Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
...aber mit EBEL-Ausstiegsklausel.
Wurde Alagic in der Saison eigentlich zu Jesenice abgeschoben oder ist er geflüchtet???
-
offiziell hatte er Gleichgewichtsstörungen.
Warum er die plötzlich in Jesenice genesen ist weiß ich nicht, wird wohl an der guten aßlinger Luft liegen...
-
Der Hund is unfähig.
Oder der Hund sitzt im Hafen und trinkt einen aperol?
-
Oder der Hund sitzt im Hafen und trinkt einen aperol?
Ja, ja , wenn man zu ungenau liest! Dachte mir, wieso sitzt der im Häfen, und wieso bekommt er hinter Gitter einen Aperol!
-
offiziell hatte er Gleichgewichtsstörungen.
Warum er die plötzlich in Jesenice genesen ist weiß ich nicht, wird wohl an der guten aßlinger Luft liegen...
Meine Info diesbezüglich: Der Grund war, dass er für die EBEL nicht fit genug war und das er sich wieder langsam ans Eishockey gewöhnen kann.
-
Hab mal so herumgesehen in der EIHL und bin auf einen alten bekannten gestoßen - Scott Hotham. Die Statistiken lesen sich nicht so schlecht.
Der dürfte dann mal seinen Bruder Andrew Hotham (Defender in EIHL) auch gleich mitbringen.
Da mach ich auch mit: Brad Cole spielt in der Alps bei Ritten. Der dürfte dann seinen Cousin Tucker Scantlebury (Stürmer in der AJHL) auch gleich mitbringen.
Sean Ringrose hat 52 Punkte in 46 Alps-Spielen für Pustertal gemacht.
Kevin Mitchell hat eine gute Saison in der ACH für die Dundas Real McCoys gespielt, sein Teamkollege war Darren Haydar.
Damit hätten wir alle acht Legios zusammen:
Hotham/Hotham/Cole/Scantlebury/Ringrose/Mitchell/Haydar und Beach, den wir nicht loswerden.
Lugge kann seine Scouting-Reise absagen; die Saison kann beginnen!
-
Meine Info diesbezüglich: Der Grund war, dass er für die EBEL nicht fit genug war und das er sich wieder langsam ans Eishockey gewöhnen kann.
Das war soviel ich weiß Jennes und nicht Alagic!
Mein letzter Stand zu Alagic war, er war unzufrieden mit seiner Eiszeit und hat seinen Unmut recht deutlich auf und Abseits des Eises kundgetan! Hat Holst halt nicht sonderlich ggefallen....
-
Das war soviel ich weiß Jennes und nicht Alagic!
Mein letzter Stand zu Alagic war, er war unzufrieden mit seiner Eiszeit und hat seinen Unmut recht deutlich auf und Abseits des Eises kundgetan! Hat Holst halt nicht sonderlich ggefallen....
Nein, ich meinte schon Alagic.
Denn er hatte probleme mit seinem Gleichgewicht.
-
Nein, ich meinte schon Alagic.
Denn er hatte probleme mit seinem Gleichgewicht.
Auf der linken Seite weniger Gewicht als auf der rechten oder was
-
Liegt an der Säuferleber
-
Liegt an der Säuferleber
Ah, dann war auch bei unserer Olympiamannschaft in Sotchi auch das Gleichgewicht schuld..
-
- Offizieller Beitrag
Ah, dann war auch bei unserer Olympiamannschaft in Sotchi auch das Gleichgewicht schuld..
Die verdammten Bsuff... ich hol mir jetzt ein Bier
-
... aber nur in vernünftigen Dosen. I hab schon ans
-
Also dorion will in der EBEL bleiben,warum nicht zum VSV?
-
Also dorion will in der EBEL bleiben,warum nicht zum VSV?
Bei einem Titelaspitanten. Sry,aber darum nicht. Vermutlich wird er nebenbei auch noch was verlangen
-
Ich tippe bei Dorion eher auf Wien.
-
Die Liga Verantwortlichen und auch Red Bull möchten den VSV in der EBEL haben und die helfen unseren Verein aus der finanziellen Misere.
So ist es!
Red Bull hat dem VSV, so weit ich es gehört habe, schon letzte Saison ausgeholfen.
-
So ist es!
Red Bull hat dem VSV, so weit ich es gehört habe, schon letzte Saison ausgeholfen.
dann dauert es eh nimmer lange bis der vsv eine echte außenstelle von salzburg ist, wenns jedes jahr kohle von red bull bekommen.
-
Wenn das stimmt ,möchte ich den Song ihr seid die Hu... von Mateschitz in der Eishalle nicht mehr hören...
-
Wenn das stimmt ,möchte ich den Song ihr seid die Hu... von Mateschitz in der Eishalle nicht mehr hören...
...den habe ich, ganz nebenbei bemerkt, sowieso nie sonderlich intelligent gefunden.
-
...den habe ich, ganz nebenbei bemerkt, sowieso nie sonderlich intelligent gefunden.
Weil du den tieferen Sinn nicht erkennst!
-
dann erleuchte uns bitte
-
- Offizieller Beitrag
das wars dann wohl fürn hearty...
-
Für die EBEL wäre der Verlust eines Traditionsvereins wie dem VSV, sicher nicht von Vorteil.
Es würde der Liga schaden.
So ist man auch bemüht, dem Verein bei der Neustrukturierung zu helfen bzw. zu unterstützen.
Das Ziel des neuen Vorstandes kann nur dahin gehen, dass man die EC VSV GMBH (Verein) auf einen auf Zukunft ausgerichteten konkurrenzfähigen Verein umstrukturiert.
Deswegen dauert die Kaderplanung heuer auch länger, weil zuerst die finanziellen Voraussetzungen dafür geschaffen werden müssen.
Dazu gehört einmal ein Business Plan für Banken und Sponsoren, die auch sicher gehen wollen, das Ihr Geld zukünftig gut investiert ist.Dafür sind viele Gespräche und Rücksprachen notwendig und müssen abgearbeitet werden.Das geht natürlich nicht von heute auf morgen.
So weit ich es mitbekommen habe, gab und gibt es nach wie vor sehr viele Meetings um dies umzusetzen.
Die Erste Saison nach dieser Umstrukturierung wird sicher die schwierigste, doch ich glaube dass der neue Vorstand auf einen guten Weg ist, den Verein wieder auf eine gesunde wirtschaftliche Basis zu stellen.
-