1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2018 um 08:19
    • Offizieller Beitrag
    • #2.001

http://www.blackwings.at

Die Homepage seines neuen Arbeitgebers

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • #2.002
    Zitat von DieblaueRapunzl

Steht wo?

Auf mittlerweile jeder Eishockey Seite und der Linz Homepage :)

• EspinFadnes
    EBEL
    • #2.003
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

Auf mittlerweile jeder Eishockey Seite und der Linz Homepage :)

Sogar sowas wird in Villach verschlafen ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • #2.004

https://www.hockeyfans.at/n/68514/black%…e%20neuzugaenge

wort wort wort wort

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. April 2018 um 08:21
    • #2.005

Glückwunsch! Mit dem werdets viel Freude haben wenn er gscheid Eiszeit bekommt.

Bitter wieder mal für Villach, aber das haben sie sich selbst eingebrockt!

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. April 2018 um 08:23
    • #2.006
    Zitat von EspinFadnes

Sogar sowas wird in Villach verschlafen ;)

Ja ein weiteres trauriges Armutszeugnis über den Verein...Kommunikation null

• Bluedynamite
    KHL
    • 12. April 2018 um 08:24
    • #2.007

Genial.... so wie ich es gesagt hab...

Kaum sticht ein junger Österreicher bei uns raus, schon spielt er nächste Saison bei einem der Top 4<X

Is echt deprimierend....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. April 2018 um 08:31
    • #2.008

danke!

...dass passiert halt, wenn man junge Spieler Jahrelang bestraft für Fehler, oder wie in Leilers Fall, trotz super Leistungen trotzdem in die 4 Linie verfrachtet. Wird schon seinen Grund haben, warum Kromp sen. seinem Bub empfiehlt nicht in Villach zu bleiben...

Ich wünsch Leiler alles gute! & Linz viel Spaß mit ihm.

Herzog

Kickert

Leiler

Betrik

Kromp (fraglich)

die Liste der Abgänge wird immer schmerzhafter. Schön dass man auf Scoutingtour in NA geht, aber Österreicherstamm baust dir dort halt auch keinen zusammen.

Bin sehr gespannt wie man das den Fans verkaufen wird, dass einem jetzt schon die "jungen" Villacher weglaufen, bzw. wie man hier gegensteuern will/kompensieren will.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. April 2018 um 08:33
    • #2.009

Also ich hab kein gutes Gefühl... Freunde

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. April 2018 um 08:37
    • #2.010
    Zitat von Gordfather

Also ich hab kein gutes Gefühl... Freunde

Schaut ein bissl nach Schlussverkauf aus

• EspinFadnes
    EBEL
    • 12. April 2018 um 08:37
    • #2.011

danke!

...dass passiert halt, wenn man junge Spieler Jahrelang bestraft für Fehler, oder wie in Leilers Fall, trotz super Leistungen trotzdem in die 4 Linie verfrachtet. Wird schon seinen Grund haben, warum Kromp sen. seinem Bub empfiehlt nicht in Villach zu bleiben...

Ich wünsch Leiler alles gute! & Linz viel Spaß mit ihm.

Herzog

Kickert

Leiler

Betrik

Kromp (fraglich)

die Liste der Abgänge wird immer schmerzhafter. Schön dass man auf Scoutingtour in NA geht, aber Österreicherstamm baust dir dort halt auch keinen zusammen.

Bin sehr gespannt wie man das den Fans verkaufen wird, dass einem jetzt schon die "jungen" Villacher weglaufen, bzw. wie man hier gegensteuern will/kompensieren will.

Alles anzeigen

Vielleicht hat man ja einen guten Draht zum Ministerium aufgebaut und sucht sich in NA Spieler, die gerne den österreichischen Pass hätten ;)

• weiss007
    Gast
    • 12. April 2018 um 08:38
    • #2.012

Ich frag mich halt schon was sich manche hier erwarten? Im Endeffekt ist heuer das eingetreten was zuvor schon viele vorhergesagt haben, viele Österreicher der alten Garde hängen ihre Eisschuhe an den Nagel, andere wechseln ins Ausland...

Jetzt bricht halt doe Panik aus weil kaum ein Verein neue Spieler ausgebildet hat...

Das da am Ende der VSV keine Chance gegen die Konkurrenz, vorallem finanziell hat, sollte jedem klar sein (vorallem machdem die meisten sowieso der Meinung sind wir haben jetzt weniher Budget als Steindorf).

Glaub trotzdem das es sehr viele junge Spieler gibt, die einfach nur auf eine Chance warten und die heißt es jetzt zu holen und auszubilden, also bleib ich mal entspannt!

PS: An die User die hier (Kromp aber vorallem) Petrik als ach so wichtigen Abgang vermerken, lests euch doch mal die Beiträge die ihr während der Saison so über ihn verfasst habt durch! (Gilt natürlich nicht für alle)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2018 um 08:43
    • #2.013
    Zitat von weiss007

Glaub trotzdem das es sehr viele junge Spieler gibt, die einfach nur auf eine Chance warten und die heißt es jetzt zu holen und auszubilden, also bleib ich mal entspannt!

Mit denen gewinnst aber keinen Blumentopf.

Ich versteh schon worauf du hinauswillst, aber viele hier haben einfach keinen Bock darauf das der VSV Kanonenfutter wird.

Siehst eh was aus Laibach wurde, die exakt dasselbe gemacht haben -> aus Geldmangel mit den jungen gespielt.

Von der mangelnden Kommunikation mal abgesehen....

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. April 2018 um 08:46
    • #2.014

Scheint wirklich auf eine verstärkte U20 hinauszulaufen - mit Routiniers wie Nageler verstärkt... und ein paar Forney- Legiotypen... na bravo...<X

• VilPat
    Moderator
    • 12. April 2018 um 08:56
    • #2.015

Wird schon seinen Grund haben, warum Kromp sen. seinem Bub empfiehlt nicht in Villach zu bleiben...

Da wär ich mir nicht so sicher das er Ihm das aktuell empfielt. ;)

• weiss007
    Gast
    • 12. April 2018 um 08:58
    • #2.016

Solang ich kein genaues Budget zu sehen bekomme, glaube ich an dieses "wir werden Laibach" nicht.

Ich bleib dabei mit einigen guten AHL Österreichern + dem eigenen Nachwuchs und gut gescouteten Legios kannst immer noch in die Top 8 kommen. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2018 um 09:00
    • #2.017

Dann bist du ein hoffnungsloser Optimist ;)

Hätte auch gerne diese Gabe.

• starting six
    NHL
    • 12. April 2018 um 09:02
    • #2.018
    Zitat von weiss007

Ich bleib dabei mit einigen guten AHL Österreichern

an wen denkst du zum Beispiel, weil da wirst sicherlich 5-6 Spieler brauchen :/

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 12. April 2018 um 09:03
    • #2.019
    Zitat von weiss007

Solang ich kein genaues Budget zu sehen bekomme, glaube ich an dieses "wir werden Laibach" nicht.

Ich bleib dabei mit einigen guten AHL Österreichern + dem eigenen Nachwuchs und gut gescouteten Legios kannst immer noch in die Top 8 kommen. ;)

Die musst halt erst mal finden, weil wirklich gute Auswahl hast da auch nicht, wenn man bedenkt, dass Koczera und Ban die punktebesten Österreicher in der Alps sind!

• flieger80
    Gast
    • 12. April 2018 um 09:21
    • #2.020

Frage mich nur, wie lange sich ein Maxa und Antonitsch dies antun werden, sollten sie überhaupt in Villach bleiben

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. April 2018 um 09:24
    • #2.021

Liebe Linzer, wir hätten auch einen Legionär abzugeben der für 30 Tore gut ist. Kyle B. Zuschlagen, bevor die Konkurrenz schneller ist ?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. April 2018 um 09:25
    • #2.022

Langsam frag ich mich auch, wie es wohl weitergehen wird.

Wenn man denkt, dass der KAC, Linz, ect. kurz nach dem Ausscheiden schon die Vertragsverlängerungen/Grundkader bekannt gegeben haben und in Villach sich absolut nichts tut, ist das schon sehr bitter.

Klar ist noch genügend Zeit, aber die Spieler die dann "übrig" sind, werden halt auch nicht besser. Denn die guten werden dann vermutlich schon wo unter Vertrag stehen.

Bezüglich Leiler verstehe ich nicht, warum man beim VSV nicht alles versucht hat (vielleicht hat man ja auch, ich weiß es nicht), Ihn länger an den Verein zu binden.

Bei Kickert verstehe ich nicht, warum er nicht die Chance genützt hat, beim VSV als 1er sich zu etablieren. Noch dazu, wo Herzog weg ist.

Also wie einige schon gesagt haben, in Villach verschläft man wiedermal alles ... :/

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. April 2018 um 09:30
    • #2.023
    Zitat von lowraider

Also wie einige schon gesagt haben, in Villach verschläft man wiedermal alles ... :/

Glaube eher an Unfähigkeit der entscheidenden Personen

• Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 09:34
    • #2.024
    Zitat von Alex2101

Liebe Linzer, wir hätten auch einen Legionär abzugeben der für 30 Tore gut ist. Kyle B. Zuschlagen, bevor die Konkurrenz schneller ist ?

kann sich der VSV das finanziell leisten, den Aufpreis das man Beach nimmt :ironie:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 12. April 2018 um 09:35
    • #2.025
    Zitat von Dorschkopf

Glaube eher an Unfähigkeit der entscheidenden Personen

Ich glaube gar nicht mal, dass der Vorstand in Villach die Hände in den Schoß legen und nur zusehen. Bei diversen Spieler wird man bestimmt an die Schmerzgrenze gegangen sein. Ich tippe da eher auf mangelnde Perspektiven auf den Titel, Playoffs, CHL etc als Beweggründe.