1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. April 2018 um 07:25
    • #2.401
    Zitat von PatMan

Wen hat unser neuer Coachdirektor eigentlich beim Flyers Game gestern gescoutet?

glaub die nummer 12 bei den flyers (glaub der heißt so ähnlich wie waffel :P) würd ganz gut nach villach passen. vorteil wäre auch, dass er bereits in schweden gespielt hat und die große eisfläche kennt ;)

• Malone
    ✓
    • 20. April 2018 um 09:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.402
    Zitat von costigan

Ja könntest recht haben, die AHL und ECHL setzt ja die Spieltermine in der Regel vormittags an, hab ich ganz vergessen :kaffee:

Und welche AHL-Partien hätte er sich anschauen sollen, wenn seit Sonntag die Regular Season zu Ende ist und erst heute Nacht die Playoffs begonnen haben?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jcp77
    KHL
    • 20. April 2018 um 09:29
    • #2.403

Vielleicht er sich das Spiel mit einem seiner Kontakte angesehen,oder,nein das gibts doch nicht,Michi Raffl hat ihn eingeladen??? Das geht wohl gar nicht!! Wehe er trifft jetzt auch noch den Michael Grabner.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. April 2018 um 09:30
    • #2.404
    Zitat von jcp77

Vielleicht er sich das Spiel mit einem seiner Kontakte angesehen,oder,nein das gibts doch nicht,Michi Raffl hat ihn eingeladen??? Das geht wohl gar nicht!! Wehe er trifft jetzt auch noch den Michael Grabner.

Was schreibst du eigentlich für einen Blödsinn?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. April 2018 um 10:00
    • #2.405
    Zitat von lowraider

Was schreibst du eigentlich für einen Blödsinn?

Ich glaub, jetzt hast ihn falsch verstanden....bin mir ziemlich sicher, er meinte das sarkastisch.8)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. April 2018 um 10:06
    • #2.406
    Zitat von BigBert #44

Ich glaub, jetzt hast ihn falsch verstanden....bin mir ziemlich sicher, er meinte das sarkastisch.8)

Ich hab Ihn schon richtig verstanden (bezüglich Sarkasmus) ;)

Aber das ist doch kein Satz oder? :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. April 2018 um 10:14
    • #2.407
    Zitat von Gordfather

ja, finde ich nicht richtig, aber egal!

Mir gehts ja primär um die Frage, was es bringt, sich mit dem tollen Nachwuchs zu rühmen, wenn er am Ende doch nicht zu halten ist, nicht weil die anderen Vereine so böse sind, sondern, weil wie ich oben weiter schon geschrieben habe, der VSV nicht in der Lage ist, die Spieler ordentlich, der Liga angepasst zu entlohnen!

Ich glaub die Probleme wären gar nicht groß wenn die erfolgreiche Arbeit von 15/16 weitergeführt worden wäre. Was den Holst bewogen hat vom Messias wieder zur Dumpfbacke zu mutieren verstehe wer will. Das ist einfach nur schade.

Zitat von spiritofdalmacija

Die gleiche Geschichte wie mit Andre Lakos. Ähnliche Geschichte wie mit DK

Ähnliche Geschichte wie mit Andi Nödl, dem monatelang der Platz freigehalten wurde damit er sich in NA in aller Ruhe um ein besseres Posterl umschauen kann, und der danach komischerweise doch bei euch gelandet ist.

• jcp77
    KHL
    • 20. April 2018 um 10:48
    • #2.408

Manche verstehen Spass......wenn man ihn ihnen erklärt. 8o

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. April 2018 um 11:08
    • #2.409
    Zitat von jcp77

Manche verstehen Spass......wenn man ihn ihnen erklärt. 8o

....dann ist's aber nicht mehr so lustig.^^:P;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. April 2018 um 14:07
    • #2.410

Weil Lugge hier sicher mitliest.

Würde mir wünschen, wenn der VSV sich Sticha mal näher ansieht. Neben FK ist er ja beim KAC auch nur für die zweite Mannschaft vorgesehen. Sonderlich viel Rückenwind für Alpsspieler gibts dort von den Fans auch nicht, warum also nicht über den "Teich" wechseln und Teil einer Mannschaft werden, die den Nachwuchsspielern eine Chance geben muss/will.

Mich hat er beim Nationalteam völlig überrascht. Potenzial ist bei dem Burschen mehr als vorhanden.

• marlenii_i
    Hobbyliga
    • 20. April 2018 um 14:24
    • #2.411

Ich wär auch dafür, dass man Sticha eine Chance gibt, nach dem, was er im Nati bisher gezeigt hat. Und wenn ein Verein hierfür der richtige ist, dann sicher der VSV! :prost: Außerdem ist der Junge im besten Eishockeyalter - jung und motiviert.

• flieger80
    Gast
    • 20. April 2018 um 14:33
    • #2.412

Sticha hat mich auch überrascht - wär sicher eine Chance wert ( Peintner wird das wohl auch so sehen - bzw. mit Hühneraugen kann man nicht richtig sehen, oder?).

Auch von einem Zwerger bin ich überzeugt - der Junge hat was drauf.

Unter der Gerüchteküche unter eliteprospects (rumours - gleich auf der ersten Seite) wurde mit 20.4. gepostet, dass ein gewisser C.J. Stretch aus der DEL2 nach Österreich wechseln könnte. Denke mal, dass diesen Herrn da Lugge sicher kennt bzw. ein heißer Kandidat für Villach ist.

Einmal editiert, zuletzt von flieger80 (20. April 2018 um 14:38)

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. April 2018 um 14:37
    • #2.413
    Zitat von flieger80

Auch von einem Zwerger bin ich überzeugt - der Junge hat was drauf.

Zwerger ist endlich mal wieder ein Österreicher mit Internationalem Format. Hätte nie gedacht, dass der in der Schweiz so einschlägt. Auch privat ist er ganz sympathisch. Aber das hat mit dem VSV nun nicht mehr wirklich was zu tun. :prost:

• flieger80
    Gast
    • 20. April 2018 um 14:40
    • #2.414
    Zitat von Langfeld#17

Zwerger ist endlich mal wieder ein Österreicher mit Internationalem Format. Hätte nie gedacht, dass der in der Schweiz so einschlägt. Auch privat ist er ganz sympathisch. Aber das hat mit dem VSV nun nicht mehr wirklich was zu tun. :prost:

Deiner Meinung: Zwerger wird nicht so schnell bzw. nie in der EBEL zu sehen sein - schon gar nicht bei Villach.

• dynamite
    EBEL
    • 20. April 2018 um 20:48
    • #2.415

A. Biedermann auf Twitter:

Der VSV hat Daniel Ban, gestern gegen Slowenien mit starkem Spiel und dem ersten Länderspieltor in einer Linie mit Zwerger und Haudum, übrigens ein Vertragsangebot vorgelegt. Letzte Saison 25G+21A in 39 Spielen mit Bregenzerwald. #EBEL #EBELTransfers #AlpsHockey

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. April 2018 um 22:45
    • #2.416

Ban kannst schon nehmen, wird auch nicht die Welt kosten.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. April 2018 um 23:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2.417

sehr gute Idee das Angebot an Ban mMn!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. April 2018 um 00:03
    • #2.418

Ich bin zwar jemand der ungern über die Vergangenheit lametiert, aber........

Könnt ihr euch noch an früher erinnern?

Damals als der Thread noch mit Transfers bzw wegen diesen 100 Seiten füllte? Nicht wie heute wo dies auch ohne Verpflichtung zu 100 Seiten Heulerei führt.

Wo es noch egal war was der Trainer in seiner Freizeit macht bzw in der spielfreien Zeit? Wen er scoutet und wen nicht?

Wenn ich mir viele Kommentare hier durchlese, muss ich sagen: es gibt einige die hier immer den Dicken fraushängen lassen, sich in Wahrheit aber wie P.ussi.s aufführen. Haltet mal durch, seit Männer und wartet auf die nächste Saison und steht zum Verein!

• gm99
    Biertrinker
    • 21. April 2018 um 00:51
    • #2.419
    Zitat von dynamite

A. Biedermann auf Twitter:

Der VSV hat Daniel Ban, gestern gegen Slowenien mit starkem Spiel und dem ersten Länderspieltor in einer Linie mit Zwerger und Haudum, übrigens ein Vertragsangebot vorgelegt. Letzte Saison 25G+21A in 39 Spielen mit Bregenzerwald. #EBEL #EBELTransfers #AlpsHockey

Ban hat mir in der U20 eigentlich immer getaugt, war sehr torgefährlich und sicher einer der Leistungsträger in den Meistermannschaften 2011 und 2012. Auch in der Alps hat er fleißig gepunktet. Aus irgendeinem Grund hat es aber in der EBEL weder beim KAC noch bei Dornbirn geklappt. Ich traue ihm durchaus zu, einen Betrik in der Form der vergangenen Saison adäquat zu ersetzen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. April 2018 um 01:01
    • #2.420

Ban, Wolf, Sticha...das wären so die Jungs die realistisch bei uns auflaufen würden...geführt von einer Hand voll Legios (Gott ich will die nicht aussuchen müssen, weil die müssen echt charakterlich top sein) kann das schon eine unterhaltsame Saison werden...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. April 2018 um 02:45
    • #2.421

Nunja, die meisten jungen, europahungrigen Legios werden ihre erste Station wohl als Sprungbrett in evt bessere Ligen oder zu besser bezahlten Verträgen betrachten.

Das da die meisten wohl drauf achten werden in gute Lines mit dementsprechenden Linemates zu kommen um ihre Stats hoch zu halten liegt auf der Hand.

Auf Lugge kommt eine Menge Arbeit zu...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. April 2018 um 09:18
    • #2.422

Jetzt sickern die ersten Namen durch. Ban passt schon. Und laut Krone wird mit Charles Stretch verhandelt. Lugge kennt die DEL2 und wird schon wissen was der kann

• USPaul
    Gast
    • 21. April 2018 um 09:49
    • #2.423

Stretch ist grundsätzlich positiv besetzt, ist aber dehnbar:PIch würd mir den Halmo und den Sofron wünschen

• weiss007
    Gast
    • 21. April 2018 um 11:28
    • #2.424

Dornbirn und Graz sind angeblich auch an Stretch dran, wird interessant wo er landet..

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. April 2018 um 14:25
    • #2.425

Lucas Thaler (16) geht laut Freimüller nach Schweden.