Wann ist morgen die Pressekonferenz und wo kann man sich das anschauen?
Midgets and KACler not allowed, sorry!
Wann ist morgen die Pressekonferenz und wo kann man sich das anschauen?
Midgets and KACler not allowed, sorry!
das is schön für den Herrn Facebook: aber wenn man nicht zufällig den Draustädter folgt weisst du das nicht
na ja, wer‘s wissen will, weiß es...facebook ist größer als die Homepage...
Also ganz ehrlich: Ich weiß, dass ich nichts weiß; und ich werde es bis morgen erwarten können, aber ein Basenpulverhersteller als Namenssponsor möge mir erspart bleiben *hoff*
...weil?... kannst Du mehr zahlen oder willst Du einfach nur trollen?
Der Eine jammert, weil der VSV nicht selbst was schreibt, obwohl der offizielle Medienpartner es eh schon gepostet hat... der Andere erhofft sich, dass Ihm ein Basenpulverhersteller als Namenssponsor erspart bleibt.
Na klar, wir können es uns ja aussuchen...
Nur gejammer... nervt langsam!
Dir dürfte entgangen sein, dass wir echtes Pulver, viel Pulver brauchen (extra für die kurzen Lunten)
Pfah, wie sehne ich den Moment der offiziellen Verkündung herbei! Dann ist endlich Schluss mit diesen Sponsorvisionen...
Mir gleich wer es schließlich wird, hauptsache wir haben wieder ein finanzkräftiges Sponsoring! Bin zuversichtlich
So die KLZ vermeldet, dass heute um 10:00 die PK stattfindet inkl Präsentation des Hauptsponsor aus Kärnten. Dieser unterstützt auch ein Fußball Team
Weiters werden die zukünftigen wirtschaftlichen Vorraussetzungen vom Vorstand präsentiert
Zum Sportlichen wird sich Lugge zu Wort melden (wen er bereits verpflichtet hat) und welche Kontakte er in Übersee knüpfen konnte. Es könnten zwei Spieler aus Wien kommen. Maxa und wer noch?
Wollte das Foto einstellen aber es geht irgendwie nicht lg
EC P...... Vsv damit Ruhe ist .
+ dem heutigen artikel der klz wonach der sponsor auch schon im fußball tätig war, wird wohl eingeheizt werden oder sehe ich das falsch?
Glaube dee Herr mit den P.... hat genug zu tun beim Fussball. Ich wäre jedenfalls richtig überrascht wenn er es werden würde. Erkenne keinen Sinn dahinter.
Es steht aber auch da, dass das Kärntner Unternehmen bei einem Tradition-Fußballverein tätig *war*.... Könnte also eventuell statt dem P ein B gemeint sein?
Wir werden es aber eh bald wissen....
oder gar ein K
Es könnten zwei Spieler aus Wien kommen. Maxa und wer noch?
Hartl, Cuma oder Großlercher hätten z.b. auch keinen Vertrag.
Da gabs doch einmal einen P.... aus dem Hochtal der Fussball sponserte. Vielleicht will er jetzt durch die neue Führung was sponsern? Nein,ich glaube es ist etwas naheligendes.
Jo, der Verein wird EC Putzi VSV heißen
Vielleicht Rapid Wien ab 10 Uhr wissen wir mehr...
Nochmal, es ist der Panaceo, und er bringt den Grabse zum Einstand gleich mit
na dann kann es ja nur panaceo sein, war ja beim Traditionsverein rapid tätig
Ich werfe in die Runde
- Panaceo
- mit 500.000
- Einser Goalie wird ein junger Kanadier
Hab 3 verschiedene Summen von 3 verschiedenen Leuten gehört, lass mich jetzt mal überraschen ?
Ich werfe in die Runde
- Panaceo
- mit 500.000
- Einser Goalie wird ein junger Kanadier
Die PK ist gestern aufgezeichnet worden und du warst das Kamerakind??
Aber dein Rundenwurf klingt gut! Würd ich nehmen!
Nicht nur Panaceo, einen anderen neuen Sponsor gibt's anscheinend auch noch...
Nicht nur Panaceo, einen anderen neuen Sponsor gibt's anscheinend auch noch...
Das wird immer besser
Nit nervös werden...ich sagte es ja immer wieder - good things will happen.
Das wird immer besser
Und euer Gejammer in letzter Zeit immer sinnloser
kann bitte wer einen link zum livestream posten!
so.... 10h is.... auf Facebook läuft daweil noch nix.....