder ein kurzes Posting zu schreiben um die Fans zu informieren und nicht auf ein 45-Minuten Video zu verweisen.

Vielleicht wird noch ein Nerd ausgeschrieben , kannst dich ja dann bewerben.

Leider muss ich sxhnootnn (oder wie man den schreibt) recht geben. Ziemlich ausbaufähig der Bereich.

Bin gespannt welche Spieler den Weg von anderen Vereinen zu uns finden, da wir nun reich sind, erwarte ich mir Raffl ( nicht zu verwechseln mit Waffl) und ein paar Top Legos!

• enigma
    vlg. root
    • 9. Mai 2018 um 07:03
    • #3.178
    Zitat von gino44

Die Seeligsprechung vom Wallisch in Ehren, ich glaube aber, dass du ihn mit Federn schmückst, die vielmehr dem Schwab und Peschel zustehen. Es ist sicherlich nicht leicht, Sponsoren in einer wirtschaftlich eher kargen Region wie Kärnten zu rekrutieren, die guten Kontakte von Peschel in der Wirtschaft und das Knowhow von Schwab haben das aber mit Sicherheit eklatant erleichtert ! Hut ab, kann ich nur sagen. Auch wenn sich das vielleicht noch nicht in der Spielzeit 18 / 19 schlagartig auswirken wird, so konnten zumindest die Horrorszenarien wie Konkurs oder EBEL - Abstinenz bravourös abgewendet werden.

Danke muss man auch der Stadt Villach sagen, die offensichtlich weiter in gleichem Ausmaß den Verein unterstützt, ungeachtet dessen, dass jetzt ein Hauptsponsor an Bord ist ( was ja ein lange lange ersehnter Wunsch der Fans war !!! ).

Nur spricht es dann nicht für Wallisch, wenn er aus dem Hintergrund die richtigen Personen für die richtigen Stellen gefunden und eingesetzt hat?

Egal wie er jetzt nach außen wirkt, wir sollten ihn am Erfolg messen. Klangschale hin oder her!

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Mai 2018 um 07:17
    • #3.179
    Zitat von Gordfather

da wir nun reich sind

..dann könn ma ja endlich den alten Linzer Fangesang reaktivieren und im Derby "wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" singen8)

• silent
    KHL
    • 9. Mai 2018 um 07:29
    • #3.180
    Zitat von Gordfather

da wir nun reich sind,

bei 300.000 ist man schon reich?

viel gibts darum aber nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Mai 2018 um 07:50
    • #3.181
    Zitat von root

Nur spricht es dann nicht für Wallisch, wenn er aus dem Hintergrund die richtigen Personen für die richtigen Stellen gefunden und eingesetzt hat?

Egal wie er jetzt nach außen wirkt, wir sollten ihn am Erfolg messen. Klangschale hin oder her!

Richtig...außerdem kann ich diese von manchen verzapfte "Klangschalenscheisse" schon nicht mehr hören.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Mai 2018 um 07:55
    • #3.182

Wallisch hat innerhalb von ein paar Monaten einen Verein am Abgrund gerettet und wohl in die richtige Richtung gelenkt..und das ohne Ahnung vom Eishockey, was ihm hier ja mehrmals zur Last gelegt wurde.

Ob das nun er war oder die von ihm ins Boot geholten Leute kommt für mich aufs selbe raus.

Da kann man nur danke sagen und den Hut ziehen!

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. Mai 2018 um 08:06
    • #3.183

Sollte Komarek keinen neuen Vertrag im Ausland bekommen, wär das schon ein Zuckerl wen wir ihn verpflichten könnten...

Mit dem neuen Sponsor vielleicht eher machbar als die Jahre davor und einen Legio sparst auch:)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Mai 2018 um 08:08
    • #3.184

Ich glaube das Kaliber am Ösisektor wie Komarek und Raffl trotz Sponsor nicht machbar sind, auch länger noch.

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. Mai 2018 um 08:10
    • #3.185

Die Hoffnung stirbt zuletzt8o

• starting six
    NHL
    • 9. Mai 2018 um 08:36
    • #3.186

die challenge wird sein ,den richtigen Goalie zu finden. muss ein Mann sein, der erstens in der Lage ist an die 50 Spiele zu absolvieren . solche Vielspielergoalies werden immer seltener am Markt, da die Intensität einfach zu hoch ist auf diesem Level.

hier darf auch auf keinen Fall gespart werden, denn dieser Schuss könne nach hinten los gehen. wenn man sich jetzt Leute im leistbaren Segment ansieht dann fallen mir Namen wie Lerg ,Maxwell , Bakala oder Mosher ein.

interessant auch ein Corbeil zum Beispiel.

Natürlich kannst auch mit einem jungen Mann aus Übersee einen guten Fang machen , wie zum Beispiel Killeen, aber natürlich auch immer mit einem Risiko behaftet

oder ma nfindet zum Beispiel mit einem 22 -23 jährigen finnischen Goalie auf Leihbasis eine Lösung , wäre natürlich finanziell interessant

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Mai 2018 um 08:53
    • #3.187

Auf der Torhüterposition mache ich mir überhaupt keine Sorgen, da gab es in Villach noch nie ein Problem in den letzten Jahren.

Liegt sicher auch an Kersche der in die Entscheidung eingebunden wird.

• Benny-78
    NHL
    • 9. Mai 2018 um 09:00
    • #3.188

interessant wäre, wer von den caps zu uns stoßen könnte lt klz....denke das ein polastrone zb durchaus sinn machen würde und ins kommende mannschaftsgefüge passt...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. Mai 2018 um 09:01
    • #3.189

Habe schon ein paar mal erwähnt das man gerade beim Goalie seinen Blick vielleicht auch Richtung Norden(Finnland, Schweden) oder Osten(Tschechien, Slowakei) richten sollte. Hat bei Bozen ja auch 2x funktioniert.

Hübl, Melicherchik oder auch Rasmus Rinne von Dornbirn waren Top-Goalies in der Liga

• KCT14
    KHL
    • 9. Mai 2018 um 09:10
    • #3.190
    Zitat von Benny-78

interessant wäre, wer von den caps zu uns stoßen könnte lt klz....denke das ein polastrone zb durchaus sinn machen würde und ins kommende mannschaftsgefüge

Ach Vause und McKiernan würden sicher auch ins Gefüge passen.?

#74JL
    EBEL
    • 9. Mai 2018 um 09:10
    • #3.191
    Zitat von VSV 22

Hat denn T. Raffl eigentlich noch Vertrag in Szbg:)?

Ja.

#74JL
    EBEL
    • 9. Mai 2018 um 09:12
    • #3.192
    Zitat von Bluedynamite

Sollte Komarek keinen neuen Vertrag im Ausland bekommen, wär das schon ein Zuckerl wen wir ihn verpflichten könnten...

Mit dem neuen Sponsor vielleicht eher machbar als die Jahre davor und einen Legio sparst auch:)

Jetz werdens Größenwahnsinnig.....?

• hockeytime
    NHL
    • 9. Mai 2018 um 09:16
    • #3.193
    Zitat von KACaLEX

Jetz werdens Größenwahnsinnig.....?

was ja weiter östlich von villach schon länger der Fall ist:kaffee:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Mai 2018 um 09:32
    • Offizieller Beitrag
    • #3.194
    Zitat von Benny-78

interessant wäre, wer von den caps zu uns stoßen könnte lt klz

Tippe auf Hartl. Es soll ja eine österreichische Verpflichtung von den Top4 kommen, Hartl hat keinen Vertrag in Wien, passt ins Beuteschema, würd gut passen, Sinn machen und war schon mal in Villach.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 9. Mai 2018 um 09:36
    • #3.195
    Zitat von MacReady

und war schon mal in Villach.

Spricht das dann nicht eher dagegen? :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Mai 2018 um 09:38
    • #3.196

wenn er die großstadt satt hat eher nicht ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 9. Mai 2018 um 10:15
    • #3.197

Kann mich in all den Jahren an keinen einzigen Spieler erinnern, der die Großstadt Wien "satt hatte", ganz im Gegenteil. Ich denke, von dieser Hoffnung solltest euch langsam, aber sicher verabschieden!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. Mai 2018 um 12:15
    • #3.198

der hiet schon öfters erwähnte Deutsch-Östetreicher Grafenthin wurde heute von Graz als Neuzugang präsentiert.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. Mai 2018 um 13:23
    • #3.199

vielleicht kommt ja maxa wieder. wär auch kein fehler

• flieger80
    Gast
    • 9. Mai 2018 um 14:04
    • #3.200

hier mal ein Spieler aus der DEL 2:

https://www.eliteprospects.com/player/9436/shawn-weller

der könnte vom Typ her gut zum Peintner passen :veryhappy: bzw. etwas Schnibbel di Schnabbel und wir haben Peintner 2.0